MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25)


[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon [NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25) Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei TNA Victory Road 2011 ist es am Sonntag zu einem Eklat im Main Event der Veranstaltung gekommen. Der Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting - Jeff Hardy - kam offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring und schien in keinster Weise in der Lage zu sein, ein Match bestreiten zu können. Der groß angekündigte Hauptkampf des PPVs geriet so zu einer Farce.

Jeff Hardy, dem man im Gesicht deutlich ansehen konnte, dass er nicht "mit klarem Kopf" aus der Umleidekabine kam, stolperte und torkelte auf seinem Weg zum Ring mehrfach in Richtung der Fans. Als nach ihm dann der World Heavyweight Champion Sting in die Halle einzog, kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen einem TNA Referee und dem "Charismatic Enigma". Direkt danach zeigte der Ringrichter das "X"-Zeichen, welches normalerweise bei "echten Verletzungen" von Wrestlern als Signal dafür eingesetzt wird, dass etwas nicht stimmt. Kurz nachdem Jeremy Borash im Ring die beiden Kontrahenten vorgestellt hatte, erschien plötzlich Eric Bischoff zu seinem "Entrance Theme" in der iMPACT!-Zone. Er betrat den Ring und suchte bei einem Handshake mit beiden Wrestlern das Gespräch. Danach ließ er über das Hallenmikrofon verkünden, dass die Gruppierung "Immortal" ihren Einfluss backstage dafür ausgenutzt hätte, aus dem Kampf ein "No DQ"-Match zu machen. Kurz darauf wurde der Main Event offiziell gestartet.

Ein sichtbar angeschlagener Hardy versuchte dann zunächst Zeit zu gewinnen, in dem er fast 50 Sekunden andeutete, sein T-Shirt in die Menge zu schmeißen. Sting wurde dies dann irgendwann zu bunt. Nach einem kurzem "Lock Up" zeigte der TNA World Heavyweight Champion kurzerhand sofort seinen "Finishing Move" - den "Scorpion Death Drop". Danach folgte direkt das Cover. Hardy versuchte dabei sichtbar, vor dem Pin Fall "auszukicken", doch Sting hielt ihn mit aller Macht auf der Matte. Nach knapp 90 Sekunden war der Main Event dann auch schon wieder beendet.

Die Fans in der "iMPACT"-Zone reagierten mit "Bullshit"-Chants, während die sichtlich überraschten Kommentatoren um Mike Tenay den kurzen Kampf als besonderen Triumph für Sting auszulegen versuchten. Dieser wollte allerdings nicht lange feiern, schrie den Fans von der "Entrance Ramp" aber noch zweimal ein "I Agree" bezüglich der "Bullshit"-Chants entgegen und verließ danach kurzerhand die Halle. Die Regie spielte dann eiligst ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den Augenzeugenberichten zufolge offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.

Quellen: PWINsider.com, f4wonline.com

----------------------------------------------------------------
Update vom 17.03.2011:

Ring Fever veröffentlichte heute ein Interview mit Jeff Hardy, welches am 12.03.2011, also einen Tag vor Victory Road aufgezeichnet wurde.

Darin äußert sich ein unauffällig und geistig klar wirkender Jeff Hardy über sein Match gegen AJ Styles bei der House Show in Rawjah am selben Abend und erwähnt auch, er müsse sich nun auf das Match gegen Sting bei Victory Road am nächsten Tag vorbereiten. Er berichtet von den Strapazen der letzten Tage und bemerkt, wie schwierig es für ihn werde nach drei absolvierten Matches in der Woche des Pay-Per-Views für das vierte Match gegen Sting 100 Prozent fit zu sein. Das kurze Interview findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=r0D9-RicOUQ

Nach Victory Road am 13. März 2011 waren Gerüchte laut geworden, Jeff Hardy sei in einem Zustand, der kein längeres Match gegen Sting zugelassen hätte, beim Pay-Per-View aufgetaucht. Der Mainevent gegen Sting wurde scheinbar unplanmäßig schnell beendet, und Jeff Hardy in der Folge von TNA bei den iMPACT!-Tapings nicht eingesetzt. Während Kollegen wie Kurt Angle ihre Besorgnis über Jeff Hardy über Twitter äußerten, gibt es von TNA selber keine weitere Stellungnahme.

