MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ » ] Insgesamt 118 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Der allgemeine Star Wars Thread #1 Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem wir es ja geschafft haben im Tipps-Thread sowie im Bewertungsthread jeweils gefühlte zehn Seiten mit SW zu füllen und wir diese Threads mal entlasten sollten ( ) habe ich mal beschlossen hier den allgemeinen Star Wars Thread aufzumachen, also hier alles rein zu Filmen, Büchern, Hörspielen usw...Freut euch auf nerdige Diskussionen^^Habe hierzu übrigens die Erlaubnis von BBK eingeholt...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 25.08.2010, 19:42 Uhr
Beiträge: 12454 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079409  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Sache, dann verschwindet das aus den anderen Threads!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 25.08.2010, 19:44 Uhr
Beiträge: 41560 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079416  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bissel spät, nachdem nun die Saga fast zu Ende ist? Hätte man Anfang mehr Sinn gemacht.

Aber nunja, tolle Saga. Schade das sie Pro7 immer so "zertrennen" muss und es nicht schafft die 6 Filme innerhalb einer (10 Tage) zu Senden

Old Post Posted: 25.08.2010, 19:47 Uhr
Beiträge: 34152 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079419  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die könnten es auch endlich mal hinbekommen NICHT die Special Edition von 1997 zu zeigen sondern wenn schon dann die von 2006. Und dass Episode IV einen Namen hat, scheint sich bei Pro7 auch noch nicht herumgesprochen zu haben...

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2010, 20:45 Uhr
Beiträge: 12454 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079553  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saga zu Ende? Nur weil's im TV lief? Neee..

StarWars wird immer leben.. und momentan lebt's mehr als je zuvor° Was momentan wieder an neuen Büchern rauskommt. Kann den september gar nicht erwarten!!!

Gesammelt hab ich früher auch die Action-Figuren udn sowa.s Einige ganz spezielle Teile hab ich hier auch immer noch in meiner Vitrine stehen

Videos und DVS's nenne ich auch alle mein Eigen.. Selbst die Clone Wars Staffel 1 Blu-ray steht hier *g* Bin damit halt aufgewachsen... Bis zur Jahrtausendwende hab ich auch jedes PC-Spiel gekauft, was nur irgendwie mit SW zutun hatte...

Wer die Bücher liest, der wird auch wissen, zu welchem charakter mein Nickname hier gehört

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 25.08.2010, 20:50 Uhr
Beiträge: 7723 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079560  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab demnächst vor mir bücher zu bestellen. Gibts da empfehlenswerte die zwischen ep3 und 4 spielen?

Für 2011 ist übrigens Bluray Release angekündigt. Da wird Lucas es sich nicht nehmen lassen den Film noch mehr digital zu verstümmeln...

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2010, 20:53 Uhr
Beiträge: 12454 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079570  
ZzonkedMon ist offline ZzonkedMon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ZzonkedMon anzeigen ZzonkedMon eine Private Nachricht schicken Füge ZzonkedMon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächstes Jahr im Herbst erscheint die Star Wars BluRay Box, alle Teile der Saga endlich in HD...wird auf jeden Fall angeschafft

Old Post Posted: 25.08.2010, 20:54 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 03.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079573  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich alle Teile in einer Box?
Das wäre wirklich das einzige was ich mir noch wünsche. Habe mich schon lange gefragt wann die endlich eine Gesamtbox machen.
Werde ich mir sofort holen wenn sie draußen ist.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 25.08.2010, 20:57 Uhr
Beiträge: 8041 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079583  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist das Blu-ray Release offiziell? hab da bisher nichts Neues mehr gehört. Waren alles nur gerüchte bis jetzt und vermutungen.

Gute Bücher zwischen EP3 und 4?

Hm..- wüsste ich jetzt keine.. ich hab bisher mehr Bücher über die Zeit nach EP6.. Das EU ist eifnach genial und aktuell mit Das Verhängnis der Jedi-Ritter wieder genial fortgesetzt..

Viele ältere Bücher sind auch leider schon vergriffen...

Wenn du aber ein wenig "Klarheit" reinkriegen willst in die Zeit NACH EP6, also nach JEDI, dann empfehle ich dir definitiv

ERBEN DES IMPERIUMS
DIE DUNKLE SEITE DER MACHT
DAS LETZTE KOMMANDO

sowie die X-Wing Bücher...

Das ist eigentlich ne vernünftige Überleitung ins EU...

Wie gesagt, gute Bücher zwischen EP3 und EP4 fallen mir spontan keine ein..

Vielleicht

DIE MACHT DES TODESSTERN
und
HAN SOLO'S ABENTEUER

Ich muss aber auch zugebe,d as ich als "alter Hase" mit den Klonkriegen nicht SO viel anfangen kann und auch mit Episode 1-3 nicht...

