A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Trailer zu den nächsten TNA Pay-Per-Views "Destination X 2010" am 21. März und "Lockdown 2010" am 18. April 2010 veröffentlicht

    Total Nonstop Action Wrestling hat zwei Trailer für die nächsten TNA Pay-Per-Views veröffentlicht: Destination X 2010 am 21. März und Lockdown 2010 am 18. April 2010. Beide Großveranstaltungen werden wie immer live, exklusiv und ungeschnitten auf "Sky Select" bei Sky übertragen.

    TNA Destination X 2010 Trailer (PPV am 21.03.2010):




    TNA Lockdown 2010 Trailer (PPV am 18.04.2010):



    Weitere Informationen zum Wrestling-Programm bei Sky sowie Abo-Möglichkeiten findet ihr unter http://www.sky.de.

    (Quelle: TNA)


    Jeff Jarrett eröffnet YouTube-Kanal: On The Road With Jeff Jarrett

    Jeff Jarrett hat nun einen eigenen YouTube-Kanal. "On The Road With Jeff Jarrett" wird euch immer wieder mit exklusiven Backstage-Szenen, Interviews und anderen Schnappschüsse von TNA House Shows und Touren versorgen. Wer also schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von TNA Wrestling werfen wollte, hat nun unter http://www.youtube.com/user/JeffJarrettTNA die Gelegenheit dazu.


    (Quelle: tnawrestling)


    Twittermeldung sorgt für Polizeieinsatz

    In Columbia, South Carolina, endete ein Twitteraufruf von Jeremy Borash, TNA-Kommentator und Mädchen für alles, mit einem Polizeieinsatz.

    Vor Beginn einer TNA House Show in Columbia vermeldete Jeremy Borash, dass er und ein unbekannter Gast an einem bestimmten Platz der Stadt stehen und Backstagepässe vergeben würden. Shannon Moore, TNA Wrestler und eingeplanter unbekannter Gast, verbreitete den Tweet weiter, ebenso dessen Freund Jeff Hardy, dem über 100.000 Fans bei Twitter folgen. Die Anzahl der Fans, die zu dem vereinbarten Treffpunkt kam, war so groß, dass ein Ladenbesitzer aus Angst vor einem Aufruhr die Polizei verständigte. Die TNA-Crew war zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei aber schon nicht mehr vor Ort.
    Nachdem der Vorfall bekannt wurde, entschuldigte sich das TNA-Managment mit Freikarten und Backstagepässen für eine zukünftige Show bei dem Ladenbesitzer.

    (Quelle: pwinsider)


    Teure Verletzung für Mr. Anderson / iMPACT!-Vorschau (Videoclip)

    Update zu Mr. Anderson:

    Mr. Andersons Gehirnerschütterung kostete ihn nicht nur ein Titelmatch gegen Jeff Hardy bei Turning Point, sondern auch wohl tausende Dollar an Antrittsgagen. Schätzungen zu Folge sind es 40.000 Dollar, resultierend aus dem verpassten PPV und House Shows. Es wird geschätzt, dass Anderson pro House Show ungefähr 3000 Dollar bekommt.

    (Quelle: Wrestleview)

    Außerdem gibt es auf dem Youtube-Kanal von TNA die auf Jeff Hardy fokusierte Vorschau für das nächste Impact:


    TNA kommt erstmals nach Abu Dhabi

    An diesem Wochenende betritt TNA Neuland, wenn sie ihre erste Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten abhalten.
    Obwohl die Pläne für diese Tour schon seit einiger Zeit im Raum standen, ging TNA erst jetzt, mit der Verkündung der Teilnehmer dieser Tour, damit an die Öffentlichkeit.
    Die Knockouts werden von Madison Rayne und den Beautiful People vertreten werden, männliche Wrestler on Tour werden voraussichtlich TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy, TV Champion AJ Styles, die TNA Tag Champions Motor City Machineguns sowie Mr. Anderson, Samoa Joe, Jeff Jarrett, The Pope, Abyss, Beer Money, Jay Lethal, Brian Kendrick, Doug Williams, Shannon Moore und Orlando Jordan sein.
    Die feststehenden Tourdaten sind der 28., 29. und 30. November, Veranstaltungsort wird der Golf & Equestrian Club in Abu Dhabi sein.

