MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Rate It! Pokemon Blau, GTA SA, Dark Souls 3

[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Rate It! Pokemon Blau, GTA SA, Dark Souls 3 Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin liebe Moonsault Jünger,

Da mir der Rate It-Thread im Wrestilingbereich sehr gut gefällt. Habe ich mir überlegt, dass man so etwas auch im Gamingbereich machen könnte. Hatte vorher bei Jigsaw angefragt ob ich sein Benotungssystem übernehmen darf.

Ich erkläre es mal für diejenigen, welche es noch nicht kennen:

Ich würde wöchentlich immer samstags oder sonntags 3 Spiele zur Auswahl stellen von verschiedenen Konsolen oder halt PC Games. Die Genres würde ich bunt mischen. Oder sonst können mir auch gerne Vorschläge geschickt werden per PN oder hier im Thread.

Das Benotungssystem würde von 1/4-Stern - 5 Sterne gehen - wobei ein 1/4 ein absolutes Drecks-Spiel darstellt und 5 ein Knaller Titel den man unbedingt gezockt haben sollte.
Wünschenswert wären dann auch faire und objektive Bewertungen mit ner ordentlichen Begründung.

Sollte man eines oder zwei von den 3 zu bewertenden Spielen nicht kennen oder gespielt haben kann man ruhig auch nur eines bewerten.

Dann würde ich für jede Konsole eine Gesamtübersicht einrichten und diese dann fortlaufend anpassen.

Vorweg will ich natürlich fragen ob daran Interesse besteht.

Gruß
Happy Handjobber!

Beitrag editiert von Flotze am 06.03.2018 um 10:39 Uhr

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 05.06.2014, 11:57 Uhr
Beiträge: 2735 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195884  
Haenz2k3 ist offline Haenz2k3
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Haenz2k3 anzeigen Haenz2k3 eine Private Nachricht schicken Füge Haenz2k3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich interessant, würde mitmachen.

--------------------
xBox Gamertag: Haenz2k3
Knees 2 Faces!

Lebbe geht weider.

Old Post Posted: 05.06.2014, 12:00 Uhr
Beiträge: 216 | Wohnort: Leimen | Registriert seit: 30.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195885  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Idee und das Konzept finde ich grundsätzlich schon einmal sehr gut. Ich habe den Thread von Jigsaw nicht wirklich verfolgt, aber Lust hätte ich auf so eine Aktion auf jeden Fall. Ich würde es aber wirklich schön finden oder gar zur Vorrausetzung machen, dass die Wertungen begründet werden. Da würde ich mich dann auch mal wieder dazu hinreißen lassen Spiele mit Punkten zu bewerten. Meinen Segen hast du.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 05.06.2014, 12:03 Uhr
Beiträge: 7673 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195889  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch mitmachen. Wünschenswert wäre bei mir aber auch das dann eher aus objektiven Standpunkten heraus bewertet wird. So ein kleiner subjektiver Hang für seine eigenen Lieblings Games ist ja sowieso immer etwas vorhanden.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.06.2014, 12:05 Uhr
Beiträge: 4740 | Wohnort: Straight Outta Pochinki | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195890  
Moira O'Deorain ist online! Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Idee. Mal sehen, was man so kennt und was nicht, aber interessant isses auf jeden Fall.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 05.06.2014, 12:06 Uhr
Beiträge: 7906 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195891  
#FritzLove ist offline #FritzLove
MoonSurfer 10000

Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Idee. Da werde ich mich mit Sicherheit beteiligen.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 05.06.2014, 12:11 Uhr
Beiträge: 16642 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195896  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Idee, wäre dabei.

Old Post Posted: 05.06.2014, 13:29 Uhr
Beiträge: 6202 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195983  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Idee, wäre dabei

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 05.06.2014, 13:30 Uhr
Beiträge: 40142 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7195986  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da würde ich mich wohl auch beteiligen.

--------------------
This content has been deemed inappropriate for pretty much everyone. Please stand by.

Old Post Posted: 05.06.2014, 19:34 Uhr
Beiträge: 25350 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196511  
The Shield ist offline The Shield
MoonSurfer 1000

Profil von The Shield anzeigen The Shield eine Private Nachricht schicken Füge The Shield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre auch dabei

--------------------
FC Schalke 04
Blau und Weiß ein Leben Lang!

Old Post Posted: 05.06.2014, 19:42 Uhr
Beiträge: 2627 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196519  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wäre ich dann auch mit von der Partie.

Old Post Posted: 05.06.2014, 20:39 Uhr
Beiträge: 7542 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196606  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Idee, würde auf jeden Fall mitmachen

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 05.06.2014, 21:51 Uhr
Beiträge: 13766 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196727  
Da Onkel ist offline Da Onkel
MoonSurfer 100

Profil von Da Onkel anzeigen Da Onkel eine Private Nachricht schicken Füge Da Onkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre auch auf jeden fall dabei.

