MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Baseball 2018

[ » ] Insgesamt 35 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Fantasy Baseball 2018 Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilnehmer 2018:

Coburg Yankees - Toblerone Driver
Hannover Stealers - JOE
Straight Razors - Y2MM
Großmehring 85ers - Cortez

TBA - Lauren Southern
Hamburg Mets - Kanye West
Rat Pack - BBK
Bottrop Dodgers - Wishmaster

Scoring & Regeln

• Batters Stat Category Value
    Runs (R) 1
    Singles (1B) 1
    Doubles (2B) 2
    Triples (3B) 3
    Home Runs (HR) 3
    Runs Batted In (RBI) 1
    Stolen Bases (SB) 1
    Caught Stealing (CS) -1
    Walks (BB) 1
    Hit By Pitch (HBP) 1

• Pitchers Stat Category Value
    Innings Pitched (IP) 3
    Wins (W) 5
    Complete Games (CG) 10
    Saves (SV) 5
    Hits (H) -1
    Earned Runs (ER) -2
    Walks (BB) -1 Strikeouts (K) 1
    Holds (HLD) 3
    Quality Starts (QS) 5
    Blown Saves (BSV) -3

• Roster Positions:
    C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, SP, SP, SP, RP, RP, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL, DL, DL

Gentlemans Agreement: Ab der Saison 2017 gilt dass Pitcher (unabhängig von der Position) min. 7 Tage im Roster verbleiben sollen. Um das sogenannte Streaming zu unterbinden,

Beitrag editiert von Cortez am 30.06.2018 um 10:32 Uhr

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:34 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5430910  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Time to play the game!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 28.02.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431160  
Little Jimmy ist offline Little Jimmy
MoonSurfer 5000

Profil von Little Jimmy anzeigen Little Jimmy eine Private Nachricht schicken Füge Little Jimmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine erste Fantasy-Liga. Freu mich!

--------------------
Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

Old Post Posted: 28.02.2012, 21:26 Uhr
Beiträge: 6161 | Wohnort: Friedberg (Hess) | Verein: SGE | Registriert seit: 31.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431188  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch gerne teilnehmen.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 29.02.2012, 06:52 Uhr
Beiträge: 24338 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431510  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch für dich habe ich ein Bild!

Wenn du mir deine Email Adresse mitteilst.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Old Post Posted: 29.02.2012, 10:54 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431700  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch mal hoch damit, es fehlen noch Abstimmungen zwecks Drafttermin. Ich werde keine Erinnerung PM´s verschicken. Sollte also jemand nicht abstimmen und dann nicht mit dem Drafttermin klar kommen ist es nicht meine Schuld.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2012, 11:39 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437229  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja mal auf die Draft gespannt. Ich weiß noch gar nicht ob ich lieber nach BPA oder Lieblingsspieler picken soll. Da ich so oder so abstinken werde in der ersten Saison, ist die zweite Variante wohl spaßiger.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 06.03.2012, 09:58 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5444603  
MoonSurfer 20000

Ich habe letztes Jahr nur nach Bauchgefühl gedraftet und hab gleich die Liga gewonnen.

Man sollte einfach überlegen wieviele gute Spieler es auf einer Position gibt und danach dann seinen Draft ausrichten, wenn möglich. Natürlich muss ich mich auch nach BPA richten denn wenn ich ich erst am Ende der ersten Runde dran bin macht es keinen Sinn einen Spieler zu nehmen der normalerweise erst in Runde 4 genommen wird, nur weil die besseren Spieler auf seiner Position schon weg sind.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5444866  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist BPA?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.03.2012, 15:59 Uhr
Beiträge: 122188 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5445242  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Best player available.

--------------------
Boston, Massachusetts, 10 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 06.03.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 3468 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5445253  
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne die "erste Klasse" der MLB Spieler, danach wird's eng. Ich bin gespannt.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2012, 16:14 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5445266  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wem gehört denn welches Team? Könntest du das bitte im Ausgangsposting festhalten, Cortez?

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 06.03.2012, 21:51 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446005  
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist editiert soweit mir bekannt. Der Rest möge sich outen.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2012, 22:02 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446024  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Sorry, hab die H-Town Knuckleballs.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 06.03.2012, 23:15 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446118  
MoonSurfer 10000

Moneyball X

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2012, 11:18 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446595  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Coburg Yankees sind auch wieder am Start

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 08.03.2012, 08:08 Uhr
Beiträge: 47494 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5448536  
Little Jimmy ist offline Little Jimmy
MoonSurfer 5000

Profil von Little Jimmy anzeigen Little Jimmy eine Private Nachricht schicken Füge Little Jimmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuch mir gerade eine Draft-Strategie zurechtzulegen und alles, was ich bisher sagen kann, ist:

Das wird ein Spaß/Chaos!

--------------------
Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

Old Post Posted: 08.03.2012, 08:21 Uhr
Beiträge: 6161 | Wohnort: Friedberg (Hess) | Verein: SGE | Registriert seit: 31.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5448543  
MoonSurfer 20000

Schedule wurde eben von mir angepasst. In der Division tritt jeder gegen jeden 3 mal an und jeweils 1 mal gegen die andere Division. Bedeutet auch dass die Division Einteilung so bleibt wie sie ist.

Der Draft Termin steht ja oben schon im Topic, ist der 21.3.2012 um 20:30.

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2012, 12:04 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5448783  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Drafttermin fest, oder kanns nochmal eine Änderung geben?

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)

Old Post Posted: 09.03.2012, 13:02 Uhr
Beiträge: 29027 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5450772  
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wohl keine Änderung mehr geben, zu dem Termin können die meisten Leute.

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2012, 14:59 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5450969  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dürfte wohl wieder so ne Stunde gehen?

Ist eher ein dummes Datum, da am Mittwoch ja noch Pokal ist...aber naja, ist schon okay. Dauert ja nicht 5 Stunden

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 17.03.2012, 18:55 Uhr
Beiträge: 18438 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5468167  
MoonSurfer 20000

Mir wäre ein anderes Datum auch lieber gewesen, muss jetzt aus nem Hotelzimmer mein Team draften. Kann aber unter Umständen auch gar nicht anwesend sein, mal schauen. Ich muss mich halt auch nach der Mehrheit richten und zu dem Zeitpunkt hatten halt die meisten Zeit.

Ich hab jedenfalls mal vorsichthalber mein Pre-Draft Ranking angepasst.

BTW: Seid wann interessiert dich der DFB Pokal?

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2012, 20:00 Uhr
Beiträge: 27193 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5468650  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:

BTW: Seid wann interessiert dich der DFB Pokal?

Schon immer eigentlich mal mehr, mal weniger. Im Schweizer Pokal sind allerdings noch drei Viertelfinals am Mittwoch, deswegen wäre ein anderes Datum besser gewesen.

Ich muss mich sowieso noch bisschen mit dem ganzen Draft Zeugs beschäftigen. Hab mich damit in diesem Jahr noch 0 beschäftigt.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 17.03.2012, 20:21 Uhr
Beiträge: 18438 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5468782  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich denke ich dran, mein Ranking bis Mittwoch auf den neuesten Stand zu bringen...

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 18.03.2012, 03:10 Uhr
Beiträge: 47494 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5471223  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage hab ich nocht, warum zählen HRs nicht 4 Punkte? Sind ja immerhin auch 4 Bases.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.03.2012, 13:19 Uhr
Beiträge: 25184 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5471880  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 35 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Baseball 2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.