    (Quelle: PW Torch)


    TNA Stars in Japan: Wrestle Kingdom V im Tokyo Dome (Video)

    Im Moment sind vier TNA-Stars in Japan, um bei der heute stattfindenden Show "Wrestle Kingdom V" der Organisation New Japan Pro Wrestling anzutreten. Jeremy Borash ist natürlich mit in Japan und gewährt uns einige Einblicke in die Vorbereitungen auf die Show im Tokyo Dome.



    Die Matches mit TNA-Beteiligung lauten:

    IWGP Tag Team Title, 3 Way Match
    Giant Bernard & Karl Anderson (c) vs. James Storm & Robert Roode vs. Manabu Nakanishi & Strong Man

    NJPW/TNA Greatest Showcase
    Toru Yano vs. Rob Van Dam

    TNA World Heavyweight Title
    Jeff Hardy (c) vs. Tetsuya Naito

    Es ist zu erwarten, dass zumindest diese Matches in einer kommenden Ausgabe von TNA Global iMPACT! auch im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein werden.

    Wer die Ergebnisse dieser Megashow nicht abwarten möchte, findet sie natürlich auch auf dem Newsboard oder hier auf dem Cyboard.


    Video: iMPACT!-Vorschau mit Bildern von Genesis

    Hier findet ihr die iMPACT!-Vorschau für morgige Ausgabe, die kommenden Montag auf Sky Sports 2 ausgestrahlt wird. Sie enthält außerdem exklusive Bilder vom Pay-Per-View Genesis. Der Fokus liegt auf Kurt Angle gegen Jeff Jarrett und den beiden Mainevents.


    Jeff Hardy heute vor Gericht / Jarrett über Hogan / Kevin Nash

    -Der Fayetteville Observer berichtet, dass Jeff Hardy sich heute wieder vor Gericht verantworten muss und es wohl sehr wahrscheinlich sein wird, dass er sich seiner Anklage schuldig bekennt. Hardy ist für alle Termine der UK Tour von TNA, die am Freitag beginnt, gelistet, allerdings ist noch nicht klar, ob sein Schuldgeständnis strafmildernde Konsequenzen hat oder ob er vielleicht doch ins Gefängnis muss.

    -Jeff Jarrett sprach mit BANG Showbiz über die schwerwiegenden Rückenverletzungen von Hulk Hogan und den Einfluss den diese auf Hogans Arbeit haben:

    "Er ist durch die Hölle gegangen mit sein Rückenschmerzen und den ganzen Verletzungen. Er hatte eine schwere Zeit und das letzte Mal, als er vor der Kamera stand, hatte er heftige Schmerzen.
    Eine Sache, die ich sagen kann, ist, dass man immer mit ihm rechnen kann. Wenn er da ist und arbeitet ist das sehr erfrischend und so wirksam, dass wir immer mit das Beste rausholen und das war immer gut für das Business. Es macht sehr, sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten, wenn er dazu in der Lage ist."

    -Glaubt man SLAM! Wrestling, so besteht eine große Chance, dass Kevin Nash doch wieder zu TNA zurückkehrt. In den letzten Monaten häuften sich immer wieder die Gerüchte, dass er für eine erneute Formation der Main Event Mafia zu TNA zurückkehren würde, allerdings bestritt er diese auf seinem Twitter-Account immer vehement.

    (Quelle: TNAInsider.com)

    Credits: TNAFans.de


    iMPACT!-Vorschau für den 24. März 2011: Der Mr. Anderson-Remix (Video)

    Hier findet ihr - wie manchmal, wenn sie sehenswert ist - die wöchentliche iMPACT!-Vorschau von TNA. Die Vorschau auf die am 24. März ausgestrahlte Ausgabe beschäftigt sich mit Mr. Anderson, der im "Maschendrahtzaun"-Stil im "Mr. Anderson Rematch Remix" seinen überfälligen Titleshot musikalisch fordern darf.