Old Post Posted: 05.06.2014, 21:56 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196735  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Idee, ich wäre dabei.

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 05.06.2014, 22:03 Uhr
Beiträge: 7433 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196752  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich auch

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 05.06.2014, 22:57 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196806  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja finde ich gut

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 06.06.2014, 08:26 Uhr
Beiträge: 12064 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196977  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei...

Old Post Posted: 06.06.2014, 08:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7196979  
NoObi ist offline NoObi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von NoObi anzeigen NoObi eine Private Nachricht schicken Füge NoObi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gefällt mir sehr gut, die Idee!

Old Post Posted: 06.06.2014, 08:29 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 19.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7196980  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schaut ja schon mal gar nicht schlecht aus - ich denke damit kann man arbeiten.
Wie gesagt (auch von Charmadin) es wäre sehr toll wenn man auch ne Begründung zum Spiel schreibt, gerade bei extremen Bewertungen sowohl positiv als auch negativ. Ich hoffe Trollbewertungen kommen nicht vor.

Ich werde die jeweils zu bewertenden Spiele im Threadtitel anpassen.
Und wie schon gesagt - solltet ihr Spiele haben die ihr gerne mal vom Cyboard gerated haben wollt schreibts hier rein oder per PN.

Bewertungen von 1/4 Stern - 5 Sterne - Steigerung per 1/4 Stern - sprich 1/2 Stern bzw. 3/4 Stern
Bewertungsdauer 6-7 Tage (samstags oder sonntags) Sollte es mal aufgrund von Urlaub zu Änderungen kommen lasse ich es euch wissen.
Auch sind Verbesserungsvorschläge immer Willkommen.

Ich mache nun den Startschuss aber ohne eigene Bewertung - die folgt im Laufe der Woche.

Dann fangen wir mal an!

1. Banjo Kazooie (N64)

2. Metal Gear Solid (PSX)

3. Diablo III (PC)

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 08.06.2014, 07:42 Uhr
Beiträge: 2735 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200240  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Banjo Kazooie (N64)

Lieder nie gespielt. Das Spiel kam zu einem Zeitpunkt, wo mich die PlayStation schon vom N64 weggezogen hat. -/-

Aus heutiger Sicht ist Metal Gear Solid eines der Spiele, bei dem mir eine Wertung nicht leicht fällt. Für mich war es das erste Stealth-Spiel und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Geschichte war spannend, die Grafik eine der besten der PlayStation und der Soundtrack ist bis heute einer meiner liebsten. Eher merkwürdig war da die deutsche Synchronisation. Das ist mir damals zwar noch nicht so sehr aufgefallen, dennoch gab es auch zu der Zeit schon hin und wieder ein Stirnrunzeln. Mit dem Kampf gegen Psycho Mantis hat das Spiel auch einen ganz besonderen Magic Moment. Ebenso wie der Spruch, das Meryls Code sich auf der Rückseite der Verpackung befindet. Das hat vielleicht gedauert bis ich kapiert hatte, was damit gemeint war. ****

3. Diablo III (PC)

Ich gehöre zu den Spielern die Diablo III besser als den zweiten Teil finden. Das war zur Veröffentlichung schon so und ist noch viel mehr der Fall, seit Blizzard 2.0 aufgespielt hat. Ich stehe sehr auf den Stil der Grafik und die isometrische Kameraführung. Der Soundtrack gefällt mir dagegen nicht so wirklich. Er passt sicherlich, aber ich bin kein Fan davon. Ansonsten empfand ich Diablo III als einen gutes Hack n' Slay Spiel mit etwas generischer, aber schön erzählter Geschichte. Ein Spiel zu dem ich immer mal wieder gerne zurückkehre. *** 3/4

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 08.06.2014, 08:52 Uhr
Beiträge: 7673 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200263  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Banjo Kazooie (N64)
Einer meiner Lieblingstitel auf dem N64. Fand Banjo-Tooie zwar einen ticken besser, aber auch hiermit hat ich eine Menge Spaß.
*** 3/4

Der Beginn einer tollen Stealth-Serie. Legendär natürlich der Moment mit Psycho Mantis und der Memory Card. Nicht der Beste Teil, hat aber damals schon gezeigt, in welche Richtung das Genre gehen kann.
3. Diablo III (PC)
Habe nur die Demo der 360 Version angezockt, aber das gilt ja wohl nicht deshalb keine Wertung.

