A N Z E I G E

[NB] NXT TakeOver: San Antonio Report vom 28.01.2017

  • NXT TakeOver: San Antonio Report vom 28.01.2017

    NXT TakeOver: San Antonio
    28.01.2017
    Freeman Coliseum - San Antonio, Texas, USA
    Kommentatoren: Corey Graves, Percy Watson & Tom Phillips


    Während des TakeOver Kickoffs verkündete Corey Graves, dass er das NXT Kommentatoren-Team verlassen wird und stellte seinen Nachfolger vor: Nigel McGuinness. Das erste Mal wird Nigel am nächsten Mittwoch am Pult sein.

    ---

    Mit einem Video zu den heutigen Matches beginnt TakeOver.

    Singles Match
    Eric Young (w/ Alexander Wolfe & Killian Dain) besiegt Tye Dillinger durch Pinfall nach dem Wheelbarrow Neckbreaker. - [10:55]

    Shinsuke Nakamura bereitet sich Backstage auf sein Titelmatch vor. Samoa Joe wird in der ersten Reihe am Ring gezeigt.

    Singles Match
    Roderick Strong besiegt Andrade Almas via Pinfall nach dem Sick Kick. - [11:40]

    Der Royal Rumble wird für morgen beworben. Es folgt ein Rückblick auf den Rumble von 1995. Anschließend ist Bobby Roode Backstage in seiner Umkleide zu sehen. Am Ring wird Michael Hayes gezeigt. Ein Video bewirbt das nachfolgende Match um die Tag Team Titles.

    NXT Tag Team Championship Match
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) besiegen #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) durch Pinfall nach dem Last Chapter an Ciampa. - TITELWECHSEL!! - [14:30]

    Die Kommentatoren sprechen über den Wechsel der Tag Team Titel. Plötzlich steht Seth Rollins im Ring und will Triple H im Ring. Er wisse genau, dass sich Hunter Backstage alles mit ansehe. Die Show werde so lange nicht fortgesetzt. Triple H kommt dann in die Halle, bittet Security zu sich und verschwindet wieder. Die Security kümmert sich um Rollins und kann ihn nach einiger Zeit in den Backstagebereich begleiten.

    Ein Video bringt uns die Geschehnisse in der Women's Division näher und bereitet auf das nächste Titelmatch vor.

    NXT Women's Championship – Fatal Four Way Match
    Asuka (c) besiegt Billie Kay, Nikki Cross und Peyton Royce via Pinfall an Royce nach einem Headkick. - [09:55]

    United Kingdom Champion Tyler Bate (und Matt Riddle) wird im Publikum gezeigt. Anschließend folgt ein Video zum Main Event.

    NXT Championship Match
    Bobby Roode besiegt Shinsuke Nakamura (c) durch Pinfall nach einem Implant DDT. Zuvor verletzte sich Nakamura am Knie, Matt Bloom kam als Vertretung von William Regal zum Ring und erkundigte sich nach Nakamura. Der Japaner wollte schließlich weitermachen und Bobby Roode bearbeitete das Knie immer weiter und konnte schließlich gewinnen. - TITELWECHSEL!! - [27:15]

    Während sich ein Doktor und Matt Bloom um Nakamura kümmern, feiert Roode seinen Titelgewinn zum Ende von TakeOver.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dieser Main Event. :knuddel: Nun ja, der Reihe nach.


    Opener war okay. Beide haben einen Sieg gebraucht, aber man kann halt nur einem den Sieg geben. Von daher bin ich jetzt nicht traurig, dass Tye hier verliert. Match war ok.


    Oh mein Gott, Mr. No Gimmicks Needed Reloaded, Roderick Strong. Gebt dem Mann irgendeine Persönlichkeitskur! Match war ok. Aber himmelhilf...ich sehe jetzt die Weeklies von NXT aktuell nicht, aber Strong wirkt wie Bob Backlund a la 1993, Version 2.0.


    Der Tag Title Wechsel ist nur konsequent. Mir gefallen die AoP, auch wenn sie grüner sind als das Weserstadion bei einem Abstiegsendspiel. Der Push geht weiter und DIY können wieder ihre Underdog-Karte spielen. Finde ich jetzt nicht schlecht. :)


    Seth f'n Rollins! Holy :eek: Auf einmal kommt nicht nur Schwung in die Story, sondern auch Realismus. Das Segment war jetzt natürlich nicht unbedingt erhellend, aber muss nicht. Der shock value war da und damit hat das Segment sein Ziel erreicht. Bravo, Trips! :thumbup:


    Der Fatal Four Way war an und für sich gut, nur dieses Ende...dieses Ende. Komplett antiklimatisch. Da war ja null Dramatik. Asuka kickt den zwei Frutten aus Down Under den Ömmel von der Kirmes und aus und vorbei. Wenigstens schützt man Cross und das Match vorher war gut.


