MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
CyBoard User Awards 2016 - 1. Helping Hand Award - beendet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Berlin Brawler:
Guten Abend allerseits,

nachdem ihr in den letzten Tagen fleißig nominiert hat, könnt ihr nun mit den Wahlen die User küren, die euer Meinung nach schon immer einen virtuellen Award verdient haben. Und wir beginnen ganz traditionell mit dem Helping-Hand Award vor.

Das Cyboard ist eben nicht nur eine Diskussionsecke, hier finden jeden Tag etliche weitere "Services" statt. Manche User leiten mit großem Aufwand Turniere oder Tippspiele, andere versorgen alle Beteiligten täglich mit Tipps in etlichen Bereichen, ob Sport, Fernsehen, Musik, Technik und was es sonst noch alles gibt. Da steckt eben auch jedes Mal eine Menge Arbeit dahinter, die natürlich auch einen Preis verdient hat.

Dann komme ich mal zu den Nominierten

code:
Nick Heidfeld Jesse Rated M Heisenberg Andy B. Rocha Jigsaw Markus Cymaen Ben Utzername Klocky Cravex Mark Sanchez Shinigami TheUnbreakable Kvothe Weffe PWG Fan Gerdinho Toblerone Driver



Dann noch zum Abschluss die kurzen und knackigen Regeln:
1) Die Abstimmung endet in 3 Tagen. Heißt: Am 1.1.2017. Wenn ich das mit der Laufzeit richtig gemacht habe ;)
2) Jeder User hat 3 Stimmen, die er abgeben darf. Ich bitte euch darum, dies auch fairerweise einzuhalten.

Ansonsten: Viel Spaß beim Voten :)
Beitrag von Otto Addo:
Da Nick eh gewinnen wird:

Jesse für die Hilfe bei einer persönlichen, juristischen Frage.
Klocky für die Hilfe beim Erstellen von Reports für LU zu Beginn.
Markus für die Hilfe bei allem was TNM zu bieten hat,
Beitrag von ChickN-Stu:
Shinigami, weil er ne Bank ist was Spiele im interaktiven Bereich angeht und er sich dort wirklich engagiert
Beitrag von Papa Shango:
Meine Stimmen gingen an Heisenberg, den Steener und Cravex. Verdient hätten es aber wohl noch mehr, aber da wir bei 3 Stimmen sind, musste ich mich so entscheiden.
Beitrag von Prozac:
Schade dass am ende hier wieder nicht ein user gewinnen wird der wirklich helfende arbeit leistet. In diesem Jahr kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen dass echte hilfe von user zu user weit mehr wert ist als ne nackte Auflistung von tv tipps... Zum Beispiel ;)
Danke und vote an Heisenberg. 13kg abgenommen und das hätte ich ohne ihn nie geschafft
Beitrag von bdbjorn:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Schade dass am ende hier wieder nicht ein user gewinnen wird der wirklich helfende arbeit leistet.



Ich muss hier mal einspringen, weil der Kommentar einfach nur blöd ist. Es ist wirklich schade, wie Nick Heidfeld hier nur auf seine (konstanten!) TV-Tipps reduziert wird und seine anderen Taten keine Berücksichtigung finden. Alleine im Interaktiv ist er bei den RtWM-Turnieren immer zur Stelle, wenn es um kurzfristige Änderungen oder Hilfen geht. Auch im WWE und Sport-Bereich ist er immer zur Stelle, wenn es Fragen gibt (wenn er bei dem Thema drin ist). Nick ist als helfende Hand wirklich eine Bank und das schon über eine so lange Zeit, sodass er zurecht auch immer viele Stimmen bekommt. Wie bspw Jesse und Heisenberg eigentlich auch immer.
Beitrag von Berlin Brawler:
Naja, Nick macht schon einiges mehr als nur die TV Tipps.

