|
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Kannst auch auf Rechnung bestellen, dann hast du 14 Tage Zeit zu überweisen nach dem die Lieferung kam.
Geht um Amazon UK Da kannst du nicht auf Rechnung bestellen, sondern nur mit KK.
Zitat: Original geschrieben von Dudley:
Einfach wem ne Vollmacht ausstellen, fertig - dann kann auch jemand anderes die Ware annehmen.
Nope, das funktioniert auch nicht. Das wollte ich damals bei GTA 4 machen und hab Amazon extra angeschrieben, ob das so gehen würde. Da kam aber die Antwort, dass ausschließlich ICH das Paket entgegennehmen muss. Nach kurzem Briefverkehr mit DHL kam auch von denen die Antwort, dass sie das Paket nur dann rausgeben, wenn Empfänger und Name auf dem Paket derselbe sind.
Das das in der Praxis auch wirklich so gemacht wird (nix von wegen "muss man halt mit dem Postboten reden"), hab ich dann erst vor 1 1/2 Wochen bei SAW 1&2 gesehen, als ich nicht zuhause war und meine Mum das Paket entgegennehmen wollte, es aber nicht bekam, obwohl mein Führerschein zuhause war, mit dem sie dem netten Postboten eindeutig zeigen konnte, dass ich schon über 18 bin.
Letztlich aufjeden Fall eine sehr lächerliche Regelung. Wenn ich daheim bin, kein Problem. Aber wenn ich mal nicht daheim ist das schon großer Quatsch. Wo wäre denn das Problem, das Paket der Mutter zu geben, die mein Alter ohne Probleme nachweisen kann? Naja, Amazon/DHL werden wohl schon ihre Gründe haben, auch wenn diese mir unergründlich bleiben.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 31.05.2009, 11:27 Uhr |
Beiträge: 30209 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 3087677 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.