    Main Event. Wuff. Roode ist so gut, er könnte sogar ein Hot Dog Verkäufer Gimmick Main Event tauglich bringen. Ein Heel alter Schule, der so viele kleine Details richtig macht, die heute quasi vergessen sind: er holt sich den DiBiase-Ropebreak, er puncht anstatt wilde Forearms zu verteilen, er nimmt einen Irish Whip ohne vorher in einer Pirouette in die Ecke zu hüpfen, er covert ohne jedes mal in eine Backpress zu fallen - hach, Bobby. Gäbe es doch nur mehr wie dich (und Scott Dawson). :knuddel: Für mich trägt Roode dieses Match über 20 Minuten, einfach durch diese kleinen Dinge. Da man zwei braucht, um einen solchen Walzer aufs Parkett zu legen ist Shinsuke natürlich auch zu loben, aber was Roode jetzt in den letzten zwei Takeovers aus Tye und Nakamura geholt hat...unfassbar. Nun ja, weiter im Text. Am Ende macht Shinsuke ernst und kickt die Scheiße aus Bobby, macht dabei aber einen Fehler und verletzt sich am Knie. Der Kinshasa sitzt, fuckt Shins Knie (shin-knee, hehe) aber noch mehr ab. Doc und Ref wollen Nakamura ausreden, weiterzumachen, aber der kämpft weiter, wie das Top-Babyface, das er ist. Roode zieht den Impaler gegen den ebenfalls angeschlagenen Nacken durch. 1...2...Kickout und mein Lendenbereich brennt. Ein Finisher-Kickout der f'n Bedeutung hat und Roode weiß es und sellt wie Maria Magdalena vor der leeren Gruft! :eek: Roode setzt dann den Half Boston an und und wie es das Top-Babyface machen muss, würde sich Shinsuke eher selbst den Arm abbeißen, anstatt zu tappen. Matt "Albert" Bloom kommt zum Ring, um diese Schlachtung zu stoppen, aber Shinsuke kontert mit einem Triangle Choke (hier die EINZIGE Schwäche in diesem Finish für mich: bezieht Bloom mit ein und lasst den Choke sein!). Shinsukes Bein ist aber nur noch Gummi und deshalb muss Nakamura den Griff lösen. Darauf zieht Roode den zweiten Impaler durch und pinnt Shinsuke. Leck mich doch am Arsch war das geil! Keine großen Spots, aber eine Geschichte vom Allerfeinsten. So simpel und schön kann Wrestling sein.

  • Guter PPV kurz gesagt.


    Der Main-Event war so unfassbar gut. Ich befürchtete dass die Stile von Nakamura und Roode nur bedingt kompatibel sind, wurde aber eines Besseren belehrt. Roode ist einfach Wrestlemania Main-Event Material. Man nannte Dean Malenko mal Mr. No-Nonsense. Diesen Titel könnte man Roode problemlos unter dem Glorious auf den Mantel sticken. Dermaßen durchdachte Matchführung und Ringpsychologie sieht man heute kaum noch. Am Ende hab ich bei dem Verletzungswork erst Bullshit-Booking und die leicht aufkommende Superman Nakamura Geschichte befürchtet - aber nein Roode zieht durch. Glorious!

  • Großartige Show, ich gehe sie mal der Reihe nach durch!


