MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > 5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon 5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4) Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
"5 Star Wrestling" - neues Wrestlingspiel für die PS3 im Anflug!

Im Sommer des kommenden Jahres versorgt uns „Serious Parody“, ein schottischer Videospiel-Entwickler mit einem neuen Wrestlingspiel. 5 Star Wrestling ist ein Low-Budget-Titel, der von einem 15-köpfigen Studio entwickelt wird und im Sommer dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll.

Dabei setzt das Spiel nicht auf atemberaubende Grafik, sondern auf das Gameplay. Den ersten Screenshots sieht man bereits an, dass das Spiel nicht mit WWE ´13 zu vergleichen sein wird. Dafür möchte man die Ringpsychologie aber realistisch umsetzen. So wird ein Limb Targeting System die Möglichkeit geben, bestimmte Körperteile anzuvisieren und zu attackieren, außerdem werden die zur Verfügung stehenden Wrestling-Moves davon abhängig sein, wie fit oder angeschlagen der zu spielende Wrestler ist. Das Spiel wird mit acht Charakteren starten, die einzigartige Movesets und natürlich auch mehrere Finishing Moves haben werden. Dazu gibt es natürlich keine offiziellen Lizenzen, auch wenn manche Wrestler durchaus an real existierende Superstars wie zum Beispiel Jeff Hardy erinnern.

Außerdem plant Serious Parody, den Spieler regelrecht an das Spiel und die Storylines zu fesseln und zu binden. Dazu wird es nach und nach Downloadable Content veröffentlichen, um die laufenden Storylines langsam weiter zu entwickeln. Dabei soll zu Beginn der DLC auch kostenlos bleiben. Von den Spielmodi her gibt es nur wenig Abwechslung. Dennoch wird es Exhibition Matches und einen Challenge Mode geben, der individuell auf die Charaktere abgestimmt werden soll. Match Breakdowns sollen die gespielten Matches außerdem analysieren und dem Spieler ein Feedback geben. Mit einer In-Game Währung kann der Spieler außerdem Unlockables und andere Dinge freischalten. Einen lokalen Multiplayer geben, online wird das Spiel allerdings nicht spielbar sein.

Zum Abschluss seien noch ein paar Zitate aus der offiziellen Presseerklärung genannt:

„Die Welt der Videospiele verlangt schon lange nach einer Änderung. Das gleiche Entwicklerstudio hat das Genre für mehr als eine Dekade ohne oder mit nur wenig Konkurrenz dominiert. Wie das Sprichwort sagt: ‚Genug ist genug und es ist Zeit für eine Änderung!‘“

„Wir stellen ‚5 Star Wrestling‘ vor, das erste Wrestlingspiel für die Playstation 3, das nur aus der Liebe zur Kunst des professionellen Wrestlings entwickelt wurde. Das ist kein Sports Entertainment Spiel, es ist ein professionelles Wrestlingspiel! Die Storys werden nicht durch schlecht gemachte Cutscenes vermittelt, sondern im Ring.“

„Müde Finisher, Power Finisher, High Risk Finisher, Schnelle Finisher, Finisher, die aus dem Nichts kommen, ‚5 Star Wrestling‘ hat sie alle. Es gibt kein starres Formula von zwei Finishern pro Wrestlern, weil ‚5 Star Wrestling‘ darauf abzielt, so nah am Sport des Wrestling zu sein wie nur möglich.“

„‘5 Star Wrestling‘ bietet nicht nur mehrere Moves pro Wrestler als jedes andere Spiel in der Geschichte (fast 200 pro Wrestler), es hat dazu die spezifischsten Move Sets von allen Wrestlingspielen, sodass sich jeder Charakter unglaublich einzigartig anfühlt.“

5 Star Wrestling wird wohl um die 20 bis 30 Euro kosten. Mit dem Preis wird das Produkt wohl auch stehen und fallen, weil man auf einem schmalen Grat zwischen Downloadable Content-Preisen und dem Preis für das Spiel zu wandeln hat. Allerdings soll das Entwicklerstudio Wrestling lieben, es wird also interessant sein, zu sehen, wie das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr aussehen wird.

WrestlingGames.de

Beitrag editiert von Jiri Nemec am 12.11.2015 um 14:52 Uhr

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 05.04.2013, 18:08 Uhr
Beiträge: 71080 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 6355993  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

200 Moves pro Wrestler? Haja.

Rest klingt aber nicht schlecht.

