MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Trau keinem über 40
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon [HGW] Trau keinem über 40 Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, diesmal beschränke ich mich darauf das Ausgangspost klein und fein zu halten.

Ich möchte dir, Werner, alles gute zu deinem 40. Geburtstag wünschen.

Wir haben uns jetzt auch schon zweimal getroffen.
Einmal in Hannover, als wir uns ein denkwürdiges Poolduell lieferten, in welchem - soweit ich es nicht erfolgreich verdrängt habe - du knapp die Oberhand behieltest.

Die Revanche gabs dann in der Stadt die es nicht gibt, wo noch unser Marc dabei war.

Nächstesmal - und dieses Versprechen gilt immer noch - besuche ich dich mal in Aachen. Wollte mir die Stadt eh schon immer mal anschauen.
Wart nur bis ich wieder etwas flüssig bin... muss ja schliesslich beim Pool in Führung gehen *g*

Ansonsten bist du auch so ein klasse Mensch und Kollege, machst viele tolle Sachen, die auf diesem Board schon fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden sind (Tippspiele für die Bundesligen, Postingstatistiken) - und einfach auch zum Teil richtig viel Arbeit machen.
Danke auch dafür.

Bleib uns erhalten und wie du bist. Weniger Stress wünsch ich dir und bleib gesund.

Abschliessend noch einmal alles alles Gute an dich, Werner. Das darf man gerne wiederholen.

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 09.01.2010 um 13:47 Uhr

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:36 Uhr
Beiträge: 54769 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3509990  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glückwunsch!

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:40 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 3509996  
Wolverine ist offline Wolverine
MoonSurfer 1000

Profil von Wolverine anzeigen Wolverine eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute.

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:41 Uhr
Beiträge: 4937 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2007 Info | Posting ID: 3509999  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HGW

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:41 Uhr
Beiträge: 59015 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3510000  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichen Glückwunsch

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:42 Uhr
Beiträge: 62853 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 3510001  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag Hau rein

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:43 Uhr
Beiträge: 6163 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3510003  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meinen Glückwunsch

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:46 Uhr
Beiträge: 47667 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 3510011  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:48 Uhr
Beiträge: 14012 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 3510015  
Viennaboy ist offline Viennaboy
MoonSurfer 5000

Profil von Viennaboy anzeigen Viennaboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute.

--------------------
PS3 Online-ID: K0RK1NH0

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:48 Uhr
Beiträge: 9846 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 06.05.2008 Info | Posting ID: 3510016  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute an den Mann der tausend Statistiken. Frage mich ja immer wie du das so schnell immer hinbekommst.

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:49 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 3510019  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glückwunsch.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:50 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3510020  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann man ihn schon "Urgestein des Cyboards" nennen? Ich finde: Ab heute defintiv

Glückwunsch und alles Gute, die Hälfte Deines Lebens hast Du hiermit erreicht

--------------------
"Sagen Sie mal, wie alt sind Sie eigentlich?"
"Mittwoch."
"Mittwoch????"
"Halt nein, doch eher Freitag."

Old Post Posted: 09.01.2010, 13:56 Uhr
Beiträge: 53442 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 3510043  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute!

Old Post Posted: 09.01.2010, 14:01 Uhr
Beiträge: 30663 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 3510057  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichen Glückwunsch. Ein Top User

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 09.01.2010, 14:06 Uhr
Beiträge: 31542 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 3510070  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da sieht man mal wieder, dass die Interaktiv Moderation gefühlte 100 Jahre alt ist.

Alles Gute.

Old Post Posted: 09.01.2010, 14:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3510076  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Trau keinem über 40

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.