MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nachwuchs

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von James T. Cruz:
Ich werde demnächst zum ersten Mal Vater, bin super glücklich und aufgeregt.
Der errechnete Geburtstermin ist der 08.12 und ich bin gespannt ob sich der Kleine daran hält oder ob er früher/später kommen wird.
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von James T. Cruz:
Ich werde demnächst zum ersten Mal Vater, bin super glücklich und aufgeregt.
Der errechnete Geburtstermin ist der 08.12 und ich bin gespannt ob sich der Kleine daran hält oder ob er früher/später kommen wird.

Schöne Sache. Unser Sohnemann hat am 09.12. und kam etwas später als errechnet. Hätte er da schon gewusst, wie nah Weihnachten dann an seinem Geburtstag ist, wäre er bestimmt schon einige Wochen früher gekommen.
Beitrag von Papa Shango:
Waren die Woche zur Feindiagnostik. Alles ist gut, alles ist dran und alles funktioniert. Der werdenden Mutti geht es auch gut. Sogar so gut, dass sie nebenbei noch Fahrschule macht und die Theorie mit 0 Fehlern bestanden hat. Bei uns wird es eine kleine Frieda. Das erste Mädchen in der Familie, da ist die Freude besonders bei den Omas besonders groß.

Auch witzig: einer meiner besten Freunde, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, wird im Mai ebenfalls Papa. Wir sind beide '91 geboren, kennen uns schon gefühlt unser ganzes Leben und werden '19 Vater. :)
Beitrag von sbeer95:
Schön zu lesen und alles Gute für die Neueltern! :-) Meine Tochter wird nächste Woche drei Jahre alt und ich stehe immer noch staunend vor ihr und kann nicht fassen das sie ein selbstständiger Teil von mir selbst ist. Unfassbar, das das mit dem Nachwuchs so funktioniert in der Natur.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Hier ist der erechnete Termin der 19.01., werdende Mutter und Sohn sind gesund, auch wenn es am Anfang kritisch war, da die Nackentiefe zu groß war.
Jetzt aber alles in Ordnung, Kinderzimmer eingerichtet, Kinderwagen gekauft, Maxi Cosi am Start. Geburtsvorbereitungskurs läuft. Alles ziemlich spannend.
Beitrag von Papa Shango:
Haben heute den Kinderwagen für unsere Frieda gekauft. Ganz schön viel Geld was man da lassen kann, aber zum Glück wollten Oma und Opa unbedingt zahlen und uns somit schon unser Weihnachtsgeschenk machen. :)
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Wir haben eine gebrauchten über Ebay Kleinanzeigen gekauft (von 2015, Knor Baby, neu ab 500€, für 235€), trotzdem noch wahnsinnig viel Geld, aber die Schwiegereltern wollten ihn bezahlen
Beitrag von Papa Shango:
Ja, ich persönlich hätte mich auch mit einem gebrauchten Kinderwagen anfreunden können, aber die Eltern meiner Freundin wollten unbedingt, dass das erste Enkelkind der Famile in einem neuen sitzt. Hab ich natürlich nichts dagegen einzuwenden, zumal unserer auch ziemlich genau 500€ gekostet hat. Leicht zum Zusammenbauen, auch einer den man länger nutzen kann und optisch hat er uns von den Ausgestellten am besten gefallen. Da haben wir nicht lange gefackelt. Ich musste auch nicht noch zu zig anderen Anbietern fahren, da ich eh keine genauen Vorstellungen hatte und rundum zufrieden war.
Beitrag von Shinigami:
Früher war es immer sehr einsam auf der Toilette. Ich bin nur dagesessen und habe getan was getan werden musste. Aber mit der Langeweile ist es jetzt endlich vorbei. Auch die hochgestellten Türklinken sind nun kein Hindernis mehr für unseren Sohn. Nun brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich auf dem Klo einschlafe.

Liegt vielleicht daran, weil wir ihn aufs Klo begleiten, muss er das bei uns auch machen.
Beitrag von StefanM:
Ich habe mal von einer ganz modernen Erfindung gehört. Soll sich "Schlüssel" oder so ähnlich nennen. Googel mal, vielleicht findest du was darüber ;)
Beitrag von Papa Shango:
Es ist überstanden, Papa Shangos Frau Mama Shango hat ein gesundes kleines Baby Shango, was auf den Namen Frieda hört, zur Welt gebracht. Gestern Abend, also am 17.3. war es dann 3 Minuten vor 22 Uhr soweit. Ich bin überglücklich und falle nun absolut alle in mein Bett. :knuddel:
Beitrag von Taktlo$$:
Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie! :)
Beitrag von Gnasty Gnorc:
Shango! :knuddel:
Meine herzlichsten Glückwünsche. :)
Beitrag von Unregistriert:
Alles Gute und Glückwunsch Papa Papa Shango :thumbsup:
Beitrag von Pan:
Glückwunsch euch!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.