MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Grand Theft Auto V

[ » ] Insgesamt 48 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Grand Theft Auto V Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

hier folgt nun aus technischen Gründen ein neuer Thread zu Grand Theft Auto V.

Vorab die wichtigsten Regeln und Informationen zu diesem Thread:

• In den Diskussionen rund ums Spiel (z. B. die Grafik), zur Story oder zum Online-Gaming sind sämtliche Beleidigungen, Provokationen usw. zu unterlassen. Die Moderation wird entsprechende Beiträge editieren oder ggf. löschen und an die Administration weiterleiten.
  • Spoiler zur Spielstory sind in Spoilertags zu setzen (geht mit [ spoiler][ /spoiler]). Anderen Spielern die Geschichte zu verraten - egal, ob das absichtlich oder nicht passiert - ist absolut unfair und wird ebenfalls geahndet.
  • Für den kommenden Online-Release im Oktober gibt es bereits einen Thread im "Online Gaming"-Forum. Diskussionen rund um das Geschehen online sollen im dortigen Thread stattfinden. Link: https://www.moonsault.de/forum/show...&threadid=90742

Bitte lest die kurze Einführung sorgfältig. Danke und viel Spaß!

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:48 Uhr
Beiträge: 7868 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705666  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich es richtig dass man zur Zeit die Finger von GTA V lassen sollte weil man sonst in Gefahr läuft seinen Spielstand zu verlieren?

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:51 Uhr
Beiträge: 11462 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705671  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgendes:

Vorhin GTA 5 gestartet und dann mal "A" für den Online-Modus geklickt. Dann kam die Nachricht "Rockstar Server sind nicht verfügbar blabla". Dann hab ich auf "abbrechen" gedrückt.

Während einer Mission stand dann bei mir rechts unten in der Ecke: "Online Profil Daten werden geladen". Das ging aber nach einiger Zeit immer noch nicht weg. Dann habe ich mal meine Xbox hoch- und runtergefahren. Kann nun aber nicht mehr beim "Lade-Modus" zwischen "Online" und "Story-Modus" wählen, wie man es vorher konnte.

Ist dies nun nur bedingt, da die Server momentan down sind oder hat dies eine andere Ursache?

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:53 Uhr
Beiträge: 9634 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705675  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann passieren, aber offline empfiehlt es sich, mehrere Speicherstände anzulegen und immer abwechselnd zu speichern.
Online kann man nicht speichern, von daher sollte man dort vorsichtig sein ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:53 Uhr
Beiträge: 26668 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705678  
Cadoche ist offline Cadoche
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cadoche anzeigen Cadoche eine Private Nachricht schicken Füge Cadoche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Sehe ich es richtig dass man zur Zeit die Finger von GTA V lassen sollte weil man sonst in Gefahr läuft seinen Spielstand zu verlieren?

Kann man pauschal nicht sagen, ich hatte bisher keine Probleme, was Spielstände betrifft, andere aber sehr wohl. Es kann wohl vorkommen, dass der Onlinemodus bei einigen den Singleplayer-Spielstand beschädigt. Beim Charakterverschwinden online liegt der Fehler oft bei den Spielern, weil der Cloudserver, auf denen ihr Charakter gespeichert ist, gerade nicht verfügbar ist und sie einen neuen Charakter auf dem Slot erstellen, auf dem der alte war.

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:55 Uhr
Beiträge: 731 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705684  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cadoche:
Kann man pauschal nicht sagen, ich hatte bisher keine Probleme, was Spielstände betrifft, andere aber sehr wohl. Es kann wohl vorkommen, dass der Onlinemodus bei einigen den Singleplayer-Spielstand beschädigt. Beim Charakterverschwinden online liegt der Fehler oft bei den Spielern, weil der Cloudserver, auf denen ihr Charakter gespeichert ist, gerade nicht verfügbar ist und sie einen neuen Charakter auf dem Slot erstellen, auf dem der alte war.