    (Quelle: TNAWrestling / youtube)


    Hulk Hogan bei American Idol (Video)

    Beim amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar" kam es zu einem Überraschungsauftritt von Wrestling-Legende Hulk Hogan. Nach seinem Erscheinen sicherte der Hulkster zwei Kandidaten Immunität vor dem Ausscheiden, bevor er Moderator Ryan Seacrest mit einem Faustschlag in die zweite Zuschauerreihe beförderte. Das Spektakel könnt ihr natürlich über TNAonDemand angucken.













    Alternative content







    (Quelle: TNAWrestling.com)


    TNA-Stars für gute Zwecke

    Mick Foley, neuestes Vorstandsmitglied in der Organisation RAINN (Rape, Abuse & Incest National Network), der größten US-amerikanischen Organisation gegen sexuellen Missbrauch, hat eine Twitterkampagne namens #10forRAINN gestartet. Mick Foley möchte hierdurch kleine Spenden in Höhe von 10 Dollar sammeln. Foley wird den dadurch "ertwitterten" Betrag bis zu einer Höhe von 10.000 Dollar Ende April selber noch einmal spenden.



    Man kann natürlich auch mehr spenden, für 100 Dollar bekommt der Spender ein Autogramm von Mick Foley, für 250 Dollar einen persönlichen Telefonanruf und für "genug Geld" kommt, laut Mick Foley, er selber zum Spender und schneidet dessen Rasen.

    Mehr zu der Kampagne findet ihr auf http://www.rainn.org/mickfoley.

    Und auch Hulk Hogan und Bubba The Love Sponge haben kürzlich 100.000 Dollar für einen guten Zweck in Florida gesammelt.

    (Quellen: WrestlingNewsWorld / TNAWrestlingNews)


    iMPACT! jetzt auch auf spanisch auf Tr3s: MTV

    Total Nonstop Action's wöchentliche Show iMPACT! kommt nun auch auf MTV's US-amerikanischem spanischsprachigem Ableger Tr3s: MTV, Musica y Mas (Musik und mehr). Der Schwesterkanal von MTV erreicht im amerikanischen digitalen Kabelfernsehen 35 Millionen Haushalte und 49 Prozent der hispanisch-sprachigen Haushalte in den USA. Hector Guerrero und Willie Urbina werden jeden Freitag um 23 Uhr die neueste iMPACT!-Ausgabe auf spanisch kommentieren.

    “Der Einfluss der Latino-Kultur war unerlässlich für die Entwicklung in der Geschichte des professionellen Wrestlings. TNA ist begeistert, "iMPACT!' ohne Umwege direkt zu den lateinamerikanischen Zuschauern auf Tr3s zu bringen", so TNA Wrestling Marketingchef Al Ovadia.

    (Quelle: TNAWrestling.com)


    Abyss operiert / Keine Ausfallzeit

    Chris Parks ("Abyss") wird auf Grund der Verletzungen, die er sich an seiner unteren Zahnreihe im Match gegen Rob Van Dam bei der letzten iMPACT!-Ausstrahlung zugezogen hat, scheinbar dennoch kein Match verpassen.

    Quellen in TNA ließen verlauten, dass Parks sich am Donnerstag in zahnärztliche Behandlung begeben habe. Dabei wurden sowohl seine Oberlippe behandelt als auch vier bis fünf Zähne gezogen.

    Chris Parks habe jedem deutlich gemacht, dass er innerhalb einer Woche wieder in den Ring zurückkehren wolle. Mike Johnson vom PW Insider nennt ihn dafür "einen der härtesten Menschen auf diesem Planeten".

    (Quelle: PW Insider)


    Foleys Kampagne gegen Missbrauch erfolgreicher als erwartet / TNA mit neuem TV-Deal in Australien

    Mick Foley, neuestes Vorstandsmitglied in der Organisation RAINN (Rape, Abuse & Incest National Network), der größten US-amerikanischen Organisation gegen sexuellen Missbrauch, hatte vor kurzem eine Twitterkampagne namens #10forRAINN gestartet.

    Das Ziel der Kampagne war einen Betrag von 10000 $ einzunehmen. Dieses Ziel hat er schon bei weitem überschritten und mittlerweile 35000 $ an Spenden eingenommen.
    Mick glaubt, dass er sogar vielleicht am Ende eine Spendeneinnahme von 50000 $ zusammentragen könnte.

