MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread
[ » ] Insgesamt 111 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Superhelden Verfilmungen derzeit angesagt sind, braucht man vielleicht einen Sammelthread, damit man den Überblick behält oder auch Fragen stellen kann.

Auf Pro Sieben startet heute die Serie The Flash gefolgt von Gotham.

Am Freitag startet die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf RTL 2.

Beitrag editiert von Grissom am 14.10.2018 um 10:22 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.02.2015, 08:39 Uhr
Beiträge: 27319 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604585  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alles serien auf die ich mich freue, am meisten allerding auf Shield

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.02.2015, 08:41 Uhr
Beiträge: 14628 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604589  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiderman nun teil des MCU
Dadurch verschieben sich 4 Filme
http://marvel.com/news/mo...id
er-man

Old Post Posted: 10.02.2015, 09:10 Uhr
Beiträge: 4300 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604616  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin auch gespannt

Freitag fängt übrigens The Shield an, und Samstags gehts dann immer weiter per doppelfolge

Old Post Posted: 10.02.2015, 09:22 Uhr
Beiträge: 2334 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604628  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Agent of Shield heißt das oder seit wann gehört The Shield im MCU?

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 10.02.2015, 09:55 Uhr
Beiträge: 4493 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604663  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seitdem diese herren dabei sind
http://17r1l63fshd52dy9ya...-Shield-WWE.jpg

Old Post Posted: 10.02.2015, 10:00 Uhr
Beiträge: 4300 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604668  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Spiderman nun teil des MCU
Dadurch verschieben sich 4 Filme
http://marvel.com/news/mo...id
er-man

Man muss noch dazu erwähnen, das 2017 ein neuer Spider-Man Reboot erscheint. samt neuem Hauptdarsteller

Old Post Posted: 10.02.2015, 11:34 Uhr
Beiträge: 35105 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604775  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Man muss noch dazu erwähnen, das 2017 ein neuer Spider-Man Reboot erscheint. samt neuem Hauptdarsteller

Ja stimmt sollte man dazu erwähnen. Ich denke aber nicht das diesmal WIEDER die entstehung von Spiderman gezeigt wird. Ich glaube das wäre zuviel des guten. Innerhalb von 13, 2017 sind es 15 jahre 3 mal die entstehung zu zeigen. Wobei ich sagen muss, Andrew garfield kam schon recht gut an den Peter Parker den ich mir vorstelle. jedenfalls kam er um welten besser ran als Toby Maguire. Der mir dann doch äusserlich zu "erwachsen" war.

Old Post Posted: 10.02.2015, 11:48 Uhr
Beiträge: 4300 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604790  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, ich fand Maguiere doch eträglicher als Garfied, aber naja...jedenfalls freue ich mich das es dann einen anderen Spiderman gibt...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.02.2015, 11:54 Uhr
Beiträge: 14628 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604795  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade wo ich mich endlich mal mit Spider-Man anfreuden konnte, da ich die "alte" Trilogie einfach nur albern und schlecht fand, wollen sie schon wieder ein Reboot bringen? Heiliger Bimbam.

Anstatt einfach drauf aufzubauen und - wenn sie mit Garfield nicht zufrieden sind - den Darsteller zu wechseln, gleich wieder von vorne?

Hoffe das ist ein Missverständnis und heißt nur, dass ein neuer Film unter dem Marvel Banner kommt.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 10.02.2015, 12:04 Uhr
Beiträge: 68915 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604804  
Downfall of Gaia ist online! Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder ein Reboot ? Die können doch die angeteaste Story nicht einfach abbrechen, hatte mich schon so gefreut

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 10.02.2015, 13:11 Uhr
Beiträge: 2379 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604915  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die stand doch so oder so auf wackeligen Beinen. War ja nicht mal bestätigt das TASM 3 kommt.

Old Post Posted: 10.02.2015, 13:48 Uhr
Beiträge: 35105 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604978  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Heißt das jetzt, dass z.B. Spiderman künftig auch bei den Avengers oder in Einzelfilmen von z.B. Thor auftauchen könnte?

Old Post Posted: 10.02.2015, 13:54 Uhr
Beiträge: 5217 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604991  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exakt.

Old Post Posted: 10.02.2015, 13:55 Uhr
Beiträge: 8164 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604992  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bullshit , hätte alles so übernehmen können. Schon wieder neuer Darsteller muss nicht sein.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 10.02.2015, 14:48 Uhr
Beiträge: 5774 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605060  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Flash ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Wenn Gotham nachher auch was taugt dann seh ich es mir natürlich direkt danach weiter im O-Ton an.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.02.2015, 14:53 Uhr
Beiträge: 44493 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605072  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich persönlich fand "Agents of S.H.I.E.L.D." von Anfang an gut (hab in der letzten Woche die bisher gelaufenen anderthalb Staffeln gesehen), kenne aber viele, die es erst nicht so gut fanden (und denen, wenn sie nicht zu denen gehörten, die vorher mit dem Schauen aufgehört hatten, die show erst nach knapp 2/3 gefallen hat - also ab dem Punkt, an dem sie "richtig" Fahrt aufnimmt*).

von "Agent Carter" habe ich bisher die ersten beiden Episoden gesehen und fand schon, daß man gemerkt hat, daß die Macher scheinbar ein wenig aus den Reaktionen auf "Agents of S.H.I.E.L.D" ihre Konsequenzen gezogen haben.

