MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nachwuchs

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Beitrag von Toblerone Driver:
Vater eines mittlerweile 12-jährigen Sohnes, den ich allerdings nur von Fotos her kenne.
Beitrag von seidi:
habe keine, falls es passieren sollte ok dann ist es so

wobei ich bei der heutigen Weltlage aber nur sehr ungern Kinder in die Welt setzen würde.

bei den ganzen Kriegen,Terror , Krisen. ganz egal ob es nun um Mio Flüchtlinge geht, Griechenland,Euro-Krise,Klimawandel der in der Zukunft wohl immer extremer wird.
Brexit und deren Folgen, EU Krise
die Unsicherheiten in den USA und die Entwicklungen in der Türkei unter/ mit Erdogan.

Noch nie hat es so viele Krisen unterschiedlicher Art an so vielen Orten in der Welt gegeben.

in so eine Welt würde ich zumindest keine geplanten Kinder setzen
Beitrag von RB Leipzig:
Zitat:
Original geschrieben von seidi:
habe keine, falls es passieren sollte ok dann ist es so

wobei ich bei der heutigen Weltlage aber nur sehr ungern Kinder in die Welt setzen würde.

bei den ganzen Kriegen,Terror , Krisen. ganz egal ob es nun um Mio Flüchtlinge geht, Griechenland,Euro-Krise,Klimawandel der in der Zukunft wohl immer extremer wird.
Brexit und deren Folgen, EU Krise
die Unsicherheiten in den USA und die Entwicklungen in der Türkei unter/ mit Erdogan.

Noch nie hat es so viele Krisen unterschiedlicher Art an so vielen Orten in der Welt gegeben.

in so eine Welt würde ich zumindest keine geplanten Kinder setzen



Nimms nicht persönlich, aber die Welt von vor 100 Jahren war schlimmer. In ALLEN Punkten.
Beitrag von CriPlasCrossface:
Ich weiß es mit meinen 17 Lenzen noch nicht ... :D Denke aber schon, dass irgendwann nochmal so ein Mensch wie ich die Erde betreten sollte. Allerdings erst, wenn ich einen guten und sicheren Job habe. :D
Beitrag von Dude89:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Seit August Vater eines Sohnes:)



Seit August gibts hier meine Tochter :)
Beitrag von Prozac:
Hab ne Tochter, wird im April 4. Im Moment die schönste Zeit glaube ich. Alles ist für sie Real. Selbst die Fähigkeit alles einzufrieren aus "Frozen". Wie oft wurde ich schon eingefroren, damit sie ungesehen an den Süßigkeitenschrank konnte :(
Beitrag von QuickStop:
Eine Tochter, 20 Monate alt. Lernt gerade fleissig brabbeln und beherrscht nun nach "Mama","Papa", Nein", Banane" nun auch die Wörter "scheisse" und "anal". Und wir haben nicht die geringste Ahnung,wo sie die letzten beiden aufgeschnappt hat :confused:
Beitrag von Prozac:
zum Wachwerden heute morgen hatte ich von meiner Tochte ne Whatsapp Nachricht auf dem Handy (sie war dieses Wochenende bei der Mutter)
https://drive.google.com/...R2Rlc09wX0FuZlU

so herrlich. ein bisschen gerührt bin ich ja sogar :gay:
Beitrag von Minerva's Owl:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
DX35099: Glückwunsch zur neugeborenen Tochter :thumbsup:

Trainstar: na komm, mit Mitte 30 brauchst du nicht mal ne jüngere Frau, um unproblematisch noch 2-3 Kinder in die Welt zu setzen ;)

Zum Thema: Ich hab 2, mein Sohn ist 10, meine Tochter 6. War mir auch immer wichtig, und bin froh, dass es geklappt hat.

:eek: bin aber sehr überrascht, wie viele hier gleich zu Beginn sagen, dass sie KEINE Kinder wollen :(




Bezüglich dem TrainStar geb ich Dir Recht! :thumbsup: :D Viele lassen sich heute mehr Zeit...

Aber wieso bist Du überrascht, dass viele KEINE Kinder wollen??
Mich wundert es nicht: stressig, hohe Kosten, man kann als Paar erst mal nicht so ausgehen bzw. Freunde treffen; evtl. ist ein Partner irgendwann alleinerziehend :P - dazu sagen die lieben Kleinen auch gern mal die Wahrheit, was peinlich werden könnte ;) Man kann die Zwerge auch nicht immer überall mit hin nehmen; ungewisse Zukunft, vor allem heutzutage, jobmäßig usw.

Mir reicht es, dass ich Tante bin, die Kleine ist 3 J. alt - naja, hätte ich den Mann bekommen, den ich wollte, dann sähe es evtl. anders aus, wer weiß... :rolleyes:
Beitrag von Ajiichi:
Tochter, 4 Jahre. Tollstes Mädchen auf der Welt.
Geschichten? Zu viele. 😀😁
Beitrag von Papa Shango:
Ich bzw. wir hätten gerne Kinder, hat allerdings noch nicht geklappt. Mindestens 2 und ich denke dass bei mir 4 das Maximum wäre, was an "geplanten" Kindern rauskommt. Wir haben noch eine Menge Zeit und meine bessere Hälfte kann ruhig ihr Masterstudium zu Ende bringen, aber so langsam dürfte es dann doch schon mal soweit sein. Ohne Kinder kann und will ich mir gar nicht vorstellen.
Beitrag von Seahawk3:16:
Habe eine 2 Jährige Tochter die im vorigen leben anscheinend eine Ninja Schule besucht hat :)
Die Zicken Schule gab es wohl gratis zum Abo dazu :D
Beitrag von HARRY B:
Hat leider nicht geklappt,lag aber nicht an mir sondern an den Eierstöcken meiner Freundin.
Beitrag von Chillhelm:
Früher habe ich ganz kategorisch nein gesagt. Jetzt sage ich rein von mir aus immer noch nein, aber sollte ich eine ernsthafte Beziehung haben und die Partnerin wünscht sich ein Kind, würde ich zumindest drüber nachdenken. Aber besonders begeistert wäre ich dann wahrscheinlich auch nicht. ;)
Beitrag von Meridian:
Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Da ich mit dessen Mutter auseinander bin sehe ich ihn i.d.R. an den Wochenenden. Wunderbarer Junge, hat leider Diabetes Typ 1 seit er 2 ist. Bin sehr früh Vater geworden habe ein bisschen was verpasst aber würde es mit dem heutigen Wissens wieder so machen :-)

Ich kann aber die Menschen verstehen die keine Kinder zeugen möchten. Man ist eingeschränkt im Leben und Kinder sind auch teuer.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.