Ich wollte das nur anmerken, ansonsten versteh ich deinen Standpunkt :)

Edith war viel zu langsam
Beitrag von Prozac:
Ich sehe ihn wie all die Jahre zuvor viel posten ja. Aber es sind meistens Auflistungen oder Ergebnisse. Da zählt für mich wirkliche hilfe mehr. Aber das poste ich glaub ich seit es die awards gibt jedes jahr. Einfach andere ebene der wertschätzung. Man sieht ja das heidfeld hier jahr für jahr gewählt wird. Entsprechend also der Meinung des forums. Meine Meinung bleibt dennoch eine andere
Beitrag von Antichrist:
Jesse wegen Juragott. Case closed.
Beitrag von Berlin Brawler:
@ Prozac:
Ich denke, was jeder einzelne als Hilfe empfindet, wird wohl auch unterschiedlich gesehen. Für dich ist es halt die erfolgreiche Ernährungsberatung von Poppy (Gratuliere zu dem Abnehmerfolg), für andere die juristischen Einschätzungen von Jesse und für wieder andere Nicks unermüdliche Arbeit für das CyBoard, seien es die TV Tipps, das Interaktiv oder das er quasi nebenbei noch die Arbeit eines Newzreporters von MS.de übernimmt. Zumindest würde es ohne ihn sehr traurig mit zeitnahen Ergebnissen der WWE aussehen ;)

Wie gesagt, ich verstehe deinen Ansatz und deine Kritik, aber ich bezweifle, daß dies allgemeingültig ist.
Beitrag von Jaime Lannister:
Ich hab mal für Nick, Shini und Rated M gestimmt.

Das waren halt die 3, wo ich am meisten von gemerkt habe, auch wenn es natürlich noch sehr viele andere hier gibt, die viel fürs Board getan haben :)

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Ich muss hier mal einspringen, weil der Kommentar einfach nur blöd ist. Es ist wirklich schade, wie Nick Heidfeld hier nur auf seine (konstanten!) TV-Tipps reduziert wird und seine anderen Taten keine Berücksichtigung finden. Alleine im Interaktiv ist er bei den RtWM-Turnieren immer zur Stelle, wenn es um kurzfristige Änderungen oder Hilfen geht. Auch im WWE und Sport-Bereich ist er immer zur Stelle, wenn es Fragen gibt (wenn er bei dem Thema drin ist). Nick ist als helfende Hand wirklich eine Bank und das schon über eine so lange Zeit, sodass er zurecht auch immer viele Stimmen bekommt. Wie bspw Jesse und Heisenberg eigentlich auch immer.



Sehe ich genauso. Nick ist einer der wichtigsten Moonsault-Member aus meiner Sicht. Hilft in vielen Bereichen aus und die super konstanten TV-Tipps sind natürlich auch klasse, aber er macht schon sehr viel fürs Board. Finde es von Prozac nicht fair, das so runterzumachen. Er macht sehr viel fürs CyBoard und wie er das macht, ist doch erstmal egal. Aber deswegen zu sagen, dass er nicht hilfreich genug wäre für so einen "Award", finde ich schlicht und einfach nicht fair ihm gegenüber.
Beitrag von Kandy:
Heisenberg für den Fitnessthread und Gerdinho für die Tippspiele.
Beitrag von Degerlocher Jung:
Rated M für seine Geduld sowie schnelle und hilfreiche Antworten sowohl im Thread als auch bei vielen PMs bezüglich des NHL Turniers.
Beitrag von Berlin Brawler:
So, die erste Runde ist auch schon wieder beendet.

Auf dem dritten Platz beim Helping Hand Award 2016: Jesse

Platz Zwei geht an: Heisenberg

Und die Mehrheit hat entschieden, daß der Award für die hilfreichste Hand des Jahres 2016 auf dem CyBoard an Nick Heidfeld geht.

Herzlichen Glückwunsch dir - aber nicht nur dir, Nick, auch allen anderen Nominierten kann man denke ich für Ihre Hilfen danken. :)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.