    - ich gestehe, ich schaue (wie beim Main Roster) längst nicht jede Weekly. Daher ist mir Eric Young und Sanity bisher noch ziemlich unbekannt, auch wenn ich natürlich von ihnen wusste. Was ich so gesehen habe, hat mich überzeugt. Tye hat als nicht aufgebendes Babyface seinen Job auch toll erledigt und hat mich komplett auf seine Seite gezogen. Ich war sogar kurz sauer, als er verloren hat. ^^ So soll es doch sein!
    - Strong vs Almas war wohl eher Weekly-Stuff, aber immerhin guter Weekly-Stuff. Gab einige schöne Sequenzen, aber wirklich im Kopf blieb mir nichts.
    - Hätten die Authors ihren Manager nicht, sie wären mir wohl wesentlich egaler. Paul Ellering ist halt einfach eine coole Sau! Ihr Titelgewinn war dann nahezu perfekt gebookt. DIY sind einfach grandios und haben es geschafft, die Authors gleichzeitig schlagbar und übermächtig wirken zu lassen. Die NXT Tag Team Matches 2016 mit DIY, Revival und American Alpha sind nun schon kleine Klassiker, das wird dieses Match wohl nicht. Aber es hat mir aufgrund des Bookings sehr gut gefallen. Die Authors of Pain sind nun das "team to beat" und ich bin gespannt, wie es passiert.
    - Starke Überraschung mit Rollins, der in wenigen Minuten der Fehde mehr Feuer verleiht, als in den letzten Monaten bei RAW. Ich war, wie das Publikum, richtig sauer, als er abgeführt wurde. Ich verdammter Mark! ^^
    - Das Women's Title Match litt bei mir darunter, dass ich kein Fan der vier Damen bin (Nikki Cross dürfte aber in meiner Gunst noch sehr steigen). Asuka hat bei mir immer noch nicht gezündet, aber ihr den Titel zu lassen war natürlich richtig. Mit den Heel Damen hat man sich auf gefährliches Territorium begeben. Es war ihnen offensichtlich wirklich egal, wer Champion wird. Warum pinnen sie sich dann nicht gegenseitig? Na ja, Schwamm drüber. Peyton Royces Geschreie nervt übrigens extrem. ;)
    - Oh ja, der Main Event! Der Kampf der grandiosen Themes! ^^ Beide Einzüge fand ich super, aber Bobby hat natürlich den Vogel abgeschossen. Ganz groß waren da auch die Kommentatoren!
    "Why do you need eight women on your arm?"
    "Obviously you've never been around eight women in your life, Watson. It's the only way to live!" :lol:
    Das Match hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Roode war hier so wie zu seinen besten TNA Zeiten und Shinsuke genau der verrückte Hund, den wir so lieben. Und als wäre ein starkes Match nicht genug, kriegen wir ein für meine Begriffe fantastisches Finish. Nakamura verletzt sich, ist aber zu stur um aufzugeben. Roode will alles klar machen und kriegt den Schock seines Lebens beim Kickout seines halbinvaliden Gegners. Dann dieser hochdramatische Half Boston Crab, ein Move, den ich eigentlich ziemlich lahm finde. Hier passt es aber, der schreiende Nakamura und der entschlossende Roode, der nebenbei auch noch weiter auf das Bein einschlägt, haben das Ding einfach perfekt verkauft. Dann die besorgten Offiziellen am Ring, die dann Roodes zweiten Glorious DDT und dann den Titelgewinn mit ansehen dürfen. Das sind die Momente, Matches, Shows, weswegen ich Wrestling gucke!

  • Im Livethread wurde sich über Super Asuka beschwert und dass das Match die perfekte Chance gewesen wäre, ihren Titel loszuwerden. Ich finde so wie WWE das ganze gelöst hat war's doch perfekt. Das nächste Takeover ist zu Wrestlemania. Heißt eine One on One Niederlage für Asuka an dem Punkt hat für die neue Championesse einfacj viel mehr Prestige als bei diesem Takeover.
    Außerdem, was passiert, wenn der Champion seinen Titel nach ner Streak verliert, ohne gepinnt worden zu sein? Richtig, er will ein Rematch. Heißt man hätte das ganze Momentum einer klaren One on One Niederlage verspielt, Asuka wäre den Titel los, aber nicht klar aus dem Titelrennen, einfach weil sie ihn ja nie wirklich verloren hat. Es gäbe dispute und das ganze ginge weiter. So verteidigt sie weiter und baut sich weiter auf. Der richtige Titelwechsel wird dann viel effektiver sein und sich wie eine wirkliche Übergabe der Fackel anfühlen. Alles richtig gemacht seitens WWE.
    Das abrupte Finish ging meiner Meinung nach so wie es war auch in Ordnung. Genau so verteidigt ein Superheel seinen Titel in nem Multiman Match. Ohne viel tralala und antiklimatisch genau ins Gesicht der Fans. ^^

  • Bobby Roode :knuddel:
    Einfach nur GLORIOUS! Der Entrance, das Match, die kleinen Heeltaktiken. Und einer der wenigen Verletzungsangles, die bei mir auch mal gezündet haben. Bestes Match des bisherigen WWE-Jahres! Die beiden haben so gut harmoniert. Und nach dem ganzen No-Selling war es auch völlig richtig, Nakamura nochmal etwas verwundbarer darzustellen. Hat er auch wieder deutlich besser gesellt.