* ich denke letztere Aussage ist noch kein spoiler.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 10.02.2015, 16:10 Uhr
Beiträge: 8719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605184  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Bullshit , hätte alles so übernehmen können. Schon wieder neuer Darsteller muss nicht sein.

Nein, man hätte das so nicht übernehmen können, weil die angefangene Spiderman-Story nicht mit dem MCU vereinbar gewesen wäre. Dafür spielte New York (insbesondere bei Avengers) eine zu zentrale Rolle in beiden Franchises, als das man Garfield noch nachträglich irgendwie hätte dazu fügen können ohne Inkonsistenzen zu erzeugen.

Ganz davon abgesehen, dass TASM 2 sowieso absoluter Müll gewesen ist.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 10.02.2015, 16:14 Uhr
Beiträge: 3580 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605188  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ach ja, das Wichtigste ganz vergessen: WELCOME HOME SPIDER-MAN!

im Ernst, wie geil ist das, daß es jetzt endlich die Möglichkeit von Interaktionen zwischen dem wohl populärsten Marvel Charakter und dem Rest des Cinematic Universe geben kann.

es ist die Frage ob Fox gut damit geraten wäre, einen ähnlichen deal bzgl. der X-Men und Fantastic Four zu schließen. für Sony macht das auch noch deutlich mehr Sinn. wenn ich das richtig verstanden habe tritt man die Rechte deswegen nicht ab. aber man hat eine Möglichkeit, die "Marke" "Spider-Man" potentiell deutlich zu stärken: eben durch Auftritte zusammen mit den Avengers usw. - insbesondere bei den X-Men gestaltet sich die Situation allein deshalb schon anders, weil das bereits ein riesiges "Universum" mit unzähligen populären Figuren ist. klar, ein "X-Men vs. Avengers" Film wäre zu diesem Zeitpunkt sicherlich eine große Sache.

aber ansonsten wäre es höchstens eine Frage bzgl. Profit durch merchandising usw.

siehe hier:
http://collider.com/marve...fantastic-four/
http://moviepilot.com/pos...ith-fox-2356058

Zitat:
Except Marvel has put the kibosh on licensing the rights to any X-Men toys. So kids will see the Avengers, Guardians of the Galaxy, and Spider-Man prominently displayed in toy stores, but not the X-Men. So all Marvel movie properties and Spider-Man will be the toys kids grow up playing with, the cups they drink out of, the McDonald's Happy Meals they get, the t-shirts they wear - but not the X-Men.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 10.02.2015, 16:22 Uhr
Beiträge: 8719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605207  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sind die Auswirkungen für den Sinister Six und Venom Film?
Und TASM 3 ist damit auch vom Tisch?

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 10.02.2015, 16:46 Uhr
Beiträge: 5774 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605239  
MoonSurfer 5000

http://www.slashfilm.com/...marvel-studios/

Zitat:
Update: Sony will NOT release "Sinister Six" in Nov 2016, source says. Sony delaying, rethinking, but still developing in light of new deal

wird demzufolge auch definitiv einen neuen Schauspieler als Spidey geben (in diesem Zusammenhang springe ich auch gerne auf den bandwagon auf, der sich Donald Glover als den Netzschwinger vorstellen kann).

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 10.02.2015, 17:08 Uhr
Beiträge: 8719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605281  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es Super das man Spiderman nun in der Serie dabei hat. Finde es aber wiederum schade das es mal wieder ein Reboot wird, mir hat der aktuelle Spiderman gefallen und ich glaube er hätte auch so gut in die Reihe gepasst. Und auf die Sinister Six habe ich mich ebenso gefreut.

Old Post Posted: 10.02.2015, 17:36 Uhr
Beiträge: 26287 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605322  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So schwer ist ein sanftes Reboot auch nicht durchzuführen. Da SM wohl in Captain America 3 auftauchen soll, reicht es imo schon, wenn man ein kurzes FB einbaut, das zeigt, wie der "neue" Peter Parker seine Kräfte bekam, irgendwann im Film noch kurz den Spruch von Onkel Ben bringen und ansonsten bei der Figur so tun, als wenn er seine Kräfte halt erst nach Age of Ultron durch seinen berühmten Laborunfall bekam und sich vorher weitesgehend bedeckt hielt. In Agents of SHIELD könnte man ja z.B. auch beiläufig erwähnen, dass inzwischen dieser Typ namens Spider-Man in New York aufgetaucht ist, der sich als Vigilant betätigt.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 10.02.2015, 17:45 Uhr
Beiträge: 3580 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605337  
MoonSurfer 5000

Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

warum überhaupt eine "origin story"? jeder weiß, wer Spider-Man ist und was er kann.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 10.02.2015, 18:12 Uhr
Beiträge: 8719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605377  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand ob die Serie The Flash von 1990 neu veröffentlicht wird? Die Preise bei Amazon liegen über 100 €. Ist ein stolzer Preis für eine Staffel. Wußte gar nicht, das die Serie Seltenheitswert besitzt.
Die neue Version von The Flash gefällt mir bist jetzt sehr gut.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.02.2015, 19:37 Uhr
Beiträge: 27319 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7605486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 111 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.