    (Quelle: WrestleNewz)
    Credits: Beer Money

    ------------

    Nachdem TNA vor einem Monat ihren Sendeplatz auf dem wichtigen Markt Australien verloren hatte, ist man einen Monat später auf der Suche nach einer neuen Heimat für die wöchentliche Sendung iMPACT! fündig geworden.
    TNA hat bekannt gegeben, man habe einen neuen TV Deal in Australien abgeschlossen. Impact läuft "Down Under" nun auf dem Sender "Fuel TV."

    (Quelle: TNAInsider)


    IMPACT WRESTLING-Vorschau / Bewegte Bilder von "Sacrifice"

    Hier findet ihr sowohl eine kurze Vorschau auf IMPACT WRESTLING heute nacht beziehungsweise am Dienstag auf SKY als auch einige bewegte Bilder vom letzten Pay-Per-View "Sacrifice":



    (Quelle: youtube / TNAWrestling.com)


    Kleine Ehrung für Mick Foleys Engagement gegen sexuellen Missbrauch

    Mick Foley wurde heute von der Zeitung Huffington Post zur "Greatest Person Of The Day" ernannt. Die Auszeichnung erhält die Hardcore-Legende wegen seines Engagements für die sich gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen wendende Organisation RAINN (Rape, Abuse and Incest National Network).

    Seit April sammelte Mick Foley über 140.000 Dollar an Spenden für RAINN, darunter Spenden über 10.000 Dollar sowohl von Total Nonstop Action als auch von der WWE.

    (Quelle: huffingtonpost.com)


    Londoner Krawalle zerstören Sony Center und TNA-DVD's

    Wie Jeremy Borash über Twitter mitteilte, wurde während der Krawalle in England das Sony Center durch Ausbruch eines Feuers zerstört, welches die DVD's von TNA enthalten habe.

    (Quelle: TNAWrestlingNews)

    Ob auch die Knockouts Only-DVD "Mad Sexy Volume I" unter den Opfern ist, wurde bislang nicht bestätigt.


    X-Division Wrestler behauptet TNA habe ihn nicht bezahlt und ungedeckten Scheck geschickt

    Jimmy Yun (aka Jimmy Yang) behauptet auf seiner Twitter-Page (@akioyang), dass er für seinen Einsatz bei eine Qualifkations-Match für den "Destination-X" PPV vor gut sechs Wochen nach wie vor kein Geld von TNA gesehen habe, statt dessen habe man ihm vor zwei Wochen einen Scheck geschickt, der allerdings nicht gedeckt gewesen sein soll.

    Yang wrestlete am 27. Juni in einem Match gegen Low-Ki und Matt Bentley für TNA - das Match wurde am 30 Juni bei IMPACT Wrestling ausgestrahlt.

    (Quelle: PWTorch)


    Bound for Glory PreShow - Live auf Facebook (ab 1:30 Uhr)! / Hulk Hogan nimmt keine "Bumps" / Ric Flair muss nicht operiert werden / Quote in UK bricht ein!

    - IMPACT WRESTLING wird über ihren hauseigenen Facebook Account eine große Bound for Glory PreShow ausstrahlen. Die PreShow wird Live aus dem Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania übertragen und das TNA World Tag Team Championship Match zwischen Mexican America (Hernandez & Anarquia) und Ink. Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) beinhalten.

    Zudem wird es exklusive Backstage Interviews und vieles mehr geben. Hier gehts zu IMPACT WRESTLING auf Facebook!

    - Hulk Hogan gab bei seinem „Hulk Hogan and Friends“ Event in Allentown, PA am Samstag zu Protokoll, dass er nicht plane, am Sonntag irgendeinen „Bump“ zu nehmen.

    Dies wird auch der Grund sein, warum die Ansetzung nicht mehr als Wrestlingmatch, sondern als „Fight“ verkauft wird und das Match eine No DQ Stipulation hinzugefügt wurde.


    - Ric Flair, welcher sich in seinem Match gegen Sting verletzt hat, muss sich scheinbar doch keiner Operation unterziehen. Flair erzählte Mike Mooneyham vom „Charleston Post and Courier“, dass er mit seinem Doktor gesprochen hätte, der sich seine Verletzung ansah und ihm mitteilte, dass die Verletzung von alleine heilt.


