MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Die große Herausforderung zur Vorweihnachtszeit Edition 2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Shinigami:
Die Idee stammt von Doc Emmett Brown, der sie wiederum aus einem anderen Forum hat. Griese hat im alten Thread gemeint, das ein neuer Thread okay ist.
Hier die dreist kopierten Regeln:

Wir sind wieder in der Zeit von Lebkuchen, Marzipan, Adventskalender, Geschenketipps und Weihnachtsliedern angelangt. Und damit sind wir alle in Gefahr. In Gefahr Opfer des nervigsten aller Lieder zu werden - egal ob im Supermarkt, im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt - überall lauert es: Last Christmas von WHAM!.

Die große Herausforderung lautet nun: Bis zum Ende des Jahres 'ungewhamt' zu bleiben, sprich ohne das Lied zu hören durch die Vor- und Weihnachtszeit zu kommen. Wenn ihr mitmachen wollt, läuft es so ab: Ihr registriert euch hier im Thread und ich werde die Namen im Eröffnungspost aktuell halten. Wer das Lied hört, der ist bitte ehrlich, teilt mit, wie und wann er Opfer geworden ist und ich streiche den Namen durch.

Als gehört zählt bereits jedes kleine Stückchen des Songs, sei es der Anfang oder während einer Werbung nur der Refrain. Bei Ankündigung im Radio darf man natürlich umschalten, bevor das Lied anfängt, aber sobald die ersten Töne erklingen, ist es vorbei. Zudem sind ausdrücklich alle Mittel erlaubt, andere zum Anhören des Liedes zu bringen. Wenn man es dabei aber selber hört, ist man natürlich auch draußen.

Die Registrierung ist offen bis Heiligabend. Wer das Lied dieses Jahr schon gehört hat, der darf sich auch gerne melden und ich werde seinen Namen dann durchgestrichen im Eröffnungspost aufführen. Also dann - wer geht die Herausforderung an?

Aktive Teilnehmer
AJ Styles
Shinigami
Fletcher Cox
crymetyme01
Spunke
Marc0
Jugong
Cymaen
Sechzig
Bonifade Stud

Ausgeschiedene Teilnehmer (Datum - wo)
snaggletooth (29.11. hat auf den Link geklickt)
Smue (29.11. ein vorbei fahrendes Auto mit geöffneten Fenstern)
Somewhere87 (29.11. Snippet im Radio)
Leipziger (??.??. Twitchstreams mit Songrequest)
Timeus (26.11. Weihnachsmarkt)
Patrick Rain (29.11. auf RTL)
olisimpson22 (01.12. Knossi Twitch Stream Song Request)
Seth Rollins (01.12. Weihnachtsmarkt neben dem Kinderkarussell)
Becky Lynch (01.12. Im Werbeblock bei Frauentausch)
2. Vorsitzende (02.12. Beim zappen durch die Radiokanäle)
Vic (05.12. In der Werbung)
Saft in Dosen (04.12. Bei der Autofahrt im Radio)
GenNext (04.12. bei einem Media Markt Fernseher)
Schiggy (04.12. irgendwo im Fernsehen)
Eddie Guerrero (06.12. auf einem Rockradiosender der kein Last Christmas spielt)
AGB-Leser (06.12. in einem Einkauszentrum)
ChickN-Stu (07.12. auf der Weihnachtsfeier mit Wham-Handys verfolgt worden)
Jim LaFleur (09.12. bei einer Besichtigung einer Krombacher Brauerei)
Katerstrophe (10.12. Weihnachtsmarkt)
Chaos Theory (12.12. wurde von seiner Freundin gewhamt...)
HARDY-BOYZ (12.12. RTL2 Werbung)
Jaime Lannister (13.12. an einer Imbissbude)
#EMMAlution (14.12. beim Radio hören)
KASH (14.12. im Frückstücksfernsehen)
il Mostro (16.12. auf der Betriebsweihnachtsfeier)
McNulty (20.12. im Supermarkt seiner Heimat)
Lee Young-ho (20.12. während der BuLi-Konferenz auf Sky)
Papa Shango (21.12. auf der Bowlingbahn)
Wichard (23.12. beim Wihnachtskonzert im Gymnasium)
Fresh Prince (24.12. wurde von Lorty per Whats App gewhamt)
The Train Star (25.12. im Radio in der Küche)
KuuhDeeGraaaas (25.12. auf der Familienfeier via Radio)
König Stanis (26.12. beim einrichten einer Soundanlage)
Ajiichi (27.12. beim desigual shoppen mit der Frau)
Lindsey Stirling (28.12. auf Radio 7)
Clarence Seedorf (29.12. im Auto seines Kolleggen
Beitrag von Smue:
DABEI!! Ein Glück, dass ich generell 1live höre :D ab jetzt wird dann wohl um :53 das Radio immer abgestellt :D
Beitrag von snaggletooth:
Ich hab auf den Link geklickt :(
Bin ich jetzt schon raus? Wenn nicht, mach ich mal mit
Beitrag von Vic:
"Die große Herausforderung zur Vorwehinachtszeit Edition 2016" ;)

Wie im alten Thread bereits geschrieben: zum Glück haben meine Freundin und ich dieses Jahr zur Abwechslung ein Tag Team gebildet :D
Keiner schmeißt den anderen mutwillig raus, solange wir beide drin sind!
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von Vic:
"Die große Herausforderung zur Vorwehinachtszeit Edition 2016" ;)

Kein Ahnung was du meinst. :D
Beitrag von Somewhere87:
Toll, da wollte ich mitmachen, höre gestern schön unseren regionalen Rocksender und was kommt:

"Bei uns gibts kein .... (2 Sekunden Last Christmas), sondern nur feinsten Rock"

:-(
Beitrag von The Train Star:
Dabei :)
Beitrag von Seth Rollins:
Dabei.
Beitrag von #EMMAlution:
Ich mach auch mal mit :)
Beitrag von Marc0:
Ich mach auch mal! :)
Beitrag von Smue:
Zitat:
Original geschrieben von Smue:
DABEI!! Ein Glück, dass ich generell 1live höre :D ab jetzt wird dann wohl um :53 das Radio immer abgestellt :D

Zu blöd, dass man Rauchern, die im Auto ihren eigenen Mief nicht wegatmen wollen, nicht vorschreiben kann, was sie hören sollen.

Vor ner Stunde, durch die offene Scheibe eines Nikotinsüchtigen, der nicht bis zu Hause warten konnte an der Bushaltestelle -.-
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bin dabei. Die größten Gefahrenquellen sind das Autoradio und der Dudelkram, der im Supermarkt läuft.
Beitrag von Timeus:
Wäre wieder dabei gewesen wenn ich nicht schon Samstag ausgeschieden wäre. Vor dem alljährlichen Gang auf den Weihnachtsmarkt hat die Gattin meines Kumpels als wir ankamen gerade das Lied angehabt
Beitrag von Chaos Theory:
Wie jedes Jahr dabei!
Beitrag von AGB-Leser:
Dabei ... again!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.