MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Liebe-Sammelthread #6


[ » ] Insgesamt 162 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Liebe-Sammelthread #6 Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

140 Seiten sind für die aktuelle Boardsoftware eine stolze Zahl. Daher folgt an dieser Stelle aus boardtechnischen Gründen ein neuer Thread.

Viel Spaß!

(Vorgängerthread: https://www.moonsault.de/forum/show...&threadid=86936 )

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 22.10.2014, 13:54 Uhr
Beiträge: 52416 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7424682  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin morgen zum Abendssen eingeladen, und zwar bei der Facebookstalkerin.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 22.10.2014, 14:49 Uhr
Beiträge: 25166 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7424740  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Füge BeNero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der xyz one spoiler threat hat auch 300 seiten? Warum gibt es da solche Unterschiede?
Ich möchte in einem Thread ja auch mal das 1000. Posting posten.

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 22.10.2014, 21:24 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7425401  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von - TheSmile -:
der xyz one spoiler threat hat auch 300 seiten? Warum gibt es da solche Unterschiede?
Ich möchte in einem Thread ja auch mal das 1000. Posting posten.



Wenn in einem Thread zu viele Beiträge gelöscht oder editiert werden müssen funktionieren irgendwann die Moderations Funktionen nicht mehr richtig.
Das Board hat eben schon ein paar Järchen aufm Buckel

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.10.2014, 21:29 Uhr
Beiträge: 30601 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7425419  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Füge BeNero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wenn in einem Thread zu viele Beiträge gelöscht oder editiert werden müssen funktionieren irgendwann die Moderations Funktionen nicht mehr richtig.
Das Board hat eben schon ein paar Järchen aufm Buckel


Ok, danke

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 22.10.2014, 22:07 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7425510  
degenx ist offline degenx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von degenx anzeigen degenx eine Private Nachricht schicken Füge degenx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nach langem Überlegen würde ich mir gerne mal ein paar Meinungen einholen. Werde versuchen, mich so kurz wie nötig zu fassen.

Vor einem guten Jahr zog ich - geplant als Übergangsphase - in meinen jetzigen Wohnort. Während dieser Übergangphase lernte ich meine Freundin kennen und entschloss mich, wegen ihr meine ursprünglichen Pläne aufzugeben und hier zu bleiben. Nach ca. 4 Monaten zogen wir auf Drängeln von ihrer Seite aus zusammen (ein Fehler, ich weiß). Während dieser Zeit des gemeinsamen Wohnens kam es immer öfter zu Streitigkeiten wegen im Endeffekt nichts, was sich im Laufe der Zeit intensivierte. Ich möchte erwähnen, dass sie stur wie ein Esel ist und sich oftmals trotzig wie ein Kleinkind verhielt und dies auch immer noch tut. Kann ich zwar auch ganz gut, aber nicht in dem Ausmaß.

Naja, Ende Juli trennten wir uns dann und ich zog aus, vorübergehend zu meinen Eltern. Wir kamen nach 3 Wochen dann letztenendes doch wieder zusammen. Ich ließ das ein oder andere mal Andeutungen fallen, dass ich mir prinzipiell wieder vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu wohnen. Sie sagte daraufhin, sie werde mir die Tage wieder nen Schlüssel nachmachen lassen. Ist bis heute aber nicht passiert (angeblich "vergessen" und aus "Geldmangel"), was ich als Zeichen deutete, dass sie noch nicht wieder richtig bereit dazu ist. Ist ja auch vollkommen ok. Da ich logischerweise jedoch keine Lust hatte/habe, weiterhin bei meinen Eltern zu wohnen, habe ich mich auf Wohnungssuche begeben. Unmittelbar nachdem ich mich dazu entschlossen und den Termin für die este Besichtigung vereinbart hatte, habe ich ihr davon erzählt. Man konnte merken, dass sie das auf irgendeine Weise stört. Auf mehrmalige Nachfrage sagte Sie jedoch, es sei alles in Ordnung.

Anfang letzter Woche habe ich dann den Zuschlag für eine Wohnung erhalten. Soweit angeblich auch kein Problem für sie. Letzten Donnerstag fuhr ich dann zu Poco und kaufte mir notwendigerweise eine Küche. Anschließend war ich bei ihr und erzählte ihr davon. Und hier gehts los: sie wurf mir vor einfach loszuziehen und mein Ding zu machen, bei ihr wolle ich ja gar nicht mehr einziehen, wir würden immer mehr auseinander driften etc. Ich erklärte ihr, dass sie mir ja bis heute noch keinen Schlüssel gegeben hätte, wie ich dies interpretiert habe und so weiter. Daraufhin meinte sie eben den Grund mit vergessen, kein Geld (Hallo? Sowas kostet 10 €) und ich hätte ja nachfragen müssen, ob ich wieder einziehen kann. Seitdem herrscht dieser Stress an, sie ist im Endeffekt beleidigt, weil ich nicht wieder bei ihr einziehe, sondern mir ne eigene Wohnung gesucht habe und meint, es würde dadurch nicht wieder wie früher werden und so weiter und so fort.

Im Endeffekt würde ich nur gerne ein paar Meinungen dazu hören. Sehe ich das so falsch, dass

a) sie mir mal ein paar Zeichen hätte geben müssen, wenn sie möchte, dass wir wieder zusammen wohnen? Ich habs ja schließlich gemacht, aber keine Reaktion darauf erhalten, und

b) es vielleicht so oder so besser ist, wenn wir erstmal nicht wieder sofort zusammen ziehen? Ich denke, das frühe Zusammenwohnen hatte damals nicht unwesentlichen Einfluss auf die Entwicklung der Beziehung genommen. Ich werde in Zukunft zwei Straßen weiter wohnen, man kann sich also trotzdem jederzeit sehen. Und wenns in Zukunft gut laufen sollte, kann man ja in ein paar Monaten oder in einem Jahr immer noch wieder zusammen ziehen.

Wie seht ihr das? Sind Ihre Vorwürfe, ich würde jetzt mein eigenes Ding machen und die Beziehung somit quasi zum Scheitern verurteilt sein begründet?

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich und nicht zu lang war...wenn irgendwas unklar ist, einfach fragen. Danke

Old Post Posted: 23.10.2014, 14:34 Uhr
Beiträge: 1638 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426060  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

a) ist ziemlich unwichtig, weil b).

Seit ihr zusammengewohnt habt, gab es Stress. Dann trennt ihr Euch, Du ziehst aus, und weils so schön war, kommt ihr wieder zusammen und wollt wieder zusammenziehen, aber dann auch irgendwie nicht so richtig. Denn würdet ihr wieder zusammenziehen, gäbe es doch die gleichen Probleme wie beim ersten Versuch, was sich ja jetzt bereits im Vorfeld wieder andeutet. Wenn man sich nicht grundsätzlich einig ist, sollte man vielleicht nicht einmal eine Beziehung führen, aber definitiv auch nicht zusammen wohnen. Scheibar wollt ihr das beide nicht so richtig. Du willst in erster Linie nicht bei deinen Eltern wohnen, das heißt aber nicht, dass Du unbedingt mit Ihr zusammen wohnen willst. Wenn Sie unbedingt mit Dir zusammen wohnen wollen würde, hätte sie dafür auch Zeit und Geld gehabt, einen Schlüssel nachzumachen.
Und warum muss man das überhaupt auch? Man kann wunderbar zusammensein, wenn trotzdem jeder eine eigene Wohnung hat, man kann sich so oft sehen wie man will und sich trotzdem bei Meinungsverschiedenheiten in seine eigene Bude zurückziehen. Gerade wenns bei Euch öfter mal turbulent wird, ist es doch besser, wenn man das nicht noch auch mit ständigem Aufeinanderhocken forciert. Eine gute Beziehung ist die Basis fürs Zusammenziehen, nicht umgekehrt!
Versucht es besser mit getrennten Wohnungen. Wenn es langfristig ( ein oder 2 Jahre..?) so funktioniert, kann man über ein erneutes Zusammenziehen nachdenken.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.10.2014, 14:48 Uhr
Beiträge: 20575 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426078  
degenx ist offline degenx
MoonSurfer 1000

Profil von degenx anzeigen degenx eine Private Nachricht schicken Füge degenx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, so sehe ich das auch. Ihre Meinung dazu ist, dass eine Beziehung erst eine richtige Beziehung ist, wenn man auch zusammen wohnt (halte ich für Schwachsinn und habe ich ihr auch schon öfter so gesagt). Des Weiteren will sie mich nicht immer abends vermissen, wir waren ja wie eine kleine Familie und sonstiges.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:04 Uhr
Beiträge: 1638 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426091  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von degenx:
Wie seht ihr das? Sind Ihre Vorwürfe, ich würde jetzt mein eigenes Ding machen und die Beziehung somit quasi zum Scheitern verurteilt sein begründet?



Man könnte dir vorwerfen, dass du nicht wirklich mit ihr geredet hast, und zu viel in Ihre Handlungen hineinterpretiert hast. Das sie den Schlüssel nicht nachgemacht hast, weil sie im Prinzip nicht mit dir zusammen wohnen möchte, ist sehr spekulativ und man hätte da besser mal Klartext geredet.

Genauso hast du ihr von deinen Plänen erst erzählt, als du schon einen Termin hattest und sie somit vor mehr oder weniger vollendete Tatsachen gestellt. Das hat sie sicher gekränkt und wenn sie den Hang hat Stur zu sein, war das natürlich absolut nicht förderlich für eure Beziehung.

Also grundsätzlich kann man sie schon verstehen, auch wenn das Verhalten bei der Causa Schlüssel nachmachen nicht optimal von ihr gehandhabt wurde.

--------------------
Weil sie endlich wieder rollt. Diese Kugel aus Weltraumplastik. Unsere wahre Liebe. Weil es endlich wieder da ist. Das Spiel, das Finanzpleiten, innenpolitisches Chaos und dumpfes Gebrabbel der Umwelt zumindest für 90 Minuten zur Seite schiebt. Das uns mit so schlichten Mitteln einfach glücklich macht. Ich muss. Einschalten. Hingehen. Fingernägel kauen. Das Trikot rauslegen. Kumpels abholen. Kneipe. Stadion. Nach Siegen träumen. Nach Niederlagen mit niemandem sprechen wollen. Mich benehmen wie ein Idiot. Warum? Weil ich Dich liebe. Schön, dass Du endlich wieder da bist, Fußball.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:08 Uhr
Beiträge: 20767 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426096  
degenx ist offline degenx
MoonSurfer 1000

Profil von degenx anzeigen degenx eine Private Nachricht schicken Füge degenx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, aber wie gesagt, ich habe lange bevor ich mich nach Wohnungen umgesehen habe das Thema angeschnitten - mehr als ein Mal - dass ich prinzipiell wieder mit ihr zusammen wohnen würde. Und als ich ihr erzählt habe, dass ich mir ne Wohnung angucke, hätte sie doch auch was sagen können, wenn ihr das so wichtig ist? Es hat dann ja immerhin noch gut zwei Wochen gedauert, bis ich den Zuschlag für die Wohnung erhalten habe. Sie hat ihren Mund in der Zeit ja auch nicht aufgemacht.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:11 Uhr
Beiträge: 1638 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426103  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich da der 2.Vorsitzenden nur anschließen. Festigt erstmal eure Beziehung in einem sicheren Rahmen mit Rückzugsmöglichkeiten, das Zusammenleben macht es für euch ja anscheinend nur schwieriger.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:31 Uhr
Beiträge: 1158 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426118  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mir eher die Frage stellen, ob das überhaupt einen Sinn macht mich euch. Das Ziel einer langfristigen Beziehung sollte es sein irgendwann zusammen zu wohnen und ggf. eine Familie zu gründen. Das ist bei euch gnadenlos gescheitert im ersten Versuch und nach deinen Beschreibungen sieht das auch im 'zweiten Versuch' nicht wirklich gut aus. Jetzt wohnt ihrin getrennten Wohnungen 1 Jahr und versucht es dann nochmal und scheitert wieder...

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:33 Uhr
Beiträge: 22259 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426121  
degenx ist offline degenx
MoonSurfer 1000

Profil von degenx anzeigen degenx eine Private Nachricht schicken Füge degenx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Frage stell ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Ist momentan allerdings schwer, darauf ne definitive Antwort zu finden.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:44 Uhr
Beiträge: 1638 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426139  
Jarvis Cocker ist offline Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Angeschnitten", "prinzipiell", "sie hätte ja..." .
Nö!
Du hättest genau so. Klartext ist das Stichwort, alles andere ist Kokolores.
Verstehe ich wirklich nicht, warum es bei so vielen Leuten, in so vielen Beziehungen derart an wenigstens ausreichender Kommunikation mangelt. Vor allem, wenn es um solch "harte Fakten" wie zusammenziehen geht...

In der Sache, so wie sie sich jetzt darstellt, gebe ich dir aber recht. Ein erneutes zusammenziehen wäre jetzt wahrscheinlich nicht richtig, sondern viel zu früh. Getrennte Wohnungen sind oft sinnvoll, und gerade bei eurer Vorgeschichte auch aus Selbstschutz zu empfehlen (was für ein Kackstress wäre es, in einem halben Jahr schon wieder umziehen zu müssen?). Außerdem muss man ja die Nächte trotz getrennter Wohnungen nicht allein verbringen, sondern das ganze je nach Stimmung organisieren.
Den Schwachsinn, dass eine Beziehung nur eine richtige wäre, wenn man zusammen wohnt, habe ich auch schon mal gehört. Ich kenne aber z.b. zwei Paare, die seit über zehn Jahren in getrennten Wohnungen leben. Das eine Paar sogar mit Kind. Die beiden Beziehungen gehören (so weit man das von außen beurteilen kann) zu den stabilsten in meinem Umfeld.

--------------------
Well did you hear, there's a natural order
Those most deserving will end up with the most
That the cream cannot help but always rise up to the top
Well I say, "Shit floats"

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:44 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426140  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von degenx:
Gut, aber wie gesagt, ich habe lange bevor ich mich nach Wohnungen umgesehen habe das Thema angeschnitten - mehr als ein Mal - dass ich prinzipiell wieder mit ihr zusammen wohnen würde. Und als ich ihr erzählt habe, dass ich mir ne Wohnung angucke, hätte sie doch auch was sagen können, wenn ihr das so wichtig ist? Es hat dann ja immerhin noch gut zwei Wochen gedauert, bis ich den Zuschlag für die Wohnung erhalten habe. Sie hat ihren Mund in der Zeit ja auch nicht aufgemacht.



Natürlich! Das lag der Knackpunkt ein wenig auf beiden Seiten. Sie hätte das Thema Schlüssel nachmachen früher bzw. deutlicher ansprechen sollen, du hättest vielleicht deutlicher nachfragen sollen. Dann hätte sie bei der Wohnungsbesichtigung klar sagen sollen, sie will mit dir zusammen wohnen, und du hättest ihr vielleicht früher Bescheid geben können.

Das ist ja im Prinzip alles Kinderkram und der Ursprung des Problems liegt hier wohl in der fehlenden Kommunikation. Das kann ich aber auch anhand der 10 Sätze kaum einschätzen und spekuliere daher ein wenig rum.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Du bist eingezogen und sie ist jetzt pissy? Ansonsten würde ich mich da ganz der 2. Vorsitzenden anschließen. Den Status Quo akzeptieren, abwarten wie die Beziehung sich entwickelt und das Projekt in Zukunft neu angehen. Und diesmal dann direkter.

--------------------
Weil sie endlich wieder rollt. Diese Kugel aus Weltraumplastik. Unsere wahre Liebe. Weil es endlich wieder da ist. Das Spiel, das Finanzpleiten, innenpolitisches Chaos und dumpfes Gebrabbel der Umwelt zumindest für 90 Minuten zur Seite schiebt. Das uns mit so schlichten Mitteln einfach glücklich macht. Ich muss. Einschalten. Hingehen. Fingernägel kauen. Das Trikot rauslegen. Kumpels abholen. Kneipe. Stadion. Nach Siegen träumen. Nach Niederlagen mit niemandem sprechen wollen. Mich benehmen wie ein Idiot. Warum? Weil ich Dich liebe. Schön, dass Du endlich wieder da bist, Fußball.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:53 Uhr
Beiträge: 20767 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426147  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist einfach auch eine Typfrage. Es gibt extrovertiertere Menschen und introvertiertere. Für die ersten ist es am schönsten, wenn sie Gesellschaft haben, wenn sie länger allein sein müssen fühlen sie sich unwohl. Für die zweite Gruppe ist es wiederum eher das Gegenteil: die genießen das Alleinesein und wenn sie endlos Gesellschaft haben und nicht ihre Ruhe, werden sie unglücklich.

Wenn zwei Extros zusammen sind, ist es natürlich das Beste, wenn man als Paar zusammenzieht. Bei zwei Intros ist es am Besten, wenn beide getrennte Wohnungen haben. Schwierig wird es wenn die Persönlichkeiten der beiden Paare in dem Punkt konträr sind, weil dann wird immer einer unglücklich sein - entweder weil er so viel allein und ohne den Partner ist oder weil er eben nie seine Ruhe hat und ständig den Partner um sich rum.

Daher sind so Verallgemeinerungen und generelle Regeln wie in diesem Fall von Chosi, aber wie sie ja auch generell immer und immer wieder in den Threads hier auftauchen IMO eher fehl am Platze. Es kommt am Ende einfach immer auf das Paar und die einzelnen Personen an.

Und in degenx konkretem Fall sehe ich es auch so, dass die Beiden viel zu früh zusammengezogen sind. Womöglich weil die Dame eben eher der extrovertierten Kategorie zuzuordnen ist, vielleicht aber auch aus anderen Gründen. Von daher absolut richtige Entscheidung. Entweder schmollt sie jetzt ein bisschen und beruhigt sich wieder oder die Sache scheitert dann doch irgendwann. Aber wenn ihr wirklich etwas an dir und der Beziehung liegt, dann wird sie auch akzeptieren (müssen), dass ihr (erstmal) getrennte Wohnungen habt. Lass dich da nicht unterbuttern. Der größte Fehler in vielen Beziehungen ist oft, dass eine Person sich Lebensweisen vom Partner aufdrängen lässt, die er so eigentlich nicht will, was früher oder später immer im Desaster endet.

Old Post Posted: 23.10.2014, 15:56 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426149  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlimmstes Date ever, aber ich bin trotzdem auf ihrem Bett gelandet, nur nicht auf die Weise die ich mir vorgestellt hatte.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 23.10.2014, 18:06 Uhr
Beiträge: 25166 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426274  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erzähl.

--------------------
Kein Gerede, nur die Tat - Stoppt den skrupellosen Staat ...

ZÄUNE UND GRENZEN TÖTEN MENSCHEN! KEIN MENSCH IST ILLEGAL!

Old Post Posted: 23.10.2014, 18:25 Uhr
Beiträge: 3429 | Wohnort: The Temple, Boyle Heights | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426294  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ne längere Geschichte, die muss ich erstmal aufschreiben.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 23.10.2014, 18:36 Uhr
Beiträge: 25166 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426302  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anteasern führt jetzt aber zu hohen Erwartungen. *Chipstüte bereitleg*

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.10.2014, 20:52 Uhr
Beiträge: 20575 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426438  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben seit letzten Mittwoch eine neue Physiotherapeutin bei uns. Und sie ist einfach so süß, nett und gutaussehend. Richtig sympathischer Mensch. Ab Montag ist sie erst mal vier Wochen auf Fortbildung und ich habe auch drei Wochen Blockunterricht.
Also habe ich sie einfach mal gefragt ob sie morgen in ihrer Mittagspause ein Kaffee trinken gehen möchte und sie hat ja gesagt.

Sie ist aber schon 25 und somit vier Jahre älter als ich. Aber mal schauen, hat mir definitiv den Abend versüßt.

Old Post Posted: 23.10.2014, 21:02 Uhr
Beiträge: 6264 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426449  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@degenx
für meine Begriffe schiebst du deiner Freundin zu sehr den schwarzen Peter zu. zumindest klingt deine Kritik schon ein wenig "vorgeschoben", wenn du nur wenige Zeilen später durchblicken läßt, daß du hinsichtlich einer gemeinsamen Wohnung eher skeptisch bist.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 24.10.2014, 03:27 Uhr
Beiträge: 8420 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426633  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern ein Date gehabt. Das Mädel vor zwei Wochen beim feiern kennen gelernt und rumgemacht. Hatte die Nummer wieder gelöscht aber sie wollt sich halt unbedingt treffen... okay. Total langweilig, sie hat kein Wort rausgebracht und alles musste man ihr aus der Nase ziehen. Vor allem hasse ich es wenn Menschen meeeega leise reden. Letzte Woche war sie mit ner Freundin auf kneipentour, ich frage wie der Abend war und sie erzählt "ja war lustig. Ich hab dann da nen Typ kennen gelernt und bei ihm gepennt". Unabhängig davon, wie ich das date fand aber wieso haut man sowas denn raus?

War dann für mich auch schnell zu Ende.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 24.10.2014, 06:21 Uhr
Beiträge: 23089 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426647  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht wars ja ein Angebot...

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 24.10.2014, 07:23 Uhr
Beiträge: 16501 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426669  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder eine schlechte Strategie um sich interessant zu machen bzw. dir zu signalisieren, dass sie "begehrenswert" ist.

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 24.10.2014, 07:39 Uhr
Beiträge: 4733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7426676  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 162 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Liebe-Sammelthread #6


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.13385797 Sekunden generiert (46.92% PHP - 53.08% MySQL - 18 queries)