MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Loch in Matratze - Irgendwer isst mein Bett auf
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Standardicon Loch in Matratze - Irgendwer isst mein Bett auf Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, kein Witz!

Ich war gerade dabei meinen Bettbezug zu tauschen. Was ich dann vorfand war allerhand.

Habe 2 Löcher in meiner Matratze (1 sogar durch die komplette Matratze durch) und mein Lattenrost ist ebenfalls angefressen. Holzspäne und Matratzenreste finden sich im Bettkasten. Matratze habe ich nun aus dem Haus entfernt.

Wer isst mein Bett auf? Kennt sich jmd mit Parasiten aus?

Mir selbst gehts gut

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:10 Uhr
Beiträge: 11960 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3069880  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie groß sind denn die Löcher? Fotos?

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:22 Uhr
Beiträge: 30752 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 3069903  
Mr. HBK RVD ist offline Mr. HBK RVD
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. HBK RVD anzeigen Mr. HBK RVD eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. HBK RVD's Homepage! Füge Mr. HBK RVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja geil!

--------------------
I want to believe

Tägliche Podcast-Updates zum Wrestling-Geschehen

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:31 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: Riepe | Registriert seit: 14.06.2008 Info | Posting ID: 3069920  
bombenhund ist offline bombenhund
Gesperrt

Profil von bombenhund anzeigen bombenhund eine Private Nachricht schicken Füge bombenhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mäuse? Ratten? Gab ja schon mal so nen Fall wo ne Ratte einer Frau die Fingerspitze im Schlaf abgeknabbert hat...

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:35 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2009 Info | Posting ID: 3069944  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

->Best of.

Klingt, als hättest Du irgendwelche Viecher da wohnen, das kann aber alles mögliche sein. Bei nur der Matratze hätt ich ja noch auf Mehlkäfer oder sowas getippt, aber wenn sie zusätzlich Holz fressen.. solltest Du mal alles auseinandernehmen und suchen..

Frage: Wie oft wechselst Du dein Bettzeug? Das sollte man aus hygienischen Gründen schon alle 2 Wochen tun..

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:36 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 3069953  
Mr. HBK RVD ist offline Mr. HBK RVD
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. HBK RVD anzeigen Mr. HBK RVD eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. HBK RVD's Homepage! Füge Mr. HBK RVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
->Best of.

Klingt, als hättest Du irgendwelche Viecher da wohnen, das kann aber alles mögliche sein. Bei nur der Matratze hätt ich ja noch auf Mehlkäfer oder sowas getippt, aber wenn sie zusätzlich Holz fressen.. solltest Du mal alles auseinandernehmen und suchen..

Frage: Wie oft wechselst Du dein Bettzeug? Das sollte man aus hygienischen Gründen schon alle 2 Wochen tun..

Also, am besten du suchst echt alles ab. Wenn die Dinger Holz fressen will ich die lieber nicht bei mir im Bett haben wenn ich schlafe. Mensch, da ekelt es mir ja schon beim puren Gedanken dran.

--------------------
I want to believe

Tägliche Podcast-Updates zum Wrestling-Geschehen

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:39 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: Riepe | Registriert seit: 14.06.2008 Info | Posting ID: 3069977  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Re: Loch in Matratze - Irgendwer isst mein Bett auf Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bury:
Mir selbst gehts gut

Sicher?

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:44 Uhr
Beiträge: 7454 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 3069992  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe das Board für solche Threads.

Wohnst du im Erdgeschoss? So rein spontan tippe ich nämlich auf Mäuse.

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:49 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3070047  
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also eigentlich kann es ja nur ein Nager sein. Termiten fressen sich denke ich nicht durch eine Matratze durch. Das machen höchstens Milben, aber die müssen dann ECHT pissed sein.

Sollte wirklich eine Maus oder eine Ratte sein.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:51 Uhr
Beiträge: 30752 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 3070053  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Bilder können wir dir da keine guten Tipps geben, Maik.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:52 Uhr
Beiträge: 34518 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 3070064  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch auf einen Nager tippen. Die fressen sich ja auch durchaus gerne in Sofas etc. fest.

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 3070065  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Mäusen würdest Du das eigentlich auch riechen. Di hinterlassen kleine, meist leicht gebogene Kotwürstchen und machen auch schonmal Pipi...
(Welche Banner werden eigentlich grad angezeigt? Die Google Wortanalyse muss doch hier wieder enorm am Rad drehen)

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 3070068  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre 'ne Story für die Bild...

oder Galileo Mystery. Mach mal 'n Foto.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 23.05.2009, 14:54 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 3070083  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
(Welche Banner werden eigentlich grad angezeigt? Die Google Wortanalyse muss doch hier wieder enorm am Rad drehen)

Hast du etwas einen Werbeblocker bei dem Besuch von MS an?

Werbung für Hemden und Bermudashorts, da sehen die Nager dann wenigstens gut aus

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 23.05.2009, 15:04 Uhr
Beiträge: 7454 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 3070187  
MoonAdmin

Können wir jetzt bitte zur Ernsthaftigkeit zurückkommen? Das ist nicht gerade eine lustige Sache hier, also Contenance.

Ich bin mir recht sicher, dass es sich um Ninjakäfer handelt. Sind die Spuren am Holz denn eher Nage- oder eher Handkantenspuren?

--------------------

Old Post Posted: 23.05.2009, 15:12 Uhr
Beiträge: 30752 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 3070237  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Loch in Matratze - Irgendwer isst mein Bett auf

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.