Old Post Posted: 05.04.2013, 18:26 Uhr
Beiträge: 66731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 6356054  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klingt nicht schlecht,würde mir dafür aber keine PS3 kaufen.

--------------------
Hitori Yurari
Darling Dance

Old Post Posted: 05.04.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 28722 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 6356214  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
5 Star Wrestling - Interview mit Serious-Parody über die Inhalte des Spiels

Die Kollegen von „PlayStationLifeStyle.net“ haben im Rahmen der GDC 2013 ein Interview mit Dan Hinkles, dem CEO von Serious-Parody geführt und sind dabei ins Detail gegangen, was die Entwicklung von „5 Star Wrestling“ angeht, welches exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Dieses Interview haben wir für euch übersetzt.

Erzähl uns ein wenig über Serious-Parody
Nun, wir haben den Wrestling Manager für iPhone und iPad entwickelt. Es war das erste strategische Kartenspiel für mobile Geräte und das erste iPhone / iPad Spiel, welches der Community Mod-Tools zur Verfügung gestellt hat. Wir hatten über 500 Karten ins Spiel inkludiert und wussten, dass die Fans Spaß daran haben werden, das Spiel zu modifizieren. Das Schöne dabei: man brauchte dafür keine Programmierkenntnisse.

Also wird Wrestling Manager mit 5 Star Wrestling verbunden oder ist 5 Star Wrestling mehr eine Weiterentwicklung des Projekts?
So wirklich miteinander verbunden sind die beiden Spiele nicht, es ist wirklich mehr eine Evolution. Es wird diesmal kein Management-Titel, sondern mehr ein vollwertiges Wrestling-Spiel wie die WWE Spiele. Wir haben die sehr dunkle Arena, wir haben Minitrons – quasi wiedererkennbare Dinge für Wrestlingfans. Das größte Ziel, was wir uns gesetzt haben, ist das Einbringen von Ring-Psychologie in das Spiel. Das ist wirklich extrem schwierig umzusetzen. Was ich sagen möchte: bisher war es möglich gezielt z.B. die Beine des Gegners zu attackieren und die Folge war, dass der Wrestler daraufhin hinkte. Wirklich große Effekte aufs Gameplay hatte das Hinken allerdings nicht. Gut, man konnte Submissions einfacher durchziehen, aber das wars dann auch. Wir wollen das auf ein höheres Level heben.

Wir wollen z.B. umsetzen, dass wenn man gezielt die Beine des Gegners angreift und diese verletzt, die Wrestler kaum noch aufstehen und dementsprechend auch ihre kraftvollsten Moves nicht mehr durchziehen können. Das ist ja auch der Grund, wieso technisch starke Wrestler wie Bret Hart und Kurt Angle oft die Beine attackieren, vor allem dann wenn sie gegen weitaus stärkere Gegner antreten. Das ist ein Kampf-Konzept, was unserer Ansicht nach in bisherigen Wrestlingspielen viel zu kurz kam.

Eines der größten Matches der Geschichte war z.B. der Kampf zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels, in welchem letzterer das ganze Match über das Bein des Undertakers bearbeitete. Er wollte damit dem Gegner die Möglichkeit der Finisher wegnehmen. Im Match wollte dieser beispielsweise den Chokeslam durchführen, doch sein Knie gab nach und er gelang nicht, Shawn Michaels übernahm so die Kontrolle. Und genau das wollen wir in unserem Spiel umsetzen: wenn der Gegner nach so harter Bearbeitung der Beine einen Move wie die Powerbomb ansetzen möchte, riskiert er einen Zusammenbruch aufgrund der Verletzung, was ihn wiederum angreifbar macht.

Es ist also weiterhin möglich diese Moves durchzuführen, aber es gibt ein gewisses Risiko?
Ja genau, wenn euer Knie z.B. das ganze Match über bearbeitet wurde, besteht das Risiko wegen Übermütigkeit den Kampf zu verlieren, weil so ein Powermove nicht durchgeht.

Man ist quasi „Game Over“, wenn das Knie so kaputt ist?
Nein, das Match geht natürlich weiter, aber wenn der Gegner nun einen Submission-Move an den Beinen ansetzt, ist das Risiko sehr groß, dass das Match vorbei ist, weil man aufgeben muss.

