MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Hearthstone - The Witchwood

[ » ] Insgesamt 45 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Subrize ist offline Subrize
MoonSurfer 100

Standardicon Hearthstone (TGC) - Frozen Throne Erweiterung Profil von Subrize anzeigen Subrize eine Private Nachricht schicken Füge Subrize zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread für dieses tolle F2P Spiel von Blizzard.
Die Closed Beta ist in den USA nun schon einige Tage live und auch hier in Europa soll es schon "pretty pretty soon" in die closed beta gehen.

Hearthstone ist ein TCG im Warcraft Universum - für nähere Informationen kann man hier einmal reinschauen Hearthstone EU

Ich für meinen Teil bin als alter Magic Veteran wirklich interessiert. Es hat natürlich nicht die Spieltiefe wie Magic sie z.B offeriert, da die Regeln erheblich einfacher gehalten sind. Typisch für Blizzard-Games ist aber die easy to learn hard to master Ausrichtung.

Ich hab mir in den letzten Tagen die Streams auf twitch angesehen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin.

Was haltet ihr von dem Titel ?

Randnotiz, sobald der Betatest auch in EU startet, werde ich ein paar livestream sessions für euch machen, sofern ich zu den Leuten gehöre, die einen Key ergattern. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich natürlich gerne bereit einen Key von euch zu ergattern, solltet ihr das Spiel nicht spielen wollen oder einfach einen key übrig haben.

Beitrag editiert von Griese am 15.08.2017 um 12:05 Uhr

Old Post Posted: 25.08.2013, 17:12 Uhr
Beiträge: 325 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6629162  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verfolge das Spiel auch schon länger, sieht echt mega interessant für ne Runde zwischendurch aus.

Bin schon richtig gespannt.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 25.08.2013, 19:33 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6629523  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Subrize anzeigen Subrize eine Private Nachricht schicken Füge Subrize zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So die geschlossene Beta ist gestartet, wie zu erwarten war habe ich natürlich keinen Key bekommen (damit habe ich leider nie Glück) - das Spiel ist eigentlich komplett fertig und vertont, spielt sich wenn man den streams glauben darf auch sehr nett flüssig und taktischer als erwartet. Release soll dann wohl im November sein.

Ps. Wenn jemand einen Key hat den er nicht braucht, würde ich mich unter Umständen dazu bereiterklären ihm diesen gegen eine Aufwandsentschädigung abzunehmen hihi.

Old Post Posted: 05.09.2013, 06:45 Uhr
Beiträge: 325 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6649870  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Subrize anzeigen Subrize eine Private Nachricht schicken Füge Subrize zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kramen wir das Ding hier nochmal raus.
Ich spiele nun seit einigen Wochen in der closed Beta. Gestern gab es dann den ersten großen patch und gleichzeitig einen Wipe sämtlicher Karten etc. Zum Glück folgt nun keiner mehr und man kann nun seine Sammlung in die Releaseversion mitnehmen.

Das Spiel suchtet enorm. Erst dachte ich auch nur, es wäre mal etwas für Zwischendurch. Ist es auch keine Frage, macht aber leider so unverschämt viel Spass, dass aus Zwischendurch schnell mal ein ganzer Samstag wird.

Hervorzuheben ist hierbei der Modus Arena. Man kauft sich für 1,79 einen Zugang zur Arena oder bezahlt diesen mit vorher freigespieltem Gold (gibt es für daily Quests und Siege in Duellen gegen andere Spieler) und bekommt dann aus den 9 verfügbaren Helden 3 zufällig zur Auswahl. Hat man sich für einen der 3 entschieden bekommt man nach und nach 90 Karten vorgestellt aus denen man 30 auswählen muss und fertig ist das Deck. Nun geht's gegen andere Spieler die diesen Prozess ebenfalls durchlaufen haben in Duellen um die Wurst. Man hat sozusagen 3 Leben mit dem dritten verloreren Spiel endet die Arena und man muss einen neuen Zugang kaufen. Gewonnen hat man wenn man 9 Siege erreicht, auch dann endet die Arena. Je mehr Seige desto besser die Belohungen (Gold, Kartenpakete etc.)

Sonst muss man dazu eigentlich nichts sagen. Tolle Karten, tolles UI, einfach eine runde Geschichte.

Old Post Posted: 04.10.2013, 08:09 Uhr
Beiträge: 325 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6700312  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will da auch endlich rein

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?