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:03 Uhr
Beiträge: 7723 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079595  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

waren meine ersten lieblingsfilme ... ep 5 hat mir als kind/jugendlicher garnet gefallen

hab ne zeitlang auch div. bücher gelesen. bei diesem yuzan voong (?) zeugs bini dann ausgestiegen.
mich hätt ja intressiert was zw. ep 4 und 5 so passiert is (in sachen han), hab da aba nie wirklich was gefunden

Beitrag editiert von winchesta am 25.08.2010 um 21:10 Uhr

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:04 Uhr
Beiträge: 2720 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079600  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marcel Reif:
Bissel spät, nachdem nun die Saga fast zu Ende ist? Hätte man Anfang mehr Sinn gemacht.

Du hättest aber auch gerne in den 70gern nen Thread aufmachen können

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:05 Uhr
Beiträge: 22042 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079607  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab's da schon das Cyboard?

Ich bezog das auf die TV-Austrahlung, hat man ja gesehen das diese viele Fragen aufgeworfen hat.

Danach wird es erstmal etwas ruhiger werden (außer den Nerds natürlich die sich das alle 4 Wochen anschauen).

BluRay-Release ist für 2011 angekündigt, mit unveröffentlichten Szenen. Eine wurde ja auf der Comic Con gezeigt.

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:12 Uhr
Beiträge: 34152 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079629  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan Feiern:
Hab demnächst vor mir bücher zu bestellen. Gibts da empfehlenswerte die zwischen ep3 und 4 spielen?

Für 2011 ist übrigens Bluray Release angekündigt. Da wird Lucas es sich nicht nehmen lassen den Film noch mehr digital zu verstümmeln...

Was die Bücher angeht, kann ich dir eines der wenigen die ich besitze, "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader" empfehlen. Das Buch dreht sich um die Geschehnisse direkt nach Episode 3, und um den Aufstieg von Darth Vader.
Es gibt auch ein Hörspiel davon, dieses habe ich aber noch nicht gehört.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:15 Uhr
Beiträge: 8041 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079631  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das buch hab ich hier seit wochen liegen. war bis jetzt zu faul zum lesen

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:16 Uhr
Beiträge: 2720 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079637  
MoonSurfer 5000

Ja das kenn' ich.
Aber wenn man erst mal anfängt, gaht das alles.

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:21 Uhr
Beiträge: 8041 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079647  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Besuche The IMM's Homepage! Füge The IMM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dieser Seiter sollte jeder fündig werden, der Infos sucht: http://www.jedipedia.de

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:24 Uhr
Beiträge: 1837 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079659  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Definitiv eine der besten Seiten auf Deutshc, jap

Zu den Büchern:

http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/

Leider zuletzt nicht mehr aktualisiert worden wegen Krankheit des Betreibers

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:26 Uhr
Beiträge: 7723 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079667  
Daniel Bryan ist offline Daniel Bryan
Gesperrt

Profil von Daniel Bryan anzeigen Daniel Bryan eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Bryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand vielleicht eine Buchreihe empfehlen? Bin gerade wieder heiß auf Star Wars und möchte natürlich keine xxx€ ausgeben für irgendnen schrott. N paar Bände hab ich bereits von der X-Wing Reihe, aber die restlichen Exeplare gibts wohl nirgends zu humanen Preisen.

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:27 Uhr
Beiträge: 1178 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079670  
Buzzard ist offline Buzzard
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Buzzard anzeigen Buzzard eine Private Nachricht schicken Füge Buzzard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stansfield:
Was die Bücher angeht, kann ich dir eines der wenigen die ich besitze, "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader" empfehlen. Das Buch dreht sich um die Geschehnisse direkt nach Episode 3, und um den Aufstieg von Darth Vader.
Es gibt auch ein Hörspiel davon, dieses habe ich aber noch nicht gehört.

Das hab ich auch gelesen und fand ich auch klasse.
Gibt's noch mehr Bücher, die unmittelbar oder kurz nach Episode 3 spielen?

--------------------
Follow the Buzzards!

Old Post Posted: 25.08.2010, 21:35 Uhr
Beiträge: 857 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079676  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Bryan:
Kann mir jemand vielleicht eine Buchreihe empfehlen? Bin gerade wieder heiß auf Star Wars und möchte natürlich keine xxx€ ausgeben für irgendnen schrott. N paar Bände hab ich bereits von der X-Wing Reihe, aber die restlichen Exeplare gibts wohl nirgends zu humanen Preisen.