Gibt es Indikatoren für den Schaden, den der Charakter nimmt?
Wir haben eine Silhouette der Person, außerdem gibt es Farben, die den Schaden der verschiedenen Bereiche anzeigen. Außerdem bemerkt man, dass der Superstar bei Beinverletzungen anfängt zu humpeln, es gibt sichtbare Schrammen und Verletzungen, natürlich auch Blut und so weiter. Wir denken, dass das eine große Verbesserung für das Genre ist, nicht nur auf Wrestling bezogen, sondern Genre-weit. Selbst in den UFC Spielen könnt ihr ja den ganzen Kampf ein Bein malträtieren und der Gegner würde es trotzdem normal einsetzen als wäre nichts geschehen. Das würde in der Realität ja nie passieren, wenn das Bein so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da würde man ja sofort den Stand wechseln um das Bein zu schützen und nicht noch damit angreifen.

Was wir außerdem umsetzen wollen ist, dass die Moves nicht immer gleich aussehen. Wenn man beispielsweise in den derzeitigen WWE Spielen den „Attitude Adjustment“ von John Cena zeigt, sieht dieser immer gleich aus, ganz egal ob es sich um den ersten Move des Matches handelt oder um den letzten Move in einem epischen Kampf. Wenn man für eine Stunde kämpft und dann am Ende die gleiche Animation sieht, ist das einfach verrückt. Im wahren Leben würde der Kerl müde, im angesprochenen WrestleMania Match z.B. zeigte der Undertaker den Tombstone außerhalb des Rings, konnte aber daraus kein Kapital schlagen, weil er viel zu erschöpft war und kaum noch auf die Beine kam. Das bringt einfach Dramatik ins Spiel wie z.B. am Ende von Rocky 4, wo er den finalen Schlag ansetzte und beide zu Boden gingen. In unserem Spiel soll es auch so sein, dass ein extrem kraftvoller Move am Ende auch dafür sorgt, dass man zu müde ist aufzustehen und davon zu profitieren.

Wieviele Variationen wird es geben? Nur den normalen und müden Status?
Nun, den Power-Status haben wir z.B. auch für die Zeiten am Ende des Matches, wo man alle Kraft in einen Move legen möchte. Kommen wir zurück auf das Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels, wo Shawn Michaels am Ende kaum noch stehen konnte und den Undertaker provozierte, z.B. zeigt er nur eine Ohrfeige. Der Undertaker ist daraufhin natürlich angepisst und zeigt einen kraftvollen Finisher. Zu diesem Punkt wollen wir hin, dass ihr in dem Moment alles in den Move legen könnt, was ihr noch habt.

Wir haben hier eine wichtige Balance im Gameplay. Wenn euer Momentum voll aufgeladen ist, könnt ihr z.B. zwei schnelle Finisher zeigen wie der Undertaker, der immer den Chokeslam gefolgt vom Tombstone brachte, oder Kurt Angle, der erst den Angle Slam und dann den Angle Lock ansetzte. Wenn ihr beide Moves erfolgreich durchbringt, habt ihr gute Chancen auf den Sieg, doch es ist immer das Risiko da, dass der Gegner den zweiten Finisher kontern kann. Die Alternative ist der „Power Finisher“, der zwar nicht so kraftvoll ist wie die 2 schnellen Finisher, aber bei weitem kraftvoller als einer der beiden. Zudem gibt es für den Gegner nur einmal die Konterchance.

Wenn ihr also den „Power Finisher“ am Ende des Matches zeigt, kann es sein, dass er zuviel Kraft aufwenden müsst um danach noch davon zu profitieren, weil ihr einfach schon zu erschöpft seid.

Wie lädt man das Momentum denn auf?
Durch Attacken, Jubel und so weiter.

Wird es Tische, Leitern oder andere populäre Hardcore-Elemente des Wrestlings geben?
Wir beschäftigen uns derzeit nicht mit Waffen, aber es wird einige Wrestling-typische Dinge geben. Der Fokus ist aber klar auf dem Match an sich.