    Auch gut war das kurze Segment mit Seth Rollins und Triple H! Einfach weil ich nicht damit gerechnet habe.


    Bitte jetzt ein Debüt von Tye Dillinger beim Rumble! Bei NXT ist sein Kapitel jetzt endgültig abgeschlossen und ich habe gehört, die Nr. 10 ist noch frei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Roode setzt dann den Half Boston an und und wie es das Top-Babyface machen muss, würde sich Shinsuke eher selbst den Arm abbeißen, anstatt zu tappen. Matt "Albert" Bloom kommt zum Ring, um diese Schlachtung zu stoppen, aber Shinsuke kontert mit einem Triangle Choke (hier die EINZIGE Schwäche in diesem Finish für mich: bezieht Bloom mit ein und lasst den Choke sein!).


    Es geht in der Situation doch genau darum, dass Bloom nicht eingreift und wir als Zuschauer froh darum sein sollten. Nachdem Shinsuke zuvor Referee und Ringarzt davon abgehalten hat, das Match ob seiner offensichtlich schweren Knieverletzung abzubrechen, und auch selbst angesichts der ausweglosen Situation im Aufgabegriff nicht gewillt ist, den Kampf und somit seinen Titel aufzugeben, suggeriert uns als Zuschauer das Auftauchen eines wichtigen Entscheidungsträgers wie Matt Bloom, der ja auch von den Kommentatoren noch explizit als solcher benannt wird, dass dieser das Match möglicherweise abbrechen wird. Seit dem Montreal-Screwjob vor zwanzig Jahren wird dieses Szenario so häufig aufgebaut, dass es zumindestens unterschwellig bei jedem Zuschauer, der das WWE-Produkt entsprechend intensiv verfolgt (und das sollte bei einer NXT-Show auf einen Großteil der Zuschauer zutreffen), entsprechende Assoziationen hervorrufen sollte.


    Die Reaktion auf diesen möglichen Matchabbruch sollte generell ablehnend sein. Zum einen wird der tapfer kämpfende Nakamura so um die Chance gebracht, seinen Weg in diesem Match zuende zu gehen. Zum anderen fühlen wir als Zuschauer uns um das klare Ergebnis betrogen, dass wir uns aus unserer Sicht dadurch verdient haben, emotional in dieses Match investiert zu haben. Das mag mit Abstand und nüchterner Betrachtung anders aussehen, doch in dem Moment, in dem Bloom auftaucht, sollte sich ein Großteil der Zuschauer entsprechend fühlen. Außerdem hat WWE in der Vergangenheit zwar häufig auf diese Art von Finish zurückgegriffen, sich aber damit eigentlich immer in die Nesseln gesetzt.


    Statt es aber dazu kommen zu lassen, gelingt es Shinsuke sich trotz aller Schmerzen und Widerständ aus eigener Kraft zu befreien und sogar einen Konter anzubringen, bevor ihn sein Körper dann aber doch im Stich lässt und Roode den Sack zumachen kann. Dieses Ende ist trotz (oder gerade wegen) der "sauberen" Niederlage, die Shinsuke kassiert, viel befriedigender als ein Matchabbruch. Der Fan kann Shinsuke doch nicht böse sein, dass er hier den Kürzeren zieht. Er hat gegen sich und seine Verletzung angekämpft, hat nicht aufgegeben und ist schließlich den Heldentod gestorben. Da bricht ihm kein Zacken aus der Krone, zumal er ja auch gegen Joe schon eine Niederlage einstecken musste, die ihm ob der Umstände nicht geschadet hat.


    Ganz nebenbei ist es auch für Roode wesentlich besser, hier aus eigener Kraft gewonnen zu haben und den Titel nicht unter fragwürdigen Umständen gewonnen zu haben. Er ist zwar ein Typ, der nicht davor zurückschreckt, die Regeln zu brechen, aber gleichzeitig wird so der Eindruck verstärkt, dass er auch ein Kämpfer ist, der es eigentlich nicht nötig hat auf Hilfe von Außen zurückzugreifen. Wenn man das mal beispielsweise mit Kevin Owens vergleicht, der seinen Titel in einer ähnlichen Situation ja quasi von HHH geschenkt bekommen hat, geht Roode mit wesentlich mehr Rückenwind in seine Regentschaft als Champion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:


    Oh mein Gott, Mr. No Gimmicks Needed Reloaded, Roderick Strong. Gebt dem Mann irgendeine Persönlichkeitskur! Match war ok. Aber himmelhilf...ich sehe jetzt die Weeklies von NXT aktuell nicht, aber Strong wirkt wie Bob Backlund a la 1993, Version 2.0.


