MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Turnierideen Thread #2: Diskussion – Entwicklung – Turnierleiterbörse

[ » ] Insgesamt 75 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Turnierideen Thread #2: Diskussion – Entwicklung – Turnierleiterbörse Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach fast 8 Jahren gibt es hier mal einen neuen Thread.

Aktuell laufende Turniere:

#01: [DDSPF18] NFL Saison 2018 (Ausrichter: Rated M)
#02: [F1 06 - PSP] Formula One 06 (Ausrichter: ZackRyder)
#03: (Fantasy League) Global Wrestling Federation (Ausrichter: ShieldofJustice)
#04: [FBPB3] NBA Saison 2002/03 (Ausrichter: Rated M)
#05: [FIFA 98] Road to France (Ausrichter: Karl Botch)
#06: [FIRE PRO WRESTLING] King of the Ring (Ausrichter: Karl Botch)
#07: InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 (Ausrichter: Mark Webber)
#08: Kniffel Vol. 4 (Ausrichter: Gerdinho)
#09: Pick One Challenge Saison 2018/19 (Vol. 4) (Ausrichter: Gerdinho)
#10: The Replacement Kickers XIV - 1. Liga // 2. Liga (Ausrichter: Nick Heidfeld & Julian)
#11: Vier gewinnt (Ausrichter: Erik Jendrisek)
#12: Wat? Wer bist du denn nochmal? (Ausrichter: Chillhelm)
#13: WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7] (Ausrichter: Erik Jendrisek)

Beendete Turniere 2018:

#01: Alpine Ski WM St. Moritz 2017 (Ausrichter: ZackRyder)
#02: [Battle of the Companies] (Ausrichter: Hedge)
#03: Battle Royal - Last Days On Earth (Ausrichter: Asian Beckham)
#04: Cyboard Cycling World Tour 2017 (Ausrichter: TheChampHimself)
#05: Die große interaktive Skisprung Saison (Ausrichter: Eugene Fan)
#06: [EHM] NHL Saison 2017/18 (Ausrichter: Rated M)
#07: [FBPB3] NBA Saison 2001/02 (Ausrichter: Rated M)
#08: [FIFA 18] Cup of 3,5-Nations (Ausrichter: Erik Jendrisek)
#09: [FIFA 96] Weltpokal (Ausrichter: Karl Botch)
#10: [Formel 1 Spiel - Vol. 20] (Ausrichter: Wickelwandler/Bucky Lynch)
#11: [Give me 5ive WWE PPVs] (Ausrichter: Hedge)
#12: [GP4] Formel 1 2002 (Ausrichter: Degerlocher Jung)
#13: King of the Octagon Tournament! (Ausrichter: renol2007)
#14: Mastermind Vol. 4 (Ausrichter: DerHaufe)
#15: Moonsault Darts Corporation (Ausrichter: olisimpson22)
#16: [NBA Live 04] Saison 2016/2017 (Ausrichter: Bucky Lynch)
#17: [Party] Secret Hitler (Ausrichter: Legendk!ller)
#18: [Party] Tempel des Schreckens (Ausrichter: Legendk!ller)
#19: Pick a Number Vol.8 (Ausrichter: Julian)
#20: Pick One Challenge Saison 2017/18 (Vol. 3) (Ausrichter: Gerdinho)
#21: The Replacement Kickers XIII - 1. Liga // 2. Liga (Ausrichter: Nick Heidfeld & Julian)
#22: [Virtuelles Bundesliga Sammelalbum] (Ausrichter: Rocky is back)
#23: [Würfelturnier] 2018 ATP World Tour (Ausrichter: Mark Webber)
#24: Würfelturnier zur Fußball-WM (Ausrichter: Hulkamaniac)
#25: Zeige dein Können als Manager (Fifa 18) (Ausrichter: Berggorilla)

Abgebrochene Turniere 2018:

#01: All Or Nothing (Ausrichter: Bendido)
#02: [FM 2005] Cyboard United (Ausrichter: Karl Botch)
#03: [LFL] Bad Girls Club (Ausrichter: Bucky Lynch)
#04: [SNES]Basketball Club World Championship (Ausrichter: Fletcher Cox)

Beitrag editiert von Julian am 03.10.2018 um 16:49 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.01.2015, 09:42 Uhr
Beiträge: 59169 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7547302  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht es denn eigentlich mit dem NBA-Turnier aus? Geht es da irgendwann weiter? Wäre sehr schade, dieses tolle Turnier einzustellen

--------------------
Die Zeit hat einen positiven und einen negativen Aspekt. Der negative: sie vergeht, der positive: sie vergeht
Moonbowl Champions 2011/12

Old Post Posted: 16.01.2015, 13:21 Uhr
Beiträge: 3642 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7551708  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gab es doch erst diese Woche ein Statement

Old Post Posted: 16.01.2015, 13:29 Uhr
Beiträge: 34538 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7551725  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gabs eigentlich hier schon mal so etwas wie die bekannte TV-Show "Glücksrad"?