Wird es lizensierte Wrestler geben?
Nein, wir werden uns nicht an Marken hängen und es gibt keine realen Superstars im Spiel, alles eigene Charaktere. Der Vorteil daran ist, dass man ohne Lizenzen deutlich kreativer sein kann. Wir müssen keine Sequels bringen, sondern können das Spiel mit DLC weiterentwickeln. So denken die Käufer nicht, dass sie Jahr für Jahr die gleichen Jungs aufs Neue kaufen müssen. Ich habe jegliches Wrestlingspiel der letzten 20 Jahre gekauft und dabei wohl 50 mal für Triple H bezahlt.

Was ist mit Aspekten, die von der Location im Ring abhängen, z.B. Berührung der Seile?
Wir haben Count Outs, Rope Breaks, wir haben alle Aspekte, die ihr von einem Wrestlingspiel als Standards voraussetzt. Das Schöne an der fehlenden Lizenz ist, dass man auch hier kreativer sein kann. Wenn wir den Spielern z.B. einen Count Out bis 20 vorsetzen wollen, können wir das tun, wir müssen uns keine Erlaubnis holen. All unsere Entscheidungen sind nach der Prämisse „was gut für das Spiel ist“ getroffen und nicht nach der Frage „was passt zur Marke?“.

Wird es möglich sein, über die Seile zu springen oder vom Turnbuckle?
Ja, wir haben Move Positionen überall im Ring. Das war eins der großen Dinge, die wir von Beginn an umsetzen wollten. In den TNA Spielen z.B. konntet ihr keine Grapples von hinten ausführen, WWE All-Stars hatte kein Submission System. Wir haben Back Grapples, Front Grapples, Top Rope, Apron Grapples, Ground Grapples, Running Grapples, ein Submission System. Es ist eben ein Wrestlingspiel, wie kann man Wrestling ohne Submission präsentieren?

Wann denkt ihr wird das Spiel erscheinen?
Wir haben den Sommer im Blick.

Habt ihr schon einen Preis festgelegt?
Bisher nicht, wir haben zwar schon grobe Ideen, aber wollen darüber noch nicht sprechen.

Wird es eine Retail-Version geben oder nur digitaler Download im PSN?
Es wird exklusiv im PlayStation Network erscheinen. Ich weiß, dass einige Leute gerne eine Version auf Disc hätten, aber wir sind nur ein kleines Team und müssten bei einer Retail-Version z.B. Ressourcen für Regalplätze in Shops ausgeben, die normal in die Entwicklung des Spiels fließen würden.

Habt ihr noch etwas, was ihr anfügen wollt?
Ich möchte nur betonen, dass wir uns voll und ganz auf das Wrestling-Gameplay stürzen. Ich bin wirklich stolz auf viele Dinge, die wir umsetzen und vieles hätte schon lange in diesem Genre umgesetzt werden müssen. Wenn man darüber nachdenkt, hat Bret Hart die Wrestlingwelt über Jahre dominiert und jedes seiner Matches hatte eine Strategie. Aber aus irgendeinem Grund hat dieser Aspekt nie den Weg in ein Spiel gefunden. Ohne Ausschalten der Beine Diesels beim Royal Rumble 1995, ohne Kurt Angles Ausschalten der Beine des Undertaker, ohne CM Punks Ausschalten der Beine von Randy Orton, was ihn davon abhielt den Punt Kick zu zeigen, wären nie so gute Storys im Ring erzählt worden. Wrestling ist das Erzählen einer Geschichte durch Aktionen im Ring, es geht um David gegen Goliath, um Gut gegen Böse und über allem steht die richtige Strategie. Das ist es, was wir mit „5 Star Wrestling“ transportieren möchte.

Abschlussfazit der Kollegen von PlayStationLifeStyle.net: die Jungs von Serious-Parody sind richtige Wrestling-Fans und wenn sie es schaffen ihre Ziele umzusetzen, müssen auch die großen Studios auf dieses kleine Studio schauen. Sie haben viel vor und verdammt viel Potential schlummert in dem kleinen Entwicklerstudio.

zur Quelle
5 Star Wrestling bei Facebook
5 Star Wrestling bei Twitter

WrestlingGames.de

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.04.2013, 14:35 Uhr
Beiträge: 71080 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 6359860  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klingt fantastisch, trotzdem sollte man nicht in Euphorie verfallen.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 07.04.2013, 19:28 Uhr
Beiträge: 12700 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 6360683  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das klingt alles zu schön...irgendwie glaube ich dass die Entwickler zu viel wollen und am Ende nichts ganzes dabei rauskommt. Viel versucht aber wenig komplett geschafft.

