MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ » ] Insgesamt 81 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe User,

um eine gewisse Übersicht über das WWE Network und die Inhalte zu wahren, hat sich die WWE Moderation entschieden, eine gewisse Kategorisierung vorzunehmen. Damit fällt es euch, den Usern, auch leichter gegebenenfalls spoilerfrei zu bleiben und gleichzeitig immer noch über bestimmte Sendungen diskutieren zu können.

PPVs, NXT Specials, Live Events, alles was unter Live Shows fällt, wird auch in Zukunft über separate Live Ticker und Threads geregelt. Hier ändert sich also nichts.

Wir unterteilen speziell den "Original Content", also Sendungen wie Breaking Ground, 24-Specials etc. von den restlichen Formaten wie vergangene PPVs oder älteren RAW Ausgaben.

Zukünftig gibt es also drei WWE Network Threads:

1. WWE Network Thread (allgemeine Fragen und Informationen)
2. WWE Network: Original Content Sammelthread
3. WWE Network: Historische Shows, Live Programm etc. Sammelthread

Regeln:

Für den Sammelthread "Original Content" gilt:

1. Name der Sendung in den Betreff oder die erste Zeile des Postings -->Beispiel: Breaking Ground S01E08
2. Spoiler zu der entsprechenden Show sind erlaubt
3. Keine Spoiler zu PPVs oder Live Specials

Für den Sammelthread "Historische Shows, Live Programm etc." gilt:

1. Name der Sendung in den Betreff oder die erste Zeile des Postings -->Beispiel: RAW vom xx.xx.xxxx
2. Keine PPV, Live Special oder Original Content Spoiler. Diese Inhalte kommen, je nach Kategorie, in die eigenständigen PPV Threads oder den Original Content Sammelthread

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem WWE Network.

Eure WWE Moderation

--------

WWE Network jetzt verfügbar

http://network.wwe.com/

Das WWE Network ist ab sofort in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und in der Schweiz verfügbar! WWE-Fans können das WWE Network online unter WWENetwork.com abonnieren und erhalten den ersten Monat gratis, einschließlich dem Royal Rumble! Das WWE Network kostet 9,99 US-Dollar im Monat, ohne Vertragsbindung und zu jeder Zeit kündbar.

Holt Euch Euren Zugang zur englischsprachigen Version des WWE Networks mit allen 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten, plus einem rund-um-die-Uhr Programm und die größte WWE Videosammlung auf Abruf, mit mehr als 4.200 Stunden Bewegtbild, einschließlich Wiederholungen von Raw und SmackDown sowie jedes aktuelle und vergangene WWE, WCW und ECW Pay-per-View.

Zusätzlich zu 12 WWE Pay-per-View Live-Ausstrahlungen, sind unter anderem folgende Eigenproduktionen im Abonnement des WWE Networks enthalten:

Breaking Ground – Die neueste eigenproduzierte Serie entführt Zuschauer in das WWE Performance Center und dokumentiert, was es braucht, um ein WWE Superstar bzw. Diva zu werden.

Swerved – Unter der Regie von Jeff Tremaine (Jackass, Bad Grandpa), kombiniert Swerved die Welten der Comedy und des Sports-Entertainments, wenn WWE Superstars und Diven sich gegenseitig vor versteckter Kamera urkomische Streiche spielen.

The Monday Night War – Die 20-teilige WWE Network Eigenproduktion dokumentiert die epische Schlacht um TV-Quoten zwischen den Entertainment-Ikonen Vince McMahon und Ted Turner.

Stone Cold Podcast Live! – WWE Hall of Fame Mitglied "Stone Cold" Steve Austin setzt sich mit den größten Namen bei WWE und der Welt des Sports und Entertainments zusammen, um kompromisslose und schonungslose Exklusivinterviews zu führen.

NXT TakeOver – Die Zukunft ist da. Die heißesten WWE Nachwuchs-Superstars steigen gegeneinander in den Ring, um zu beweisen, dass sie das Zeug haben um ein WWE Superstars zu werden. Schaut Euch an, wie die WWE Superstars von morgen auf dem WWE Network mit zweistündigen Live-Specials herausragen.

WWE 24 – Die von Kritikern gefeierte 30-Minuten Dokuserie entführt die Zuschauer auf eine blitzschnelle Reise durch einen Tag im Leben der faszinierenden Superstars und deren außergewöhnlichen Events.

Total Divas (Staffeln 1-3) – Total Divas bietet Zuschauern einen exklusiven Blick über die Ringseile hinaus auf die besten WWE Diven, mit Einblicken in ihr Privatleben, in dem sie versuchen ihr persönliches Leben und die ständige Action ihrer Profikarrieren auszubalancieren.