Bin da grad am entwickeln des Konzepts. "Spin the wheel"-Generator hab ich schon gefunden, Gitter-Board-Generator ebenfalls.
Jetzt gehts nur mehr um die Umsetzung, da man hier ja keine Sachpreise gewinnen kann, etc.

Dachte da an erstmal 3 Shows, bei denen die Sieger in die Entscheidungsrunde kommen, so wie das "Wochenfinale" im Original.
Sollten sich genügend User melden, und das ganze bei euch gut ankommen, gibts auch mehrere Staffeln.
Mein Ziel wäre es 3x3 Shows pro Woche + 1 Wochenfinale in Staffel 1.
Die Sieger der 3 Wochenfinalis steigen dann in das Staffelfinale auf, bei dem der Gesamtsieger ermittelt wird.
Allerdings muss man da mal abwarten wie das ganze verläuft.

Eventuell bräuchte ich, um das ganze einigermaßen schnell über die Bühne zu bringen, einen zweiten Turnierleiter.

Old Post Posted: 16.01.2015, 23:29 Uhr
Beiträge: 6749 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7554242  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glücksrad wäre absolut überragend.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Afrika läuft)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 12)
Mein neues Projekt - jetzt für die Variante abstimmen

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 16.01.2015, 23:30 Uhr
Beiträge: 52379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7554244  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klingt echt klasse.

Falls du tatsächlich Hilfe bei der Durchführung benötigst, würde ich mich anbieten.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 17.01.2015, 00:18 Uhr
Beiträge: 48371 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7554313  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glücksrad wäre natürlich genial!

Finde die Umsetzung von Gameshows hier auf dem Board absolut klasse. Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere, die in Zukunft folgen wird

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 17.01.2015, 10:46 Uhr
Beiträge: 34729 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7554540  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Das klingt echt klasse.

Falls du tatsächlich Hilfe bei der Durchführung benötigst, würde ich mich anbieten.

Vielen Dank für die Hilfe!
Bekommst in den nächsten Tagen eine PN wo ich dir den Ablauf und die Grundrisse der Regeln sende.

Dachte an einen zweiten Turnierleiter, da man so schneller eine Runde abschließen kann. Sollte ich mal keine Zeit haben, kann der 2. Turnierleiter übernehmen, ebenso umgekehrt.

Dachte da an einen Ablauf wie dieser Schlag den Raab-Ableger hier auf dem Board. Der Leiter gibt das Ergebnis des Rad-Drehs bekannt. Der User postet seinen gewünschten Buchstaben. In der Folge wird auf der Gitterwand gelüftet ob sich dieser Buchstabe im Wort befindet. Anschließend darf der Spieler nochmals drehen, usw.
Regeln werden jedoch noch genauer beleuchtet.

Werde auch folgende Regel einführen:
Sollte es ein Spieler der gerade am Zug ist, nicht schaffen innerhalb von 48 Stunden sein weiteres vorgehen (Buchstaben kaufen, nochmals drehen, etc.) per Posting bekannt zu geben, bekommt der nächste Spieler, welcher an die Reihe kommen würde, seine Chance.

Old Post Posted: 17.01.2015, 16:37 Uhr
Beiträge: 6749 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7555001  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine Art FIFA FUT Turnier im Kopf.
Jeder bekommt eine Mannschaft und kann dieser immer nur durch Spieler verbessern, die er aus Packs gezogen hat.

Bestehe da interesse?

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 17.01.2015, 23:11 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556114  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genauere Erklärung Bitte klingt zumindest mal interessant.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 17.01.2015, 23:19 Uhr
Beiträge: 12916 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556124  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach ich morgen mal in Ruhe.

Soll so in der Art wie FUT sein.
Jeder Spieler bekommt zb 10k coins zum Start.
Daraus muss er sich ein Team zusammbasteln.

Neue Spieler würde er aus Packs bekommen, die man kaufen bzw gewinnen kann.

Simulieren würde ich es mit FM14 oder FIFA15, da muss ich erstmal schauen wies möglich ist.

Genaueres kommt morgen.6

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 17.01.2015, 23:46 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556158  
MoonSurfer 10000

Standardicon FIFA FUT Turnier Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich habe mir da mal was überlegt.