Ich würde nur die normale Kampagne spielen wollen nicht online. Bin ich damit auch betroffen?

Old Post Posted: 06.10.2013, 18:59 Uhr
Beiträge: 11462 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705690  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Der Fehler liegt beim Spieler weil die Server nicht erreichbar sind?

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:00 Uhr
Beiträge: 15029 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705691  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cadoche anzeigen Cadoche eine Private Nachricht schicken Füge Cadoche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Ich würde nur die normale Kampagne spielen wollen nicht online. Bin ich damit auch betroffen?

Wenn du nicht online spielst, dann nicht. Sobald du online spielen willst, würde ich vorher zumindest einen Speicherstand manuell erstellen, weil bei der Autospeicherfunktion wohl mal was schiefgehen kann. Betrifft dich aber wie gesagt nicht, solange du nicht auch online spielst.

@wckilla Der Fehler liegt beim Spieler, weil er einen neuen Charakter auf dem Slot erstellt, auf dem der alte eigentlich noch vorhanden wäre, wenn er warten würde.

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:00 Uhr
Beiträge: 731 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705694  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn du nicht online spielst, dann nicht. Sobald du online spielen willst, würde ich vorher zumindest einen Speicherstand manuell erstellen, weil bei der Autospeicherfunktion wohl mal was schiefgehen kann. Betrifft dich aber wie gesagt nicht, solange du nicht auch online spielst.

@wckilla Der Fehler liegt beim Spieler, weil er einen neuen Charakter auf dem Slot erstellt, auf dem der alte eigentlich noch vorhanden wäre, wenn er warten würde.

Aber woher soll der Spieler das wissen? Der Fehler ansich liegt doch bei Rockstar und nicht beim Spieler, ist doch normal das der Spieler dann rumprobiert woher soll er wissen wo das Problem liegt, bzw das er dann falsch handelt?

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:02 Uhr
Beiträge: 15029 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705698  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sehr gut, danke für die Info!

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:03 Uhr
Beiträge: 11462 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705699  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Folgendes:

Vorhin GTA 5 gestartet und dann mal "A" für den Online-Modus geklickt. Dann kam die Nachricht "Rockstar Server sind nicht verfügbar blabla". Dann hab ich auf "abbrechen" gedrückt.

Während einer Mission stand dann bei mir rechts unten in der Ecke: "Online Profil Daten werden geladen". Das ging aber nach einiger Zeit immer noch nicht weg. Dann habe ich mal meine Xbox hoch- und runtergefahren. Kann nun aber nicht mehr beim "Lade-Modus" zwischen "Online" und "Story-Modus" wählen, wie man es vorher konnte.

Ist dies nun nur bedingt, da die Server momentan down sind oder hat dies eine andere Ursache?

Hat noch jemand dieses Problem? Bei mir wird automatisch der Storymodus ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit den Online-Modus anzuklicken.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:03 Uhr
Beiträge: 9634 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705702  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Start und dann die Leiste Online müsstest du aber rein kommen.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:05 Uhr
Beiträge: 19475 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705707  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Aber woher soll der Spieler das wissen? Der Fehler ansich liegt doch bei Rockstar und nicht beim Spieler, ist doch normal das der Spieler dann rumprobiert woher soll er wissen wo das Problem liegt, bzw das er dann falsch handelt?

Kann er nicht, müsste besser kommuniziert werden, da hast du recht. Ich habs auch nur gestern zufällig entdeckt, als auf der Rockstarseite eine Diskussion darüber entstand und einige Spieler berichtet haben, dass sie das Problem durch warten gelöst haben und, falls sie wirklich unbedingt grad spielen wollten, einen Charakter auf Slot 2 erstellt haben, um den anderen nicht zu korrumpieren.

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:05 Uhr
Beiträge: 731 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705708  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Hassmission gehabt, nämlich die Trevor Waffenlieferung mit dem Flugzeug, in dem ich den Bombenteppich nutzen musste. Bestimmt 15 Mal probiert, aber jetzt endlich gepackt

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:06 Uhr
Beiträge: 29775 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705710  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Hat noch jemand dieses Problem? Bei mir wird automatisch der Storymodus ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit den Online-Modus anzuklicken.

