MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
BookerBattle.de hat gestartet (S. 8)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von mischa f.:
Hallo!

Ich suche hier ehemalige EWR Mitspieler aus dem TNAForum.de.

Entweder postet ihr hier rein oder schickt mir eine PM.

Natürlich dürfen sich auch Interessenten melden :)

Baue gerade eine EWR Liga auf!

gruß mischa
Beitrag von Feralus:
Mal den Titel angepasst.
Beitrag von mischa f.:
Danke^^
Beitrag von The Great Muta:
Möglicherweise ist die Zeit reif für ein Comeback von RW³...
Beitrag von mischa f.:
Ich pushe die Sache hier nochmal :)
Beitrag von Peter Neururer:
Was ist eine EWR-Liga?
Beitrag von Unregistriert:
Gehts evtl. um die EWR Booker Battle?
Beitrag von Patrick Rain:
Extreme Warfare Revenge, das Spiel, dass man sich gratis runterladen kann und seine Wunschpromotion selbst gestalten kann.
Beitrag von mischa f.:
@Bucky: Ja, genau :)
Beitrag von Unregistriert:
Gut, dann kann ich es ja nochmal erklären. Wollte mir nur die Mühe nicht machen, wenn letztendlich doch was anderes gemeint sein könnte. :D
Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Was ist eine EWR-Liga?

Das ursprüngliche Projekt bei TNAFans war damals ein Simulations-Turnier mit EWR, wie sie hier im Interaktiv-Bereich stattfinden. Ich hatte mir damals mittels EWR einen Spielstand angelegt und nahezu alle wichtigen Leute verpflichtet. Daraufhin habe ich immer ein Backup davon gemacht, damit ich die Daten nach dem Simulieren nicht zurücksetzen musste.

Letztendlich gab es einen Free Agent Markt, wo jeder Wrestler darauf zu finden war. Anhand seines Over-Wertes wurde der Preis festgelegt. Jeder Mitspieler hat dann eine eigene Liga mitsamt Titeln erstellt. Wie man diese ausrichtet, war dabei eigentlich egal, hauptsache man hat Spaß dabei. Jede Liga hatte dann ein festes Budget und konnte sich Free Agents kaufen. Natürlich war es auch möglich untereinander Wrestler zu tauschen oder zu verkaufen. Es gab dann jede Woche eine Deadline. Bis dahin musste man eine Show basierend auf seinen Wrestlern schreiben. Diese Show wurde dann mittels EWR simuliert und umso höher das Overall Rating war, desto mehr Geld bekam man, was man neu investieren konnte. Mit der Zeit wurde die Datenbank dann immer größer und es kamen immer mehr Wrestler, aber auch Features (Wrestler verbesserten sich) dazu.

Ich hatte die ursprüngliche Idee damals eingeführt, getragen wurde das Projekt dann aber später von vielen anderen Usern, die auch noch deutlich mehr Zeit und Mühe reingesteckt haben. Ich glaube, das Projekt lief so 2-3 Jahre. Ich habe danach eigentlich auch nichts mehr mit Fantasy Wrestling am Hut gehabt.

@mischa: Ein paar von damals dürftest du hier auch noch antreffen. Flexy müsste Taylor Swift sein, Bondz heißt wie immer. Beim Rest bin ich überfragt.
Beitrag von Sephirod:
Frage mich warum man nicht einfach die FB Gruppe nutzt die immer noch vorhanden ist um damalige Spieler zu treffen. :D
Beitrag von mischa f.:
Von der FB Gruppe weiss ich Garnichts^^ Hättest du bitte einen link dazu?

Bucky, hab dir eine PM geschickt :)
Beitrag von The Great Muta:
Facebook-Gruppe :confused:

Was da im Nachhinein plötzlich alles raus kommt! :D

Können wir uns nicht wie zivilisierte Wrestling Enthusiasten im Playstation Network kurzschließen?
Dann könnte ich nebenbei wenigstens 'ne Platin Trophäe abstauben ;)
Beitrag von ille:
Hi :)

Booker Battle <3

Also ich hab noch Kontakt zu Chico, Flexy und island_guy.
Beitrag von Taylor Swift:
Ich auch !

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.