MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Welche Arena ist am schönsten?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Björn Petersen:
Es gibt hier in Deutschland mehrere Hallen sowie Arenen wobei man ein Konzert erleben kann.
Welche ist die schönste, damit meine ich nicht die größte sondern vom Ansehen schön und vlt. wo die Mucke am besten rüberkommt?
Beitrag von Kensington Chump:
Dazu müsste man eigentlich erst mal alle Arenen durchgemacht haben, um dazu ein Urteil fällen zu können ;-)
Beitrag von Björn Petersen:
Das stimmt eigentlich, aber da wir hier bei Moonsault sind wobei aus ganz Deutschland Fans kommen, können sie ihre Erfahrungen nicht Favoriten hier kommentieren und abstimmen.
Beitrag von Saft in Dosen:
Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)

Die Frankfurter Festhalle gefällt mir auch ganz gut.
Beitrag von Antichrist:
Selbstverständlich die Festhalle Frankfurt.
https://www.fiylo.de/file..._gallery_04.jpg
Beitrag von Dennis Gold:
Es heißt Stadion oder Halle und nicht Arena.
Beitrag von crymetyme01:
Die Frankfurter Festhalle! :)
Beitrag von Kedome:
Mir fehlt da der ISS Dome aus Düsseldorf. Den fand ich zumindest ganz schön. Von innen sieht Frankfurt ziemlich geil aus, war aber leider noch nicht da. Köln ist ebenfalls ganz cool. Leipzig fand ich damals nicht so besonders. Und Oberhausen war ich zwar schon und bin es auch bald wieder, habe die aber zumindest von innen aktuell nicht im Kopf. Von außen ist es schon ganz okay.
Beitrag von The Train Star:
Selbstverständlich die Festhalle! :)

Die Münchner Olympiahalle hat auch ne ziemlich interessante Architektur.
Beitrag von AnBe:
Als Gelsenkirchener sag ich ganz klar die Veltins-Arena
Beitrag von Schiggy:
Volksparkstadion
Beitrag von HARRY B:
Frankfurter Festhalle.
Beitrag von crymetyme01:
Zitat:
Original geschrieben von HARRY B:
Frankfurter Festhalle.



Und der Mann muss es wissen! :D
Beitrag von Markus:
Auch wenn es als Löwenfan schwer fällt, die SAP-Arena in Mannheim. Die sieht einfach großartig aus.
Beitrag von BB-8:
Warum fällt es dir als Löwenfan denn schwer die eigene Arena zu nennen?

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.