MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 50 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06 Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist wieder so weit: Wichteln 2009!

Im ersten Posting wird die Wichtelkette und der Inhalt der Pakete stehen.

Regel im zweiten Posting.

Teilnehmer:

Deutschland:

Id CyBoard Name
1 Berlin Brawler
2 Takti der blonde
3 Daniel.
4 Flesh-N-Bone
5 justme81
6 Lortleby
7 Alan Spooner
8 Marc0
9 Buffster
10 Lady Gandalfia
11 Nelaris
12 Andy B. Rocha
13 Jiri Nemec
14 Bier gewinnt
15 Kaleta
16 Siwz
17 Jenny
18 Tycho
19 Thrillhouse
20 CM Sandman
21 BJ_Penn
22 Marco Rose
23 Matze84
24 CyBeN
25 Toblerone Driver
26 JOE
27 Der Überabzocker
28 Andi
29 Maurizio Merli
30 Lightning
31 Jonas Hiller
32 $$BiH hAgY $$
33 NaraYan
34 Schind220382
35 The Todd
36 Psycho Kane
37 Eucherl
38 The Legacy
39 Wishmaster
40 Fernandos Torres
41 Stan Smith
42 HBK17
43 Julian
44 Bundy
45 Chev Chelios
46 Luca Toni
47 Classicer
48 ChosenOne

Österreich:

1 Dark Carneval
2 Frederick Stanley
3 keely
4 Zichna

Wichtelkette

CyBoard Name Wichtelopfer
$$BiH hAgY $$ Luca Toni
Alan Spooner Thrillhouse
Andi Jiri Nemec
Andy B. Rocha The Todd
Berlin Brawler Lady Gandalfia
Bier gewinnt HBK17
BJ_Penn Lortleby
Buffster Kaleta
Bundy BJ Penn
Chev Chelios Bier gewinnt
ChosenOne Tycho
Classicer Bundy
CM Sandman Andy B. Rocha
CyBeN Berlin Brawler
Daniel. ChosenOne
Der Überabzocker Jonas Hiller
Eucherl Takti der Blonde
Fernandos Torres Julian
Flesh-N-Bone Stan Smith
HBK18 Marc0
Jenny Der Überabzocker
Jiri Nemec Wishmaster
JOE CyBeN
Jonas Hiller Eucherl
Julian Psycho Kane
justme81 Maurizio Merli
Kaleta Classicer
Lady Gandalfia Andi
Lightning Alan Spooner
Lortleby Chev Chelios
Luca Toni $$BiH hAgy $$
Marc0 Schind220382
Marco Rose Buffster
Matze84 Lightning
Maurizio Merli The Legacy
NaraYan Nelaris
Nelaris Matze84
Psycho Kane Fernando Torres
Schind220382 NaraYan
Siwz Toblerone Driver
Stan Smith Marco Rose
Takti der blonde Flesh-N-Bone
The Legacy justme81
The Todd CM Sandman
Thrillhouse Siwz
Toblerone Driver Daniel.
Tycho Jenny
Wishmaster JOE


Kette Österreich: Dark Carneval > Zichna > Frederick Stanley > Keely > Dark Carneval


Zitat:
justme81

MEIN PAKET IST DA!!! Erstmal schönen Dank an eine/einen B.Boesebeck aus Attendorn (noch keine Ahnung, wer das ist).
Der oder die BewichtlerIn hat sich wirklich Mühe geben, jede Menge tolle Sachen

http://img704.imageshack....052/wichtel.jpg

Inhalt des Pakets:
- ein USA-Schal (Whatever^^)
- ein Deutschland-Bandana (Hell Yeah~!!!)
- eine Krombacher-Biertulpe (Prost~!!!)
- eine Eintracht-Quietscheente (Kategorie 2 erfüllt)
- ein Poker-Kartensett
- ein Mazda-Schlüsselanhänger (Kategorie 3 erfüllt)
- eine MC "Michael Jackson - History" (was für eine Anlage)
- 2 Puma Schweibänder
- eine Minitaschenlampe
- ein Schlüsselband
- 4 Triple H Anstecker
- 2x WWE-Kaugummi

Also ich find das ist doch ne echt bunte Mischung, freu mich total

Wer mich bewichtelt hat...noch keinen wirklichen Schimmer, aber würde jetzt mal auf The_Legacy tippen, da er aus NRW kommt ^^ Oder wer kommt hier alles aus dem schönem Sauerland



Zitat:
Berlin Brawler

So Paket ist abgeholt und aufgerissen und ich muss meinem Wichtler ein ganz großes Kompliment machen. Hat sich da was richtig nettes ausgedacht und ich bin schwer am Überlegen gewesen von wem ich bewichtelt wurde.

Auf dem Absender grüßt ein Patrick aus Marburg... hmm... Marburg.... auf den ersten Blick haben sich da schon einmal ca. 85% der möglichen Wichtler erledigt.

Im Endeffekt deutet einiges auf Psycho Kane (Patrick aus Hessen) hin, aber ich hab kleinere Zweifel, ob da mich nicht jemand richtig gut in die Irre führt.

Der erste Zweifelpunkt: Es kam kein Päckchen, sondern ein Paket. Ich hab zwar letztes Jahr auch ein Paket verschickt, erwarte so etwas aber eher nicht.


Zum Inhalt:


* Viele Stücke der "Neuen Presse" - das Internet verrät mir eine Frankfurter Neue Presse, doch die erste Assoziation ist Hannover, was mir ein Blick auf die Artikel bestätigt... also die Verwirrung ist perfekt. Mein erster Verdacht scheint sich aufzulösen und eine andere Idee taucht in meinen Gedanken auf.
* Ein Buch Die schönsten Sagen vom deutschen Bier, YEAH - allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, dass ich Bier gerne trinke dürften so ca. 90% des Boards wissen ^^
* Eine DVD GSW Fatal Friday 2 von 2004 aus Lennestadt - hmm, ein User aus Lennestadt macht beim Wichteln mit... aber weder Marburg als Absender, noch die Hannoveraner Neue Presse unterstützen diese Möglichkeit. Aber tolle DVD, unter anderem mit Ahmed vs. Joe
* Noch eine DVD FWA Academy - Supercard 4 - bin schon gespannt.
* Ein Weltgeschichtsatlas - verdammt groß und schwer und wahrscheinlich der Hauptgrund, warum dieses Paket ein Paket und kein Päckchen wurde. Schöne Übersicht nach dem ersten Blättern. Definitiv interessant.
* Einiges an Schokolade - mehrere Schoko Bons und 2 Fussball Knoppers (ohne Knoppers aber mit Spielzeug)

und...

* Eine Flasche mit einer extrem leckeren Limonade, schön in dieser Folie, wo man als Kind immer die kleinen Luftblasen zum Platzen gebracht hat. Hat super gehalten. Hammer. Eigentlich der entscheidende Hinweis, dass jemand dahintersteckt, mit dem ich schon dieses Getränk getrunken habe.



Sollte jetzt wider Erwarten doch Psycho Kane dahinterstecken, ganz ganz herzlichen Dank, aber spätestend mit der Limo hast du mich völlig auf die falsche Fährte geführt.

Bleiben also nur noch 2 Personen in der ganz engen Auswahl. Ein Herr aus Eldagsen und ein Herr aus Südhessen.
Für letzteren spricht der Abschickort Marburg schon eher, dafür die Zeitung nicht.

Ich tippe jetzt einfach ins blaue nach dem schönen Eldagsen... oder heisst das jetzt auch offiziell Gallifrey...
Wenn das stimmen sollte, ganz herzlichen Dank und Respekt an die Mühe... (fast) nur die Zeitung konnte mir helfen.
Wenn nicht, trotzdem herzlichen Dank und ich werde4 morgen den nächsten Tip abgeben.



Zitat:
Bundy

Mein Paket kam heute auch an Nach dem Öffnen erblickte ich einen kleinen Zettel mit der Aufschrift "klassisch gehalten", der Inhalt wurde mithilfe von Papier stabilisiert, die Schokolade hats übrigens überlebt, noch... ;D

Also, kommen wir zum Inhalt:

- Schöne Bescherung DVD (Yeaaaha, mein Lieblings-Weihnachtsfilm, hast genau ins Schwarze getroffen! )
- Family Christmas CD (3CD's +Hörbuch CD + Bonus DVD (Und noch einmal genau ins Schwarze getroffen, endlich eine Weihnachts-CD, wo zusätzlich noch ein Weihnachtskrimi drauf ist und noch eine DVD mit Weihnachtslieder zum Mitsingen.
- Schokoladen-Weihnachtsmänner (Die werden nicht lange überleben... )
-The Golden Horde (Kann mit dem Titel zunächst nichts anfangen, scheint ein Strategiespiel zu sein...
Edit: Kenn ich doch, nun ja, nicht wirklich mein Genre, aber das konntest Du ja nicht wissen, läuft.. )

Vielen, vielen lieben Dank an meinen Wichtler! War ein sehr tolles Paket und hab mich tierisch darüber gefreut. Nur, wer bist du? Kann bisher mit den Initialen A.A nichts anfangen, klingt aber nach einem türkischen Namen und kommt aus Gütersloh..werde mich später auf die Suche begeben!

Vielen Dank!



Zitat:
Marco Rose

Mein Päckchen ist heute übrigens auch angekommen: Folgender Inhalt war zu entdecken:

-Ein Briefumschlag mit 4 Autogrammkarten: Thomas Hitzlsperger, Urs Meiser, Christian Fuchs (alle mit Autogramm) und: Manuel Friedrich ein ewiger Lieblingsspieler

-Anstoss Action - sehr gut, ich hatte mir damals mal Anstoss Action günstig geholt, aber irgendwie die CD verlegt... Vielleicht bringt es mich dazu mal wieder A3 zu spielen, mittlerweile bin ich doch sehr dem Football Manager von SI verfallen...