    :megalol: :megalol:
    Chris Candido war wenigstens noch lustig am mic, strong hingegen...

  • Richtig gut unterhalten worden.


    Freu mich mega für Bobby.


    Nakamuras Rumble Teilnahme kann man sich denke ich endgültig abschminken - die "Verletzung" muss jetzt erst mal gesellt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam3000:
    Richtig gut unterhalten worden.


    Freu mich mega für Bobby.


    Nakamuras Rumble Teilnahme kann man sich denke ich endgültig abschminken - die "Verletzung" muss jetzt erst mal gesellt werden.


    Richtig, kann auch kaum verstehen wie er jetzt im Rumble erwartet wird, er wird sellen und das auch zu recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woodstock:
    ...


    Ich hab das Gefühl du hast mich missverstanden ^^ Ich wollte keinen Matchabbruch. Mir ging es nur darum, dass Bloom evtl kurz auch auf Shinsuke einreden könnte. Roode kann den Deckel dann ja immer noch clean drauf machen. Wirkte auf mich so wie es war letztlich überflüssig. Wie eine Figur im Theater, die für die letzte Szene auf der Bühne auftaucht, aber dann einfach nur dasteht und doof schaut. ;)

  • So, noch mal zusammengefasst nach ein paar Stündchen Schlaf:


    Erstmal - dass Graves NXT verlässt, schmerzt schon. Er macht dort einfach richtig Spaß. Mal schauen, wie es jetzt wird ...


    Leider kam ich etwas zus spät von der WXW-Show an, so dass ich erst zur Mitte von Youngs vs Dillinger einschaltete. Das Gezeigte war dann auch solide. Tye MUSS jetzt aber als No.10 im Rumble kommen. Wer ihn rausschmeißt, hätte dann auch direkt dicke Heat!


    Almas hat sich ja gefunden, Strong ist aber völlig austauschbar und könnte auch bei TM61 dabei sein. Da ist noch viel Arbeit. Das Match an sich war zwar gut, aber es hat mich null mitgenommen, da mir beide recht egal sind.


    Dann der Tiefpunkt des Abends - 2 grüne Klöpse ohne erkennbares Talent, die von Ellerings inhaltsleerem Micwork leben, bekommen mal eben den Titel in den Arsch geschoben. Es passt zum Monster-Booking, aber die beiden können im Leben nicht irgendjemanden over bringen, weil sie selbst noch völlig unerfahren sind.
    Zudem gibt es außer DIY keine Gegner mehr, während DIY noch mit Sanity hätten fehden können, die jetzt wohl auch erst mal in der Luft hängen.
    Für mich eine krasse Fehlentscheidung und ein Rückschlag für die NXT-Tag Team-Szene - nach Revival, Alpha und DYI ist das ein extremer Absturz nach unten.


    Das Damen-Match war erst mal gut - man hat Asuka vs Nikki angeteased, aber so richtig beharkt haben sie sich nicht. Gut so. Nikki so aus dem Match zu schreiben hat ebenfalls gepasst. Das Finish war aber Bockmist und völlig überhastet. Asuka könnte man auch bald Romina Reigns nennen. Sie steckt ein, springt auf und gewinnt. Kann man so machen, aber dann bitte mit Problemen bei Royce und Kay. So war es einfach nur ein Asuka-Sieg ohne weitere Bedeutung. Schade, hier wurde einiges an Potential verschenkt.
    Aber gut, Nikki vs Asuka am Wrestlemania-Wochenende sollte dann jetzt doch kommen. Oder auch Moon, aber dann bitte mit mysteriösem Gimmick ohne Lachen und Backstage-Freundlichkeiten.


    Der Main Event war glorious. Simple as that. Ich schrieb ja vor dem Match, dass Roode mich noch nicht so recht bei NXT überzeugen konnte. Das Match gegen Dillinger war gut, aber nicht glorious.
    Gestern hat aber alles gepasst. Seine Mimik und Gestik - allein nach dem Kick-out von Nakamura beispielsweise - die Ringpräsenz, das Ausnutzen von Nakamuras Verletzung, das hat perfekt gepasst. Nakamura selbst war auch großartig, sonst wäre das Match nicht auf diesem Level gewesen.
    Das Finish war dann ganz groß - spätestens als "Albert" auftauchte, schwante vielen von uns wohl Übles, aber Roode knallt dann seinen Finisher hin - den Nakamura auch zweimal perfekt sellte - und gewinnt verdient.