    - Seitdem IMPACT WRESTLING in England auf den Sonntag gelegt wurde, haben sich die Zuschauerzahlen drastisch verschlechtern. Die einst meist gesehene Sendung ist sie folglich nicht mehr. IMPACT WRESTLING verlor im Vergleich zum Rekordquote die Hälfte ihrer Zuschauer. Die Rekordquote lag bei über 280.000 Zuschauern, aktuell nur noch bei 137.000.

    Quelle: TNAsylum, IMPACTWRESTLING.com
    Credits: TNAFans.de


    TNA und Cliff Compton fast einig?

    TNAsylum berichtet, eine Quelle, die Cliff Compton (Domino) nahesteht, berichtet, er wäre eine ziemlich sichere Verpflichtung, die TNA demnächst tätigen werde. Starke Eindrücke aus seinen Auftritten in Nigeria und bei Ohio Valley Wrestling hätten dazu beigetragen.

    Compton meine, wo immer er auch demnächst auftauchen werde, er würde einen anderen Charakter verkörpern als in seiner Rolle als Domino im Tag Team Deuce & Domino.

    Der Editor bei TNAsylum meint abschließend, man bräuche ihn nur reden lassen, dann würde er von selber over kommen.

    (Quelle: TNAsylum)


    Mickie James bei Live Event bestohlen / Neues zu John Morrison

    Mickie James ist nun beim Covey Pro's Veterans Day in Duncansville, Pensilvania bestohlen worden. Während Mickie gerade Autogramme gab, wurde dem TNA Knockout die Geldbörse gestohlen. Da sich in ihrer Geldbörse unter anderem auch der Personalausweis von James befand, ohne den sie den Rückflug nicht hätte antreten können, bat sie in einer Ansprache den Zuschauer der ihr Portmonnaie geklaut habe es zurückzugeben. Sie versprach im Gegenzug keine Polizei einzuschalten. Als es dann mit der Veranstaltung weiter ging, meldete sich jemand beim Ringsprecher und sagte, dass zwei Männer gerade sehr zügig in Richtung Parkplatz unterwegs seien. Sofort nahmen einige Sicherheitsleute die Verfolgung auf, und den restlichen Zuschauern war es untersagt den Veranstaltungsort Richtung Parkplatz zu verlassen. Tatsächlich kamen dann die Sicherheitsbeamten wenig später mit Mickie James Geldbörse wieder zurück.

    John Morrison ist nicht mehr auf der Teilnehmerliste zur WWE Japan Tour am 30. November und 1. Dezember. Er wird hier durch Kevin Nash ersetzt. Auch für alle anderen Live Events der WWE ab dem 28. November ist John Morrison nicht mehr gelistet. Freunde von John Morrison sind nun der Meinung, das er seinen bald auslaufenden WWE Vertrag nicht verlängern wird um danach zu TNA zu wechseln.

    (Quelle: tnawrestlingnews.com)

    Credits: TNAFans.de


    Eric Bischoff lobt Hardy / Hogan lobt Garett Bischoff

    Eric Bischoff hat per Twitter gepostet, dass er sehr stolz auf Jeff Hardy sei. Denn dieser habe sein Leben in den Griff bekommen, und man würde nicht meinen, dass man den gleichen Hardy wie vor Monaten vor sich hat. Er hat seine Schatten endlich verbannt und wäre ein komplett neuer Mensch, der sehr professionell an seine Arbeit ran gehen würde. Zuletzt hatte Mr. Anderson Hardy auch in einem Interview gelobt. Anderson meinte, dass Hardy mit Liebe an seiner Arbeit ist und man ihn nicht verurteilen sollte für Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat.

    Ebenso über Twitter hat Hulk Hogan Garett Bischoff, den Sohn von Eric Bischoff, gelobt. Hogan meinte, dieser habe die Magie gefunden. Er hofft, dass diese Magie noch auf den ein oder anderen abfärbt.

    Quelle: TNAInsider.com

    Credits: TNAfans.de


    TNA Statistik Teil II: Die meisten PPV Main Events/ iMPACT! Main Events / meisten Matches der TNA Wrestler

    Die meisten PPV Main Events

    Sting, Robert Roode und Kurt Angle teilen sich gemeinsam den ersten Rang. Alle Drei traten insgesamt vier mal in einem PPV Main Event an. Auf den folgenden Plätzen, mit jeweils drei Hauptkämpfen, folgen Jeff Hardy, AJ Styles und Mr. Anderson.