(http://de.wwe.com/wwenetw...uegbar-28502825)

Beitrag editiert von Heisenberg am 06.01.2016 um 09:24 Uhr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.01.2016, 09:18 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081673  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eine Möglichkeit das Network zu testen? Glaub nicht das es mit meiner bescheidenen Verbindung anständig läuft und würde es deswegen gerne erstmal ausprobieren

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081879  
wannawrestle ist offline wannawrestle
MoonRookie

Standardicon Profil von wannawrestle anzeigen wannawrestle eine Private Nachricht schicken Füge wannawrestle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi y'all!

Mal na kurze Frage (sorry, falls diese schon beantwortet wurde):

Wenn ich das Network abonniere und z.B. einen PPV nicht live gucken kann, ist es dann möglich diesen auf dem Network am Folgeabend ohne Spoiler zu geniessen? Oder ist das zu umständlich / fast unmöglich, wenn man sich im Network einloggt, da man sofort mit Results überflutet wird? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüsse aus der Schwiiiz,

WW

--------------------
not all those who wander are lost...

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:26 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081881  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAlution:
Gibt es eine Möglichkeit das Network zu testen? Glaub nicht das es mit meiner bescheidenen Verbindung anständig läuft und würde es deswegen gerne erstmal ausprobieren

Klar, über den Link ganz oben in der Pressemitteilung. Der erste Monat ist sowieso kostenfrei. Kannst dich also anmelden und testen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:27 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081883  
TheArie ist offline TheArie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheArie anzeigen TheArie eine Private Nachricht schicken Füge TheArie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genau das ist das Problem, ich kann noch nicht einmal den freien Monat testen. Ich muss immer meine daten angeben und lande auf paypal wo ich dann auch wieder meine kontodaten eingeben muss, und da kommt dann immer die selbe antwort: Diese Kontodaten sind schon bei Paypal vorhanden!!!

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:32 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: Voerde (Am Niederrhein) | Registriert seit: 12.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081887  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß man eigentlich, warum es noch keine Thunder Episoden der WCW auf den Network gibt? Ich habe zumindest keine gesehen gehabt.

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:39 Uhr
Beiträge: 2010 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081892  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheArie:
Und genau das ist das Problem, ich kann noch nicht einmal den freien Monat testen. Ich muss immer meine daten angeben und lande auf paypal wo ich dann auch wieder meine kontodaten eingeben muss, und da kommt dann immer die selbe antwort: Diese Kontodaten sind schon bei Paypal vorhanden!!!

Ich hatte das auch. Du musst warten bis die PayPal Überweisung (1 Cent i.d.R.) auf deiner Bank angekommen ist. Dort findest du dann einen 4-stelligen Code im Verwendungszweck. Gib diesen bei PayPal ein um deinen Bank Account freizuschalten und dann sollte alles klappen.

Bei mir hat dies heute eeeendlich funktioniert. Habe nun das Network und selbst auf der One läuft es bereits.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 5417 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081896  
MW1985 ist offline MW1985
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HLR_CeNation_22:
Ich hatte das auch. Du musst warten bis die PayPal Überweisung (1 Cent i.d.R.) auf deiner Bank angekommen ist. Dort findest du dann einen 4-stelligen Code im Verwendungszweck. Gib diesen bei PayPal ein um deinen Bank Account freizuschalten und dann sollte alles klappen.

Bei mir hat dies heute eeeendlich funktioniert. Habe nun das Network und selbst auf der One läuft es bereits.

Also Ich hab mein Konto bei PayPal bestätigt und Ich kann das Network immer noch nicht abonnieren, bekomme die selbe Meldung wie TheArie
Habe auch alles versucht, Ein- und Ausloggen. Hat bisher nichts gebracht...ärgerlich

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 06.01.2016, 12:53 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081906  
R-K-O ist offline R-K-O
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R-K-O anzeigen R-K-O eine Private Nachricht schicken Besuche R-K-O's Homepage! Füge R-K-O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MW1985:
Also Ich hab mein Konto bei PayPal bestätigt und Ich kann das Network immer noch nicht abonnieren, bekomme die selbe Meldung wie TheArie
Habe auch alles versucht, Ein- und Ausloggen. Hat bisher nichts gebracht...ärgerlich

Bei mir genau das gleiche Problem... mein Bankkonto ist schon etwas länger bestätigt und ich hab auch schon andere Sachen mit PayPal bezahlt. Nur beim WWE Network wird mir dauernd angezeigt, dass ich ein Konto hinterlegen soll... Gebe ich die Kontodaten (die ja eigentlich schon angegeben sind) an wird mir gesagt, dass die Daten bereits hinterlegt sind...