-Ein Deutschland-Hut mit Fußballbommeln - ohje, die DFB-Nationalmannschaft ist ja nicht gerade die Mannschaft die ich gnadenlos unterstütze (jedenfalls nicht unter dem aktuellen Übungsleiter... ) Naja, vielleicht zieh ich den mal bei ner Feier auf

-Ein Kartenspiel "Tribbles": Da muss ich mal reinschauen, auf jedenfall hats mit Star Trek zu tun - das Problem ist nur, dass ich noch keine 5 Folgen Star Trek gesehen habe

-Ein Poster der Band "Klostertaler": Ähmja...das kann man auch als fies bezeichnen Allerdings interessiert es mich, wie der Absender zu diesem (unterschriebenen) Poster gekommen ist

Durch etwas Recherche gelange ich zu dem Schluss, dass ich von Stan Smith bewichtelt wurde - danke jedenfalls

Autogrammkarten, Hut und Spiel
Das "tolle" Poster



Zitat:
Bier gewinnt
Hier nochmal, habe vergessen was hinzuschreiben:

http://i46.tinypic.com/xf...;
Inhalt:

• Figuren von Shelton Benjamin und Charlie Haas (den anderen Titel habe ich mal glatt dem Milka-Nikolaus umgeschnallt)
• Eine Wrestlemania 10 Videokassette.
• UWF Super 4 Champs DVD mit Bam Bam Bigelow auf dem Cover
• Eine sehr kleine Figur von Big Show
• CD von Onoff - Don't take our word for it
• jede Menge WWE Chipz
• Eine Borussia Dortmund Nachtlampe.
• Eine Weihnachtsmütze.
• Jede Menge Schokolade.
• Triple H Radiergummi.
• Nudeln.


Ich bedanke mich bei meinem Wichtler. Die Tipps sind zwar nützlich, aber im Augenblick habe ich noch keinen Plan um wen es sich handelt. Naja, mal sehen. Danke.

Mein paket geht übrigens heute raus, wenn alles passt, wird schwer die Deadline einzuhalten weil meine Sachen nicht in nen Schuhkarton passen. Gesichtspalme




Zitat:
Maurizio Merli
So, mein Päckchen ist nun auch angekommen....

War ein Brief beigelegt, indem mir der Wichtler schrieb dass er extra für das Paket die Videothekenregale durchgegangen ist um das "Richtige" (!!) für mich zu finden. Allein für diese Mühe und Einsatz gebührt eigentlich schon meine Hochachtung...

Nun zum Inhalt selber:

Ganze 4(!!) DVD's habe ich schonmal vorgefunden. Im Einzelnen wären dies:

-Infernal Affairs
-Infernal Affairs II
-Last Drop of Blood
-Shaolin-Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

alle einzeln, sauber in Weihnachtspapier eingebunden

Und, bis auf den ersten Infernal Affairs, hab ich tatsächlich noch keinen der weiteren Filme in meiner Sammlung, von daher ein ziemlicher Volltreffer und eine wahre Bereicherung meiner Sammlung

Was war sonst noch drin?

-Haufenweise Schokolade (natürlich im Weihnachtsstyle), in allen Formen und Farben. Immmmmmer gut, auch wenn der Schokinikolaus den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden hat

Ein TSV Hofgeismar Schlüsselanhänger (oder sowas) Bin jetzt ein wenig verwirrt, da Hofgeismar meines Wissens nach (jaja, hab Google Maps schnell benutzt) in Niedersachsen liegt, und das Päckchen in Frankfurt abgegeben wurde (ich weiss, hat eigentlich nix zu bedeuten)

Eine kleine Duft(?)kerze im Glas mit Engelmotiv drauf

------------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank Herr oder Frau Wichtler/in, ein wirklich schön zusammengestelltes und höchst brauchbares Paket über das ich mich seeeehr freue!

Nach kurzer Recherche hab ich mal die Verdächtigenliste auf die beiden (offensichtlichen) Frankfurter hier eingegrenzt:

Entweder

Alan Spooner (glaub ich allerdings weniger) oder Thrillhouse waren meine Bewichtler.... ich forsche aber später noch ein wenig, erst geh ich bissel Shaolinfuim gloddern



Zitat:
Matze 84
Alsooooooooooo...einen ganz herzliches Dankeschön an NELARIS , ein schöner Schal, bisschen Likörchen in schokoladiger Form und das Ganze ganz süß verpackt!


Danke!!!! Bild kommt gleich!


Wichtelgeschenk



Zitat:
The Todd
Ja, mein Paket ist heute auch angekommen und meine Vorgaben ""Überrasch mich, Überrasch mich, Überrasch mich". Nur kein Dr. Stefan Frank-Roman mehr, danke " hat der Wichtler sehr gut umgesetzt, ich war nämlich in der Tat überrascht, als ich plötzlich ein altes Mainzer Trikot ausgepackt habe Dazu ein kleines Kärtchen mit Weihnachtsgrüßen und der obligatorische Nikolaus, das war doch ein sehr feines Paket

Vorausgesetzt, dass hier nicht irgendjemand absichtlich den Namen eines anderen Cyboardlers als Absender benutzt hat, bedanke ich mich ganz herzlich bei Andy B. Rocha, den Namen hab ich nämlich sofort erkannt

PS: Ich hoffe die als Packmaterial verwendeten Taschentücher waren unbenutzt!



Zitat:
Der Überabzocker
Sooo, bei mir kam heute auch ein ganz tolles Paket an

http://img707.imageshack....htelwichtel.jpg

Inhalt:

- Eine GSW DVD, Night in Motion 6: Ganz toll, wird heute Abend gleich angeschaut^^ Da wurde wohl in mein Profil gelookt.
- ein TNA Suicide T-Shirt: Bin zwar kein Fan von ihm, aber trotzdem eine tolel Sache ^^ Und vorallem in der richtigen Größe, M
- ein Anti Stress Kopfmassierer: Ja, den benutze ich bestimmt oft
- Ne Menge Schokolade ^^ Mampf Mampf
- ein weiteres Highlight: Ein Adidas Aftershave/Duschgel Set. Sehr gut gewählt^^
- ein Schlüsselband, Vivala Mopped steht drauf ^^
- ein Pokerset^^ Wird sicher bald gespielt
- 2 hübsche Teelichter, da freut sich meine Freundin sicher ^^
- 1 Energy Drink
- eine Geldbörse xD Skate Board oder sowas steht drauf
- 4 lustige Kärtchen und eine Weihnachtskarte

Wer war mein Be-Wichtler?:
Vorname J und aus Dortmund....und die Schrift tut ihr übriges. Ich tippe mal auf Jenny
Aufjedenfall vielen Dank! Das Paket gefällt mir sehr gut.

Hoffe, dass mein Paket auch bis spätestens Dienstag bei meinem Opfer eintrifft.



Zitat:
ChosenOne
Heute kam auch mein Wichtel Paket an. Verpackt war es in einer schicken Bio Verpackung. dafür! Der Paketaufkleber war von einem mytseriösen Harry Buschmann.

Das Paket hatte folgenden Inhalt.

Süßkram, Schlüsselumhänger und eine Flasche Wein
Ein T-Shirt
Ein Bochum und Bayern Schal
Eine James Last Biografie, eine Simple Life DVD und eine Wundertüte

Das Highlight:

Einen Elefantentanga und ein Likör in Spermaform

Vielen Dank Daniel Mattick für dieses Paket. Besonders die James Last DVD ist natürlich ein absoluter Hammer! Ein Kumpel von mir war dabei als ich das Paket aufmachte. Als er den Tanga sah wollte er direkt mal wissen mit wem ich da eigentlich wichtele

Großartiges Paket! Danke dafür!

CO



Zitat:
JOE
Mein Paket kam gestern mit Hermes an, jedoch hatte ich erst heute Zeit es zu öffnen und Detektivarbeit einzuleiten.

Der tolle Inhalt:

- Ein Buch von Preston/Child: Burn Case
Von den beiden wollte ich mir eh schon ein Buch kaufen, ich bin mal sehr gespannt auf dieses!

- Eine CD von der Metal(?)-Kombo Zimmershole
Sagt mir noch gar nix, aber die Buben sehen auf dem Cover mächtig evil aus, das verspricht ein großer Spaß zu werden!

- Lecker Schokofiguren!
nomnomnom (<- Essgeräusche)

- Karotten- und Tomaten-Samen aus der Dose
Find ich witzig! Hoffentlich sieht meine Ernte dann genauso aus wie auf der Packung. Die dort abgebildeten haben nämlich offenbar einen LSD-Trip hinter sich.

Abgeschickt wurde das Paket von Dean Dickman aus Ravensburg. Da ich zunächst über den Ort keinen Wichtel-Teilnehmer ausmachen konnte, habe ich nach der PLZ gegoogelt, die auf Oberhausen hindeutet. Die Suche nach Dean Dickman leitete mich dann nach einem offenbar falschen Ergebnis eines Arztes aus Phoenix auf die IMDB-Seite. Offenbar also ein Schauspieler oder Filmcharakter.
Dort fand ich heraus, dass Dean Dickman ein Charakter aus einem Film mit Andrew Divoff ist, der Berühmtheit durch seine Darstellung des Wishmasters erlangt hat. Zwar kommt unser Wishmaster aus Bottrop, aber da man ja offenbar von dort aus nach Oberhausen spucken kann, müsste das eigentlich hinkommen.

Vielen herzlichen Dank somit an Kollegen Wishmaster!




Zitat:
Wishmaster
Habe heute Post bekommen und versuche mal, so neutral wie möglich zu bleiben.
Es kam ein recht dünner Umschlag an (ohne Absender).
Das erste, was mir entgegen kam, war eine Autogrammkarte von Jiri Nemec (eindeutiger konnte der Hinweis nicht sein, oder? )
Was sonst noch drin war? Ein kurzer Brief und eine DVD ("Battlefield Baseball" - wie hier schon befürchtet).

Ich will ja nicht meckern, aber mit wenigen Klicks kann man an 2 Stellen hier übers Board sehen, dass ich ihn schon hatte (im vorletzten Wichtel Thread sowie mit dem Link zu meiner DVD Sammlung - die ich hier als Homepage angegeben habe). Ein bisschen Nachforschung sollte schon drin sein, oder?

Ich muss mir jetzt wirklich erstmal überlegen, ob ich hier noch ein 3. x mitmachen werde. Die letzten beiden male waren eher suboptimal. Oder ich muss aufhören, selber mich an die 15 Euro Warenwert (ohne Porto - was für mich selbstverständlich ist) zu halten.

Trotzdem danke.



Zitat:
Jenny

So, mein Paket kam ja bereits am Donnerstag an. Habe es nun endlich auch mal geschafft ein Foto zu machen:

http://www.die-matticks.d...ln09/jenny4.jpg

Drin war:

Eine scharfe Mettwurst Joa. Liegt nun im Kühlschrank
Weihnachtsschoki
3 VHS Kassetten:
N.A.W.A Rock n' Roll Wrestling Night 2000, Last Man Standing 2000 sowie Heaven&Hell 2000

Joa. Nachdem ich die Card gelesen habe, habe ich beschlossen, diese Kassetten bis auf weiteres im Schrank zu verstecken Aber vielen Dank dafür. Daniel möchte die sich auf jeden Fall mal angucken. Soll er

Und das war auch noch im Paket:
Taschenatlas Orchideen

Das ist echt super genial. Dann kann ich endlich mal gucken welche Orchideen ich hier rumstehen habe und warum die verdammt noch mal nicht blühen

Wer hat mich bewichtelt:

Dank dezenter Hinweise von Daniel. gehe ich davon aus das Tycho mich bewichtelt hat. Hoffe das stimmt.