Spieler: 16
Format: Liga (16 Spiele, bei Erfolg Rückrunde bzw Neustart )

Konzept:
Jeder Spieler bekommt 18 Spieler zu gelost.
Ziel ist es wie bei Ultimate Team eine Mannschaft daraus zusammenzustellen.
Chemie und Positionstreue spielt keine Rolle, da ich es mit FM2014 simulieren werde.
(Leider kann man in FIFA15 keine eigene Teams erstellen, wodurch da hin und her switchen etwas zuviel ist.)

Auf Futhead gibt es einen schönen Random Player Generator, der Spieler auswirft.
Ich werde nur Goldspieler nehmen.

Verletzung/Sperren wird es auch geben, die werden ich mit dem Random Generator festlegen (1-5 Spiele)

Startbudget ist 25k
Seine Mannschaft kann jeder verbessern, durch Packs die er bekommen kann.
Die Packs können gewonnen bzw gekauft werden.

Der Gewinner eines Matches bekommt ein Pack und der Verlierer 500 Coins(Unentschieden beide 1000 Coins)
Bei einer Niederlagenserie gibt es auch Packs, damit er vllt damit noch etwas reißen kann.
Oder auch zu bestimmten Tagen/Zeiten kann man Packs kaufen.(spezielle Anzahl)
Oder auch durch kleine Minispiele.

In einem Pack sind 5 Spieler, welche er behalten kann oder verkaufen kann.
Verkauft werden die Spieler zum BIN Preis der gerade auf Futhead steht.

Einen Transfermarkt wird es nicht geben, nur Preise an der Computer sind möglich.

Futhead wird für alles benutzt.
Jeder Spieler wird sein Team über den Squad Creator zusammenstellen.
Damit alles schön übersichtlich ist, außerdem geht es schnell und es kommt zu keine Missverständnisse.

Alles weiter wird sich glaube ich im Laufe entwickeln, bin für Hilfe komplett offen.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 18.01.2015, 07:43 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556235  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände am Anfang nur Bronzespieler, einen Silberspieler und einen Goldspieler fast besser. Nur Gold kann auf Dauer langweilig werden.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.01.2015, 11:54 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556457  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man natürlich auch machen, so ist der Anreiz noch größer da stimmt.
Wie gesagt bin für Tipps offen.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 18.01.2015, 12:09 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556496  
MoonSurfer 10000

Oder auch 7 Bronze, 2 Silber und 1 Gold + 1 Goldspieler aus einer Wunschmanschaft

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 18.01.2015, 12:31 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556550  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder 1 Lieblingsspieler generell und dann so, dass 9 Bronze, 1 Silber und 1 Gold rauskommt. Beim Zufälligmachen kann ich helfen - das ist lustig

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 18.01.2015, 13:20 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556637  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde nachher mal ne Anfrage abgeben.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 18.01.2015, 13:40 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556665  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt interessant

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.01.2015, 14:49 Uhr
Beiträge: 48371 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556777  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ein kleines Update zum Glücksrad-Projekt:

Das Glücksrad (werdet ihr nur die Ergebnisse sehen, dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten)

Glücksrad-Gitterwand (so werdet ihr das Spiel dann sehen und könnte raten)

Old Post Posted: 18.01.2015, 17:52 Uhr
Beiträge: 6749 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7557151  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Road To WrestleMania

Januar 2015

FIVE! FIVE! FIVE! FIVE! FIVE!

Tomorrow!

Stay Tuned~!

Old Post Posted: 18.01.2015, 21:03 Uhr
Beiträge: 47745 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7557572  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Panini?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 18.01.2015, 21:04 Uhr
Beiträge: 69814 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7557574  
MoonSurfer 10000

Standardicon FIFA FUT Turnier Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Freitag gehts los

Hab schon die Hälfte fertig gelost.
Einer darf sich schonmal auf CR7 freuen. (random ftw)

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Old Post Posted: 19.01.2015, 14:10 Uhr
Beiträge: 10975 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7559256  
MoonSurfer 20000

wehe ich bekomm ihn

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 19.01.2015, 14:14 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7559269  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also im Prinzip erstmal dasselbe was Kolasinac gerade macht? Erstmal Team zusammenstellen und dann kommen im Laufe des Spiels die Packs dazu? Oder kriegen wir die Spieler ausschließlich durch Zufall? Ersteres wäre langweilig weil man sowas eben schon in nem anderen Thread hat.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Afrika läuft)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 12)
Mein neues Projekt - jetzt für die Variante abstimmen

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 19.01.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 52379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7559274  
MoonSurfer 20000

Spieler werden am Anfang zugelost und durch Packs kann man mehr holen. Was da drin ist, weiß nur Futhead.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 19.01.2015, 14:24 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7559286  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 75 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Turnierideen Thread #2: Diskussion – Entwicklung – Turnierleiterbörse

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.