Old Post Posted: 04.10.2013, 11:08 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6700509  
MoonAdmin

Bin in der Beta, Arbeitskollege seit gestern auch. Hat erstmal bis 3 Uhr Nachts durchgesuchtet und war vollkommen zerstört heute.

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2013, 22:41 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6710468  
MoonAdmin

Dreifachpost.

Das Spiel ist so herrlich.

Ist aber bei mir alles bisschen zufallsbasiert mit meinem Krieger. Entweder ich krieg die richtigen Karten in der richtigen Reihenfolge und ich zerberste fast alles. Oder halt nicht und bin fast chancenlos.

Aber es macht soviel ´Laune <3

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2013, 22:41 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6715518  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gestern bei ner Freundin mal ne Runde gespielt. Macht Spaß, hab auch beide Matches gewonnen, bleibe aber wohl doch lieber bei Scrolls weil das, für mein Empfinden, noch etwas mehr Tiefe hat

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 12.10.2013, 22:44 Uhr
Beiträge: 10627 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6715523  
Akuji84 ist online! Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte immernoch wie blöd auf nen Key -.-

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 19.10.2013, 14:44 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6724911  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel macht schon verdammt süchtig. Aber ich finde man sollte leichter an Gold kommen, um Arena spielen zu können oder aber Arena sollte billiger sein. Ich spiel zwar auch gern Constructed, aber am Anfang ohne Karten sollte man schon öfter Arena spielen können.

Old Post Posted: 21.10.2013, 10:37 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6728642  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einsteiger-Decks

Beim JustNetwork hat sich mal jemand hingesetzt und recht passable Einsteigerdecks gebaut, die ohne Boosterpacks ab Level 10 recht spielbar sein sollen. Damit sollte sich die ein oder andere Daily machen lassen um an das Gold für Arena und Co zu kommen. Der ersteller hat sich so auch schon knapp 900 Gold erspielt innerhalb von 1 Woche etwa...(hat aber auch viel Arena gespielt wie er zugab)

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 21.10.2013, 17:27 Uhr
Beiträge: 14913 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6729209  
MoonSurfer 100

Zitat:
Dreifachpost....

Mit der Zeit geht das nach ein wenig Deckanpassung. Ich habe zunächst nur wie ein Bekloppter Arena gespielt. Da dann über die Wochen das ein oder andere Pack freigespielt und hab mir dann mal 2-3 Decks fürs constructed ranked gebaut. Mit meinem Paladindeck bin ich von 0 auf 100 also von Kupfer bis in die Meisterliga mit genau 2 Niederlagen durchmarschiert. Das ganze Zocken in der Arena hat schon ein wenig was an dem Verständnis für die Wertigkeit der einzelnen Kreaturen gebracht.

Ich bin immernoch hin und weg von dem Spielchen. Ist gerade zum Feierabend immerwieder toll. Die dailies machen ne Arena starten oder einfach gegen Freunde spielen ist schon sehr kurzweilig. Herrlich.

Old Post Posted: 28.10.2013, 14:34 Uhr
Beiträge: 325 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6742995  
MoonAdmin

Arena kostet doch immer Geld oder nicht?

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2013, 14:39 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6743006  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab wann gibt es das Spiel für alle?

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 28.10.2013, 14:49 Uhr
Beiträge: 3595 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6743021  
Krix ist offline Krix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Krix anzeigen Krix eine Private Nachricht schicken Füge Krix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Arena kostet doch immer Geld oder nicht?

150 Gold oder 1,79€ (glaub ich). Ist aber problemlos alle paar Tage zu schaffe, wenn man die Dailies macht.

Seit ich den Key habe, suchte ich das Spiel jeden Abend, echt total grandios!

Old Post Posted: 28.10.2013, 17:01 Uhr
Beiträge: 2386 | Wohnort: Duisburg-Homberg, die Stadt im Grünen! | Registriert seit: 28.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6743241  
MoonAdmin

Ah, dachte die ganze Zeit es kostet 1,79€ immer.

Aber 150 Gold gehen ja, ich hab bei meinem ersten Arena Ausflug ja immerhin glaube 140 Gold zurückbekommen

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2013, 17:05 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6743243  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ah, dachte die ganze Zeit es kostet 1,79€ immer.

Aber 150 Gold gehen ja, ich hab bei meinem ersten Arena Ausflug ja immerhin glaube 140 Gold zurückbekommen

Du bekommst ab 7 Siegen wohl immer deinen Einsatz (also +150 Gold) zurück...bei 9 Siegen (höchstmögliche Anzahl) bekommst du entweder ein zweites Pack oder ne Legendary dazu. Zudem gibt es immer 1 Pack, egal ob 0-3 oder 8-3

--------------------
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 28.10.2013, 17:39 Uhr
Beiträge: 14913 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6743285  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt auch meinen Key...die Klassen sind freigeschaltet und die ersten Quest sind gemacht. 300 Gold sind auch schon eingespielt, aber die werden wohl erstmal für Arena drauf gehen.

