MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was braucht man fürs Face Paint
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Was braucht man fürs Face Paint Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was benutzen eig. diese ganzen Juggalos für ihr Face Paint?

Old Post Posted: 28.09.2009, 18:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3315100  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das und das.

Old Post Posted: 28.09.2009, 18:41 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 3315193  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und darauf achten, dass "Permanent" draufsteht, das ist ganz wichtig.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 28.09.2009, 18:44 Uhr
Beiträge: 10834 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3315196  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Und darauf achten, dass "Permanent" draufsteht, das ist ganz wichtig.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 28.09.2009, 18:44 Uhr
Beiträge: 30205 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 3315198  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ne jetzt mal ernsthaft was benutzen die wirklich?

Old Post Posted: 28.09.2009, 18:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3315222  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schonmal hier probiert? Wie unselbstständig kann ein Mensch eigentlich noch werden...

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.09.2009, 19:00 Uhr
Beiträge: 30229 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 3315235  
Onkel ist offline Onkel
MoonSurfer 10000

Profil von Onkel anzeigen Onkel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das gleiche, was die Leute für Fasching, Halloween und was weiß ich noch alles benutzen... z.B. Theaterschminke.

--------------------
I'll crawl through knives - an inch per tear!

Old Post Posted: 28.09.2009, 19:04 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2001 Info | Posting ID: 3315241  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Onkel:
Das gleiche, was die Leute für Fasching, Halloween und was weiß ich noch alles benutzen... z.B. Theaterschminke.

Danke dacht ich mir aber ein Kumpel sagt die benutzen etwas spezielles Paint

Old Post Posted: 28.09.2009, 19:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3315244  
Onkel ist offline Onkel
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Onkel anzeigen Onkel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwerrgo:
Danke dacht ich mir aber ein Kumpel sagt die benutzen etwas spezielles Paint

Wenn dein Kumpel so allwissend ist, dann frag ihn doch gleich mal, was für Paint das sein soll.

Oder weiß er es etwa nicht?

--------------------
I'll crawl through knives - an inch per tear!

Old Post Posted: 28.09.2009, 19:12 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2001 Info | Posting ID: 3315254  
DeadmanInc ist offline DeadmanInc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeadmanInc anzeigen DeadmanInc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei ich jetzt mal behaupten würde, dass zum Beispiel Sting ne spezielle Schminke benutzt, die sich eher wie so eine Art zweite Haut aufs Gesicht legt.
Sollte dazu jemand Infos haben, gerne her damit. Dann macht der Thread vielleicht auch noch nen kleinen Sinn.

Old Post Posted: 29.09.2009, 00:40 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: Rabenau | Registriert seit: 02.08.2001 Info | Posting ID: 3315779  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt übrigens im WWW noch andere Leute die sich diese Frage stellen und darauf auch schon bessere Antworten bekamen als hier zum großen Teil

https://secure.modelmayhe...hread_id=499464

Old Post Posted: 29.09.2009, 00:51 Uhr
Beiträge: 53621 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3315785  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Was braucht man fürs Face Paint Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwerrgo:
Was benutzen eig. diese ganzen Juggalos für ihr Face Paint?

Es wird Zeit für's Bett, habe den Satz mehrmals gelesen und immer "Jugos" gelesen

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 29.09.2009, 01:23 Uhr
Beiträge: 42094 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 3315796  
Simon Rolfes ist offline Simon Rolfes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Rolfes anzeigen Simon Rolfes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein Gesicht

Old Post Posted: 29.09.2009, 02:13 Uhr
Beiträge: 5751 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.04.2005 Info | Posting ID: 3315824  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeadmanInc:
Wobei ich jetzt mal behaupten würde, dass zum Beispiel Sting ne spezielle Schminke benutzt, die sich eher wie so eine Art zweite Haut aufs Gesicht legt.
Sollte dazu jemand Infos haben, gerne her damit. Dann macht der Thread vielleicht auch noch nen kleinen Sinn.

Dass zum Bsp. Sting natürlich keine 2 € Karnevalsschminke von Schlecker verwendet dürfte jedem klar sein! Da gibt es ganz andere Produkte, die nicht nach 30 Sek. im Ring verlaufen sind!
Einfach mal nach "profi theaterschminke" googeln!

Die Juggalos auf den Treffen etc. denke ich nehmen aber einfach "normale" Karnevalsschminke!

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 29.09.2009, 09:05 Uhr
Beiträge: 42094 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 3316006  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ken Masters:
Das und das.

Fiesling... der Witz lag wohl zu nah

Gute Theaterschminke (also nicht das Karnevalszeug) ist wohl das beste, was man benutzen kann - auch wenn nicht ganz billig.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 29.09.2009, 12:01 Uhr
Beiträge: 54769 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3316220  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was braucht man fürs Face Paint

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.