MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
MLB Season 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 

Beitrag von Cortez:
Pitchers and Catchers are reporting to ST!

Bedeutet: Der Frühling naht, sprich es ist wieder Zeit Ball zu spielen. Die neue MLB Season steht an. Nun vollständig ohne irgendwelche Flüche. Es wurden wieder munter Spieler getauscht u.a. Chapman zurück zu den Yankees und natürlich Sale zu den BoSox. Ich gebe schon mal meine Bold Predicitions ab:

AL East:

Red Sox
Yankees*
Orioles
Blue Jays
Rays

AL Central:

Indians
Tigers**
Royals
Twins
White Sox

AL West:

Astros
Mariners
Rangers
Athletics
Angels

NL East:

Nationals
Phillies
Marlins
Mets
Braves

NL Central:

Cubs
Cardinals**
Pirates
Brewers
Reds

NL West:

Dodgers
Rockies*
Giants
Diamondbacks
Padres

Ich musste gerade echt nachschauen, wer das fünfte Team in der NL Central (Cincinnati) ist. Sorry Reds Fans!:D
Beitrag von Rae Sremmurd:
Don't let this distract you from the fact that Cleveland blew a 3-1 lead.
Beitrag von Cortez:
Falls es wer mitbekommen hat, aktuell läuft das World Baseball Classic. Im Halbfinale stehen sich Puerto Rico und die Niederlande, respektive die USA & Japan gegenüber. Adam Jones heut Nacht mit einem sensationellen Catch im Center Field. Klick

Mitbekommen deshalb weil DAZN zwar die Recht hat, aber nur 5-6 Spiele zeigt und dafür aber mlb.tv geo blocked ist. Saftladen.
Beitrag von gellinho:
Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Don't let this distract you from the fact that Cleveland blew a 3-1 lead.



Den Warriors, Falcons und PSG gefällt das.:D

Wahnsinn, was innerhalb eines Jahres alles passiert ist. Hat niemand mehr Respekt vor hohen Führungen?
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Go Rays!
Beitrag von Cymaen:
Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Go Jays!



Fixed ;)
Beitrag von TobiKrause:
Hey,

spielen welche unter euch Fantasy Baseball?

Nachdem ich bereits Fantasy Football und Fantasy Basketball spiele, möchte ich dieses Jahr auch eine kleine, deutsche Fantasy Baseball Liga gründen.
Leider ist es hierbei durchaus schwieriger Teilnehmer zu finden als beim Football oder Basketball.

Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere angesprochen fühlt.
Läuft über ESPN und Anmeldung ist natürlich kostenfrei.

Hoffe sehr 12 Spieler zusammen zu bekommen und hoffe ich darf diesen Aufruf starten.

http://games.espn.com/flb...leagueId=116478

Bei Rückfragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

Viele Grüße,
Tobi
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Falls es wer mitbekommen hat, aktuell läuft das World Baseball Classic. Im Halbfinale stehen sich Puerto Rico und die Niederlande, respektive die USA & Japan gegenüber. Adam Jones heut Nacht mit einem sensationellen Catch im Center Field. Klick



Die USA gewannen letztlich die WBC, sie schlugen im Finale Puerto Rico mit 8:0 :thumbsup:

MVP wurde Starting Pitcher Marcus Stroman, der in 6 Innings nur einen Hit zu ließ :)
Beitrag von AlfShumway84:
DAZN überträgt die MLB Saison nach Mitteilung auf Twitter. Damit US-Sport komplett bei einem Anbieter, ein Traum wird wahr! :thumbsup:
Beitrag von Otto Addo:
600 Spiele mit Originalkommentar ist doch auch eine ganz gute Zahl für Baseball, denke ich. Da werde ich vielleicht auch mal reinschauen, auch wenn Baseball mich bei den bisherigen Versuchen nie gecatcht hat.
Beitrag von Wishmaster:
Auch inkl. der kompletten Play-Offs? Finde gerade keine genauen Infos.
Wäre dann doch eine Alternative zu MLB.tv
Beitrag von Otto Addo:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in der NBA gab es zwar einige Spiele, aber bei Weitem nicht jedes Spiel jeder Serie.

Da DAZN aber monatlich kündbar ist und einen Freimonat hat, kannst du ja erst einmal die Infos abwarten und dann gucken wie du dich entscheidest.
Beitrag von Wishmaster:
Den Freimonat hatte ich schon zur Darts WM genutzt :D
Für diese Saison hab ich eh schon MLB.tv. Kann es also ganz in Ruhe jetzt erstmal beobachten und dann für die nächste Saison evtl. umsteigen.

Vielleicht braucht DAZN ja noch einen fähigen deutschen Kommentator :D
Beitrag von AlfShumway84:
Bei 600 Spielen sollten die Playoffs eigentlich komplett sein, zumal es da auch kaum zu Überschneidungen von Spielen kommt. Die Anzahl (sofern sie denn stimmt) ist nicht nur ganz gut, das ist realistisch gesehen schlichtweg überragend und eigentlich kaum zu glauben.

Zur NBA: Zunächst einmal gab es bisher noch keine Playoffs auf DAZN (erst nächsten Monat ist das Debüt) und Rechtepakete + Ligen kann man nicht quervergleichen miteinander. Eine MLB z.B. bräuchte eigentlich jede Promotion die sie kriegen kann, während eine NBA eine viel stärkere Verhandlungsposition aufgrund ihres Standings hat und so halt auch mehr Geld für kleinere Pakete verlangen kann. Was die NBA Playoffs betrifft, soll es wohl Finals + Conference Finals komplett geben und von den ersten beiden Runden jeweils 1 Spiel pro Tag.
Beitrag von Wishmaster:
600 Spiele sind in der Tat viel mehr als Sport 1 US oder vorher ESPN hier in Deutschland jemals hatten.
Runtergerchnet dürften das ca. 3 Spiele pro Tag sein.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited