MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > World of Warcraft

[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon World of Warcraft Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute,

in diesem schönen Ausgangsposting werde ich interessante Termine (Addons, Patches etc.) festhalten sowie Battle-Tags sammeln. Dafür einfach eine PN an mich senden und ich adde euch in der Liste.

Was erscheint wann?

Addon: Legion - 30.08.2016

Zitat:
Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment sagt:

»
Mit Legion beginnt ein finsteres und packendes neues Kapitel in einem der bedeutendsten Konflikte, den die Welt von Warcraft je gesehen hat: Für einige von Azeroths größten Helden und Missetätern wird nichts mehr sein wie zuvor. Diese Erweiterung bringt unzählige neue Funktionen und Inhalte, mit denen Spieler die Welt auf völlig neue Weise erkunden und ihre Helden wie nie zuvor gestalten können. Wir können es kaum erwarten, die Spieler ab August diesen Jahres gegen die Brennende Legion in den Krieg ziehen zu lassen.

Q: Gamestar

Battle-Tags
code:
Name Battle Tag Server Fraktion Rolle Chris Paul Mayhem#1637 Blackrock Horde Lothar Horde/Allianz CM Sandman~! Wolverous#2648 Blackmoore Griese Griese#2921 Die Aldor Allianz DD Casual Content/Erfolge Diro Diro#2857 Blackhand Horde Tank/DD Casual Content JenniferLawrence Kiara#2487 Blackmoore Allianz DD Casual Content/Erfolge/rdm BG Nightlord ??? Die Todeskrallen Allianz Tank/DD Casual Content + PVP Spunke Hunti#2260 Khaz'Goroth Horde Timeus Sylar#2595 Antonidas Allianz Triple J Jaypee1407#2705 Taerar Allianz Wieme Wieme#2429 Blackmoore/Frostwolf Allianz Eredar/Gul'Dan Horde

Nützliche Links

Addons
www.wowinterface.com
www.curse.com

Datenbank zu Quests/Gegenständen/Erfolgen etc.
www.wowhead.com - alternativ: de.wowhead.com
http://wowdata.buffed.de/
www.vanion.eu

Beitrag editiert von Griese am 20.10.2016 um 14:46 Uhr

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 18.09.2014, 08:03 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7374541  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöner neuer Thread

Freue mich wirklich sehr auf WoD. Nachdem MoP schon ein ziemlicher Reinfall war hoffe ich kriegen sie damit wieder die Kurve. Die Ansetzung mit den Draenor ist schonmal klasse, wenns ähnlich stark wie zu BC Zeiten wird dann könnte das nochmal ein großer Hype werden. Finde es auch besser das man das Level-Limit wieder um 10 erhöht hat, die 5 Level zu Cata und MoP fand ich irgendwie schwachsinnig.

http://wowdata.buffed.de/ ist auch noch eine sehr gute Anlaufsstelle zwecks Datenbank für deutsche Nutzer

Battle-Tags

code:
Name Battle Tag Server CM Sandman~! Wolverous#2648 Blackmoore

Vielleicht geht ja Cyboard-Technisch zu WoD was zusammen

Beitrag editiert von CM Sandman~! am 18.09.2014 um 16:18 Uhr

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 18.09.2014, 08:21 Uhr
Beiträge: 6688 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7374565  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mop war für mich persönlich keineswegs ein Reinfall. Hat nach dem schlechtesten Addon aller Zeiten (Cata) endlich mal wieder richtig viel Spaß gemacht und es gab eine Menge zu tun, ohne, dass gleich Langeweile einkehrte.
Freue mich aber natürlich auch wie Sau auf WoD. Wenn man mal den Fakt auslässt, dass ich einen Tag vor Release für 2 Wochen in Urlaub fliege und deswegen erst später anfangen kann wenn wohl alle schon Level 100 sind

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.09.2014, 14:05 Uhr
Beiträge: 29937 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7374894  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Battle-Tags

code:
Name Battle Tag Server Fraktion Zâddy Mayhem#1637 Blackrock Horde Lothar Horde/Allianz

Beitrag editiert von Chris Paul am 18.09.2014 um 17:05 Uhr

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 18.09.2014, 15:11 Uhr
Beiträge: 11945 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7374986  
frutotigre ist online! frutotigre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von frutotigre anzeigen frutotigre eine Private Nachricht schicken Füge frutotigre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es heißt glaub ich Draenor und nicht Dreanor.
Ich werd nicht wieder mit Wow anfangen, auch wenn ich gerne meine über die Jahre liebgewonnen Charaktäre mit mehr Pixeln sehen möchte.
A) weil ich nun ne PS4 habe und damit beschäftigt bin und b) Das neue Addon kaum einen Anreiz zur Rückkehr anbietet. Spätestens als ich gelesen hab, das Klassen leichter zu spielen sein sollen, hat es mir gereicht. Und so toll fand ich die Scherbenwelt beim 1. Mal noch nicht.

--------------------
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

Old Post Posted: 18.09.2014, 15:32 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7375012  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von frutotigre:
Es heißt glaub ich Draenor und nicht Dreanor.
Ich werd nicht wieder mit Wow anfangen, auch wenn ich gerne meine über die Jahre liebgewonnen Charaktäre mit mehr Pixeln sehen möchte.
A) weil ich nun ne PS4 habe und damit beschäftigt bin und b) Das neue Addon kaum einen Anreiz zur Rückkehr anbietet. Spätestens als ich gelesen hab, das Klassen leichter zu spielen sein sollen, hat es mir gereicht. Und so toll fand ich die Scherbenwelt beim 1. Mal noch nicht.

Die Klassen waren auch früher nicht schwerer zu spielen. Es ist langsam einfach nur viel zu viel geworden. Wenn ich mal meine CDs bedenke. 1 Sekunde vorm Pull schmeiß ich nen Pre Pott ein, dann Stampede, dann Schnellfeuer, dann die Vögel. Da vergehen allein schon 3-4 Sekunden bevor ich überhaupt anfangen kann mal richtig zu kämpfen.

Zu Classic hatten die meisten Klassen auch nicht mehr als 2-3 Skills die sie dauerhaft im Kampf benutzt haben. Bei mir sind es mittlerweile 9-10. Die Klassen waren also früher auch nicht schwerer zu spielen. Es war nur etwas neues. Die Spieler sind einfach besser geworden.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.09.2014, 15:44 Uhr
Beiträge: 29937 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7375029  
frutotigre ist online! frutotigre
MoonSurfer 1000

Profil von frutotigre anzeigen frutotigre eine Private Nachricht schicken Füge frutotigre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war auch weniger auf die Rotation bezogen, dafür gibt's ja zig Addons zur Optimierung.
Ich hab erst kurz nach BC angefangen und da war es generell anspruchsvoller. Dafür wurd es abwechslungsreicher. Vllt würd ich es noch spielen, wenn nicht fast alle meiner damaligen Spielkameraden mit der Zeit aufgehört haben.

--------------------
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

Old Post Posted: 18.09.2014, 16:38 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7375149  
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Name Battle Tag Server Fraktion JJJ Jaypee1407#2705 Taerar Allianz

--------------------
Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

Old Post Posted: 18.09.2014, 18:28 Uhr
Beiträge: 4529 | Wohnort: WML | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7375371  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Diverse, je nach Laune
Battle-Tag: Sylar#2595
Server: Antonidas
Fraktion: Allianz

Aktuell mache ich aber eine Pause bis irgendwann wenn der Pre-Patch kommt

Old Post Posted: 19.09.2014, 06:01 Uhr
Beiträge: 24259 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7375985  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch mit Warlords of Draenor verändern/erhöhen sich die System-Anforderungen:

To make sure you’re prepared for Warlords of Draenor, we wanted to share with you the minimum and recommended system requirements for playing the expansion.

Minimum System Requirements:

PC:
Windows XP/Windows Vista/Windows7/Windows8 (latest Service Pack)
Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750
NVIDIA GeForce 8800 GT, ATI Radeon HD 4850 or Intel HD Graphics 3000

Mac:
OS X 10.8
Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 9600M GT or ATI Radeon HD 4850

PC/Mac:
35 GB available HD space
2 GB RAM
Broadband Internet connection
Keyboard/mouse
DVD-ROM drive
1024×768 minimum display resolution

Recommended Specifications

PC/Mac:
4 GB RAM
Multi-button mouse with scroll wheel

PC:
Windows 7/Windows 8 64-bit (latest Service Pack)
Intel Core i5 2400 or AMD FX-4100 or better
NVIDIA GeForce GTX 470, ATI Radeon HD 5870 or better

Mac:
OS X 10.9 (or latest version)
Intel Core i5 or better
NVIDIA GeForce GT 750M or ATI Radeon HD 6750M or better

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 24.09.2014, 09:58 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7385784  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da haben meine Gildenmember ja völlig umsonst Angst gehabt, dass ihr PC nicht mehr ausreichen wird. Für die minimalen Voraussetzungen sind das Teile die teilweise 8 Jahre alt sind.
Eben auch ein Vorteil den WoW gegenüber anderen MMos hat.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 24.09.2014, 10:21 Uhr
Beiträge: 29937 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7385808  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein alter PC wäre mit dem Addon nicht mehr kompatibel gewesen.

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 24.09.2014, 11:42 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7385931  
KartoffelbreiLOL ist offline KartoffelbreiLOL
Gesperrt

Standardicon Profil von KartoffelbreiLOL anzeigen KartoffelbreiLOL eine Private Nachricht schicken Füge KartoffelbreiLOL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Schöner neuer Thread

http://wowdata.buffed.de/ ist auch noch eine sehr gute Anlaufsstelle zwecks Datenbank für deutsche Nutzer

[B

Schöner Threas muss ich zustimmen und schöner Server mit Blackmoore zumindest von dir

aber ich bitte euch wenn ich eine anlaufstelle suche nehme ich doch eher www.vanion.eu statt die gammelseite von buffed die extrem hinterher hinken mit einigen sachen zb guides :/ aber ist nur meine meinung

Old Post Posted: 24.09.2014, 13:05 Uhr
Beiträge: 404 | Wohnort: im nirgendwo | Registriert seit: 22.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7386035  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Firpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch mal wieder ein wenig Unterwegs. Hatte sehr lange Zeit kene Lust mehr, weil die Alli Seite auf Blackrock gestorben ist.

Versuche es zur Zeit auf Alleria.

Name: Hammerstoné
Battle Tag: Paolo1887#2216
Server: Alleria
Fraktion: Alli

--------------------
~ Hamburger SV ~ 1887 ~ Die Raute im ♥ ~ 6.12.2006 ~

~ Törles Knöll ~ Fiete Arp ~ Tatsuya Ito ~ Young-Jae Seo ~ Hamburgs nächste Generation!

Old Post Posted: 24.09.2014, 15:56 Uhr
Beiträge: 10939 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7386250  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Hunger auf Online RPGs wurde zwar mit ESO und Wildstar ziemlich gut gestillt (wie auch übersättigt) und ich habe so meine Zweifel, dass WoD wieder ein Gefühl auslöst, das mich so an WoW fesselt wie es mal vor ein paar Jahren der Fall war, aber hier sind dennoch meine Daten:

code:
Name Battle Tag Server Fraktion Charmadin Charmadin#2887 Rexxar Allianz

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 24.09.2014, 19:07 Uhr
Beiträge: 7674 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7386593  
KartoffelbreiLOL ist offline KartoffelbreiLOL
Gesperrt

Standardicon Profil von KartoffelbreiLOL anzeigen KartoffelbreiLOL eine Private Nachricht schicken Füge KartoffelbreiLOL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paolo Guerrero:
Bin auch mal wieder ein wenig Unterwegs. Hatte sehr lange Zeit kene Lust mehr, weil die Alli Seite auf Blackrock gestorben ist.

Versuche es zur Zeit auf Alleria.

Name: Hammerstoné
Battle Tag: Paolo1887#2216
Server: Alleria
Fraktion: Alli

Kann dir da die Alli Seite von Blackmoore empfehlen...gut im PVE und PVP

Old Post Posted: 25.09.2014, 08:11 Uhr
Beiträge: 404 | Wohnort: im nirgendwo | Registriert seit: 22.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7387389  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teil 1 des Pokemon-Marathons ist also geschafft

Schade das sie zu WoD kaum was neues bringen werden. Das es nicht mal ein neues Level-Cap gibt enttäuscht mich sehr. Ist ein prima Zeitvertreib und eine großartige Goldquelle wenn man die Nerven und die Geduld hat.

EDIT: Kleine Notiz für mich damit ich mir das nich merken muss: 464 Haustiere davon 160 in Käfig setzbar (Stand: 27.09.14)

Wenn ich zu WoD jeglichen Haustiererfolg geholt hab werde ich jegliches Haustier verkaufen und dann mit ca. 1 Million Gold ein sehr reicher Mann werden

Beitrag editiert von CM Sandman~! am 27.09.2014 um 01:56 Uhr

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 27.09.2014, 00:18 Uhr
Beiträge: 6688 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7390118  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe eben mal wieder den Angelwettbewerb versucht, habe knapp den ersten Platz verpasst, aber auch knapp den 3. Unfassbar knapp. Aber endlich Schrecken der Meere.

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 28.09.2014, 13:21 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7392206  
MoonSurfer 20000

Ich bin gerade in der Kampfarena beschäftigt.
Das einzige Problem ist, dass ich gerade auf Rang 7 einfach alles wegburste und die Befürchtung habe, dass es damit bald vorbei ist und ich wirklich wieder ne Taktik anwenden muss.
Bisher fällt jeder Boss so in 3-4 Sekunden.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.09.2014, 14:29 Uhr
Beiträge: 29937 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7392305  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Firpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Klasse zockt ihr eigentlich zur Zeit? Bisher kann man ja fast nur lesen wo gespielt wird, aber eben nicht welche Klasse/Rasse.

Habe irgendwie voll Lust auf eine Heiler Klasse, bin da aber noch auf der Suche nach Anregungen für eine bestimmte Klasse.

--------------------
~ Hamburger SV ~ 1887 ~ Die Raute im ♥ ~ 6.12.2006 ~

~ Törles Knöll ~ Fiete Arp ~ Tatsuya Ito ~ Young-Jae Seo ~ Hamburgs nächste Generation!

Old Post Posted: 28.09.2014, 20:03 Uhr
Beiträge: 10939 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7392880  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Früher sehr lange Paladin, jetzt in MoP hauptsächlich Schamane. Und beides meistens auch als Heiler.

Habe aber immer mal auch andere Klassen gespielt, in WOTLK Hexer bis ich wieder Pala wurde, in Cata erstmal länger Magier bis ich auch dann wieder Pala wurde wobei das auch mein inaktivstes AddOn war.

Gab aber auch Phasen in denen mir der Krieger als DD oder ein Jäger spaß gemacht haben. Bin recht variabel, nur Tanken werde ich niemals, das habe ich seit Classic nie und es wird mich auch niemals reizen

Aktuell mache ich ja wie geschrieben seit kurz vor der WM wieder Pause, wenn in den nächsten Wochen der Pre-Patch kommt steige ich wieder ein und teste die Klassen mit den neuen Skills mal durch, mal sehen wo ich dann hängen bleibe

Old Post Posted: 28.09.2014, 21:02 Uhr
Beiträge: 24259 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7392955  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Good News Griese:
Habe eben mal wieder den Angelwettbewerb versucht, habe knapp den ersten Platz verpasst, aber auch knapp den 3. Unfassbar knapp. Aber endlich Schrecken der Meere.

pff, ich habe damals für den Erfolg jeden Sonntag angeln müssen und es an einem WM Sonntag geschafft, im 27. Versuch. Da musste man noch gewinnen, um den Titel zu bekommen.

Aber GZ, mit der coolste Titel. <3

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

My jaws that bite, my claws that catch!

Old Post Posted: 28.09.2014, 21:08 Uhr
Beiträge: 19877 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7392958  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JenniferLawrence:
pff, ich habe damals für den Erfolg jeden Sonntag angeln müssen und es an einem WM Sonntag geschafft, im 27. Versuch. Da musste man noch gewinnen, um den Titel zu bekommen.

Aber GZ, mit der coolste Titel. <3

Habe Sonntags aufgrund Fußball leider nie Zeit, doch gestern hatte ich. War auch wohl gar nicht soviel los, hab nur die 2 anderen gesehen und dann einen 4. direkt danach. Ist zum Glück PvE Server wo ich aktuell spiele. Titel klingt sogar auf deutsch deutlich besser als auf Englisch.

Zitat:
Original geschrieben von Paolo Guerrero:
Welche Klasse zockt ihr eigentlich zur Zeit? Bisher kann man ja fast nur lesen wo gespielt wird, aber eben nicht welche Klasse/Rasse.

Habe irgendwie voll Lust auf eine Heiler Klasse, bin da aber noch auf der Suche nach Anregungen für eine bestimmte Klasse.

Ich zocke aktuell hauptsächlich Krieger DD und Mönch DD. Krieger ist mein längster Charakter. Der Mönch ist neu. Wollte evtl. den Mönch zum Heiler umfungieren auf 90, aber weiß nicht. Bisher reißt mich die Klassenmechanik beim Mönch-Heiler nicht vom hocken, dann vielleicht eher ein etwas konservativerer Heiler.

Wollte mir evtl. sogar als Heiler und mit dem Level 90 Boost eine raidgilde suchen, aber das muss ich mal sehen. Vielleicht Schamane.

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 29.09.2014, 07:37 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7393167  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den damals auf n vollen PvP Server gemacht, wo die Hauptgilden mit Mammuts in Schwärmen standen, um einen ja nicht gewinnen zu lassen.

Spiele derzeit Schurke und Jäger, habe aber bis auf Plattenchars alles auf 90.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

My jaws that bite, my claws that catch!

Old Post Posted: 29.09.2014, 11:42 Uhr
Beiträge: 19877 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7393493  
MoonSurfer 20000

Mein Main ist ein Jäger.
http://eu.battle.net/wow/de/charact...punkee/advanced

Ansonsten hab ich aber eigentlich auch so ziemlich alles auf 90. Mit den Chars mache ich aber eher so Kleinigkeiten.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.09.2014, 11:46 Uhr
Beiträge: 29937 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7393508  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > World of Warcraft

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.