MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)
[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Anubis ist offline Anubis
Ehrenmitglied

Cool Wie feiert ihr Silvester? Was ist los in Köln und NRW allgemein? Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

gestern haben wir uns in der Clique Gedanken gemacht, wiie wir dies Jahr Silvester feiern wollen. Rausgekommen dabei ist, dass wir entweder in Köln oder Münster auf eine Party gehen werden und uns (falls wir nach Köln gehen) das öffentliche Feuerwerk anschauen wollen.

In Köln ist uns dabei eine Party namens "indie Fresse" im Sensor Club in Ehrenfeld aufgefallen; allerdings findet man im Internet sehr wenig bis gar nichts darüber, was den Club ausmacht und ob sich der Eintritt lohnt. Kennt jemand den Kölner Sensor Club und kann was berichten? Oder gibt es sonst eine Party oder ein Event in der Domstadt, das man nicht verpassen darf?

Habt ihr schon was geplant für Silvester? Gibt es dieses Jahr zu Silvester etwas "Besonderes" in NRW, das eine Reise wert wäre?

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 29.11.2009, 15:43 Uhr
Beiträge: 7216 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 Info | Posting ID: 3430422  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich feier kein sylvester da ich am vortag auf die todesmesse von meinem opa gehe....

Old Post Posted: 29.11.2009, 15:45 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3430428  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin höchstwahrscheinlich in Hamburg unterwegs. Sollte dies nicht klappen wird privat in Iserlohn gefeiert... ich hoffe wirklich, dass es in Hamburg klappt.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:42 Uhr
Beiträge: 30802 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3430781  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich feiere wie immer im kleinen Freundeskreis.

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3430784  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß noch nich gaaaaanz genau was ich nu mache. Meine Freunde wollen dass ich mit denen in Nachbarstadt gehe, der andere Teil meiner Freunde will dass ich mit denen in den Keller zu einem Lorsch gehe. Mal sehen was ich mache. Werd wohl in Lorsch bleiben und einfach 2-3 aus Nachbarstadt mitschleppen

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:48 Uhr
Beiträge: 62674 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3430799  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Hause mit min. 2 anderen Leuten, evtl. noch mit ein paar mehr. Also keine riesen Feier, sondern vermutlich tierisch traditionell mit Bleigießen, Raclette & co.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:50 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 3430803  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag keine großen, öffentlichen Veranstaltungen zu Silvester, bislang nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. In irgendeinen Club würde ich erst recht nicht gehen, bevorzuge eher die familiäre Variante. Daher wird es wohl wieder auf eine mehr oder weniger private Feier mit 20-30 Leuten hinauslaufen, mit Pauschalpreis für Essen, Getränke und Böller.

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:53 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 3430815  
ChrisX ist offline ChrisX
MoonSurfer 100

Profil von ChrisX anzeigen ChrisX eine Private Nachricht schicken Füge ChrisX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich feier in New York zusammen mit der Freundin. Leider haben uns die Flugpreise dazu gezwungen auch Weihnachten dort zu verbringen, was noch sehr viel Streß innerhalb der Familie auslösen wird...

--------------------
I am a Wrestling-God!!! (leider nur auf der PlayStation, aber immerhin)

20.04.2005 WWE Wrestlemania Revenge in Berlin und ich war dabei! (auch wenn's keinen interessiert)

E-C-DUB! E-C-DUB! E-C-DUB!

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:57 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 16.07.2005 Info | Posting ID: 3430826  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd wohl entweder auf irgendeiner Privatfeier feiern oder gemütlich zu Hause mit der Freundin. Auf jeden Fall nichts großes.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 29.11.2009, 17:58 Uhr
Beiträge: 58349 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3430829  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Silvester:

17 Uhr: Mit 50 Päckchen Magnum Piraten und 5 Reibflächen bewaffnet in unsere Ortschaft zu den neuen Wohnungen --> Schleichen zum Eingang --> Piraten bzw. Scheizer Kracher zu nem Stern zusammenlegen --> Anläuten --> Piraten entzünden --> weglaufen --> Mission erfolgreich!!

19 Uhr: In ner Kneipe was trinken

Später Dinner for One anguken und dann ordentlich feiern!!!

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:00 Uhr
Beiträge: 6163 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3430835  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Kumpels gehts höchst wahrscheinlich nach Hamburg.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:11 Uhr
Beiträge: 3976 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 Info | Posting ID: 3430869  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche österreichischen Bräuche muss man einfach lieben

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:13 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 3430876  
Passi ist offline Passi
MoonSurfer 1000

Profil von Passi anzeigen Passi eine Private Nachricht schicken Füge Passi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiss noch gar nicht was ich zu Silvester mache und ob ich überhaupt feier. Wenn überhaupt, dann mit 3-4 Kollegen den Abend verbringen und nach 0 Uhr dann durch die Straßen ziehen. Zur Not einfach zuhause schönen TV-Abend.

--------------------
Takeshi's Castle Hall of Famer
Am Ende ist der ****** dick!

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:13 Uhr
Beiträge: 3738 | Wohnort: | Verein: S04 | Registriert seit: 22.07.2007 Info | Posting ID: 3430878  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drunk.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 3430947  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Wie feiert ihr Silvester?

Gar nicht.

Old Post Posted: 29.11.2009, 18:31 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3430961  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.