A N Z E I G E

Wenn ihr euer 10 Jahre jüngeres Ich treffen würdet ...

  • A N Z E I G E
  • Schöner Thread. Ich würde sagen, dass alles gut wird und du mit 30 einen tollen Job und eine wundervolle Frau hast. Die Tiefpunkte gehen also vorbei. Und dass es mit der SGE genauso scheiße weitergeht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Schöner Thread. Ich würde sagen, dass alles gut wird und du mit 30 einen tollen Job und eine wundervolle Frau hast. Die Tiefpunkte gehen also vorbei. Und dass es mit der SGE genauso scheiße weitergeht. :)


    Hey, Europa League (Bordeaux 8) :)) schon vergessen?! :eek: ;)


    Hmm, wenn ich es mir genau überlege, würde ich meinem Vergangenheits-Ich eigentlich gar nichts raten. Im großen und ganzen hab ich das in den letzten 10 Jahren schon ganz gut hinbekommen. :)

  • - kaufe Bitcoins
    - bleib bei RaR 2007 zu Hause
    - das Mädel das ständig neben dir hockt, hat tatsächlich Interesse. In ein paar Monaten aber nicht mehr und du bist der größte Vollpfosten, den man sich vorstellen kann.
    - die Kumpels die du seit zehn Jahren hast, hast du auch in zehn Jahren noch. Der Rest ist gerade temporär. Vergraul die "alten Weggefährten" nicht.
    - spar Geld verdammt nochmal!
    - sei toleranter und ruhiger in allen Lebenslagen


    Ansonsten ist aber auch sehr viel positiv verlaufen in den letzten 10 Jahren. Es hätte alles viel schlimmer kommen können. ;)

  • Alles was ich in meinem Leben getan habe, hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Ohne gewisse Fehler, würde ich heute bestimmt auch einen Großteil meiner besten Freunde nicht kennen.
    Mein Ich vor 10 Jahren wäre also ziemlich enttäuscht. Ich würde ihm nämlich gar keinen Rat geben und ihn alles machen lassen wie er es für richtig hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    - bei der Wahl Ausland oder Frau -> entscheide dich für das Ausland, nicht für die Frau.


    Habe jetzt gelesen bei der Wahl Schiggy oder Frau...sorry, definitiv nicht witzig, ich sollte wohl weniger Pokemon Go spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Jetzt will ich aber mehr wissen. ;)


    Naja, das Festival war für mich nach zwei Tagen mit einem ziemlich komplizierten Sprunggelenksbruch zu Ende. Da man vor Ort nicht wirklich was machen konnte musste ich von meiner Mutter geholt werden. 260km. Pure Freude an der Stelle.
    Im Nachhinein hat mich das alles insgesamt locker 7-8 Monate gekostet, in denen ich mehr oder weniger nur liegen und humpeln konnte. Hab auf Grund dessen ordentlich Gewicht zugelegt und meinen damaligen Nebenjob verloren.
    Das Ganze ist bis heute nicht 100%ig verheilt, sodass ich je nach blöder Bewegung oder auch nach Wetterlage immer mal Schmerzen habe. Das war's wirklich nicht wert.

  • - Werde offener deinen Mitmenschen gegenüber (auch gegenüber weiblichen Mitmenschen)
    - Lerne, dich besser zu kontrollieren
    - Es gibt auch Menschen, die dich mögen, aber die musst du erst finden.
    - Nimm nicht Latein ab der 7. Klasse ^^


    Alter aktuell: 22

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E
  • - Zerbrich dir nicht wegen jeder Kleinigkeit den Kopf
    - Werde dir bewusst, dass deine beste Freundin viel mehr sein viel, als nur ein Kumpel
    - Lern Gitarre zu spielen
    - Fang jetzt mit Tennis an
    - Versuch in 2 Jahren bloß keinen Back-Flip mit dem BMX Rad
    - Verbringe viel mehr Zeit mit deiner Oma
    - Meld die auf Moonsault.de an ^^


    Aktuelles Alter: 24

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Oh, das is krass. :( Wie is das passiert?


    Vor der kleinsten Bühne, ich glaube die hieß damals noch Talent Stage (?), waren ca. 15 cm breite und 20cm tiefe Kanäle aus dem Asphalt geschnitten um dort Kabel usw. zu verlegen. Die sollten allerdings durchgehend mit so "Plastikabdeckteilen" bedeckt sein. Zwei Kumpels laufen vorne, ich nehme anlauf und springe von hinten an denen hoch während ich mich auf deren Schultern abstütze. Lande aber natürlich mit dem Fuß genau in der Ecke wo keine Abdeckung vorhanden war. Fuß umgeknickt in den Kanal, rechtes Bein sich mehr oder weniger am Fuß vorbei geschoben, Sprunggelenk und Bänder kaputt, Schmerzen, Ohnmacht, Sanni-Zelt.


    Joa, war erfolgreich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    - Werde offener deinen Mitmenschen gegenüber (auch gegenüber weiblichen Mitmenschen)
    - Lerne, dich besser zu kontrollieren
    - Es gibt auch Menschen, die dich mögen, aber die musst du erst finden.
    - Nimm nicht Latein ab der 7. Klasse ^^


    Alter aktuell: 22


    Bis auf Punkt 3 passt das ganz gut. Vor allem das mit Latein fuckt mich ab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E