Nochmal eine ganz doofe Frage:
Man sollte wirklich nur die angegebene Plattformsversion bewerten? Beispiel hier Diablo 3 wenn ich es komplett für die 360 gespielt hätte, dürfte ich das dann besser bewerten? Die PC-Version ist ja ein ganz anderer Schuh

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 08.06.2014, 09:01 Uhr
Beiträge: 12064 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200266  
Moira O'Deorain ist online! Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Banjo Kazooie (N64)
Sehr schönes Spiel, wo ein bisschen der kindheitliche Nostalgiebonus hinzukommt. Habe es letztens nochmal gespielt um mich von dieser Nostalgik los zu reißen und konnte einen guten 'zweiten Eindruck sammeln'. Das Spiel hat viel gutes u. a. eine sehr schön gestaltete Overworld, atmosphärische Musik und eine relativ gute Steuerung. Die Story kommt dabei auch nicht zu kurz, begeistert mich aber nicht völlig. Banjo Kazooie ist auch eins der wenigen Games, wo der Nachfolger, IMO leicht besser war als der Ursprungstitel. Ich gebe diesem Spiel eine solide Wertung von *** 3/4.

2. Metal Gear Solid(PSX)
Habe ich, leider Gottes, nie gespielt, obwohl das Interesse seit Jahren besteht. Seltsam.

3. Diablo III(PC)
Nicht gespielt, bin aber auch kein Fan des MMORPG Konzepts.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 08.06.2014, 10:49 Uhr
Beiträge: 7906 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200314  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Banjo Kazooie (N64)

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64 und ein weiterer Beweis, dass Rare lange Zeit mein Lieblingsentwickler-Team war. Einfach ein super Jump ´n Run mit super Leveldesign und sehr viel Liebe zum Detail.

*** 3/4.

Gleich in der ersten Runde eines meiner All-Time-Favorites
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, allein der Beginn wenn man auf Shadow Moses ankommt löst Gänsehaut bei mir aus. Es gibt in dem Spiel einfach so viele Szenen, die ich wohl nie vergesse, angefangen vom Kampf gegen Psycho Mantis, dem Tod von Sniper Wolf und der folgenden Codec-Unterhaltung mit Otacon, die Szene in der man im Lastenaufzug ist und 4 Gegner in Stealth-Anzügen ebenfalls mit drin stehen, die Auflösung das Liquid die ganze Zeit mit dir per Codec gesprochen hat oder diese Öffnungskarte die man heiß und kalt machen muss um eine Tür zu öffnen.
Vom Leveldesign, der großartigen Musik und den Zwischensequenzen (die zum Glück nicht diese Überlänge haben wie z. B. in MGS 4) sowie vielen kleinen Dingen die dieses Spiel einfach zu einem Erlebnis erster Klasse machen, muss ich nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe festhalten, dass Metal Gear Solid immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ist. Über die deutsche Synchronisierung sag ich hier nichts, da es, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, um mein Englisch nicht so bestellt war wie heute.

Meine Wertung zu diesem Spiel kann für mich nur *****

3. Diablo III (PC)

Hab ich leider nie gespielt. Werd es vielleicht nochmal nachholen, aber das Genre ist einfach nicht so mein Gebiet.

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:

Ebenso wie der Spruch, das Meryls Code sich auf der Rückseite der Verpackung befindet. Das hat vielleicht gedauert bis ich kapiert hatte, was damit gemeint war. ****

Oh ja, ich glaub ich saß da 2 Stunden rum, hab mir den Kopf zerbrochen, bis meine Cousine damals auftauchte, ich ihr erklärt hab, wo ich hänge, sie einfach die Spielepackung genommen und umgedreht hat und auf die Rückseite zeigte. Und die Kleine war damals 6 Jahre und ich hab mir den Kopf zerbrochen

Beitrag editiert von #FritzLove am 08.06.2014 um 10:59 Uhr

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Old Post Posted: 08.06.2014, 10:52 Uhr
Beiträge: 16642 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200315  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry für den Doppelpost

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2014, 10:56 Uhr
Beiträge: 16642 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200321  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Banjo Kazooie (N64, XBox 360) - 4,25

Einer der wenigen Spiele, die ich zweimal gekauft habe. Einmal damals auf dem N64, wo es das womöglich beste Jump 'n' Run war, dass es für die Konsole gab und vor etwa einem Jahr dann nochmal für die 360 gekauft, weil ich keine Lust hatte mein N64 rauszukramen. Die 360 Version sollte man auf jeden Fall nicht unterschlagen, damit der eine oder andere ohne N64 diesen Klassiker nachholen kann.

Es spielt sich auf jeden Fall auch heute noch sehr gut und ist im Gegensatz zu vielen anderen älteren Titeln sehr gut gealtert.

Old Post Posted: 08.06.2014, 11:15 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7200336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Rate It! Pokemon Blau, GTA SA, Dark Souls 3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.