Vielen Dank jedenfalls für das Paket. Vor allem für das Buch. Das ist äußerst brauchbar





Zitat:
Buffster

So Paket wurde heute von der Post abgeholt. Los geht’s...

Paket

- Original Päckchen von der Post... ein wenig kleiner als die letzten Jahre.
- Absender: Heiner-Karl Mund aus Dörth
- Schrift: Ordentlich und Leserlich

Inhalt

- OREO Chocolate Creme Kekse -> guter Start ins Päkchen, lecker!
- BCG Poker Karten -> Interessengebiet Poker abgedeckt, leider keine Plastekarten und wohl schon mal in Benutzung, egal kann man ja immer mal gebrauchen.
- Skat Kartenspiel von MAINZ 05 -> Interessant, könnte hier ein Hinweis auf den Wichtler versteckt sein?
- Buch "Unhaltbar - Mein Abenteuer als Welttorhüter" von Lutz Pfannenstiel -> Super Buch, ich wollte mir das schon mal zulegen. Jetzt brauch ich das nicht mehr
- 5 Sticker Packungen zur aktuellen BULI Saison -> sammele ich zwar nicht, trotzdem nett
- Werkself Handytasche -> Geiles Ding, da hat jemand rausbekommen das ich Leverkusen Fan bin
- 5 einzelne Sticker von Leverkusen Spielern + Paulo Sergio Karte von vor Jahren
- 2 CDs (siehe Bild) -> auch ein wenig „Trash“ im Päckchen, werd ich wohl nie hören aber egal

Bild

Bild

Wichtler

Tja, beim Mainzer Kartenspiel kam mir gleich die Idee dass dies ein Hinweis sein muss. Eigentlich kenn ich spontan nur 2 Mainz Fans hier auf dem Board: Chilly Willy und Marco Rose. Chilly machte dieses Jahr nicht mit, als war Marco mein Favorit. Kurz noch den Ort auf dem Päckchen abgecheckt und in irgendeinem Thread dort den Volltreffer gefunden. Mein Wichtler war also: MARCO ROSE

Fazit

Das war jetzt mein 4. Wichteln hier auf dem Board und ich muss sagen dass ich dieses Jahr qualitativ das beste Zeug bekommen habe. Ist ne bunte Mischung aus richtig guten Geschenken (das Buch, die Handytasche), ein paar netten "Scherzartikeln" und guten "Füllgeschenken".

In jedem Fall: Vielen Dank an Marco Rose, habe mich sehr gefreut!

PS: Falls der Wichtler nicht simmt, dann hat mich jemand gehörig an der Nase rumgeführt.



Zitat:
Julian

Mein Paket ist gestern auch eingetroffen. Folgende Sachen waren drin:

- Ein netter Brief
- Schokolade (ist immer gut )
- Ne Pokerbrille (spiele zwar selbst kein Poker, aber wird ein schönes Geschenk für meinen Bruder).
- Ne Hawaiikette (hat meinem Hund scheinbar nicht gefallen, denn er hat sie kurzerhand in viele kleine Teile zerissen )
- Ein Modellauto (Hat bereits seinen Platz im Regal )
- Ein Buch über die Geschichte des VfB (werde ich sobald ich genug Zeit dafür habe, auf jeden Fall lesen).
- History Of Wrestlemania - DVD (Interesse mich zwar nicht mehr so wirklich fürs Wrestling, aber werde sie auf jeden Fall mal anschauen).

Da meine Kamera im Moment leider kaputt ist, kann ich kein Foto von den Sachen machen.

Hinweis waren viele einzelne Papierstückchen mit Buchstaben drauf und diese ergaben:
Fernado Torres

Vielen Dank an meinen Wichtel für die Geschenke

Mein "Wichtelopfer" müsste sein Paket auch schon erhalten haben (nochmal als Tipp:
Ein Geschenk ist zugleich auch ein Hinweis auf mich).



Zitat:
BJ Penn

So, meine Nachbarn haben das Paket gerade gebracht, obwohl ich den ganzen Tag daheim war.

Paket kommt von Daniel aus Bendorf. Da denk ich natürlich zuerst an den User Daniel. aber der kanns net sein, dessen Nachname beginnt mit M und der meines Wichtlers mit R.

Dann kommt mir Marco Rose in den Sinn, würde Geografisch passen.

So, nun zum Inhalt:

2x Knoppers und eine Tafel Nussknacker Schokolade.

Perfekt für meine Nussallergie, wenn ihr also ab morgen nixmehr vonmir hört, weisse bescheid

Dann noch Doublemint Kaugummis.

DVD: Sixth Sense sowie das Spiel NFS:U für den PC. Ich hab zwar ne Abneigung gegen Rennspiele aber ich kenn da wen der sich sicher freut.

Sixth Sense werd ich mir mal anschauen, hab den tatsächlich nochnet gesehen

Abschließend eine VFL Wolfsburg Kappe und ein Hasseröder Polo in L...mist, muss ich nun doch zunehmen, wo ich doch versuche meibne 76 kg zu halten

Danke dafür xd

mein Tipp ist wie gesagt: Marco Rose

Und ich ess jetzt die Schoki und schreib vorher en Abschiedsbrief



Zitat:
Chev Chelios

So geht los.

Also es war ein großer Karton, den machte ich auf und darin war.... noch ein Karton!

Da drinn lächelte mich erstmal ein Original verpacktes Buch an, eine Sex Liebesgeschichte..... Harald Braun Falsch verbunden. naaaaja. XD

Dann gibts da ein Kartenquartet drinn also für Poker oder Mau Mau oder so.
Dann die ersten DVDs, einmal der Royal Rumble 2005, vieeeelen Dank das freut mich sehr! Auch wenns 2009 eher unpassend ist da sich da drauf 1 von den 23423 Matches von Orton vs HHH befindet und ein Cena der den Rumble gewinnt, ein Smart Mark Hassgeschenk. XD Aber nein mich freuts.<3
Und wXw when we called 187. WOW Danke, ne wXw DVD!!!! Das ist echt toll!

Dann befindet sich noch Die Sims Deluxe in dem Karton, na ok, danke sehr. XD Und das Magazin 360! Auch vieeeelen dank dafür!!!! Da ich mir am Samstag eh COD MW2 kaufe kann ich mir jetzt nochmal den riesen Test durch lesen, danke!!!

So das wars! Nichts Weihnachtliches, keine Süßigkeiten! Was mir schonmal zeigt das mein Wichtler einer von den sein muss die die ganze zeit sagen sie wären nicht kreativ, das macht es mir leicher.

Ein gewisser Ben Damon
Zwischen Himmelund Hölle der Wichtler in Bielefeld.

Ok, ich habe bisher kein Plan von wem das sein könnte... Bilder kommen später und werden dazu getan.

- Harald Braun Falsch verbunden
- Mau Mau Karten
- Xbox 360Magazin
- Die Sims Deluxe
- WWE Royal Rumble 2005
- wXw then we called 187

Vielen vielen dank an das Paket! Es hat mich sehr gefreut und war keine enttäuschung, zwar kein Plan was mit dem komischen Buch passieren wird aber nun gut. XD



Zitat:
CyBeN

Hurray, mein Paket ist heute angekommen!!! Absender ist ein gewisser Wichty McWichtel aus Wichtelhausen - und da das Paket via Packstation verschickt wurde, liegen mir tatsächlich keine weiteren Angaben über den wahren Absender vor. Cool. Obwohl... hey, die PLZ von "Wichtelhausen" ist lt. Adressaufkleber "30163", was zu Hannover gehören würde. Evtl. ist das gleich noch hilfreich, mal schauen.

Mein Wichtel hat leider mein allerdüsterstes Geheimnis enttarnt: Ich werde in wenigen Wochen 30 Jahre alt. Das Begleitschreiben hat mir allerdings zugleich Trost als auch Zuversicht gegeben und kündigt mir nun einen Paketinhalt an, den ich schon sehr bald gebrauchen werde. Yeah! *g*

Alle enthaltenen Dinge wurden mit einem Post-It versehen, auf dem der genaue Zweck erläutert wird. Das werde ich hier also einfach mal mit dazu schreiben:

- Augen Anti-Falten Konzentrat und Anti-Falten Maske ("Um den Anschein der Jugendlichkeit zu wahren")
- Stützkniestrümpfe ("Gegen Krampfadern! ... und für seidigen Glanz ...")
- Schlaf- und Nerven-Tee ("Viel Schlaf - wichtig für die ganz Jungen und die ganz Alten!")
- Perlodent med ("Pflege für die Dritten, damit die Vierten nicht nötig werden")
- Hillbilly Zähne ("Die Vierten...")
- 2x Babybrei von Bebivita ("Wenn selbst die Vierten versagt haben...")
- Brillenputztücher ("Für den Durchblick, trotz schwacher Augen")
- Zwei kleine Fläschchen mit einem erfrischenden Obstgetränk ("Unbedingt vor dem Zivi verstecken!")
- Gesundheitsbad Roter Mohn & Hanf ("Weil diese jungen Leute immer so viel Trubel verursachen...")

Außerdem enthalten:
- Eine Packung Lebkuchen
- Ein Beutel Cashew-Erdnuss Mix Honig & Salz

UND DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT (übrigens extra in Geschenkpapier verpackt):
- Die DVD "Olsenbande Junior"

Großartige Idee, ich habe mich über alles sehr gefreut und bin mir sicher, dass mir das 30+ Survival Paket schon bald treue Dienste erweisen wird. SUPERGENIAL ist die Olsenbande-DVD, die mir tatsächlich schon eine halbe Ewigkeit in meinem DVD-Regal fehlt (alle anderen Teile habe ich). Sehr, sehr cool! Hier hat wohl jemand ganz tief im CyBoard Archiv gestöbert, denn irgendwo habe ich das vermutlich mal erwähnt.

Mein Wichtelpaket im Überblick: http://img101.imageshack....ichwerdealt.jpg

So - und nun die Frage, wer wohl mein Wichtel gewesen sein könnte. Viele Hinweise liegen mir leider nicht vor, außer das Alter. Mein Wichtel hat die magische Grenze lt. Begleitschreiben "vor Kurzem" erreicht. Da der 30ste meines lieben Admin-Kollegen JOE erst wenige Tage her ist, habe ich als erstes an ihn gedacht. Und anhand der PLZ (die aber natürlich gefaked sein könnte), würde sich diese Annahme bestätigen.