    Sting - 4
    Robert Roode - 4
    Kurt Angle - 4
    Jeff Hardy - 3
    A.J. Styles - 3
    Mr. Anderson - 3


    Die meisten iMPACT! Main Events

    Zur Überraschung einiger Fand landet in dieser Kategorie Mr. Anderson auf Platz 1, welcher in den letzten Wochen kaum noch in den TV-Shows zu sehen war. Insgesamt schafft es Anderson auf 17 Main Events, womit er noch vor Sting und Kurt Angle liegt.

    Mr. Anderson - 17
    Sting - 15
    Kurt Angle - 14
    Rob Van Dam - 13
    Robert Roode - 13
    Bully Ray - 11
    Jeff Hardy - 10
    Gunner - 10


    Die meisten iMPACT!/PPV Matches

    Die meisten Matches, welche im TV ausgestrahlt wurden (iMPACT! Wrestling und PPV's) bestritt im Jahr 2011 Rob Van Dam. The Whole F'n Show schaffte es auf beachtliche 40 Matches, gefolgt von Mr. Anderson und dem aktuellen World Champion Robert Roode.

    Rob Van Dam - 40
    Mr. Anderson - 36
    Robert Roode - 35
    Bully Ray - 33
    Mickie James - 33
    A.J. Styles - 32
    Gunner - 31
    Madison Rayne - 28
    Kurt Angle - 27
    James Storm - 27

    Quelle: PWTorch


    IMPACT WRESTLING jetzt auch in Polen / Eric Bischoffs Firma verkauft weiteres TV-Projekt

    - Wie die polnische Website media2.pl berichtet, wird IMPACT Wrestling ab dem 13. April auch in unserem Nachbarland Polen ausgestrahlt werden, jeden Freitag um 18.30 Uhr, und zwar auf dem Sender Orange Sport.

    - Der Sender Nick at Nite hat die Sendung "Daddy's Home," ein Projekt der Eric Bischoff and Jason Hervey Production, gekauft. Gerüchteweise soll die Serie 20 Episoden umfassen. Damit könnte Eric Bischoff für einige Zeit als TNA Executive Producer ausfallen.

    (Quelle: media2.pl / TNAsylum)


    Referee und Wrestler verlängern!

    - TNA Senior Official Earl Hebner gab nun auf seinem Twitter Account bekannt, dass er einen neuen Vertrag bei TNA mit einer Laufzeit von einem Jahr unterschrieben hat.
    Earl Hebner ist seit 2006 bei TNA und gab folgendes Statement auf Twitter ab:

    Zitat

    I signed with TNA for 2013! This is home for me when I leave, my ref shirt, & boots will b hanging on TNA ring ropes.



    - Wo wir gerade bei Vertragsverlängerungen sind:
    Auch TNA Wrestler Gunner gab nun bekannt, dass er einen neuen Dreijahresvertrag bei TNA unterschrieben hat. Gunner konnte in den letzten anderthalb Jahren einen enormen Anstieg seiner Karriere verzeichnen, indem er einige beeindruckende Siege einfahren konnte und auch einen TV Titel Gewinn in seinen Errungenschaften verzeichnen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Geht wohl hauptsächlich darum der "Inv-Asian" in den USA gerecht zu werden. Außerdem muss der variable Männergeschmack ja befriedigt werden. Eine faire Chance hatte sie verdient. Die WWE ist ja bekanntlich keine gute Plattform um Damen zu bewerten. Sollte man Lauren austauschen, wäre ich auch nicht böse. Die macht mit ihrem ständig gleich angewiderten Gesichtsausdruck jede Promo kaputt.

  • Ich persönlich halte nichts von Lena Yada und will sie absolut nicht bei TNA sehen! Ich versteh nicht warum TNA immer WWE FALLOBST unter Vertrag nehmen möchte, ansttatt als Mainstream Organisation in der Indy Szene zu suchen und wahre Talente bekannt machen! Ein Schritt von TNA, den ich bis heute noch nicht verstanden habe.