(Quelle: youtube)

----------------------------------------------------------------

Auf Wunsch von TNA Mod Hijo hier noch einmal ein Extra-Thread zum Skandal um Jeff Hardy. Den Victory Road Thread kann man nun wieder zur Diskussion über den kompletten PPV nutzen.

Beitrag editiert von Hijo am 17.03.2011 um 21:01 Uhr

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:42 Uhr
Beiträge: 22276 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587909  
ICP666 ist offline ICP666
MoonSurfer 100

Profil von ICP666 anzeigen ICP666 eine Private Nachricht schicken Füge ICP666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh wei, Oh wei!
Weg mit diesem Kerl..

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:46 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587926  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stimme nicht mit den Formulierungen überein, da mMn einige Äußerungen vorschnell sind, möchte aber den Usern die Möglichkeit geben, darüber noch einmal getrent vom PPV zu diskutieren. Natürlich kann auch im PPV-Thread diskutiert werden, aber vielleicht ist es besser, wenn wir hier alles kompakt, nur zum Topthema haben.

Von "offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring", "dem man im Gesicht ansehen konnte, dass er nicht mehr klar denken konnte", "den offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion" kann ich bei den angegebenen Quellen nichts finden, wäre aber natürlich über diese Aussagen unterstreichende Originalformulierungen dankbar, wenn sie jemand posten könnte.

Dass die Indizien dafür sprechen, ist auch meine Meinung, es zu diesem Zeitpunkt schon so zu formulieren, halte ich aber für nicht seriös.

--------------------
Onlinespende UN Flüchtlingshilfe (ab 5 €)

Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:47 Uhr
Beiträge: 16985 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587930  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF?
Ist jetzt nicht wahr oder? Wir haben doch heute nicht den 1. April
Auf jeden Fall ein Hammer,das muss ich sehen,ich "befürchte" einfach mal das es das mit Hardys Wrestling Karriere gewesen sein wird,zumindest bei TNA und WWE wird den auch nie wieder einstellen,oh man

--------------------
Wenn ich am Eis lecke stöhnt die Waffel.

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:48 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587935  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte den Mund für 'ne Minute einfach nur offen, als ich die Meldung laß.
Den ME habe ich auch nur halb geguckt, daher war mir nichts aufgefallen & hatte nur im Gesicht, warum das Match nach 90 Sek. schon wieder zu Ende war.

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:49 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587938  
django81 ist offline django81
MoonRookie

Standardicon Profil von django81 anzeigen django81 eine Private Nachricht schicken Füge django81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das musste ich mir ja gleich mal anschauen. Stings Blick nach dem Match spricht wirklich Bände. Und Hardys zugedrönten Augen waren auch nicht zu übersehen. Bitter für TNA. Nachdem sie nach den Gerichtsverhandlungen noch zu ihm gehalten haben, müssen sie ihn eigentlich jetzt feuern. TNA muss da ein Zeichen setzen.

PS: Vielleicht sollte jetzt McMahon noch mal bei Sting klingeln lassen

--------------------
WRESTLING HORIZON Radio Show
Friend us on FACEBOOK | Follow us on TWITTER | Interact with us on Wrestling Maniacs |Listen to us on iTUNES | Join our Group on Wrestling Maniacs

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:52 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587945  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA sollte Hardy schleunigst entlassen. Die Performance erinnerte einen schon sehr an Jake Roberts seine beim Heroes-of-Wrestling-PPV, und Hardy gehört deshalb eher in eine Entziehungsanstalt, als in einen Wrestlingring.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:52 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587948  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Typ gehört in die Klinik und das zwangsweise. Wenn er sich nicht behandeln lassen will muss man ihn zwingen.

Du hast eine Tochter du Idiot, TU ENDLICH WAS

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:52 Uhr
Beiträge: 18020 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587950  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den PPV gerade gesehen und dachte nur: Wer ha6t denn den Mist gebookt?

