MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Kann ich das Bier noch trinken?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von D3M0NK1NG:
Hallo,
hab gerade Bier gefunden, das noch ungeöffnet ist aber am 06.07.16 abgelaufen ist. Kann ich das noch trinken?

PS: Sorry für das eröffnen eines Threades
Beitrag von Tomatensaft:
Kurze Antwort: Ohne Bedenken.
Beitrag von Seth Rollins:
Bist du überhaupt schon 16, "mmbb2000"? :hase:
Beitrag von D3M0NK1NG:
Zitat:
Original geschrieben von Seth Rollins:
Bist du überhaupt schon 16, "mmbb2000"? :hase:



pssst :) ich glaube mein alter nickname wird mich hier für immer verfolgen...
Beitrag von Asian Beckham:
Solange es noch klar ist und nicht streng riecht sollte es genießbar sein.
Beitrag von Tom:
Kommt auf die Marke an ...
Beitrag von Richie McCaw:
Kannst du auf jeden Fall.

Und selbst im "schlimmsten Fall" schmeckt es einfach nicht mehr gut. Gesundheitliche Schäden (wie bei abgelaufenem (Hack)fleisch bspw. drohen in diesem Fall nicht.
Beitrag von Edgehead:
Sehe ich genauso. Sprühstuhl wäre wohl das Schlimmste was passieren kann.
Beitrag von Unregistriert:
Du willst es ja wohl auf keinen Fall wegschütten, oder? Das wäre die einzige Alternative. Sowas macht man nicht. :)
Beitrag von The Train Star:
Hab noch ne ungeöffnete "Bölkstoff" Flasche, haltbar bis August 1992. Ich glaub das wäre schon ein bißchen was anderes. ;)
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Hab noch ne ungeöffnete "Bölkstoff" Flasche, haltbar bis August 1992. Ich glaub das wäre schon ein bißchen was anderes. ;)



Lights, Camera, Action. Denk an all das Youtube Money! Do it!
Beitrag von Doink fan nr1:
Du kannst das Bier auch noch bedenkenlos im Dezember trinken, da passiert nichts am Bier, hab ich auch schon öfter gemacht und nie etwas gemerkt
Beitrag von Seth Rollins:
Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Du kannst das Bier auch noch bedenkenlos im Dezember trinken, da passiert nichts am Bier, hab ich auch schon öfter gemacht und nie etwas gemerkt



Ich glaub, inzwischen hat ers sowieso schon getrunken ;)
Beitrag von Fletcher Cox:
Er hat aber auch seit 7 Tagen nichts mehr gepostet...war das Bier doch nicht mehr so? :D
Beitrag von Lindsey Stirling:
:lol: Absolut spitze.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.