Ich denke, dass die PLZ ein Hinweis für mich ist und sage somit VIELEN LIEBEN DANK AN JOE! Ein tolles Paket mit vielen (bald) nützlichen (*g*) Dingen sowie Knabberkram sowie eine DVD, die ich mir schon lange gewünscht habe. Was will ich also mehr?

PS: Lässige Handschrift, Olli.



Zitat:
Tycho

Mein Paket ist heute auch eingetroffen

Mit jeder Menge Weihnachtsschokolade, Energiedrinks, einem netten Text sowie einer aktuellen Gartenzeitung bin ich gewappnet für's Wochenende

Vielen Dank an den Sender

... und noch ein Foto (der Weihnachtsmann ganz links hat den Transport leider nur in Einzelteilen überstanden):

http://www.anothersite.de...x/091209_wp.jpg

... hmmm... das Paket wurde per UPS aus Darmstadt versandt. Psycho Kane wäre da z.B. ein Kandidat... aber der wollte doch selbstgebackene Plätzchen mit verschicken?



Zitat:
HBK18

Es ist da! Mein Wichtelpaket ist endlich angekommen. Gerade eben sogar. Aber der Reihe nach:

- Der Absender war ein Mike Hawk aus Pennerhausen. Okay, keine Hilfe, aber meinen Wichteler sollte ich trotzdem noch enttarnen.
- Ein handgeschriebener Zettel mit Weihnachtsgrüßen, die ich natürlich gerne auch an dessen Familie richte.
- Ein FC Bayern-Anspitzer und ein FC Bayern-Lexikon. Klasse, damit ist Punkt 1 (Fussball, FC Bayern) 1000% erfüllt. Gut gemacht!
- Ein WWE-Kalender für 2010, sowie ein Undertaker-Poster. Auf der Rückseite des Posters ist zudem der Kopf von John Cena.
- Ein klitzeklitze kleines Micky-Maus Heft.
- Und last but not least, Süßigkeiten. Zum einen eine Tüte voller Kinder-Riegel und irgend so einem Sójové rezy.Dann aber Yogurette Limette, mir schwant schon was. Aber dann kam das hier: http://www.abload.de/imag...sc00002egly.jpg Okay, irgend ein Gag, aber wenigstens Toffifee, doch als ich das Toffifee öffnete: http://www.abload.de/img/...sc00003jdiu.jpg Ich hatte mich schon auf das Original-Toffifee gefreut, doch dann ist nur irgendwas weißes...

So sieht das ganze dann aus: http://www.abload.de/img/...sc00001pekq.jpg

Nach den Süßigkeiten ist nun klar wer mein Wichtler ist. Es ist Bier gewinnt! Okay, das Toffifee hätte ich lieber so genommen, aber sonst ist das Paket klasse, insbesonders die Bayern-Artikel. Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

EDIT: Der vorletzte Satz ist nicht böse gemeint. Bevor hier Missverständnisse aufkommen .



Zitat:
Keely

JUHU - ICH HAB ENDLICH WIEDER MEIN EIERSHAMPOO

Paket ist angekommen (Absender: Gunnery St. Hartman)

Als ich es öffnete hab ich gleich herausgefunden dass es nur Frederick Stanley sein kann der dahinter steckt.

2006 hab ich ihm mit dem Shampoo bewichtelt - 2007 hab ich es wieder retour bekommen - 2008 hab ich es ihm wieder geschickt - 2009 hab ich es wieder von ihm erhalten

Weiterer Inhalt:
- Jede Menge Popcorn.
Ein Flachmann Set - Wird wohl heute eine lange und flüssige Nacht werden *g*
Eine Salzburg Schneekugel
2 Bücher (Buch der Sternzeichen und Farm der Tiere)
Eine Plastik-Qualle/Tintenfisch
After Eight
Mentos
Eine DVD - Monty Phytons Sinn des Lebens
Eine Salzburg Schneekugel
Orginal St. Wolfganger Lebkuchen
und ein Schild: Achtung Hier nur im Schrittempo denken.

Vielen Dank für das Paket und nächstes Jahr bekommst dein Eier-Shampoo wieder retour




Zitat:
Jiri Nemec

So, mein Paket war auch gestern in der Post bzw. ich habe es heute dort abholen müssen.

Inhalt: ein S04-Schlüsselband, ein S04-Wimpel, 2 Schoko-Nikoläuse am Stiel und die DVD Easy Rider.

Sonst keinerlei Hinweis auf den Wichtler, es sei denn ich übersehe hier irgendwas.

Foto folgt und ich überlege in der Zeit mal, von wem der ganze Kram kam!

Danke jedenfalls!



Zitat:
Siwz

Hier das Foto: http://img34.imageshack.u.../dsc00061uc.jpg

JAAAA mein Paket ist gekommen:9

Zu erst viel mir auf das mich wohl einer der Simpsons bewichtelt Post aus Springfield nehmen wir doch gerne.

In einem Schönen Nike Adidas Karton also langsam aufgemacht und da springt mir das erste entgegen:

Mirrors Edge für die Playstation 3

Wow, ein super Spiel, befindet isch nur leider in meiner Sammlung, aber allein das man mir sowas schenkt, Daumen hoch dafür.

Danach kommt ein Lindt Weihnachtsmann, eine Karte über eine Mandelbar in Frankfurt, eben solche gebrannte Mandeln von dieser Bar (Die heute noch vernichtet werden, Himbeerbonbons, Haribo Happy Cherrys, und Milka Weihnachtskugeln.

Und dann kam das absolute Highlight, der Grund dafür auch warum das Paket so ein Gewicht hatte:

Ein Buch mit dem Titel: "Schlappekicker und Himmelsstürmer - Die Geschichte des Eintracht Frankfurt"

Ich bin immernoch sprachlos, Bücher über die Geschichte der Vereine haben mich schon immer sehr interessiert und dann ein Buch vom Eintracht Frankfurt ist absolut genial (Nach 1. FC Schweinfurt und FC Bayern jetzt mein 3. Buch über die Geschichte eines Vereins.)

Foto gibts später und ich suche dann meinen Frankfurter Wichtler, nur mein PC will die Bilder net laden^^



Zitat:
Lightning

Jawoll, Nachbar hat grade geklingelt und mir das Paket überreicht.. obwohl heute eigentlich immer jemand bei uns zu Hause war. Naja, ich bin dann mal am öffnen

edit: jetzt gehen mir beim Auspacken die Akkus leer. Gibts doch nicht
Jetzt sitze ich hier mit 2 verpackten Geschenken und Süßigkeiten und renn durchs Haus um Batterien zu suchen

So... ausgepackt und für klasse befunden, 1+ an Matze84!

Zuerst wurde mir dieses Paket übergeben.

Das hab ich dann schnell (aber zärtlich ) aufgerissen und sofort sprangen mir diverse Gegenstände entgegen.

Zunächst mehrere Zettel mit Sicherheitsnadel verbunden, zunächst unverständlich bis auf diesen und seine Rückseite.

Schrift weiblich, Name weiblich. Mhh aber Martina sagt mir im ersten Moment gar nichts. Also weiter.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- ?
- ?

Schokolade kommt immer gut, besonders zur Weihnachtszeit. Aber da sind ja noch ein paar Geschenke.

Ich öffne also zuerst das kleinere Geschenk, wo ich schon eine CD vermute ich in der Annahme auch bestätigt werde.
Soundtracks zum Untergang Vol. 4! Da ich bereits Vol. 1 besitze, eine sehr gute Ergänzung und da sind definitiv einige Lieder dabei, die ich noch nicht gehört habe.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- CD Soundtracks zum Untergang Vol. 4
- ?

Aber was ist denn nun dieses große, zugleich schwere Geschenk, das mich irgendwie an eine Bombe erinnert? Auch beim weiteren Auspacken werde ich nicht schlauer, aber es muss anscheinend ziemlich zerbrechlich sein, so gut wie das eingepackt ist.
Als dann endlich auch die Verpackung entfernt ist (und sorry dieses Mal wirklich mit Gewalt, konnts ja kaum noch aushalten ), strahlt mich dieser wunderschöne Steinkrug vollends gefüllt mit köstlichstem (die Geschmacksprobe konnt ich mir nicht entgehen lassen) dänischem Met an. Sehr gut recherchiert, hatte das nämlich nicht in meinen Interessensgebieten angegeben.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- CD Soundtracks zum Untergang Vol. 4
- 0,7 Liter Valhalla Mjöd aus Dänemark

Jetzt erklärt sich mir auch das Rätsel der 4 übrigen Zettel in Sternform.
Großartige Idee den eigenen Nickname auf die Vorderseiten und Rückseiten zu schreiben und mit Runen zu überkritzeln.

Vielen Dank für dieses tolle Paket an Martina aka Matze84



Zitat:
Fernando Torres

Sooooo...hab heute also auch endlich mein Paket (Größe L ) von der Post geholt.

Es gibt eigentlich nur ein Wort dafür: WAHNSINN !!!

Inhalt:
- selbstgebackene Plätzchen (werden wohl den heutigen Abend nicht überleben)
- "Bahlsen" Mini Spekulatius (wegen der Plätzchen ist hier eine längere Lebenszeit)
- 1 Tafel Milka Alpenmilch (Top)
- Mikrowelllenpopcorn (WTF??! - Anleitung nur auf spanisch & portugiesisch...wir spannend, die zu machen)
- eine Autogrammkarte von Bruce Darnell
- eine John Cena-Lamincard
Und jetzt zu den Highlights:
- ein Olympiakos Piräus Trikot Größe L (leider zu klein, aber es findet Platz in meiner Sammlung)
- DVD "Bundesliga Highlights 2001" (als FCB-Fan natürlich top - war ein geiles Saisonfinale)
- Hulk Hogan als Stofftier (sieht absolut kultig aus)
- Fussball Ludo aus Glas (wird definitv gespielt)

Bin absolut begeistert von dem Paket
Sehr, sehr geil !!!

