MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Katze kackt die Bude voll
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Ärgerlich Katze kackt die Bude voll Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ein riesiges Problem. Mein Kater Sch**** mir die ganze Wohnung voll , hab keine Ahnung warum , Klo ist immer Sauber , eben hat er mir voll auf meine Couch gemacht, kann das sein das er wegen irgendwas protestiert? da würde er aber blos pinkeln oder?
Futter hat er genug , gestreichelt wird er auch alle minuten , hat seine RUhe wenn er sie braucht usw. Eigentlich is alles OK ,
Er hat auch keinen Durchfall

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 13.11.2009, 22:54 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3402168  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solltest dafür sorgen dass er sich ans Katzenklo gewöhnt.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 13.11.2009, 22:54 Uhr
Beiträge: 12526 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 3402169  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach ich ja
er geht auch hin und wieder rein aber manchmal denk ich echt der macht das um mich zu ärgern , dann schaut er mich noch mit seinem Schlafzimmerblick an , und drückt ab
Weiss echt nimmer weiter

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 13.11.2009, 22:56 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3402171  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann dir nicht ganz helfen, bin (leider) kein Katzenbesitzer. Aber Katzenliebhaber auf jeden Fall^^

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 13.11.2009, 22:57 Uhr
Beiträge: 12526 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 3402173  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich ja auch
aber der gute Tabby reizt es echt aus

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:02 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3402177  
The Spätzle One ist offline The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Füge The Spätzle One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man das hier gescheit aufzieht, wird das das nächste "Tiere in meiner Matratze" oder wie der letzte Thread hieß der es ins Best of schaffte .

Vielleicht stört ihn ja doch irgendwas? Manchmal sind das so kleine Sachen, auf die man sonst gar nicht kommen würde.

Edit: Das Ding hieß: Loch in meiner Matratze - Irgendwer ißt mein Bett auf. Die Überschrift zu diesen außergewöhnlichen Problem ist jedenfalls auch schon sehr , ähm, nett.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:03 Uhr
Beiträge: 17573 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 3402181  
bourne2fly ist offline bourne2fly
MoonSurfer 1000

Profil von bourne2fly anzeigen bourne2fly eine Private Nachricht schicken Füge bourne2fly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts nichn Haustierthread?

vllt musst du ihm einfach klar machen, dass er immer aufs katzenklo gehen soll und nich nur wenns ihm passt....vllt hat er des nihc so ganz verstanden

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:08 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: München |Fav.Wrestler:The Rock | Registriert seit: 16.08.2008 Info | Posting ID: 3402185  
MoonSurfer 1000

lol

ICh würds ja auch lustig finden , aber manchmal riecht meine Wohnung wie ein ganzer Pumakäfig obwohl immer das Fenster auf ist , wenn ich zuhause bin , das Katzeklo immer sauber mach,

aber das der mir jetzt auch noch auf meine couch haufelt , und dann noch dieser blick dabei
ich könnt ja grad schreien

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:09 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3402187  
The Spätzle One ist offline The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Füge The Spätzle One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube dein Kater will dir damit zu verstehen geben daß du die Wahl deines Usernamens noch mal überdenken solltest. "Straßenköter" sind nicht unbedingt die besten Freunde der Katzen. Vielleicht benennst du dich besser in BattleKat um

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:12 Uhr
Beiträge: 17573 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 3402191  
bourne2fly ist offline bourne2fly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von bourne2fly anzeigen bourne2fly eine Private Nachricht schicken Füge bourne2fly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von gems:
Ich glaube dein Kater will dir damit zu verstehen geben daß du die Wahl deines Usernamens noch mal überdenken solltest. "Straßenköter" sind nicht unbedingt die besten Freunde der Katzen. Vielleicht benennst du dich besser in BattleKat um

was bin ich hier grad am Lachen
vorallem weil ich bis gerade eben sehr gestresst war

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:12 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: München |Fav.Wrestler:The Rock | Registriert seit: 16.08.2008 Info | Posting ID: 3402194  
MoonSurfer 1000

Also mormal is das wirklich net
jetzt legt der sich INS Katzenklo und pennt , wasn des für ne Katze?

EDITH:freut mich das ich bzw mein Kater euch so erheitern kann , aber mich regt das gerade irgendwie auf , obwohl ich dem net wirklich böse sein kann

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:13 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3402195  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bourne2fly:
Gibts nichn Haustierthread?

Jupp.

Die Überschrift ist aber mal so mit das Beste seit langem.

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3402196  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry ich kann nicht anders.

http://www.youtube.com/wa...h?v=QbS9c0ZMRX4

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:15 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3402198  
Foley's Baby Boy ist offline Foley's Baby Boy
MoonSurfer 5000

Profil von Foley's Baby Boy anzeigen Foley's Baby Boy eine Private Nachricht schicken Füge Foley's Baby Boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann viele Gründe haben... das einfachste wäre ein neues Putzmittel, das schlimmste eine Krankheit. Eine Freundin hatte mal eine Katze die sich ähnlich benommen hat, war beim Tierarzt, hatte Würmer. Nach der Wurmkur benahm sie sich wieder normal.

Da Katzen aber wirklich extrem leicht zu reizen sind und gerne das unverstandene Wesen spielen hast du die Muschi vielleicht einfach nur nicht genug gekrault, auch wenn du glaubst es wäre so... hatte ich mal mit 'ner Ex-Freundin (da waren aber auch die Haufen größer)

--------------------
"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:15 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2001 Info | Posting ID: 3402199  
Wolverine ist offline Wolverine
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolverine anzeigen Wolverine eine Private Nachricht schicken Füge Wolverine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Getrunken hast du aber nichts oder?

Also normal ist das wirklich nicht.

Kann deine Katze denn auch raus, oder ist sie nur in der Wohnung?

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.

Old Post Posted: 13.11.2009, 23:16 Uhr
Beiträge: 4934 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2007 Info | Posting ID: 3402201  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Katze kackt die Bude voll

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.