    Fazit:
    Gute Ausgabe mit einem dicken Makel, dafür aber mit glorious Abschluss! NXT legt mal wieder vor und setzt die Messlatte verdammt hoch.


    Eins ist aber traurig - solche Matches sieht man eigentlich fast nur noch bei NXT-Veranstaltungen. In den Main Shows stimmt entweder das Booking nicht oder man hat halt Goldberg vs Lesnar, wo schon kein hochklassiges Match bei rauskommen kann. Bei NXT - und auch bei SmackDown zunehmend - erzählt man Stories und bringt Leute mit gutem Booking over. Bei RAW und Wrestlemania scheißt man darauf und "kauft" die Teilzeit-"Söldner" ein, die dann mindestens ein Level unter dem Nachwuchs wrestlen.

  • DIY den Titel zu nehmen war für mich der größte Schwachsinn des Abends. AoP sind einfach viel zu grün. Trotz ihrer Dominanz wirken die auf mich ständig hilflos.


    Asuka nervt mich. Dominanz schön und gut, aber sie kassiert einen Double Team Finisher und danach einen normalen, kickt aus dem Pin aus als hätte sie gerade ne Clothesline kassiert (die Aktion von Cena oder Reigns und es geht richtig ab hier), steht auf und kickt die beiden ganz easy weg. Super Asuka is in da House. Natürlich steht sie meilenweit über den anderen in der Division, aber das ist mir einfach viel zu viel, kassieren bis Punkt x, was auch immer mehr und mehr wird und dann absolutes no selling für ihr Finish, nein Danke.


    Nakamura vs Roode war für mich einfach nur perfekt. Gute Geschichte im Ring, Roode ein klassischer Heel, der aber auch nicht zu schwach wirkt. Seine Mimik und Auftreten sind unbezahlbar.
    Hätte niemals gedacht, dass er und Nakamura so ein starkes Match hinzaubern. Dachte die wären zu verschieden.
    Nakamura grundlegend einfach der viel, viel bessere Dean Ambrose, der macht immer weiter ohne Rücksicht auf Verluste und ist in dieser gewissermaßen loose cannon Rolle (in Matches) einfach 1000 mal glaubwürdiger.


    Bis vor 2-3 Monaten war ich immer (unbegründet) am zweifeln wie man Nakamura bei Raw oder Smackdown aufgrund des bescheidenen Micworks einsetzen kann, mittlerweile mache ich mir da keinerlei sorgen mehr.
    Roode gehört auch ins Main Roster, aber das war von Tag 1 klar. Wobei dort wirds dann der Chicken Bobby.

  • Verstehe nicht warum alle auf Tye Dillinger abgehen. Diese 10 Catchphrase ist ungefähr so komplex wie das Gedankengut eines Säuglings, im Ring und am Mic ist er okay und sonst bietet er auch nichts bemerkenswertes. Was ich auch nich verstehe ist der Titelverlust von DIY. Die AoP sind für mich so ein schönes Jobber Tag-Team, was man zum Aufbau von anderen Teams nutzen kann, aber doch niemals Champions.
    Wer hingegen ein wahrer Champion ist, sollte klar sein. Roode ist für mich aktuell der beste Heel im ganzen WWE Universum. Wenn man die UK Leute ranzieht, kann Dunne da noch mithalten, aber ansonsten wirds duster. Absolut grandioser Typ, der einfach noch klassisches Wrestling vertritt und ähnlich wie das Finale des UK Turniers hat man hier gesehen, wie man mit einfachen Mitteln ein absolut grandioses Match samt Ringstory schaffen kann. Direkt ein weiterer MotY-Kandidat im Januar.


    Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Oh mein Gott, Mr. No Gimmicks Needed Reloaded, Roderick Strong. Gebt dem Mann irgendeine Persönlichkeitskur! Match war ok. Aber himmelhilf...ich sehe jetzt die Weeklies von NXT aktuell nicht, aber Strong wirkt wie Bob Backlund a la 1993, Version 2.0.


    So sehe ich Strong schon seit einem Jahrzehnt. Der Typ hat einfach keine Ausstrahlung und das wird sich auch nie ändern. Im Ring mag er gut sein, aber das alleine bringt es halt auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!