Aufgrund der Plätzchen würd ich sagen, dass mich Psycho Kane bewichtelt hat.
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR

http://s7.directupload.ne...z6ngojh_jpg.htm (einfach aufs Bild klicken, dann wirds kleiner )



Zitat:
Alan Spooner

Empfangsbestätigung:

Es begab sich also zu der Zeit, dass ich gestern von der Arbeit (Im Moment Zivildienst in Rüsselsheim) nach Hause gefahren bin. Auf dem Weg bekam ich eine SMS
code:
Guten Tag Herr ***, Ihre Sendung liegt in der PACKSTATION $$$ in Frankfurt am Main.
Da ich sonst nicht anderes erwartet habe, war mir klar, was es ist und habe es abgeholt. Nach dem Öffnen Zuhause fand ich Folgende Dinge, teilweise mit einem Aufkleber versehen.:

1x Filmplakat - Star Trek: Die Zukunft hat begonnen <"HOBBY"
1x Filmplakat - Babylon A.D. BILD 1 (habe den Film noch nie gesehen, das Poster ist aber sehr cool, IMO).
1x DVD - Knowing <"Hoffentlich nicht doppelt" - (nein, nicht doppelt, mein DVD-Bestand ist als Liste im Forum aber vorhanden. Hat nur nie jemanden interessiert).
1x DVD - ALAG (Bollywood?) - (Nach G war übeklebt mit einem "N") - BILD 2 - beide DVDs
1x Satansknaller (Miniknallfrösche in Segemehl) <"Für die Omas"
1x Wunderkerzen <"Jugendfrei!"
1x Flyer für die Kulturwerkstatt Paderborn, der Hinweis zeigte auf Jennifer Rostock "LETZTE KONZERTE?"
1x Ritter Sport Nougat (gute Wahl!)
+ Zigtausend Minitafeln von Milka + 2x Edelmarzipan-Riegel + Lindt Wallnuss-Dessert

Ein Zettelschen bliebt übrig. "Für einsame Stunden"... keine Ahnung wo das hingehört haben soll... Sexspielzeug für den Mann habe ich keins gefunden!

BILD 3 - ALLES AUF EINEN BLICK NOCHMAL

Ich würde mal sagen. Den Nagel auf den Kopf getroffen mit Allem eigentlich! Doch wer war der geheimnisvolle Bewichteler? Es war LIGHTNING.... denn anbei war noch ein Brief. Genauer gesagt eine alte PN vom 21.10.2007 - 01:28 Uhr. Da trat ich grade aus dem Sitzpisser-Club aus! Und das Päckchen wurde in Salzkotten von der Post abgeschickt, auch das trifft auf LIGHTNING zu. Der war das! GROßES DANKE!

Wer was an meiner Kamera zu meckern hat, sollte sich vorher vorstellen, dass ich schon am Boden liege und Brillenträger bin... man tritt niemanden der am Boden liegt, schon gar keine Brillenträger



Zitat:
Takti der Blonde

Juhuuuuu endlich ist auch mein tolles Paket angekommen.
Ich sehe den Absender, der in diesem Fall weiblich ist und hatte direkt die hoffnung damit schnell den Wichtler zu finden.
Falsch gedacht. Ein zusammengeklebtes Undertakerbild beeinhaltete einen Brief von meinem sehr gütigen Wichtler der mich nicht mit Bayernmerchandise nerven wollte. Gute Entscheidung dafür danke! Natürlich hat mich das darauf gebracht im alten Thread zu suchen... aber dazu später mehr.

Im Paket waren zu finden:

Ein Werder Trikot Kalender 2010 - Super geil hab mich sehr gefreut!
Eine DVD WWE Summerslam 2000 - Wirklich tolle Wahl! Allein wegen TLCI hab ich mich total gefreut.
Dazu kam noch ein Red Bull Energie Shot und Schoki!

Danke, danke für dieses tolle Geschenk...

lieber eucherl

(Hast es mir doch ziemlich schwer gemacht, aber ich hab dich :P )




Ich hoffe mein Bewichtelter User hat sein Geschenk auch endlich bekommen



Zitat:
Frederick Stanley

Paket has landed!

Ein kleines aber feines Packet hab ich da bekommen.

Absender

Wayne Gretzky
c/o Phoenix Coyotes
1961 Ontario

Wayne Gretzky ist leider nicht mehr Trainer bei den Yotes, trotzdem cooles Absender.

- Eine kleines Feigling T-Shirt (Größe M..., XL wär besser gewesen so wird das ne enge Sache )
- Lutricia McNeal - When a child is born ( Ich hab von der Sängerin noch nie was gehört, mal reinhören)
- No Doubt - Sunday Morning ( ordentliches Lied )
- DX DVD, passt absolut perfekt. Ich hab die DVD zwar schon, aber hab da letze Woche mal in die Hülle gesehen und hab die DVD nicht mehr gefunden.
- Ramazotti Schlüsselanhänger
- Four Roses Single Barrel 43% Vol. evil:
- Ein Haufen köstliche Nüsse.
- Buch "John Grisham - Der Coach", eigentlich bin ich ja nicht der große Leser, aber die Story sagt mir irgendwie zu. Wird gelesen.

Und einen sehr schönen Brief, der ein paar Geschenke erklärt und Hinweise gibt.

Zu guter Letzt muss ich mich bei ZICHNA bedanken für das schöne Paket. Empfinde es definitiv nicht als Müll und bin gespannt was noch für ein Eishockey-Geschenk nachkommt.



Zitat:
$$BiH hAgY $$

So dann will ich auch mal schreiben.....Von einem Timo Rost aus Recklinghausen

1.Energie Cottbus Weihnachtsbaumkugeln
Natürlich sehr geil , wenn ich Weihnachten feiern würde mit Baum usw würde ich sie natürlich aufhängen .Aber sie sind im Schrank und da stehen sie auch gut.

2.Ultimate Warrior Figur (Ich hoffe das ist UW ) Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut und spielt damit.

3.Magnete von E.Cottbus vom Wappen Heim und Auswärtstrikot und Bundesliga Logo.Sehen echt gut aus sind natürlich alle am Kühlschrank.

4.Two and a Half Man Staffel 1 und Sweeney Todd DVD....Natürlich sehr geil wollte mir heute sowieso Sweeney Todd kaufen.Gute Auswahl genau mein geschmack.Werde mir jetzt die nächsten Staffel auch bald kaufen.

5.Natürlich Susskramm das hat der kleine schon aufgegesen

Als Hinweiss ist ein Bayern München Etikett begelegt worden.

Auf jeden fall ein geniales gut ausgesuchtes Paket.Hat mich wahnsinnisch gefreut.Bilder folgen die Tage.

Ich denke mein Wichtel muss Bayern Fan sein und aus Recklinghausen kommen..Darum sage ich mal das "Luca Toni" mein Wichtel ist.Richtig?



Zitat:
Lady Gandalfia

Der Inhalt meines Päckchens:

- Schokorosinen (die gerade dabei sind, in meinem Magen zu verschwinden )
- Schokonüsse
- Schokolinsen
- Eiskonfekt (Ich liebe es!)
- 2 Tropfkerzen (Finde ich sehr cool!)
- PS 2 Spiel Rollercoaster World (Noch nicht ausprobiert, bin gespannt)
- Kochbuch: Schnell & einfach (Ich koche sehr gerne )
- Schietwetter-Tee und das sogar lose und nicht in Teebeuteln
- Massageöl (Momentan kann ich die kleinen Entspannungsmomente im Alltag sehr gut gebrauchen oder hat der Lorty aus dem Nähkästchen geplaudert.... )

Mein Päckchen war dazu auch noch richtig cool verpackt! Wie hast du das gemacht?
Ich bin immer noch ganz erfreut und möchte im nächsten Jahr wieder das Wichtelopfer vom Brawler sein!!!! Ein dickes DANKE geht nach Berlin



Zitat:
DarkCarneval

Mein Paket ist auch schon vor einiger Zeit angekommen, hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit dazu was zu schreiben.


Das Paket war größer als der Inhalt, aber als Füllmatierial wurden Erdnüsse und Diskounter "Bountys" verwendet, von denen ich das meiste schon gegessen habe. Danke schon mal dafür!
Leider kann ich mit der "Schafsmilch" nichts anfangen, aber kann das ja getrost weiterschenken!

Nun mal zu meinen angegebenen Interessensgebieten:

WWE: Power Wrestling Spezial Magazin 1 & 2, auf denen noch der DM, öS und sfr Preis stand; die Ausgaben sind sicher schon etliche Jahre alt, aber noch im sehr guten Zustand. Rochen leider irgendwie stark nach Zigarretten.

USA (allgemein) : Einen DVD Reiseführer über San Franncisco. Hatte ich leider noch nicht die Zeit um mir das zu Gemüte zu führen, werde ich aber über die Weihnachtstage sicher machen.

Geschichte: Dazu gab es nichts, aber dafür Handschellen aus Plüsch! Die finden sicher mal in diversen Momenten eine Verwendung mit meiner Partnerin; mal sehen ob die was taugen!

Lustig fand ich noch; das überall noch der Preis draufklebte!

Sonst vielen Dank an den unbekannten Spender hier! (Leider kenn ich hier kaum jemand, daher ist es auch schwer, wer mich beschenkt hat.) Nächstes Jahr gerne wieder!



Zitat:
Flesh-N-Bone

Gestern Mittag war mein Wichtel-Paket angekommen. Geschickt wurde es vom Wichtelmann aus der Cyboardhausener Straße 43 in 12345 Cyboardhausen, Google World brachte keinen Hinweis auf den Versender. Kommen wir aber erstmal zum Inhalt:

- DVD "Fussball ist unser Leben"
- DVD "Bang, Boom, Bang"
- Buch "Fast Alles Über Schalke"
- Katjes WineGums
- selbstgebastelter Kalender 2010 mit den "schönsten" Schalke-Spielern
- ein netter Brief

Die beiden Filme kenne ich zwar, hab sie aber nicht auf DVD und kommen von daher in meine Sammlung. Vielen Dank dafür!

Das Buch hatte ich leider schon, werde aber mein altes Exemplar beim nächsten Schalke-Besuch sicherlich irgendwo los werden . Also auch vielen Dank!

Da ich noch ein Foto machen muss, sind die WineGums noch unangerührt. Wird sich aber bald ändern . Über den Kalender musste ich echt lachen, dachte es kommt 12x Jiri Nemec zum Vorschein aber der Wichtler hat doch noch 11 andere "schöne" Schalker der Vergangenheit gefunden . Vielen Dank , was ich mit dem Kalender mache steht aber noch in den Sternen , wird sich schon ein Platz für finden.

Kommen wir zum Versender. Hatte bisher noch keine Zeit in Ruhe zu recherchieren, das Packet und der Brief deuten auf einen Werder-Fan (gut, das hat er im Brief erwähnt) aus dem Ruhrpott bzw. Dortmund hin. Bang Boom Bang soll auch noch als Hinweis dienen, Wiki sagt er spielt in Unna bzw. Dortmund. Hab mal geguckt, wer hier im Thread bei der Anmeldung gepostet hat, konnte den Versender trotzdem nicht ausfindig machen. Guck aber noch mal in Ruhe, ich finde dich...... MUAHAHAHA

Ich bedanke mich noch mal rechtherzlich für die Geschenke!


