MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der große Kochshow Sammelthread

Wer sind eure Lieblings TV-Köche?
Die Umfrage ist geschlossen.
Gordon Ramsey  12 6.22%
Horst Lichter  10 5.18%
Johann Lafer  13 6.74%
Ali Güngörmüs  1 0.52%
Steffen Henssler  25 12.95%
Alexander Herrmann  6 3.11%
Johannes King  1 0.52%
Kolja Kleeberg  7 3.63%
Mario Kotaska  6 3.11%
Lea Linster  1 0.52%
Tim Mälzer  10 5.18%
Nelson Müller  8 4.15%
Cornelia Poletto  1 0.52%
Sybille Schönberger  1 0.52%
Alfons Schuhbeck  5 2.59%
Andreas C. Studer  1 0.52%
Sarah Wiener  1 0.52%
Christian Rach  19 9.84%
Martin Baudrexel  7 3.63%
Rainer Sass  2 1.04%
Ralf Zacherl  9 4.66%
Andreas Studer  1 0.52%
Stefan Marquard  2 1.04%
Kim Sohyi  1 0.52%
Mirko Reeh  1 0.52%
Christian Henze  1 0.52%
Holger Stromberg  1 0.52%
Ralf Jakumeit  1 0.52%
Sante de Santis  4 2.07%
Frank Rosin  13 6.74%
Martina Kömpel  1 0.52%
Frank Oehler  3 1.55%
Ole Plogstedt  2 1.04%
Rene Schudel  1 0.52%
Mike Süsser  2 1.04%
Oliver Mik  1 0.52%
Andreas Schweiger  2 1.04%
Alfred Biolek  3 1.55%
Sonstige  7 3.63%
Total: 55 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 45 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Das perfekte Dinner - Der Thread Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von diesem Quotenhit noch kein Thread? Schlimm. Hier ist er!

Zur Zeit läuft das Promi Dinner mit Arthur Abraham~!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 09.09.2007, 19:34 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022344  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sendung braucht mal einen Vollasi aus dem Ruhrpott oder dem Rheinland, der seinen Gästen Currywurst vorsetzt, und zwar ohne silberne Platzteller und Gemüse aus dem Reformhaus. Das wär's!

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 09.09.2007, 19:44 Uhr
Beiträge: 13321 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022365  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun, da es da schon Spasten gab die meinten Reis mit Karotten und Erbsen drin wäre Risotto oder Vegetarier die rohes Huhn essen, wäre so ne Ruhrpott-Assi Spezialausgabe durchaus im Bereich des Möglichen.

Ganz tolle Sendung, nicht wegen dem Essen oder den Wohnungen (wen interessiert sowas?), sondern wegen den Vollhorsten aus der Riege der deutschen Bildungselite die da manchmal mitmachen.

--------------------
Soundcloud

Old Post Posted: 09.09.2007, 19:48 Uhr
Beiträge: 8660 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022371  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist keine Bildungselite, das sind unnütze Wesen mit zu viel Zeit... eben genau die Leute, die in Kochsendungen mitmachen. Furchtbar.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 09.09.2007, 19:58 Uhr
Beiträge: 13321 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022388  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde da wohl immer hungrig heimgehen, da die Portionen lächerlich sind und das Essen absolut nicht meinem Geschmack entspricht...

Aber so ein Vollassi wäre schon ne Idee

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 09.09.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 14510 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022408  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Das ist keine Bildungselite, das sind unnütze Wesen mit zu viel Zeit... eben genau die Leute, die in Kochsendungen mitmachen. Furchtbar.

Ja nee is' klar!
Schon mal richtig gesehen?
Da sind Leute quer durch alle Schichten dabei!
Auch Ärzte, Profs, Feuerwehrleute... natürlich alles unnütze Wesen!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.09.2007, 01:11 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022726  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich als Stammgucker hab nur auf so einen Thread gewartet.