Ja ist bei mir auch so. Keine Panik.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:09 Uhr
Beiträge: 23990 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705718  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
Erste Hassmission gehabt, nämlich die Trevor Waffenlieferung mit dem Flugzeug, in dem ich den Bombenteppich nutzen musste. Bestimmt 15 Mal probiert, aber jetzt endlich gepackt

Hat man bei der Mission einmal den Wurm drin, verfehlt man das Ziel ständig. Ich weiß das aus bitterer Erfahrung.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:12 Uhr
Beiträge: 3852 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705726  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Über Start und dann die Leiste Online müsstest du aber rein kommen.

Danke.

Nun sagt er mir: " Die Rockstar-Cloud-Server sind nicht verfügbar. Versuche es später erneut".

Probiere nun aber mal : "Weiter ohne Speichern".

Edit: Ok, wenn man das "klickt" wird das automatische Speichern deaktiviert.

Dann warte ich halt eben noch, bis ich mal GTA online spiele

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:15 Uhr
Beiträge: 9634 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705729  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Rockstar Server down,dein Charakter kann nicht geladen werden----alternativ kann du mit einem nicht speicherbaren Charakter Online gehen.
Das sollte funktionieren,macht aber wenig Sinn ausser mal will nur Mist bauen !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 19475 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705736  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axxo:

Geht das überhaupt? Bei Kühen z.B. habe ich bisher vergeblich versucht, Haftbomben zu platzieren. Dafür kann man die aber mit Gabelstapler umsiedeln z.B. mitten in die Innenstadt

Ja, geht.

Alternativ einfach auf dem Boden Platzieren und warten bis die drüber laufen.

Ich hab davon auch Fotos gemacht, sind im Social Club

Ironischer weise habe ich Haftbomben Experimente mit Trevor gemacht

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:20 Uhr
Beiträge: 15433 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705737  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Also Rockstar Server down,dein Charakter kann nicht geladen werden----alternativ kann du mit einem nicht speicherbaren Charakter Online gehen.
Das sollte funktionieren,macht aber wenig Sinn ausser mal will nur Mist bauen !

Nicht ganz. 1 aus meiner Liste spielt gerade "GTA online"

Habe auch noch keinen Online-Charakter, wollte jetzt das erste Mal online spielen.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:23 Uhr
Beiträge: 9634 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705743  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Song Photograpth - Def Leppard auf Los Santos Rock Radio, ist das irgendeine spezielle Version? Wollte mir den Song gerade von Amazon kaufen, aber da hören sich die Stimmen etwas höher an und auch sonst passts irgendwie nicht.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:36 Uhr
Beiträge: 25202 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705764  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig finde ich auch den Chinesen Wei Cheng ... der Name kommt einem doch bekannt vor ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 06.10.2013, 19:37 Uhr
Beiträge: 26668 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705765  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Großartig finde ich auch den Chinesen Wei Cheng ... der Name kommt einem doch bekannt vor ...

Wie gut das ich nicht der einzige bin dem die Ähnlichkeit aufgefallen ist.

Wo wir gerade dabei sind: Bringt die Nummer von Cheng Jr. eigentlich was? Wenn ich die wähle kommt da immer "Besetzt", dabei habe ich gehofft mehr von dem durchgeknallten Heini zu hören.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 06.10.2013, 20:28 Uhr
Beiträge: 3852 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705847  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es jetzt gerade das erste Mal geschafft, online zu spielen

Vorhin hat der keinen Server gefunden oder so...

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 06.10.2013, 20:31 Uhr
Beiträge: 15196 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705850  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt ihr Online eigentlich mit nem Headset zusammen?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 06.10.2013, 21:27 Uhr
Beiträge: 55908 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705948  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 48 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Grand Theft Auto V

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.