    An Big Sexy´s Seite gehört definitiv eine Sexbombe, die optisch ein Eyecandy ist. Sollte man wieder "Former WWE Stars" für diese Rolle verpflichten, wünsche ich mir Shelly Martinez als Nash Valet 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Shelly Martinez gehört an die Seite von LAX und sonst nirgendwohin :P


    Für mich war sie als LAX Valet mehr eine RANDNOTIZ, die sich als Managerin sehr beschränkt in Szene gesetzt hat. Sie muss mit ihren Reizen und spielen und ist als sexy Valet besser platziert als ein Street Thug :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Für mich war sie als LAX Valet mehr eine RANDNOTIZ, die sich als Managerin sehr beschränkt in Szene gesetzt hat. Sie muss mit ihren Reizen und spielen und ist als sexy Valet besser platziert als ein Street Thug :lol:


    Nö, das könnte man geschickt verbinden, zu Shelly hatte es sehr gepasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Ich persönlich halte nichts von Lena Yada und will sie absolut nicht bei TNA sehen! Ich versteh nicht warum TNA immer [B]WWE FALLOBST unter Vertrag nehmen möchte, ansttatt als Mainstream Organisation in der Indy Szene zu suchen und wahre Talente bekannt machen! Ein Schritt von TNA, den ich bis heute noch nicht verstanden habe.
    [/B]


    Samoa Joe, Nigel McGuiness, Homicide, Christopher Daniels, Chris Sabin, Alex Shelley, Jay Lethal, Consequences Creed, Abyss, Brutus Magnus, Doug Williams, etc. ..woher kamen die alle? aus der WWE ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    Samoa Joe, Nigel McGuiness, Homicide, Christopher Daniels, Chris Sabin, Alex Shelley, Jay Lethal, Consequences Creed, Abyss, Brutus Magnus, Doug Williams, etc. ..woher kamen die alle? aus der WWE ?


    Naja du scheinst mich also nicht verstanden zu haben, aber ließ dir meinen Beitrag nochmal durch, spätestens dann leuchtet das Lämpchen über´n Kopf ;)


    Mit der Big Sexy World Tour könnte TNA eine Storyline ins Leben rufen, ähnlich wie die Awesome Kong $50,000 Challenge. Taylor Wilde debütierte als "Nobody" für die Mainstream Wrestlingwelt und bekam von Woche zu Woche Farbe als Performerin und konnte sich somit als "Eigengewächs" von TNA etablieren. Daher finde ich sollte man bei der Big Sexy World Tour auch einen "Indystar" verpflichten und als neuen Star aufbauen, anstatt Mitglieder des "WWE Future Endeavours Club" wie Candice Michelle oder Lena Yada auszugraben.:lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Naja du scheinst mich also nicht verstanden zu haben, aber ließ dir meinen Beitrag nochmal durch, spätestens dann leuchtet das Lämpchen über´n Kopf ;)


    Du könntest deine Argumente auch einfach genauer darlegen, dann versteht man sie vielleicht besser. Ist in einem Disskussionsforum auch angebrachteter und üblicher als auf "nochmal durchlesen" zu verweisen, was eher meist ein Indiz dafür ist, dass man argumentativ sonst nichts mehr bringen kann/will.


    Dass TNA nicht in den Indys sucht stimmt nun mal nicht, die Mehrheit des Roster kommt von dort und wurde durch ihre TNA Karriere in Bezug auf die Bekanntheit deutlich aufgewertet.


    Und dass TNA "IMMER" nur "Fallobst" aus der WWE sucht/holt stimmt nun mal auch nicht, dieser Teil des TNA Rosters ist quantitativ ganz klar in der Minderheit.


    An ner gewissen Mischung kann ja nichts auszusetzen sein und dass man bei der WWE rausfliegt kann viele Gründe haben und ist ja per se kein Indiz für mangelnde Qualität.

  • Zitat

    - TNA has dropped Kevin Nash's search for his first-ever female valet, the Big Sexy World Tour. The winner would have received an all-expenses-paid trip to next month's Final Resolution pay-per-view in Orlando and accompanied the wrestling legend to the ring for his match that night.


    f4wonline.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!