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 10.09.2007, 06:07 Uhr
Beiträge: 18699 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022791  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B f'n B Friedhof Chiller:
Ja nee is' klar!
Schon mal richtig gesehen?
Da sind Leute quer durch alle Schichten dabei!
Auch Ärzte, Profs, Feuerwehrleute... natürlich alles unnütze Wesen!

Trotzdem sind da zuviele Leute die einfach nur zuviel Zeit haben sich über unnütze Dinge aufzuregen.

Auf so einen Assi mit Tütensuppe, Reis und TK-Hühnerfrikassee und 19cent Schokopudding von Tip warte ich auch noch
Hätte ich aber auch bringen können.. eine Woche durchfressen und dann sowas bringen....

Was mich dort am meisten wundert sind Leute die absolute Krasse "Ne esse ich nicht"-Leute sind, bspw Veganer oder noch exotischere Dinge... die einfach alltägliche Dinge nicht essen und sich dann am ersten Tag beschweren, dass nix für sie dabei war... Dann mach ich doch bei sowas nicht mit....

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 10.09.2007, 06:46 Uhr
Beiträge: 34820 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022802  
MK-SGE ist offline MK-SGE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MK-SGE anzeigen MK-SGE eine Private Nachricht schicken Füge MK-SGE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja immer diese vegetarischen-nur-linksdrehende-Milchsäuren-aus-probiotischem-Anbau-Nicht-Alkoholkonsumenten würde ich dann auch zum Gehen auffordern.

--------------------
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Alex Meier Fußballgott!
Mein wXw-Wunschkonzert: Kensuke Sasaki, Kota Ibushi

Old Post Posted: 10.09.2007, 11:05 Uhr
Beiträge: 1329 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 21.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022964  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Typ gestern war echt gut, ist auf jeden Sonderwunsch eingegeangen. Hat aber nur 35 Punkte bekommen, obwohl eigentlich alles Perfekt war.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2007, 06:05 Uhr
Beiträge: 18699 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2025637  
Primal Fear ist offline Primal Fear
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Primal Fear anzeigen Primal Fear eine Private Nachricht schicken Besuche Primal Fear's Homepage! Füge Primal Fear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

einfach ne geile Sendung.
Vor allen Dingen nett zu sehen wie man sich aufregen kann wenn man ne Gräte im Fisch hat (soll in Fischen vorkommen)

--------------------
Ich hab Bierbulimie - nach einer Kiste muß ich Kotzen!!!

Old Post Posted: 14.09.2007, 02:06 Uhr
Beiträge: 334 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 23.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2028187  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Primal Fear:

Vor allen Dingen nett zu sehen wie man sich aufregen kann wenn man ne Gräte im Fisch hat (soll in Fischen vorkommen)

Die gute Dame heute hat sich nicht einfach so aufgeregt, sie hat eine Phobie vor Gräten. Das ist ein ziemlicher Unterschied!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 14.09.2007, 02:11 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2028189  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MarkOut für Goldbergers Lidl-Einkaufstour :-D

und naddel nervt..

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 16.09.2007, 20:01 Uhr
Beiträge: 34820 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2032261  
Kohl ist offline Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kohl anzeigen Kohl eine Private Nachricht schicken Besuche Kohl's Homepage! Füge Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab vorhin zu Anne Will gezappt konnte Naddels ekelhaftes "ich bin ein jahr in österreich und muss daher ständig basst und hat mir getaugt sagen" Getue nicht mehr sehen. Ausserdem hat Hera Lind mit ihrer ständigen Erwähnung ihrer Kinder genervt.

Lidl rulte echt. Hat je mal jemand in dieser Sendung dort eingekauft? Sonst gehts doch immer in exklusive Biogourmettempel in denen die Fleischereifachverkäuferin den Promi duzt.

Anne Will super dagegen, Beck vs. Rüttgers

--------------------
Andy Bernard FTW!

Old Post Posted: 16.09.2007, 21:40 Uhr
Beiträge: 5467 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 28.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2032516  
Tom ist online! Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gucke die Sendung sowohl in der normalen, als auch in der Promi-Version gerne. Gestern hielt mich allerdings die Besetzung mit Naddel und Hera Lind davon ab. Und ob ich heute abend einschalte, weiss ich auch noch nicht. Scheinen ja ziemliche Freaks zu sein, was man in der Vorschau so gesehen hat.