Geht es eigentlich noch jemanden so, das es unheimlichen Spass macht, Gegner mit 20-30 Lebenspunkten nen "Gut gespielt" vor den Latz zu knallen und in einer Runde abzuräumen? Vor allem wenn man lange Zeit auf der Verliererstraße war? Ich find das so großartig

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2013, 00:40 Uhr
Beiträge: 14913 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6747727  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hearthstone gibts natürlich auch auf der Blizzcon. Die OpenBeta soll im Dezember '13 starten. Neben einem sehr interessanten und spannenden Turnier (Replay kann man auf Twitch anschauen) gabs auch ein Hearthstone Panel

Zitat:

Höhepunkte des Kaminfeuergesprächs:

Hearthstone startet auf der BlizzCon voll durch! Lead Designer Eric Dodds und Technical Designer Ben Brode haben euch das Neueste zu Hearthstone erzählt, was Kartenänderungen, Analyse der Spielbalance und zukünftige Features angeht. Ihr interessiert euch dafür, was auf Hearthstone zukommt? In diesem Beitrag erhaltet ihr einen Überblick über das, was im Podiumsgespräch diskutiert wurde.

Hearthstone heute:

Als Erster am Zug zu sein bietet nach wie vor nur einen geringfügigen Vorteil.
Auf den höchsten Stufen sieht die Klassenbalance ziemlich gut aus. Wenn man drei Tage im Oktober anschaut, hatte an jedem Tag eine andere Klasse die Nase vorn.
44 Prozent unserer derzeitigen Meisterspieler mit drei Sternen haben für Hearthstone kein Geld ausgegeben.
Über eine Million Spieler sind zum geschlossenen Betatest von Hearthstone eingeladen worden.

Nächste Patches:

Kartenänderungen

Die Kosten für Gedankenkontrolle werden von 8 auf 10 Mana erhöht. Es kann frustrierend sein, gegen Gegner zu spielen, die Gedankenkontrolle einsetzen, und die Karte dominiert im Spiel auf den unteren Rängen. Die Änderung sollte Spielern, die sich mit einem Priester messen, ein paar mehr Runden Zeit geben, ihre teureren Diener einzusetzen, bevor sie plötzlich nicht mehr Herr ihrer Gedanken sind.
Das Leben des Verhungernden Bussards wird von 2 auf 1 verringert. Jäger waren in den Rängen von Kupfer bis Platin gegen Druiden, Magier und Schurken sehr stark und diese Änderung sollte solche Spiele etwas fairer gestalten.
Lasst die Hunde los kann einem Spieler in einem einzigen Zug ganz schön Probleme bereiten, auch wenn vorher keine Diener ausgespielt waren. Wir werden uns diese Karte anschauen und überlegen, ob wir für den nächsten Patch daran etwas verändern wollen. Wir wissen noch nicht, in welche Richtung eine Änderung gehen würde.

Änderungen am Wertungssystem

Im gewerteten Spiel kommen aufregende Neuheiten auf euch zu! Mit unserem neuen System wird euer Fortschritt in den Rängen transparenter und die besten Spieler haben mehr Möglichkeiten, sich voneinander abzuheben.

Jeden Monat beginnen alle Spieler wieder neu auf dem tiefsten Rang, Rang 25: Wütendes Huhn.
Spieler werden Gegnern zugewiesen, die auf einem ähnlichen Rang sind.
Gewinnt ein Spiel und ihr erhaltet einen Stern!
Wenn ihr genug Sterne gesammelt habt, steigt ihr im Rang auf!
Jeder Rang hat ein eigenes Bild.
Durch Gewinnsträhnen könnt ihr zusätzliche Sterne erhalten.
In den höheren Rängen verliert ihr einen Stern, wenn ihr ein Spiel verliert.

Wenn ihr den ersten Rang erreicht habt, geht es noch weiter – mit dem Rang „Legende“.

Wenn ihr einmal zur Legende aufgestiegen seid, könnt ihr diesen Rang nicht verlieren, bis die Saison endet.
Wenn ihr auf dem Rang „Legende“ seid, seht ihr auf eurem Anzeigebild eine große Zahl, die euren genauen Rang in eurer Region anzeigt!