Old Post Posted: 07.04.2013, 22:28 Uhr
Beiträge: 66731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 6361131  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lese diesen Thread grade nur vom Handy aus während ich auf der Arbeit bin deswegen die Frage: Gibt es schon (bewegte) Bilder zum Spiel? Das klingt alles richtig gut, wenn auch optimistisch.

Edit: Grade mal den Youtube Link auf der FB Seite gesehen. Erinnert schon sehr an Wrestling Mpire.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 08.04.2013, 06:27 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 6364315  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
5 Star Wrestling - Dev Video online!

Die Jungs von Serious Parody werkeln aktuell an dem PSN-exklusiven Downloadtitel "5 Star Wrestling". Nachdem wir bisher nur einige, vereinzelte Screenshots zu sehen bekamen, erschien nun gestern via IGN das erste "Dev Video", das uns eines der neuen Features von 5SW zeigt.

Hierbei handelt es sich um ein neues Limb-Damage-System - WWE-Zocker kennen diesen Begriff bereits. Seit WWE '12 kann man gezielt Körperpartien wie den Kopf oder die Beine angreifen, um den Gegner auf verschiedene Arten zu schwächen. Doch 5SW trägt diese Idee noch ein ganzes Stück weiter - wie im Video demonstriert wird, sorgt das fleißige Attackieren der gegnerischen Beine etwa dafür, dass dieser nicht mehr in der Lage dazu ist, den Gegner zu Power Moves hochzuheben, da seine Beine schlichtweg einknicken.

Im Video selbst sehen wir noch keine fertig texturierten Wrestler, dafür zwei verschiedenfarbige Gittermodelle in einer simplifizierten Umgebung. Das Ganze sieht schon sehr ordentlich aus. Seit Jahren ist die WWE-Games-Reihe ohne wirkliche Konkurrenz geblieben - die TNA IMPACT-Games von Midway waren nicht die erhofften Erfolge, obwohl sie durchaus über eine Fanbase in den Communities, auch bei WG, verfügten. Könnte 5SW der Konkurrenztitel sein, auf den wir alle warten? PS3-Zocker dürfen gespannt sein - und Xbox-Spieler hoffen natürlich weiterhin, dass dieser vielversprechende Titel möglicherweise auch noch auf die 360 portiert wird.

Wir stehen mit den Entwicklern in Kontakt und werden Euch schon bald weitere Infos zu 5SW bieten! Stay tuned! Lasst uns wissen, was Ihr über die ersten bewegten Bilder von 5SW denkt - unten in den Quellen-Links findet Ihr den Link zum Forenthread.

http://www.wrestlinggames.../news/2340.html

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 06.05.2013, 10:46 Uhr
Beiträge: 71080 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 6420323  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schon mal nicht sooo schlecht, habe demnach also Hoffnung. Aber die hatte ich mit WrestleMania 21 für die Xbox und mit TNA !mpact auch. *fg*

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 06.05.2013, 16:29 Uhr
Beiträge: 12700 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 6420771  
ElHastard ist offline ElHastard
MoonSurfer 1000

Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön wäre, wenn das Spiel noch einen "Create"-Modus bekommen würde. Oder hab ich das irgendwo überlesen?

--------------------
"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

Old Post Posted: 07.05.2013, 11:54 Uhr
Beiträge: 2632 | Wohnort: Marl | Verein: BVB | Registriert seit: 02.08.2011 Info | Posting ID: 6422598  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Evtl. überlese ich es auch, zumindest sehe ich grad nichts. =/

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 08.05.2013, 09:06 Uhr
Beiträge: 12700 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 6423893  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Weitere Informationen zu 5 Star Wrestling veröffentlicht!

Passend zum neu erschienen „Dev Video“ des Indy-Wrestlingspiels „5 Star Wrestling“ veröffentlichte Serious Parody ein kleines, exklusives Q&A auf playstationlifestyle.net. Zu diesem Zweck wurden einige User-Fragen aus einem Lostopf gezogen und dann beantwortet.