Hätte mir mit meinem Paket mal ein kleinen wenig mehr Mühe geben sollen, da ich die Interessen leider nicht ganz getroffen habe (wie in meinem Fall). Gibt ja immer ein nächstes Jahr



Zitat:
Nelaris

Dafür ist mein Päkchen heute angekommen ... also, eigentlich schon am Freitag, aber heute konnte ich es bei den Herrschaften Nachbarn abholen.

Ein Lob vorab für die Verpackung. Jedes einzelne Teil wurde sorgsam in Geschenkpapier gewickelt - das sorgte schon mal für ordentliches Weihnachtsfeeling inmitten meines wohnzimmerlichen Lichterkettenscheins. Dazu ein netter Brief, der die Vorfreude auf das Auspacken noch steigerte.

http://img99.imageshack.us/img99/2632/wichteln01.jpg

Dann also ran an den Speck! Hinter der Verpackung versteckten sich:

-> Ein kuscheliger flauschiger Teddybär: Der wurde natürlich erst einmal geherzt und gedrückt und findet nun ein schickes Plätzchen zwischen seinen neuen Freunden, meiner Teddybärensammlung.
-> Ein schokoladiger Weihnachtsmann in sexy Pose: Schick anzusehen, aber ich fürchte überleben wird er nicht lange!
-> Ein Buch mit dem Titel "Dekoliebe": Habe bereits durchgeblättert und die ein oder andere Idee entdeckt, die einer dringenden Umsetzung bedarf. Wunderbar!
-> Plätzchen in Stierform: In Anlehnung an mein Sternzeichen? Wow, das nenne ich dann mal persönliche Note. Und Kompliment an den Bäcker, sie schmecken sehr lecker! Knuspere sie bereits während des Schreibens. Der erste Backversuch ist definitiv gelungen!

Hier noch einmal in Bildform:

http://img99.imageshack.us/img99/2343/wichteln02.jpg

Bei wem also darf ich mich bedanken? Ein Blick auf den Verpackungskarton eröffnete mir eine Ortsangabe: Königswinter. Ja, das habe ich hier schon mal in einem Profil gelesen. Das kombiniert mit dem Tip meines Bewichtlers ("Prodigy") ... und des Rätsels Lösung war nahe! So darf sich NaraYan feste gedrückt fühlen! Du hast mir ein fröhliches Lächeln auf die Lippen gezaubert mit Deinem Päkchen. Vielen vielen Dank!!:



Zitat:
Schind220382

Juhu, mein Paket ist da

zu aller Erst, danke an Marc0 ein Geschenk von Eintracht-Fan zu Eintracht-Fan, sehr cooler Zufall ... hätte ich doch als Interessengebiet die Eintracht mit angegeben, dann wäre sicher noch was aus deiner Fanartikelkiste für mich abgefallen

nun, zu meinen Geschenken:

nachdem Öffnen des Paketes, was mich erstmal verwirrte, es war von einer gewissen Nicole Schönfeld, (deine Freundin ?) aus Nauen (liegt Nauen am Westpol? ), fand ich erstmal eine DVD vor, GSW Nicht in Motion IV aus der Sauerlandhalle in Lennestadt (jetzt Volksbankarena) ... natürlich sehr genial da ich ja genau da wohne, ich war sogar damals in der Halle wenn ich mich recht entsinne, ich glaub es war viel Bier im Spiel

direkt darunter befand sich ein Buch, 1000x Fussball, ein Nachschlagewerk über Fussball, ebenfalls cool, so entgehe ich den samstäglichen Fragen meiner Freundin a là "Was ist Abseits ?" nun wird sie einfach dieses Buch in die Hand gedrückt bekommen ....

Als nächstes fand ich eine lila Schokoladenverpackung vor .. (Marke dürfte bekannt sein) gut, Schokolade ist nicht so mein Ding, aber das wird der Rest der Familie sicher sehr gerne für mich übernehmen

Zum Guten Schluss der Hinweis auf die Identität, dadurch das ich Eintracht-Fan bin war es natürlich recht einfach, um nich zu sagen "sauleicht" was ich aber keineswegs schlimm finde, da ich mir so lästige Suchereien ersparen konnte ...

Also an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an meinen Wichtel Marc0 ich habe mich wirklich sehr gefreut und tue es immer noch, besonders auf die DVD ...

Fotos folgen dann morgen

Dankeeeee !



Weiter geht es in Posting zwei

Beitrag editiert von ChosenOne am 24.12.2009 um 15:02 Uhr

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 22.10.2009, 09:54 Uhr
Beiträge: 23455 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 3360047  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Thrillhouse

Also jetzt nochmal zum Inhalt meines Pakets:

- Eine Eintracht Quietsche-Ente
- 2 Kinogutscheine fürs Metropolis...sie locken mich echt nach langer Zeit mal wieder ins Kino zu gehen!
- Eine Kapitänsbinde + gelbe und rote Karte...spiele zwar nichtmehr aktiv Fußball (momentan noch nichtmal passiv) trotzdem danke

Die Kinogutscheine sind Unterschrieben von James Spader und Jerry Stiller (Alan Shore und Arthur Spooner [Bei ersteren musste ich nachschauen...]), was meinen Verdacht bestätigt: Vielen Dank an Alan Spooner!

P.S. Vielleicht komme ich dich ja mal im Saturn besuchen




Zitat:
CM Sandman

Dann will ich auch mal Es ist das absolute Gimmick Paket

Mit gutem gewissen nehme ich das Paket entgegen, was auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck macht. Das Gewicht war ein wenig merkwürdig für die Größe, aber hat das ganze spannend gemacht.

Erstmal aufgerissen und unter der Verpackung befindet sich... noch ein Paket

Doch jetzt darf ich es öffnen und der erste Blick ins Paket verrät schonmal das leichte Gewicht Noch ist nichts zu sehen, doch ich hoffe das erste Teil heraus... und der erste richtig heftige Lachflash kommt. Geniale Idee Lesen werd ichs auf jeden Fall, alleine weil ich unbedingt wissen will wie die einen vom Gegenteil überzeugen wollen

Das Thema Sandman und Alkohol ist also abgehackt... was fehlt? Richtig! Sandman und Frauen. Also nehme ich das nächste Teil aus dem Paket und bin absolut geschockt beim Anblick des nächsten Geschenks. Ein Schmunzeln und ein lässiges "oh man, das Cyboard" geht über meine Lippen und ich widme mich direkt wieder dem Paket (und nein ich habs nicht gleich reingeschmissen und gedaddelt )

Als nächstes folgt eine Karte des Zugspitzlands. Sehr interessant! Vielleicht ein mögliches Ziel wohin ich eine meiner Frauen entführe?

Dann mein persönliches Highlight! Absolut geiles Teil, vielen Dank dafür

Dann wieder ein Schocker! Eine Micky-Maus Hose die sich auch noch als Fernglas entpuppt. Ein nützliches Item um damit auf Frauenjagt zu gehen?

Ob die Frauen allerdings darauf stehen von einer Monsterhand angespritzt zu werden ist fraglich

Statt der "Zigarette danach" spielen wir als Nichtraucher lieber n Runde Quartett um das ganze ausklingen zu lassen

Und zum Abschluss, nachdem ich nochmal stark wühlen musste treffe ich auf DICH was mir einen Hinweiß auf meinen Wichtler geben soll? Wenn nein dann wär ich jetzt wirklich überfordert

Wobei ich wirklich überfordert bin?! Bin ich so doof den Hinweiß nicht zu erkennen? Ich hab 2 Kandidaten die es sein könnten, es muss auf jeden Fall jemand sein der meine Cyboardpostings gut kennt, und deswegen fällt Person 2 eigentlich schon wieder weg und deswegen komm ich doch noch dahinter und bedanke mich recht herzlich für dieses sehr unterhaltsame Paket bei: The Todd Auf das Buch freu ich mich wirklich und die CD is einfach nur klasse. Danke!!

Jetzt bin ich auch auf den Bericht meines Opfers gespannt und hoffe das der bald kommt

Ach und man sollte diesen Beitrag mit genauso viel Humor sehen wie das Paket




Zitat:
Eucherl

Ich poste jetzt einfach mal mein Paket, den Wichtler finde ich nämlich einfach nicht

Paket zu
Absender: Daniel Will aus Görlitz.

1. Blick, man sieht...dass man nichts sieht

Aber jetzt...sehr geil verpackt alles

und Teil 2, auch wunderschön verpackt.
6 Stück, jetzt geht´s ans auspacken...

#1 Plätzchen
#2 Plätzchen
#3 DVD "Memento"
Film kenn ich noch nicht, hört sich gut an. Bin gespannt.
#4 Das Travel-Survival Buch
Ich lese selten, v.a. keine Romane oder Krimis, aber solche Dinge lass ich mir nicht entgehen, klingt ganz lustig.
Und die #5 ... sind dann wieder Plätzchen

# 6 ist ein Bild eines Eishockey-Torhüters, was wohl ein Hinweis auf meinen Wichtler geben soll...er sieht aus wie unser ehem. Nationaltorhüter Müller, aber wie gesagt, Eishockey ist nicht mein Gebiet...das Foto trag ich nach falls sich mein Wichtler nicht findet...

Hier alles nochmal in einem : Wichtelpaket


Ich weiß zwar nicht wie er durch meine Interessen auf diese Sachen kam und die Plätzchen sind auch nicht mein Geschmack, aber das Buch und die DVD klingen gut. Danke für dieses Geschenk

Nun zum Wichtler selbst....Daniel Will aus Görlitz. Mit der Suche auf Moonsault kam ich noch nie wirklich zurecht...ich kenne genau einen Daniel und das ist Daniel. unser Mod...warst du es? Ansonsten hab ich auch schon Görlitz irgendwo gelesen, aber k.a. wo...oder es gibt viell. gar kein Daniel Will aus Görlitz ? Bitte um Hilfe.




Zitat:
Nara Yan

Sooooooooooo

Hab mein Paket heute endlich abholen können!
Und ich freue mich riesig über den Inhalt

Das Paket war in Geschenkpapier eingewickelt. Dies und die Tatsache, dass kein Absender angegeben war, lies die Postdame meines Vertrauens natürlich zu der ein oder anderen Nachfrage verleiten. Habe ihr nur kurz die Wichtelgeschichte erläutert und war froh, dass sie mich nun doch ohne Auspacken vor Ort nachhause gelassen hat

Zuhause und mit schier unbändiger Neugierde war das Papier ziemlich schnell und ohne Rücksicht auf Verluste entfernt. Und was lächelt mich an? Ein Wii-Karton.
Okay, ich geb es zu. Für ca. 1,5 Sekunden glimmte die Hoffnung, dass auch eine drin sein könnte
Aber natürlich wurde der Karton als Mittel zum Zweck verwendet, denn er war mit Tesa zugeklebt. Auffällig war hier, der pseudo-japanische Absender namens "Shigeru Miyamoto". Hier hab ich mir vorerst keine weiteren Gedanken gemacht, denn der Rheinländer ansich, ist ja neugierig

Weiter ging es somit ans Auspacken:
Der Karton war schnell geöffnet und mir kam eine überdimensionale Nikolausmütze entgegen, die aber wohl eher eine Stuhlhusse ist. Denn hierfür hab ich sie seit dem in Benutzung
In der Mütze befanden sich wiederum drei hübsch verpackte Päckchen und ein zweiseitiger, handgeschriebener Brief.
1,5 Seiten dieses Briefes wurde mit einem Weihnachtsgedicht gefüllt
Dann einige nette persönliche Zeilen mit einem Hinweis auf die Identität des Absenders. Hierzu gleich mehr.

