MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

CyBoard User Awards 2016 - 2. Posting Award - beendet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Berlin Brawler:
Um es mit den Worten Chillhelms zu sagen: Aloha.

Herzlich willkommen zur zweiten Runde in den User Awards.

Der Posting-Award soll die User ehren, welche eben nicht nur durch Einzeiler bekannt sind, sondern durch überdurchschnittliche Postings. Postings, welche informativ sind, interessant gestaltet sind und sachliche Diskussionen strukturiert vorantreiben. Denn gerade das ist es doch, was ein Forum ausmacht! Dementsprechend ging eben auch schon bei den Nominierungen Qualität vor Quantität:

Hier die Nominierten:

code:
RatedRKO Nostrademon Alissa Drayson Skyclad BadaBing bdbjorn StefanM 2. Vorsitzende Jenser81 Jigsaw Crossfacer Heisenberg BigCountry Verbal Kint

Wie immer gilt:
1) Die Umfrage läuft 3 Tage
2) Bitte gebt maximal nur 3 Stimmen ab, danke :)

Anscheinend mach ich den Bobby nach - gleich 2 Upfucks, hoffentlich klappt der dritte Versuch
Beitrag von Papa Shango:
Habe hier für Nostra, Alissa und BadaBing gestimmt. :)
Beitrag von Crazy Crusher:
Ich für Rated RKO, bdbjorn, Jenser81 & BigCountry. Dachte eigentlich das gibt einen Selbstläufer für Rated RKO, da er eigentlich von fast allen Nominiert wurde. :D
Beitrag von Klocky:
Verrückt, dabei solltest du doch maximal drei Stimmen abgeben. ;)
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Verrückt, dabei solltest du doch maximal drei Stimmen abgeben. ;)

Dann sind es eben halt vier. Bei den anderen hab ich überall drei. :)
Beitrag von Griese:
Für mich dieses Jahr eindeutig BigCountry. Dieser Einsatz im Deluxe Forum muss einfach geehrt werden!
Beitrag von Remoot:
Meine Stimmen gehen an Alyssa und Rated RKO
Ich fürchte ich habe hier die drei Tage nicht eingestellt... sonst wäre die Umfrage schon geschlossen. Wäre ein Admin oder ein Moderator so lieb? Danke. Danach gibt es dann die Ergebnisse offiziell :)
Beitrag von Jaime Lannister:
Kann für mich nur RatedRKO sein. Wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich Björn noch eine Stimme gegeben, aber ich habe zu früh abgeschickt.
Beitrag von Grissom:
Alissa, Björn und Nostra. Immer gern gelesene Postings.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ich fürchte ich habe hier die drei Tage nicht eingestellt... sonst wäre die Umfrage schon geschlossen. Wäre ein Admin oder ein Moderator so lieb? Danke. Danach gibt es dann die Ergebnisse offiziell :)

Habs erledigt.
Danke, Griese :knuddel:

Dann kommen wir zur hochoffiziellen Verkündung des CyBoard Posting Awards 2016

An dritter Stelle überzeugte mit inhaltlich guten Postings der User Heisenberg.

Auf den zweiten Platz kam ein weiterer rotsterniger User: RatedRKO

Doch 2016 hat die Nase vorne ein User, der auch meine Stimme bekam. Ich freue mich bdbjorn zum Posting Award 2016 gratulieren zu dürfen :)
Beitrag von bdbjorn:
Vielen Dank für eure Stimmen :) Sich zwischen all diesen tollen Usern durchgesetzt zu haben, freut mich sehr!
Beitrag von Ciro Immobile:
Bjorn! :knuddel:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.