MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 
Das CyBoard wünscht einen guten Rutsch!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von 2. Vorsitzende:
Liebe Community, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.
Zeit, die abgelaufenen Lebensmittel im Schrank zu entsorgen und uns im neuen Jahr über zahlreiche neue Lebensmittel zu informieren.
Zeit für all die guten Vorsätze, von denen die ersten morgen Mittag nach dem Aufwachen über Bord geworfen werden und dann im Fastenthread 2017 ein Revival erleben.
Zeit, die alten RIP-Threads hinter uns zu lassen und zu hoffen, dass 2017 nicht so viele davon erstellt werden müssen.
Für 2017 wünsche ich Euch ganz viel Liebe, Erfolg, viel Freude & Glück, wenig Anlass für Frust & Ärger, immer ein leckeres Mittagessen und alles erdenklich Gute!
Beitrag von Stinger:
Wünsche euch ein tolles 2017.

Auf mich wartet nächstes Jahr noch ein schwieriges Jahr, aber mit Aussichten auf eine tolle Zeit danach, das gibt Motivation. :)

Schwierig natürlich bezogen auf unsere sogenannten Probleme, viele Menschen in anderen Teilen der Welt - die meisten sogar - haben ganz andere Probleme und daher gilt besonders im nächsten Jahr auch hier wieder mein Wunsch nach mehr Mitmenschlichkeit auf der Erde.

Guten Rutsch!
Beitrag von Papa Shango:
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch! Feiert schön und so wie ihr es für richtig haltet. :)
Beitrag von HARRY B:
Auch ich wünsche allen die mich kennen und auch denen die mich nicht kennen einen guten Rutsch.
Beitrag von Unregistriert:
Einen guten Rutsch!
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Einen guten Rutsch!

Beitrag von Vipers:
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten rutsch und viel Spaß heute Abend
Beitrag von TheUnbreakable:
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und übertreibt es heute nicht. :p
Beitrag von Berlin Brawler:
Rutsch alle nicht aus und spendet lieber anstatt das Geld zu verbrennen. (Meine Kontonummer gibt es auf Nachfrage ;) )
Beitrag von Patrick Rain:
Also ich bin bisher immer gut reingerutscht.
Beitrag von InfrA-Riot:
Guten Rutsch an euch alle. Feiert schön heute Abend.
Beitrag von Somewhere87:
Guten Rutsch auch von mir!
Beitrag von Katerstrophe:
Wünsch euch allen einen guten Rutsch, hat mal wieder ne Menge Spaß hier auf dem Board gemacht. :)
Wir bleiben nach drei Partysilvestern heute mal daheim, wird ganz gemütlich.
Nachher stoßen wir dann mit meiner Mutter an und danach nicht so spät ins Bett. :)
Beitrag von AJ Styles:
Wünsche allen einen guten Rutsch. :)
Beitrag von Fresh Prince:
Ich wünsche euch alles Gute für 2017.

Im neuen Jahr muss aber wieder mehr gepostet werden!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.