Inhalt Päckchen A:
- PC-Game "World Series of Poker 2007"
Feine Sache und wird in den nächsten Tagen sicherlich mein Zockerherz erfreuen!
(Interessengebiet Poker -> Check)

Inhalt Päckchen B:
- Das neue DX-Buch "Are your Ready"
Super Idee, denn das hatte ich mir eh überlegt zu ordern!
(Interessengebiet WWE -> Check)

Inhalt Päckchen C:
- Das Borussia Dortmund Jahrbuch 2009/10
Absolut geil, denn dass ist ein richtig schicker Schmöker, der meine Vorlieben für den BVB und Statistiken wunderbar verbindet
(Interessengebiet BVB -> Check)

Hier ein Bild:
http://yfrog.com/jacyboardj

An dieser Stelle schon einmal mein herzlicher Dank, an den prima Wichtel, für die herrlichen Geschenke! Ich hab ich echt riesig gefreut

Nur wer ist dieser Wichtel?
Fassen wir mal die Indizien zusammen:
1) Pseudo-Japanischer Absender -> Sagt mir leider garnix. Könnte höchstens sein, dass er dachte mein Nick hätte was asiatisches ansich.
2) Die Geschenke -> Da hier evtl eine Amazon-Bestellung voran gegangen ist, kam mir der Provisionsmeister CyBen in den Sinn
3) Das Gedicht und der Kommentar, dass es von Google ist, "welche glücklicherweise keine Betriebsferien hatten" -> Hier bin ich leider komplett ratlos und kann keinen Zusammenhang mit einem User herstellen
4) Der Schlussreim "In diesem Sinne schnell geschwind, Frohe Weihnachten wünscht Dir..." -> Allein vom Reim dürfte hier eigentlich nur der User Bier gewinnt in Frage kommen. Auch wenn dieser sein Geschenk wohl heute erst abgeschickt hat. Aber das muss ja nicht unbedingt stimmen

Wenn ich also nicht zufällig richtig liege, habe ich nicht wirklich ne Ahnung wem ich das alles zu verdanken habe

EDIT: Inzwischen hat sich mein Wichtel als Schind220382 herausgestellt

Nochmal ein großes DANKE



Zitat:
Lortleby

"23:30 Uhr. Es klopft an der Tür. Die GEZ kann es noch nicht sein. Wer dann?

Ein mir unbekannter Asiate steht mit einem Paket vor der Tür. Sushi habe ich heute nicht bestellt, das gibt es erst Donnerstag. Nunja, er gehörte zu den schüchternen Menschen und hat mir mein Paket überreicht, ohne dabei viele Worte zu verlieren.

Mein erster Gedanke: Shit, das Paket ist groß, aber leicht. ANTRAX??? Nein

Es war schwierig zu öffnen. Aber wieso, das kann ich nicht richtig erklären.

Ich konnte es leicht öffnen und reinfassen. Ok, das habe ich getan. Es war etwas weiches zu fühlen. Ein Shirt. Vielleicht ein Trikot?

Ja, es war ein Trickot drin. Sogar etwas gelbes habe ich erblicken können. Wohl von den Lakers

NEIN! Es ist von Reggie Miller, einer der größten Intimfeinde der LA Lakers. Zu genial. Lache jetzt noch darüber (positiv).

Dazu gibt es massig Schoki und was für welche. Zwei Weihnachtsmänner (Kinderschoki u. weiße Schoki von Milka), Lindt Lindor, Lindt Weihnachten Mandeln, eine Noumea Stange, dazu Moncheri (leider bin ich nicht so der Fan davon, aber das stört mich nicht) und Kaugummis.

Dann ist mir auch noch ein Buch aufgefallen. Philippe Gigantes "Eine kurze Geschichte der Welt". Hört sich sehr interessant an und wird auch demnächst auf den Fahrten mitgenommen.

Ich habe.... nein... ich freue mich noch immer über das Paket. Danke an den Wichtler!

Aber wer ist er nun? Er muss meine Vorliebe der Lakers kennen und die damit verbundene Rivalität zu Miller.

Mein erster Gedanke war Flo aka Toblerone Driver. Aber vielleicht auch Bucky. Nun schaue ich einfach mal, wer ansonsten mitgemacht hat.

Achja, mein Wichtler kommt aus Hawaii und heißt Jay Dee. Google wird mir bestimmt da auch helfen.

Ok, Bucky hat nicht mitgemacht. Flo scheidet auch aus. Mein nächster Verdacht war The Todd, da wir auch mal Football auf Hawaii gespielt haben. Aber nein. Wenn man den Namen zusammen mit dem Spitznamen googlet "Prodigy" Jay Dee, dann kommt man darauf, dass es sich um den UFC Fighter BJ Penn handelt. Da ich mich seit ein paar Wochen auch für diesen Sport interessiere, ist er mir auch bekannt. Aber Moment, da gibt es auch einen User, der diesen Namen trägt. BJ PENN

Und das ist wohl auch mein Wichtler. Danke dir!

Vor allem das Reggie Trickot zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat. Werde es sogar demnächst anziehen und nicht verbrennen. "



Zitat:
Andy B. Rocha

Ich habe es erhalten! Habe schon gedacht man hätte mich vergessen War schon ganz traurig und konnte kaum noch schlafen ....


Erstmal... eine Riesenauslosung von ChosenOne

Ich zeige euch erst einmal das Bild des Pakets bevor ich es aufgerissen habe:

http://img710.imageshack.us/img710/9441/dsc00068i.jpg

Als Absender steht ein Thomas (mit spanisch klingenden Nachnamen) aus Dachau. Da wusste ich schon wer mich bewichtelt hat. Jetzt verstehe ich folgende Aussage:

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Ein paar Kracher sind dabei. Das muss ich zugeben

CO



Ich muss dann auch so dämlich folgende Frage stellen:

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Chev Chelios - CM Sandman ?






Schon vorm Aufmachen bemerkte ich, dass etwas, was wie eine Kette aussah, rausguckte. Fand ich schon mal sehr faszinierend... immerhin habe ich nix in der Richtung als "Interessensgebiet" angegeben :

Aaaaalso... nachdem ich mich durch gefühlte 200 km Klebeband gekämpft habe (ein sehr vorsichtiger Wichtler ) konnte ich endlich meine Geschenke betrachten. Teilweise sehr geniale Sachen dabei:

- Ein Album von "The La's" von 1990. Muss ich unbedingt gleich noch reinhören. Von denen kenne ich persönlich nicht viel... soll aber sehr gut sein.

- Dann noch 'n Album. Das ist ein Highligh: "Kula Shaker"... sehr geil. Freue mich wirklich über diese CD. Hatte nächstes Jahr vor Kula Shaker Alben zu besorgen und so habe ich schon den perfekten Einstieg

- Die Kette stellte sich als tatsächliche "WWF-Army-Kette" raus. Vorne finde man das WWF-Zeichen ausm Jahr 1998 und Hinten kann man das DX-Logo betrachten. Auch sehr geil und bestimmt nicht häufig zu finden.

- Über dieses Geschenk freue ich mich zwar auch, aber meine Freundin umso mehr: Schluckwerder Schoko Kränze DIe werden sicherlich nicht lange überleben!

- Dann folgten ca. zwei Duzend Walnüsse... hmm... lecker. Meine Lieblingsnüsse... woher wusstest du das eigentlich? Oder ist es nur Zufall und du wolltest damit was Anderes andeuten?

- Dann kamen... noch MEHR Nüsse Nämlich "Seeberger mini Tigerstarker Nuss-Mix"... ganz in Augenkrebsgelb Sooo viele Nüsse? Du willst wirklich was andeuten

- Das absolute Highlight ist aber natürlich der Gutschein: "Für die Ignorierung meines Accounts für das Jahr 2010 - Endlich ein Jahr Ruhe". So eine geile Selbstironie wie Bier Gewinnt es ebenso gezeigt hat Mal gucken... werde aber wahrscheinlich nicht soo oft davon Gebrauch machen

Hier nochmal alle Geschenke zusammen:

http://img34.imageshack.us/img34/4653/dsc00069wh.jpg

Herauszufinden wer das verschickt hat ist weder schwierig noch spannend. Für all die, die es immer noch nicht verstanden haben ---> Nehmt mehr am Leben im Cyboard teil!!

Nene... also... vielen Dank natürlich an CM Sandman. Habe mich wirklich sehr über alles gefreut. Auch die Luftkissen haben mich fasziniert und mussten vernichtet werden Sehr geil, danke!



Zitat:
Classicer

Wie bereits geschrieben habe ich heute mein Paket bekommen, von einem gewissen Jürgen Klinsmann aus der USA-Straße. Geil.

Zum Inhalt des Pakets:

- Eine DVD, "Jeder Kopf hat sein Preis" (Kenn ich absolut nicht, mal gucken ob der gut ist)
- Ein CD Reparatur Kid (Hab zwar nocht oft kappute CDs aber wen einer mal probleme macht hab ich jetzt die lösung für)
- Ein paar Spielzeugchen: Kugelschreiber mit Sound usw. (Joa, hehe... ob da ein hinweis auf mein Wichtler dabei ist, muss ich mal genauer schaun)
- Ein BVB Logo Aufkleber (Vielleicht hier hinweis? Ich weiß es nicht..hehe)
- Jede menge Süßigkeiten (Lecker, die häfte ist bereits im Magen...)


Also noch habe ich keine Ahnung wer mein Wichtler sein könnte, da ich etwas Erkältet bin hab ich mir darüber auch noch nicht viele gedanken gemacht. Werde aber drauf nochmal zurück kommen. Hab mich aber sehr über das Paket gefreut und möchte mich jetzt schon bei meinem Wichtler bedanken...Danke



Zitat:
Luca Toni

So nun kann ich euch mein Paket präsentieren, hatte das WE viel zutun und bin auch stark erkältät, deswegen die Verspätung.

