MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 
Welche Arena ist am schönsten?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von BB-8:
Warum fällt es dir als Löwenfan denn schwer die eigene Arena zu nennen?

Löwen Frankfurt, Eishockey. Die Adler waren zu DEL-Zeiten unser Erzrivale.
Beitrag von BB-8:
Achso. Dachte du meinst die Rhein-Neckar Löwen aus dem Handball. :D
Beitrag von Wickelwandler:
Allianz Arena natürlich! :D
Beitrag von crymetyme01:
Zitat:

Dachte ich aber auch :D
Beitrag von The Train Star:
Zitat:

Die ja witzigerweise ihre Champions League Heimspiele auch in Frankfurt austragen.
(Was ich persönlich zwar nicht verstehe, da die Fraport Arena nur knapp halb so groß ist und zudem noch am Arsch der Welt zwischen Pampa und Industriegebiet liegt, aber sei's drum. ;) )
Beitrag von Kensington Chump:
Freiheitshalle Hof?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.