Die beste Bücherreihe ist imo klar die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn.
Spielt nach Teil VI.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 25.08.2010, 22:16 Uhr
Beiträge: 14082 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079735  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Bryan:

NJO kann ich dir ans Herz legen.. Zu Deutsch DAS ERBE DER JEDI-RITTER

Old Post Posted: 25.08.2010, 22:20 Uhr
Beiträge: 7723 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079746  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie im anderen Thread schon gesagt, die Bücher zu Darth Bane gehören eigentlich zu den besten Büchern überhaupt. Spielt halt lange vor Episode 1, aber nach den KotoR-Spielen.
Ansonsten fand ich noch sehr lesenswert: "Die Macht des Todesstern", das schon genannte "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader" und das Buch zu "Darth Maul - der Schattenjäger". Die Erben des Imperiums ist als Anschluss an Episode 6 ebenfalls sehr gelungen und für Freunde der Sturmtruppen empfielt sich "Treueschwur", wo es um eine abtrünnige Einheit geht, die sich etwa zwischen Episode 5 und 6 vom Imperium löst, weil sie keine Lust mehr haben an Kriegsverbrechen teilzunehmen.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 25.08.2010, 22:28 Uhr
Beiträge: 18191 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4079760  
Gilad Pellaeon ist offline Gilad Pellaeon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gilad Pellaeon anzeigen Gilad Pellaeon eine Private Nachricht schicken Füge Gilad Pellaeon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erben Des Imperiums;
Die "Hand von Thrawn" Trilogie;

NJO / Das Erbe der Jedi-Ritter,

Legacy Of The Force.

Der Schwarmkrieg, der zwischen beiden letzteren stattfindet und spielt war etwas schwächer.

Außerdem sehr gut: "Der Kampf des Jedi", das sich ausschließlich mit Corran Horn befasst und seiner Ausbildung zum Jedi Ritter, ist auch aus der Ich-Perspektive geschrieben.

Und wenn schon die X-Wing Bücher, dann bitte all jene die sich mit der Gespensterstaffel befassen... sowie all jene, die den Fall von coruscant behandeln und den Krieg gegen Warlord Zsinj.

Ach verdammt, ich merk grad daß ich einiges davon verschlungen hab.

NERD!

--------------------
Shawn Michaels, Adam "Edge" Copeland- I will always cherish the memories. Thank you for being a part of my life and defining the sport of kings for me, gentlemen!

"Papa, wollen wir eine Musik machen und Platten pielen???"

Old Post Posted: 31.08.2010, 08:29 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4093671  
Gilad Pellaeon ist offline Gilad Pellaeon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gilad Pellaeon anzeigen Gilad Pellaeon eine Private Nachricht schicken Füge Gilad Pellaeon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Ansonsten fand ich noch sehr lesenswert: "Die Macht des Todesstern", das schon genannte "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader" (...)

Muss ich zustimmen. Macht des Todessterns ist klasse, Den Aufstieg des Darth Vader fand ich immer dann interessant wenn es sich mit Vader direkt befasst hat, die Rahmenhandlung fand ich nicht SO gelungen.

Ach ja, unbedingt lesenswert ist "Outbound Flight", ich komm jetzt grad nicht auf den deutschen Titel- und als Fortsetzung davon dann "Die Verschollenen" mit dem Ehepaar Skywalker.

Der erste Kontakt mit Thrawn wird darin behandelt sowie das Extragalaktische Flugprojekt, absoluter Pflichttitel für alle, die etwas tiefer im EU drinnen sind.

Sebulon und Gavin (Colonel Darklighter...), das dürfte euch auch betreffen glaub ich (falls ihr es nicht eh schon kennt)

Beitrag editiert von Gilad Pellaeon am 31.08.2010 um 08:53 Uhr

--------------------
Shawn Michaels, Adam "Edge" Copeland- I will always cherish the memories. Thank you for being a part of my life and defining the sport of kings for me, gentlemen!

"Papa, wollen wir eine Musik machen und Platten pielen???"

Old Post Posted: 31.08.2010, 08:40 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4093684  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu den Hörspielen:

"Labyrinth des Bösen" behandelt den letzten Teil der Klonkriege und geht direkt in Episode III über; man erfährt bspw. wie Palpatine entführt wurde, was Obi Wan und Anakin kurz vor dem Film machen und warum Grievous ständig keucht.

"The Dark Lord" ist auch hörenswert, hat aber dasselbe Problem wie die Buchversion (wurde hier ja schon angesprochen). Die flüchtigen Jedi und ihre Gefährten sind als Charaktere nicht wirklich interessant, aber dafür sind die Szenen mit Darth Vader, der sich erst noch an seine Rüstung gewöhnen muß, klasse. Reiner Schöne als Vaders Stimme gefällt mir übrigens sehr gut.

Ansonsten hat man fast immer die Originalstimmen geholt (ich glaube, Amidala hat eine andere) und auch die Musiken und Soundeffekte stammen direkt aus dem Star Wars Universum.

Die Umsetzungen der Filme sind eben "nur" der Originalsound aus eben diesen mit Joachim Kerzel (u.a. die Stimme von Jack Nicholson) als Erzähler.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: (Eine viel zu späte) Filmkritik: Star Wars - The Last Jedi & God Of War (2018) - Mit Axt, Bart und einem Sohne

Old Post Posted: 31.08.2010, 11:47 Uhr
Beiträge: 8972 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4093882  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 118 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.