Die Kerninformationen sehen wie folgt aus:

Es werden sehr bald neue Gameplay-Videos erscheinen!

Zur Erscheinung des Spiels wird es keinen Manager Modus geben. Eine Nachreichung als DLC liegt aber durchaus im Bereich des möglichen.

Der Single Player Mode des Spiels wird ein Challenge Mode. Er ist also mit WWE 13 vergleichbar.

Dan Hinkles hat es am liebsten, wenn das Spiel mit WCW vs NWO: World Tour verglichen wird. Die große Beliebtheit von No Mercy liegt darin, dass man mit zahlreichen neuen Features auf das Gameplay aus World Tour baute. Das ist auch das, was Serious Parody macht. Im Gegensatz zu THQ, die einen Nachfolger auf den Markt gebracht haben, um neue Features zu adden, veröffentlichen sie diese einfach, wenn sie fertiggestellt sind.

Es wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keinen Online Mode geben. Serious Parody ist ein sehr kleines Studio - und deswegen müssen sie genau auspendeln, wohin sie ihre Ressourcen stecken. Eine spätere Nachreichung ist aber nicht unmöglich.

5 Star Wrestling soll keine Konkurrenz zur WWE-Games-Serie sein. Man will den Spielern lediglich eine Alternative bieten. Der Spieler kann sich also entscheiden, ob er viel Geld für ein weiteres Yukes-Spiel ausgibt, oder ob er für viel weniger etwas neues ausprobiert. Das Spiel bietet viel Innovation für das Genre, erscheint mehrere Monate vor dem neuesten WWE-Ableger und kostet weniger als die Hälfte.

Dan Hinkles sieht in 5 Star Wrestling das Pro Evolution Soccer des Wrestling Genres. Sie haben keinerlei Lizenzen, doch das hat auch Vorteile – so ist es nicht nötig, Wrestler aus dem Spiel zu entfernen, weil sie nicht mehr Teil der Liga sind. Ein großes Roster ist also vorprogrammiert!

Es gibt ein Recovery System, das angeschlagene Körperteile ein wenig regeneriert, falls man keinen weiteren Schaden erleidet. Auch Lift Up Moves sind angeschlagen möglich, allerdings besteht immer die Möglichkeit, dass der Move nicht ausgeführt werden kann.

Beim Release wird es einen maskierten Wrestler im Spiel geben.

5 Star Wrestling wird mehr Moves pro Wrestler haben als No Mercy.

Es wird ein Momentum-System geben.

Es wird mehr DLCs als in allen WWE-Spielen zusammen geben.

Hinsichtlich Moves, Stories, Match-Typen etc. gibt es nichts, was sie nicht hinzufügen können und was sie nicht hinzufügen werden. Es ist lediglich eine Frage der Zeit. Das Spiel wird also stetig wachsen!

Wem diese Informationen noch nicht reichen, sollte sich schon mal bereit halten – denn in den nächsten Wochen wird es auf WrestlingGames.de ein exklusives Interview mit Serious Parody geben. Stay tuned!

http://www.wrestlinggames.../news/2342.html

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 10.05.2013, 16:52 Uhr
Beiträge: 71080 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 6427610  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wird mehr DLCs als in allen WWE-Spielen zusammen geben.

mhm..... na wenn das kein Anreiz ist..

... not

Old Post Posted: 10.05.2013, 19:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6427835  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum? gerade bei so einem Indy Game ist es doch toll wenn man immer weiter entwickelt statt den Stillstand hin zu nehmen. Wobei das eben auch auf die Preise an kommt, wenn man immer 10€ oder mehr möchte ist das happig. Aber das sagt ja noch keiner.

Beitrag editiert von Sephirod am 10.05.2013 um 21:35 Uhr

Old Post Posted: 10.05.2013, 20:02 Uhr
Beiträge: 3406 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 6427916  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde das ist ein großer Anreiz (kommt ja LEIDER nur für Ps3)
Dadurch das die Jungs sich den Input der spieler zu herzen nehmen werden ist es doch fantastisch dass es viele DLC gibt, sodass man genau die kaufen kann, von denen man sagt das man sie möchte

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 10.05.2013, 21:40 Uhr
Beiträge: 11352 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 6428097  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > 5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05764699 Sekunden generiert (88.08% PHP - 11.92% MySQL - 18 queries)