Es scheinen ja sehr viele zu sein (habs auch bei Facebook gelesen) die das Problem haben. Da muss es doch eine Lösung geben

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:15 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081927  
Alk_hogan85 ist offline Alk_hogan85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alk_hogan85 anzeigen Alk_hogan85 eine Private Nachricht schicken Besuche Alk_hogan85's Homepage! Füge Alk_hogan85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann die App auf meinem Samsung Smart TV nicht als App finden? Gibt es diese noch nicht oder wo kann ich die genau finden?

--------------------
Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:18 Uhr
Beiträge: 710 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081930  
RTruthBHV ist offline RTruthBHV
MoonRookie

Profil von RTruthBHV anzeigen RTruthBHV eine Private Nachricht schicken Füge RTruthBHV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur um sicher zu gehen...

Wenn ich jetzt das Abo abschließe zahle ich noch kein Geld, richtig?

Ich hab gestern mein Paypal Konto mal versucht, da stand dann direkt 9,99$.
Konto war aber ebenfalls nicht "frei", so wie bei euch.

Werde es wenn es kostenfrei ist sonst wirklich nochmal mit nem anderen Paypal Konto testen.

--------------------
V 1.0

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:20 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: Fischtown | Registriert seit: 15.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081933  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alk_hogan85:
Ich kann die App auf meinem Samsung Smart TV nicht als App finden? Gibt es diese noch nicht oder wo kann ich die genau finden?

Wenn du die Ländereinstellungen von deinem Fernseher, auf z.B. US stellst, ist die App dort.
Für Deutschland kommt es irgendwann vor dem Rumble.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:21 Uhr
Beiträge: 18246 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081934  
MoonSurfer 100

Ausrufezeichen PayPal Problem Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die PayPal Tante am Telefon sagte mir im feinsten schwäbisch folgendes:

Als Neukunde "gestattet" es PayPal nicht ein Abo abzuschließen und mir wurde empfohlen 25€ auf das PayPal Konto hochzuladen und dann das Network zu bestellen. Warum 25€, keine Ahnung.

Ich probiere das nachher mal aus. Laut der Aussage von der Dame dürfte das aber dann kein Problem sein.

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:31 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081944  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Standardicon Re: PayPal Problem Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MW1985:
Die PayPal Tante am Telefon sagte mir im feinsten schwäbisch folgendes:

Als Neukunde "gestattet" es PayPal nicht ein Abo abzuschließen und mir wurde empfohlen 25€ auf das PayPal Konto hochzuladen und dann das Network zu bestellen. Warum 25€, keine Ahnung.

Ich probiere das nachher mal aus. Laut der Aussage von der Dame dürfte das aber dann kein Problem sein.

Konnte als Neukunde zugreifen und das noch bevor ich überhaupt Geld hochgeladen hatte...

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081949  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alk_hogan85:

Die App für Smart-TVs wird erst noch nachgereicht. Bei Samsung musst du aber auf das Modell achten. Offiziell werden nur die 2013er und 2014er Modelle unterstützt, die aktuellen 2015er (noch?) nicht, was mich auch tierisch nervt. Habe mir gerade erst 'nen UHD gekauft, und nu kann ich das für mich persönlich ausschlaggebende Argument für Smart-TV nicht nutzen...
Hatte vorhin kurz auf die Schnelle mal nach gesucht: man findet die App wohl im US-Store, allerdings wird sie nicht supported und es kann zu Problemen beim Abspielen kommen.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:41 Uhr
Beiträge: 2049 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081960  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RTruthBHV:

Werde es wenn es kostenfrei ist sonst wirklich nochmal mit nem anderen Paypal Konto testen.

Normalerweise hast du nun einen 1 Monat kostenlos das Network. Als erster Zahlungstermin stand bei mir gestern z.b. 05.02.16. Bis dahin heißt es testen und dann entscheiden. Dass Paypalneukunden es schwerer haben, höre ich allerdings auch nicht zum ersten Mal. Leider hat sich da einiges an Richtlinien geändert seit ich vor Jahren schon paypal eingerichtet habe.

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 3373 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081979  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RTruthBHV:

Die 9,99 werden storniert. Paypal kann scheinbar keine 0,00 Buchungen verbuchen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:56 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081983  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hat die WWE die 9,99$ PayPal Abbuchung Autorisierung wenige Minuten später wieder storniert.