Old Post Posted: 17.09.2007, 16:26 Uhr
Beiträge: 14665 | Wohnort: Regierungsbezirk Köln | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2033635  
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*push*

Diese Woche allein vom Schauen verdient der Sieger!
Und der Vege war ja wohl die Oberkichererbse / Lästertante!

Nächste Woche: In Potts Drecklock aka WU-Tal!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 14.12.2007, 18:50 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2168543  
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut einer von euch denn nach "Das perfekte Dinner" auch immer "Unter Volldampf" ?
Und kann mir dann jemand erklären, wie die Kandidaten (übrigens alles Ex-DpD-Teilnehmer) am Ende immer Bewertungen in Kommazahlen bekommen können (z.B. 7,4) , wenn die Gäste nur mit 1-10 bewerten!?!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.01.2008, 18:03 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205394  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Schaut einer von euch denn nach "Das perfekte Dinner" auch immer "Unter Volldampf" ?
Und kann mir dann jemand erklären, wie die Kandidaten (übrigens alles Ex-DpD-Teilnehmer) am Ende immer Bewertungen in Kommazahlen bekommen können (z.B. 7,4) , wenn die Gäste nur mit 1-10 bewerten!?!

Weil durch 20 geteilt wird Gesamtpunktzahl durch 20,da kann sowas vorkommen

Old Post Posted: 10.01.2008, 18:07 Uhr
Beiträge: 29835 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205404  
MoonSurfer 20000

Dass durch die Anzahlder Gäste (meistens 20) geteilt wird ist schon klar!
Aber da kommen IMO trotzdem nicht solche Durchschnitte raus , z.B. x,9
Kumpel von mir und ich haben das mal bedingt durch viel Langeweile mehrfach mit verschiedenen Zahlen durchgerechnet, aber auf zb. x,4 kamen wir nie!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.01.2008, 18:14 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205416  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Füge Kandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kumpel von mir und ich haben das mal bedingt durch viel Langeweile mehrfach mit verschiedenen Zahlen durchgerechnet, aber auf zb. x,4 kamen wir nie!

Doch schon. Is doch eigentlich nur logisch, dass dabei solche Zahlen rauskommen.

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 10.01.2008, 18:25 Uhr
Beiträge: 10654 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205444  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aber da du ja immer nur den Durchschnitt ausrechnest, kann das schon hinhauen. Erst teilt man halt durch 20 und danach werden ja die Punkte (sowit ich weiß ist schon so lange her) noch mal geteilt um den Gesamtpunkte Durchschnitt zu errechnen.

Old Post Posted: 10.01.2008, 19:54 Uhr
Beiträge: 16459 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205616  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

egt nicht

Für die Gesamtpunktzahl werden alle benotungen der gäste genommen und dann durch die anzahl benotungen geteilt. ist egt blöd.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2008, 20:02 Uhr
Beiträge: 18699 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205634  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Müsli:
egt nicht

Für die Gesamtpunktzahl werden alle benotungen der gäste genommen und dann durch die anzahl benotungen geteilt. ist egt blöd.

Und für User die nicht Korax heissen?

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.01.2008, 20:12 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205659  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Also:

Es gibt die Tageswertung:

Alle Benotungen der Gäste durch 20 = Tageswertung.

Dann die Gesamtwertung:

Alle Benotungen überhaupt der Gäste zusammen durch Anzahl an Benotungen( Am Edne 80) = Gesamtwertung.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2008, 20:14 Uhr
Beiträge: 18699 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205664  
MoonSurfer 20000

Ich rede von der Tageswertung!

Wie kann bei einer Benotung von 0-10 / geteilt durch 20 eine z.B. x,4 enstehen?!?

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.01.2008, 20:26 Uhr
Beiträge: 41775 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2205691  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 45 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der große Kochshow Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.