So Paket kam am Donnerstag so gegen 20 Uhr von einen gestressten Hermes Fahrer. Ein gewisser Turk Khali hat mich wohl bewichtelt. Das Paket platzt fast aus allen nähten, sieht also nach reichlich Beute aus .

-Als erstes sprang mir ein Schal vom FK Sarajevo entgegen , bei der kälte kann ich ihn gut gebrauchen.
- dann war da noch eine Lacoste Geldbörse. Auch nicht schlecht , kann ich gut als ersatz Geldbörse benutzen. Das Bild da drin war auch der Hammer , hab mich fast weggeschmissen vor lachen.
- eine Patrick Figur von Spongebob, die wird wohl an meine kleine Nichte weitergereicht
- eine CD box , da kann ich endlich mal bisschen aufräumen und meine CDs verstauen .
- Deo und After Shave von AXE (Dark temptation), darüber freu ich mich riesig. Hatte mir letztens das Shampoo geholt und wollte mir auch das Deo und Aftershave holen. Wirklich klasse
- dann noch 2 Mad Hefte , hatte sie mir früher öfter mal geholt , aber das ist schon länger her, waren immer sehr witzig. Werde also aufjedenfall gelesen .
- das bunt-bewegte Bart Simpson buch, meine Lieblingsserie , wieder voll ins schwarze getroffen.
- die Dezember Ausgabe vom WWE Magazin
- Und natürlich ne ganze Menge an Süßkram , jetzt ist leider nurnoch ein Bruchteil davon übrig

Also ich bin wirklich sehr zufrieden vom meinen Paket , sowohl vom Inhalt auch von der Menge . Ich kann wirklich alles davon gebrauchen. Da hat sich mein Wichtler wirklich mühe gegeben und sich in die Tiefen des Cyboards gewagt und meine Interessen herauszufinden. Also nochmal vielen dank an meinen Wichtler. Wer mich bewichtelt hat war aber doch ziemlich leicht herauszufinden. Er hat nämlich seine komplette Anschrift angegeben und weil ich die Adresse selber bewichtelt habe , war es also leicht herauszufinden .

Also vielen Dank für das Geschenk $$BiH hAgY $$

Fotos kann ich später nachreichen .


---------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Leute,

auch dieses Jahr wird das traditionelle CyBoard Wichteln stattfinden. In 2 Monaten und 2 Tagen ist es nämlich wieder so weit: Weihnachten! Vorher gehört das CyBoard Wichteln und der Schnee auf der Startseite von MOONSAULT.de mittlerweile fest dazu.

Das erste Wichteln fand im Februar 2005 statt und basierte auf einer Äusserung des Chefs, die ganz einfach lautete
Zitat:
CyBoard-Wichteln?
Dies war die Reaktion auf die Bekanntgabe, dass man am 25.2.2005 ein Päckchen kostenlos verschicken konnte.

- Das Resultat des ersten CyBoard Wichteln kann man in diesem Thread nachlesen. Damals hat Jesse das ganze organisiert.
- Schon im November 2005 ging es mit dem zweiten Wichteln weiter. Damals hat DJ_Mellow_D das ganze organisiert,was hier nachgelesen werden kann.
- 2006 hat sich unser lieber Andi an die Wichtelorganisation gemacht und das ganze kann man hier noch einmal nachverfolgen.
- Die Version im Jahre 2007 durfte unser Berlin Brawler veranstalten und hat das ganze in diesem Thread für die Ewigkeit festgehalten.
- Das letzte CyBoard Wichteln haben Daniel und Jenny organisiert. Diese Runde könnt ihr hier einsehen.

Dieses Jahr geht es in die 6 Runde ich werde ganz im RAW Style euer Wichtel Guest Host sein. Hier noch einmal die Regeln für das CyBoard Wichteln:

1. Teilnehmer:
Teilnehmen dürfen die CyBoard User aus Deutschland und Österreich. Sollten dieses Jahr auch mehrere User aus der Schweiz mitmachen wollen, dürfen sich diese ebenfalls anmelden. Es gibt allerdings (aus Portogründen) getrennte Ketten für jedes Land.
Da es leider in den letzten beiden Jahren zu wenigen Fällen gekommen ist, dass Leute kein Paket abgeschickt haben, wird auch dieses Jahr versucht im Vorfeld die Anmeldung zu prüfen. Wer also schon negativ im Trading Board aufgefallen ist, sollte sich erst gar nicht versuchen anzumelden. Sollte ein Teilnehmer negativ auffallen, darf mit einer Reaktion durch die Administration zum Wohle der Boardgemeinschaft gerechnet werden.


2. Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt durch PM an mich. In dieser PM müssen folgende Sachen enthalten sein: CyBoard Nick, Adresse, 3 Interessensgebiete. ANMELDUNGEN IM THREAD WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!


3. Päckchen und Versand:
Das Päckchen sollte am besten auf die Interessen des Wichtelopfers abgepasst sein. Eine kleine Recherche auf dem CyBoard ist natürlich auch möglich. Zudem sollte man auch kleine Hinweise verstecken, die einen Rückschluss auf den Sender des Pakets zulassen. Der Wert des Päckchens sollte ungefähr bei 15€ liegen, nur damit man einen kleinen Richtwert hat. Die Wichtel Pakete sollten natürlich keine Raubkopien, FSK 18 Artikel oder andere Artikel, die nicht per Post verschickt werden dürfen (lebende Tiere und sowas) oder im Trading Board nicht gestattet sind, beinhalten. Der Versand kann in einem normalen Päckchen erfolgen, welches in Deutschland 3,90€ kostet. Als Absenderadresse kann eure eigene Adresse verwendet werden oder aber eine andere.


4. Zeitfenster:
- Die Anmeldung läuft bis zum 08.11.
- Die Auslosung erfolgt am 10.11.
- Der Versand der Wichtelopferdaten geschieht kurz darauf (ca. 11./12.11.)
- Der Versand der Päckchen durch die User sollte zwischen dem 30.11. und dem 7.12. erfolgen.
- Damit möglichst alle die Päckchen zur selben Zeit erhalten, sollte das Versandzeitfenster eingehalten werden.


5. Eure Daten:
Ich versichere euch, dass eure Daten nur zu diesem Zwecke verwendet werden und nur eurem Wichtel zur Verfügung gestellt werden. Nach Abschluss der Wichtelaktion werde ich eure Adressen sofort löschen.


6. Erhalt der Päckchen:
Wenn ihr euer Päckchen erhalten habt, dann steckt doch ein wenig Energie in das Herausfinden eures Wichtels. Zudem wäre das CyBoard immer sehr über Bilder oder zumindest detailierte Beschreibungen erfreut. Solltet ihr nicht wissen, wo ihr die Bilder hochladen könnt, könnt ihr diese mir gerne per E-Mail zusenden und ich lade diese hoch (einfach eine PM schicken).

Ansonsten darf ich euch viel Spass bei der gesamten Sache wünschen.

ChosenOne

Beitrag editiert von ChosenOne am 24.12.2009 um 00:54 Uhr

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 22.10.2009, 09:54 Uhr
Beiträge: 23455 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 3360048  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja coole Sache, dieses Jahr bin ich dabei

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 22.10.2009, 09:58 Uhr
Beiträge: 6690 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 Info | Posting ID: 3360051  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na logo! PM folgt.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:08 Uhr
Beiträge: 41411 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3360062  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hehe, habe mich gerade heute früh noch im Auto gefragt wann wohl ein neues Wichteln ansteht... und siehe da!

Bin auch dieses Jahr wieder dabei, Anmeldung erfolgt später.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:08 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3360063  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Are you ready for Wichteln?
YEEEES

PM ist raus

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:10 Uhr
Beiträge: 55093 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3360065  
Zak McKracken ist offline Zak McKracken
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zak McKracken anzeigen Zak McKracken eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dabei! Wollte im letztem Jahr schon teilnehmen aber Anmeldung verpasst

--------------------
Member of the Order of Munan Chohept Onast
Munancho!

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:19 Uhr
Beiträge: 4539 | Wohnort: Bremen | Verein: FC Schalke 04 | Registriert seit: 25.06.2003 Info | Posting ID: 3360072  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schön, da bin ich natürlich wieder am Start

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:34 Uhr
Beiträge: 60429 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 3360095  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin dabei.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:36 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 3360098  
fabolous_chris ist offline fabolous_chris
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fabolous_chris anzeigen fabolous_chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jawollja Schöne Sache...dann bin ich natürlich auch wieder dabei

Tante Edith meint übrigens, dass die ganze Aktion noch nen tollen Subtitel haben sollte. Aber nen toller Vorschlag fällt ihr im mom leider dazu nicht selber ein

--------------------
Meet me at Twitter

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:40 Uhr
Beiträge: 1612 | Wohnort: Baunatal, HE | Registriert seit: 13.01.2007 Info | Posting ID: 3360106  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

I´m in

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.10.2009, 10:42 Uhr
Beiträge: 50839 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 3360109  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Jawollja Schöne Sache...dann bin ich natürlich auch wieder dabei

Tante Edith meint übrigens, dass die ganze Aktion noch nen tollen Subtitel haben sollte. Aber nen toller Vorschlag fällt ihr im mom leider dazu nicht selber ein



Habe mal was reineditiert in Anlehnung an die aktuelle The Ultimate Fighter Season 10 von der UFC.

9 PM sind schon eingegangen!

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 22.10.2009, 11:06 Uhr
Beiträge: 23455 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 3360141  
Fernando Torres ist online! Fernando Torres
MoonSurfer 1000

Profil von Fernando Torres anzeigen Fernando Torres eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Juche - bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei. Anmeldung kommt später iwann dann

--------------------
Always look on the bright side of Life
---
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 32

Old Post Posted: 22.10.2009, 11:08 Uhr
Beiträge: 2173 | Wohnort: Regenstauf | Registriert seit: 22.04.2007 Info | Posting ID: 3360146  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, mitzumachen. Ich glaub, dieses mal pack ich mit an

Old Post Posted: 22.10.2009, 11:17 Uhr
Beiträge: 31880 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 Info | Posting ID: 3360152  
fabolous_chris ist offline fabolous_chris
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fabolous_chris anzeigen fabolous_chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Habe mal was reineditiert in Anlehnung an die aktuelle The Ultimate Fighter Season 10 von der UFC.


Genau sowas hab ich mir vorgestellt, gleich noch mehr Vorfreude geweckt

--------------------
Meet me at Twitter

Old Post Posted: 22.10.2009, 11:31 Uhr
Beiträge: 1612 | Wohnort: Baunatal, HE | Registriert seit: 13.01.2007 Info | Posting ID: 3360162  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 50 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.17037797 Sekunden generiert (88.53% PHP - 11.47% MySQL - 18 queries)