Aber dass wäre zumindest eine Erklärung. Wobei mir jetzt nicht aufgefallen ist, dass Hardy zugedröhnt aussah, aber hab auch nicht drauf geachtet.

Sollte das Ganze stinmmen, muss man aber wohl fesatstellen, dass der Junge es nicht mehr lernen wird und einfach nicht mehr tragbar für ein Unternehmen ist...

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:54 Uhr
Beiträge: 8147 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587956  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso ist dieser Mann noch bei TNA ?
Ich habe einfach kein Verständnis dafür.

Angeklagt wegen Drogenbesitzes und Handels, und diese Suppenkasper-Firma mach ihn zum Top-Star der ganzen Liga.
Ein absolut unverantwortlichesVerhalten seitens TNA.
Bei der WWE wäre er entweder im Entzug oder gefeuert. Beides wäre gerechtfertigt.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:54 Uhr
Beiträge: 4190 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587958  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Bei der WWE wäre er entweder im Entzug oder gefeuert. Beides wäre gerechtfertigt.


Hat die WWE ihm das komplette Programm nicht angeboten (wie bei jedem Ex-WWE'ler), Hardy dies aber abgelehnte?

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:57 Uhr
Beiträge: 47746 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587965  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Das geht gar nicht! Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei allem, was vorgefallen sein mag. Bei Aller Unzufriedenheit Backstage über den überraschenden Titelgewinn von Sting.

ABER DAS GEHT ZU WEIT!

Man muss ihn entlassen und ALLE Wrestlingligen der Welt dürfen ihn nicht mehr booken! Mit so einer Aktion hat er sich sein Grab geschaufelt, was dieses Business angeht!!!

Und wieso ist es backstage niemandem aufgefallen? Sein Bruder arbeitet in der gleichen Liga. Hat der vor dem Main Event mit Niemandem gesprochen? Wenn ein Stuntman bekifft auf die Arbeit kommt, wird man da doch auch eingreifen.

Er bringt hier nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Gegner in Gefahr!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 14.03.2011, 18:58 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587971  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist das mist was da passiert ist.Aber ich warte erst mal ab bis es neuigkeiten gibt.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:00 Uhr
Beiträge: 24334 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587978  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting soll kurz vor dem Match gesagt haben, dass er sich weigert ein längeres Match gegen Jeff Hardy zu bestreiten.

ewrestlingnews.com

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:02 Uhr
Beiträge: 47746 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587984  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Hat die WWE ihm das komplette Programm nicht angeboten (wie bei jedem Ex-WWE'ler), Hardy dies aber abgelehnte?



ja dem war meine ich so..
er muss jetzt einfach weg

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:02 Uhr
Beiträge: 3101 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587985  
Darren Young ist offline Darren Young
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Darren Young anzeigen Darren Young eine Private Nachricht schicken Füge Darren Young zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist euch aufgefallen das der Ref beim Entrance von Sting das X gezeigt hat, nachdem er mit Hardy gesprochen hat? Direkt danach ist er zu Val rüber, damit diese wohl die Kommentatoren informiert...und iwie Bischoff ran bekommt.

--------------------
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen Unbezahlbar.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:03 Uhr
Beiträge: 408 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 13.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587988  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Wieso ist dieser Mann noch bei TNA ?
Ich habe einfach kein Verständnis dafür.



Weil er noch genügend Fans hat.

Jetzt sollte man seitens TNA aber die Reißleine ziehen, ist ja nicht das erste mal das Hardy neben der Spur ist bzw so auch workt.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:05 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4587994  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht ja eigentlich schon alles im Victory Thread was man dazu sagen müsste , aber was mich grad nochmal zum Schmunzen gebracht hat ist ja wohl das

Zitat:
Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.



Naja die Sponsoren und andere Geldgeber werden das wohl weniger lustig finden.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:08 Uhr
Beiträge: 1857 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588005  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn er unter Drogeneinfluss stand, kann man die Szenerie 1000 mal besser lösen, als es TNA getan hat. Das war die schlechteste aller Lösungen!