Folgendes Feature wird noch nicht bereit sein, wenn wir unser neues Wertungssystem einführen, aber ab einem späteren Zeitpunkt werden euch für das Spielen in einer Wertungssaison Belohnungen erwarten: besondere Kartenrücken

Kartenrücken erhaltet ihr, indem ihr an einer Wertungssaison teilnehmt.
Jeden Monat könnt ihr einen neuen Kartenrücken für eure Sammlung erhalten!

Einer der aufregendsten Gründe, warum ihr das gewertete Spiel ausprobieren solltet, sind die epischen goldenen Helden. Wenn ihr mit einer bestimmten Klasse 500 gewertete Spiele bestritten habt, schaltet ihr den animierten goldenen Helden dieser Klasse frei. Immer wenn ihr als diese Klasse spielt, spielt ihr automatisch als goldener Held anstatt als gewöhnlicher. Jeder goldene Held hat eine eigene Animation, wie auch alle goldenen Karten!

Weitere Features, die auf euch zukommen

Wiederherstellung der Verbindung zu einem laufenden Spiel
Noch mehr Zaubereffekte und Animationen!

In etwas fernerer Zukunft:

Hearthstone unterwegs!

Hearthstone für Android, iPhone und Windows 8 Touch

Erweiterungen!

Es wird für Hearthstone Erweiterungssets geben, die Packungen voller spannender neuer Karten enthalten!

Einzelspielerabenteuer!

Als Ergänzung zu den Erweiterungen werden wir Abenteuer entwickeln, die weniger Karten enthalten. Die Karten können freigeschaltet werden und ermöglichen neue Strategien.

Quelle: WoW-Szene.de

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2013, 17:31 Uhr
Beiträge: 14913 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6765410  
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Füge steini zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich hab immer noch keinen Key gekriegt...
Wohl zu wenig WoW gespielt...

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 10.11.2013, 17:47 Uhr
Beiträge: 2444 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6765458  
MoonAdmin

Die Änderungen und neuen Sachen klingen so super

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2013, 13:07 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6766501  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs gespielt und bin letztendlich nicht so begeistert. Das Spiel bekommt meiner Meinung nach einen zu großen Hype deswegen da es einfach nur von Blizzard stammt.

Might & Magic: Duel of Champions ist meiner Meinung nach ein viel viel besseres Spiel. Zwar Free 2 Play aber mit einem sehr fairen Free 2 Play System, man wird mit Gold und Karten quasi zugeschissen und selbst wenn man einige Stunden hinter sich hat bekommt man relativ Easy Gold und das egal ob man gewinnt oder verliert, was bei HS ja nicht so ist.
http://www.duelofchampions.com/de/index.aspx

Seit einigen Tagen gibt es Duel of Champions sogar auf Steam!

Falls Interesse besteht kann ich darüber ja noch ein eigenen Thread eröffnen, dieses Spiel bekommt leider zu wenig Aufmerksamkeit und das obwohl es wirklich verdammt gut ist und das Magic The Gathering Gefühl wirklich toll rüber bringt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 11.11.2013, 13:33 Uhr
Beiträge: 14805 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6766522  
MoonAdmin

Was für einen Hype kriegt dieses Spiel denn?

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2013, 14:17 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6766586  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß ja nicht wie groß du Twitter oder diverse News Seiten alla Gamestar verfolgst oder Foren generell aber der Hype für dieses Kartenspiel und den Keys ist einfach riesig momentan.
Und Hand aufs Herz, wäre dies nicht von Blizzard würde doch kein Hahn danach krähen, denn so gut ist es einfach nicht, es ist nett, aber weder balanciert noch besonders gut durchdacht und aussehen tut es auch wie nen Game aus ner Kellogs Packung, da gibts einfach besseres wie Duel of Champions was leider nicht so bekannt ist, mich als TCG Spieler aber wesentlich mehr befriedigt.

Trotzdem ist Hearthstone gut, aber mehr auch nicht.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 11.11.2013, 15:49 Uhr
Beiträge: 14805 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6766715  
MoonAdmin

Hearthstone soll glaube auch nicht wirklich die TCG Spieler ansprechen sondern einfach den Warcraft Casual.

Aber ich verfolge weder Twitter noch Gamestar.de. Zumindest hier im Forum ist der Hype ja wirklich kaum vorhanden und auch bei mir in Facebook geht nix ab. Daher meine Verwunderung.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2013, 15:51 Uhr
Beiträge: 52423 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6766718  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 45 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Hearthstone - The Witchwood

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.