MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon [TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC – The Ultimate Fighter Season 17 Finale
13.04.2013
Mandalay Bay Events Center, Las Vegas, Nevada

Main-Card (3 Uhr)

Urijah Faber vs. Scott Jorgensen

TUF-Finale: Kelvin Gastelum vs. Uriah Hall

Miesha Tate vs. Cat Zingano

Travis Browne vs. Gabriel Gonzaga

Robert McDaniel vs. Gilbert Smith

Prelims (FUEL TV - 1 Uhr)

Kevin Casey vs. Josh Samman
Luke Barnatt vs. Collin Hart
Dylan Andrews vs. Jimmy Quinlan
Clint Hester vs. Bristol Marunde

Prelims (Facebook - vermutlich gegen 23:30)

Cole Miller vs. Bart Palaszewski
Justin Lawrence vs. Daniel Pineda
Maximo Blanco vs. Sam Sicilia

Beitrag editiert von Dynamic T~! am 10.04.2013 um 19:51 Uhr

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 10.04.2013, 17:11 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6371286  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robert McDaniel

Old Post Posted: 10.04.2013, 18:39 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6371459  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miesha

Freue mich auf Faber vs. Jorgensen, den Damen Kampf und auf Gabe. Hab ansonsten die TUF Staffel kaum verfolgt, nur zu Beginn einwenig. Bin als völlig unvoreingenommen was das Finale betrifft.

Miller vs. Palaszewski ist wohl ein Loser leaves UFC Fight. Hoffe aber, dass Bart es packt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 10.04.2013, 18:47 Uhr
Beiträge: 65811 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6371465  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Miesha

Freue mich auf Faber vs. Jorgensen, den Damen Kampf und auf Gabe. Hab ansonsten die TUF Staffel kaum verfolgt, nur zu Beginn einwenig. Bin als völlig unvoreingenommen was das Finale betrifft.

Miller vs. Palaszewski ist wohl ein Loser leaves UFC Fight. Hoffe aber, dass Bart es packt.

Faber vs. Jorgensen sollte gut werden

Old Post Posted: 10.04.2013, 18:51 Uhr
Beiträge: 29147 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 6371470  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bubba auf der Maincard ist ein Witz.

Da hätten es andere TUF Jungs wie Luke oder Dylan deutlich mehr verdient gehabt.

Old Post Posted: 10.04.2013, 18:57 Uhr
Beiträge: 21107 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6371480  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das habe ich mir auch gedacht, warum gerade Bubba auf der Main Card ist.
Freue mich auf die Show, denke das Kelvin das Finale durch eine Takedownorgie gewinnt.

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 6412 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6371544  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich gewinnt Cat..
Hoffe sehr, dass sie gewinnt...
Würde es ihr so gönnen..

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:37 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6371574  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeiten hinzugefügt - auch wenn das eigentlich Grissoms Job ist

Ich kann ja zu der Card kaum was sagen. Auf das TUF-Finale freue ich mich dann schon, zu den anderen TUF-Leuten kann ich überhaupt nichts sagen. Scotty vs Faber ist super, stelle ich mir aber sehr einseitig vor. Hoffe zudem sehr auf nen Sieg von Cat, Tate finde ich ziemlich unerträglich.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:52 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6371655  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das TUF Finale find ich sauspannend. Würde da den Vorteil sogar gaaaanz knapp Kelvin geben. Klar Hall hat den Hype hinter sich, aber wurde auch von nem gut zerpflücktem Dylan Andrews zu Boden genommen. Der hat dann da, wie den gesamten Fight zuvor auch schon, nichts gemacht und wurde dementsprechend gefinisht.
Hall ist aber natürlich auch nicht ohne, wenn man sich ansieht wie er sich durch das Turnier gemäht hat. Spannend. Ich freu mich drauf.

Das gilt genauso auch für Faber/Jorgensen und Tate/Zingano. Ein Gonzaga Siet wäre auch schön und sollte sogar drin sein, wenn ich bedenke wie er zuletzt gekämpft hat. Bis auf den Opener ist das ne hübsche Main Card.

Old Post Posted: 10.04.2013, 21:17 Uhr
Beiträge: 3283 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6372156  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Bubba auf der Maincard ist ein Witz.

Da hätten es andere TUF Jungs wie Luke oder Dylan deutlich mehr verdient gehabt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es entweder eine Gefälligkeit für Jones ist ODER man sich denkt, der Junge ist so unbeliebt, da schalten die Leute ein nur um ihn verlieren zu sehen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 10.04.2013, 22:08 Uhr
Beiträge: 17724 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6372403  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich kann mir nur vorstellen, dass es entweder eine Gefälligkeit für Jones ist ODER man sich denkt, der Junge ist so unbeliebt, da schalten die Leute ein nur um ihn verlieren zu sehen.

für die 2. Möglichkeit hätte man ihm aber einen ordentlichen Gegner geben müssen das sind beides totale Schnarcher und haben nix auf der Maincard verloren, so wie sie bei TUF performt haben..

Old Post Posted: 10.04.2013, 22:17 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6372428  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will auch nicht dagegen argumentieren .

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 10.04.2013, 22:20 Uhr
Beiträge: 17724 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6372438  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Recht solide Card, freue mich vorallem auf Gabe. Der Damenkampf ist auch interessant, da hier das nächste Opfer für Ronda ermittelt wird.

Selbst auf das TUF FInale bin ich seit Ewigkeiten mal wieder gespannt, was hautpsächlich am Hype liegt, den Hall derzeit hinter sich hat.

Faber ist einfach wie John Cena, man respektiert ihn zwar und er bringt auch in der Regel starke Leistungen, aber er nervt einfach nur noch.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 11.04.2013, 19:55 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6373539  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weigh-Ins starten übrigens um 0 Uhr.

Ich bin richtig heiß auf die Card, was daran liegt, dass ich zum ersten Mal ne komplette TUF Staffel gesehen hab und ich wirklich gespannt bin wie Jungs sich schlagen werden.

Meine Picks für die Main Fights sind Faber, Hall ( auch wenn ich hier das Upsetpotential durch Kelvin als relativ hoch einschätze) und bis gerade eigentlich Miesha.
Aber nachdem ich gerade das TUF-17-Finale-Workout-Video gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Cat ist einfach ein absolutes Tier. Das wird wohl ein verdammt spannendes Ding und ich hab keine Ahnung auf wen ich tippen soll.

Old Post Posted: 12.04.2013, 21:54 Uhr
Beiträge: 21107 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6375662  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich riesig auf das Finale, FB-Prelims finde ich ziemlich schwach und werde wohl erst ab 3h einschalten, die FUEL Prelims hole ich morgen ausgeschlafen nach. Da Bubba vermutlich den Main Show Opener bekommt, schalte ich auch vielleicht erst 3:20h ein... Das Tolle an dem TUF-Finale ist, dass ich es Beiden einfach gönne zu gewinnen. Wiedersehen werden wir aber auch den Verlierer des Finales auf jeden Fall, beides Topleute für ihren Hintergrund, Gastelum ist so jung und hat hoffentlich eine große Zukunft.

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 13.04.2013, 11:15 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 Info | Posting ID: 6375975  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.