BTW, wie wärs mit nem Ladder Match:
Charlie Sheen vs. Jeff Hardy
Oben am Seil ist ein Joint befestigt

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:09 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588008  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glasi:
Weil er noch genügend Fans hat.

(...)




Die hat Charlie Sheen auch ...
Der bringt aber wenigstens "nur" sich selbst in Gefahr.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:13 Uhr
Beiträge: 4190 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588023  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff ist doch schon beim Entrance auf der Ringtreppe etwas ausgerutscht.
Da habe ich schon spaßig gesagt, der kann ja mal wieder kaum noch geradeaus laufen. Bin gerade irgendwie etwas schockiert über die Vorfälle.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:17 Uhr
Beiträge: 1810 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588038  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Die hat Charlie Sheen auch ...
Der bringt aber wenigstens "nur" sich selbst in Gefahr.



Hey nix gegen Mr. Sheen!

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:18 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588039  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja mal wieder nicht gerade Werbung für Hardy und TNA sollte darauf jetzt aber schleunigst reagieren, denn wenn man ihm das durchgehen lassen würde, dann wäre ein weiterer solcher Auftritt garantiert.

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:19 Uhr
Beiträge: 16459 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588044  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Update - Hardy soll bleiben! Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut f4wonline soll TNA bei dem Meeting zum Entschluss gekommen sein, Hardy nur für 3 Wochen aus den Shows rauszuschreiben - seine Popularität sei der Grund, so verschiedene Quellen.

Eine Entlassung Jeff Hardys scheint immer unwahrscheinlicher. So besteht sein aktueller Vertrag noch 3 Jahre lang, da man Hardy möglichst lange an TNA binden wollte. Der Vertrag wurde erst vor einigen Wochen noch verlängert.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:19 Uhr
Beiträge: 13871 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588045  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal was Lustiges für in der Zukunft. Nur weil es mir grade einfällt.

In einer dieser berühmten 21-minütigen N24- oder N-TV-Reportagen über Wrestling: "... die Akteure steigen unter Drogeneinfluss in den Ring....". Man tut dem Business mit sowas auch keinen gefallen.

Ich habe es mir eben nochmal angeschaut. Der Entrance und auch das gesamten Verhalten bis zum Lock-Up den Sting den dann einleitet (gefolgt von den Schlägen) sieht nicht nach Hardy's Heel-Routine aus, wie er sich halt sonst verhält. Aber auch Eric Bischoff hatte doch, zumindest so getan als ob, mit ihm gesprochen im Ring, bevor er es No NQ macht (was ja dann auch keinen Sinn gemacht hat).

Ich frage mich jetzt, wieso merkt das erst der Referee im Ring? Wer hat Hardy geschminkt? Also ich erkenne Menschen, die auf Drogen sind. Noch eher erkennt man es doch bei Leuten, die man kennt. Oder hat der sich selbst geschminkt, oder sogar das "Zeug" erst während seinen letzten Minuten (30 Minuten vielleicht) vor dem Kampf eingeworfen?

Aber wie bricht man so eine Situation dann klever ab? Hätte Bischoff gleich richtig shooten sollen mit dem Satz "Are you out of your freakin' mind?" laut ins Mic. Was wird Sting gedacht haben, als er im Ring von Hepner erfährt "Dein Gegner ist auf Drogen". Hardys Verhalten nach dem Cover passt aber für mich jetzt auch wieder nicht mehr ins Bild. Er scheint schon zu schnallen, dass er grade "gescrewed" wurde. Ein Screwjob der aber notwendig war ihn und Sting zu schützen, wenn denn alles so ist, wie wir es jetzt grade sehen!

Was wenn es am Ende nur Story ist? Dixie Carter wird dann vielleicht sagen, dass Hepner schnell gezählt hat, um ihn vor sich selbst zu schützen. Dass man Alkohol-Konsum in eine Story mit einbaut wäre ja nicht das erste Mal (siehe Scott Hall in der WCW).

Beitrag editiert von Alan Spooner am 14.03.2011 um 19:26 Uhr

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 14.03.2011, 19:20 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4588046  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25)


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07736301 Sekunden generiert (75.05% PHP - 24.95% MySQL - 19 queries)