Der Zugriff auf das WWE Network funktioniert aber noch.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 8682 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081986  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds seltsam das es trotz Aussage einer PayPal Mitarbeiterin am Telefon, anscheinend nicht überall gleich gehandhabt wird, da ja einige keine Probleme nach ihrer Anmeldung hatten

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081987  
ShieldofJustice ist offline ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab seit heute morgen das Network. Gestern Code gefordert, heute für Paypal bekommen! Ick freu mir!
Erstmal die erste Show 1975 geschaut^^

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:00 Uhr
Beiträge: 1165 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081988  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: PayPal Problem Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BlattImWind:
Konnte als Neukunde zugreifen und das noch bevor ich überhaupt Geld hochgeladen hatte...

PayPal führt natürlich nen kleinen Backroundcheck aus, wenn du im tiefsten Ghetto wohnst (ja das wird wirklich nach Straßen geordnet) funktioniert keine Transaktion ohne vorherige Bestätigung des Kontos (durch die Centüberweisung mit dem Code). Wenn du in ner besseren Gegend wohnst interessiert die das nicht und du kannst sofort bezahlen per PayPal und musst die Bestätigung später vornehmen.

Und ja Paypal kann keine 0,00 Euro Transaktionen durchführen, daher die ganze Geschichte mit der Stornierung

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:07 Uhr
Beiträge: 1674 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081999  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wannawrestle:
Hi y'all!

Mal na kurze Frage (sorry, falls diese schon beantwortet wurde):

Wenn ich das Network abonniere und z.B. einen PPV nicht live gucken kann, ist es dann möglich diesen auf dem Network am Folgeabend ohne Spoiler zu geniessen? Oder ist das zu umständlich / fast unmöglich, wenn man sich im Network einloggt, da man sofort mit Results überflutet wird? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüsse aus der Schwiiiz,

WW

Ja, das ist problemlos möglich. Auf der Network-Seite findest du keinerlei Results usw. Dazu aber darauf achten, dass du dann direkt auf network.wwe.com gehst und nicht den Umweg über die Hauptseite machst.

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:
PayPal führt natürlich nen kleinen Backroundcheck aus, wenn du im tiefsten Ghetto wohnst (ja das wird wirklich nach Straßen geordnet) funktioniert keine Transaktion ohne vorherige Bestätigung des Kontos (durch die Centüberweisung mit dem Code). Wenn du in ner besseren Gegend wohnst interessiert die das nicht und du kannst sofort bezahlen per PayPal und musst die Bestätigung später vornehmen.

Und ja Paypal kann keine 0,00 Euro Transaktionen durchführen, daher die ganze Geschichte mit der Stornierung

Also das glaube ich jetzt mal so pauchal gar nicht. Ich weiß es von 2 Leuten unabhängig, die in einer "besseren Gegend" wohnen, dass auch da diese Bestätigung notwendig war. Also so pauschal, wie du das sagst, ist das falsch!

--------------------
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:15 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082013  
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Re: Re: PayPal Problem Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:

Also wohne Ich im tiefsten Ghetto? ...ich meine das jetzt nicht als Angriff gegen dich, aber dann hat PP wenn die das so machen keine Ahnung. Ich wohne in einem mehr als nur bürgerlichen Ort, das selbst CDU Wähler hier als Punks durchgehen würden.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:20 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082019  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir aussieht. Habe gestern Abend ein Konto eingerichtet, mal schauen wann die Buchung auf dem Konto ist und ob es dann klappt oder nicht. Zu dem Wohnort kann ich nur soviel sagen, dass ich auf einem Dorf wohne und wenn das als Ghetto durchgeht, dann Prost Mahlzeit.

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082034  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist nicht nur der Wohnort, denke PayPal bedient sich dem Rating irgendner Organisation (Schufa,TK-Pool, Whatever). Dazu zählen viele Dinge: Geschlecht, Alter, Wohnort, NAME (<<--- also wenn du nen eher osteuropäischen Nachnamen hast kann allein deswegen schon Schicht sein). Ist ein elendiges System und bei weitem natürlich nicht korrekt, aber das hat sich leider eingebürgert. Aber sobald du einmal das Konto freigeschaltet ist hast du nie wieder Probleme, hab selber schon mal aus Versehen ne PayPal Rechnung nicht per Lastschrift korrekt abbuchen lassen können (hatte vergessen das Bankkonto zu ändern weil ich umgezogen bin) -> nichts passiert bis auf 5 Euro nervige Gebühren dafür, dass die das 5 Tage später nochmal automatisch abgebucht haben...

Der Begriff Ghetto war natürlich etwas überspitzt

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 1674 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082063  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 81 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.