A N Z E I G E

NFL 2016 - Week 9

  • (Hoffe, Otto Addo sieht es mir nach, dass ich den Thread eröffne, hatte gerade etwas Zeit ;) )



    Bye Week: Cardinals, Bears, Bengals, Texans, Patriots, Redskins


    Freitag, 04.11.2016 [0:25 MEZ]:


    Übertragung bei DAZN:
    Falcons (5-3 | NFC: #4 Seed) [Offense: #1 | Defense: #25]
    @ Buccaneers (3-4 | NFC: #12 Seed) [Offense: #17 | Defense: #26]



    Sonntag, 06.11.2016:


    19:00 MEZ:


    Übertragung bei Pro7MAXX:
    Eagles (4-3 | NFC: #7 Seed) [Offense: #28 | Defense: #8]
    @ Giants (4-3 | NFC: #6 Seed) [Offense: #19 | Defense: #17]



    Lions (4-4 | NFC: #9 Seed) [Offense: #21 | Defense: #23]
    @ Vikings (5-2 | NFC: #2 Seed) [Offense: #31 | Defense: #2]


    Jets (3-5 | AFC: #12 Seed) [Offense: #22 | Defense: #19]
    @ Dolphins (3-4 | AFC: #11 Seed) [Offense: #18 | Defense: #20]


    Jaguars (2-5 | AFC: #15 Seed) [Offense: #26 | Defense: #13]
    @ Chiefs (5-2 | AFC: #6 Seed) [Offense: #14 | Defense: #15]


    Cowboys (6-1 | NFC: #1 Seed) [Offense: #4 | Defense: #12]
    @ Browns (0-8 | AFC: #16 Seed) [Offense: #15 | Defense: #32]


    Steelers (4-3 | AFC: #4 Seed) [Offense: #11 | Defense: #27]
    @ Ravens (3-4 | AFC: #10 Seed ) [Offense: #25 | Defense: #4]




    22:05 MEZ:


    Saints (3-4 | NFC: #13 Seed) [Offense: #2 | Defense: #28]
    @ 49ers (1-6 | NFC: #16 Seed) [Offense: #32 | Defense: #30]


    Panthers (2-5 | NFC: #14 Seed) [Offense: #7 | Defense: #20]
    @ Rams (3-4 | NFC: #11 Seed) [Offense: #30 | Defense: #11]



    22:25 MEZ:


    Übertragung bei Pro7MAXX:
    Colts (3-5 | AFC: #13 Seed) [Offense: #13 | Defense: #29]
    @ Packers (4-3 | NFC: #5 Seed) [Offense: #20 | Defense: #7]



    Titans (4-4 | AFC: #7 Seed) [Offense: #9 | Defense: #10]
    @ Chargers (3-5 | AFC: #14 Seed) [Offense: #12 | Defense: #18]



    Montag, 07.11.2016 [2:30 MEZ]:


    Übertragung bei DAZN:
    Broncos (6-2 | AFC: #2 Seed) [Offense: #27 | Defense: #3]
    @ Raiders (6-2 | AFC: #5 Seed) [Offense: #5 | Defense: #31]



    Dienstag, 08.11.2016 [2:30 MEZ]:


    Übertragung bei DAZN:
    Bills (4-4 | AFC: #8 Seed) [Offense: #24 | Defense: #16]
    @ Seahawks (4-2-1 | NFC: #3 Seed) [Offense: #23 | Defense: #6]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mal gespannt was P7Maxx da zeigt, für den neutralen Zuschauer ist das schon ein sehr dürftiger Spieltag.


    19 Uhr:
    Cowboys und Chiefs dürften mangels Spannung wenig reizvoll sein, Jets@Dolphins ist ein Match um die goldene Ananas und bei Steelers@Ravens droht ein Low Scoring Game... Sofern die NFL es anbietet, kann es nur auf Lions@Vikings oder Eagles@Giants hinauslaufen.


    Im zweiten Slot sollte der Favorit deutlich Colts@Packers sein, auch wenn die Packers zuletzt oft liefen. Mutig wäre es die Titans zu zeigen, wobei ich da trotz 4-4 keine realen PO-Chancen sehe, da sich die Texans wohl trotz Osweiler und ohne Watt doch irgendwie durchwurschteln

  • Am 9. Spieltag warten wieder zwei Kracher auf die ranNFL-Community. Carson Wentz und seine Philadelphia Eagles empfangen die New York Giants, anschließend kommt es zum großen Quarterback-Duell Aaron Rodgers gegen Andrew Luck (Green Bay vs Indianapolis)
    Quelle: Ran.de


    Gut gewählte Spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich bin mal gespannt was P7Maxx da zeigt, für den neutralen Zuschauer ist das schon ein sehr dürftiger Spieltag.


    19 Uhr:
    Cowboys und Chiefs dürften mangels Spannung wenig reizvoll sein, Jets@Dolphins ist ein Match um die goldene Ananas und bei Steelers@Ravens droht ein Low Scoring Game... Sofern die NFL es anbietet, kann es nur auf Lions@Vikings oder Eagles@Giants hinauslaufen.


    Im zweiten Slot sollte der Favorit deutlich Colts@Packers sein, auch wenn die Packers zuletzt oft liefen. Mutig wäre es die Titans zu zeigen, wobei ich da trotz 4-4 keine realen PO-Chancen sehe, da sich die Texans wohl trotz Osweiler und ohne Watt doch irgendwie durchwurschteln


    Cowboys und Chiefs sind doch zwei Teams voll auf Augenhöhe? Wieso sollte das nicht spannend sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Am 9. Spieltag warten wieder zwei Kracher auf die ranNFL-Community. Carson Wentz und seine Philadelphia Eagles empfangen die New York Giants, anschließend kommt es zum großen Quarterback-Duell Aaron Rodgers gegen Andrew Luck (Green Bay vs Indianapolis)
    Quelle: Ran.de


    Kracher ^^ ... Offensichtlich muss man heute in Superlativen schreiben, schreien und brüllen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Ein Kracher war für mich das Duo Zapf / Berrenberg bei DAZN am Sonntag. Ein wirklich guter und angenehmer Doppel-Kommentar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlfShumway84:
    Kracher ^^ ... Offensichtlich muss man heute in Superlativen schreiben, schreien und brüllen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Ein Kracher war für mich das Duo Zapf / Berrenberg bei DAZN am Sonntag. Ein wirklich guter und angenehmer Doppel-Kommentar.


    Eagles vs Giants ist immer ein Kracher. Heute sowieso. Ein extrem wichtiges Spiel für beide im Wildcard Rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!