MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hunterin ist offline Hunterin
MoonSurfer 10000

Pfeil wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004 Profil von Hunterin anzeigen Hunterin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw "When Hero met Punk... in Germany"

Wann: 31.01.2004
Wo: Europapalast/ Viehoferplatz 38 in Essen

Card:
60 Min. Iron Man Match:
Chris Hero vs. CM Punk

Außerdem mit dabei:
DoubleC
Murat Bosporus
Paul Birchall

http://www.wxw-wrestling.net

Beitrag editiert von Hunterin am 29.12.2003 um 18:58 Uhr

--------------------
"Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

Old Post Posted: 23.11.2003, 20:16 Uhr
Beiträge: 14479 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 176934  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde da sein. Dies aber sicherlich!

--------------------
--- > PERVERZ DER ECHTE VON DER BERLINER HIRNTOT POSSE <---
RAPPER 🎤 HIRNTOT RECORDS 💀 I PHONE📱LACOSTE 🐊 TILIDIN 💊
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---

Old Post Posted: 23.11.2003, 20:36 Uhr
Beiträge: 4704 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 176961  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde ebenfalls dort sein. Das Match muss man einfach gesehen haben!

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 23.11.2003, 20:47 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 176985  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kqnn mich Ceikor nur anschliessen ich werde sowas von da sein und der gute Rest von mir ebenfalls. Scheiss drauf das wir an dem Tag gegen Schalke spielen, Hero vs. Punk in Germany gibbet nich so oft !

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 23.11.2003, 20:55 Uhr
Beiträge: 3089 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 Info | Posting ID: 176996  
Dangerous K ist offline Dangerous K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur als kleine Info, es werden auch mehrere englische Fans dabei sein, derzeit kann man mit ca. 10 Leuten rechnen.

Old Post Posted: 23.11.2003, 20:58 Uhr
Beiträge: 10340 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 Info | Posting ID: 177001  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Pfeil Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das nicht mal ein MOTYC wird...

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:04 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 177015  
Bogey ist offline Bogey
MoonSurfer 1000

Profil von Bogey anzeigen Bogey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist doch echt mal krass, du hast ein match - hero vs punk und schon ist der termin absolute pflicht ; wenn man die möglichkeit hat, dann darf man sich dieses match einfach nicht entgehen lassen! wiedereinmal ein meilenstein der von der wXw gesetzt wird! auch wenn die restliche card in den hintergrund gedrängt wird und ich auch ohne dieses match dabei wäre freue ich mich heute schon darauf! good work wXw!

--------------------
wXw 4 f´n life!

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:15 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: 41460 Neuss | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 177035  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde selbstverständlich vor Ort sein.

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:18 Uhr
Beiträge: 23329 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 177040  
HBK forever ist offline HBK forever
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HBK forever anzeigen HBK forever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Stunde Herooooo... *händereib* Und dann auch noch gegen Punk.

Mir tun die anderen Jungs etwas leid, die auch bei der Show sind. Ich meine... wird schwer sein, mit so einem Match mithalten zu können.

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:27 Uhr
Beiträge: 1016 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 21.10.2003 Info | Posting ID: 177053  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich überlege momentan, mir für diesen Event ein spezielles "When Hero Met Punk" Shirt zu drucken, halt auf Folie und dann drüberbügeln. Ist zwar im Januar noch ein wenig kalt, aber man kann ja was drunterziehen.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:28 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 177055  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Pfeil Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Nur als kleine Info, es werden auch mehrere englische Fans dabei sein, derzeit kann man mit ca. 10 Leuten rechnen.

Sollte der nette schottische Fan da sein, der mich wegen einem ROH Tape seit Monaten quält und versucht zu schädigen so bekommt er von mir ein ganz spezielles HERO´s WELCOME.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 23.11.2003, 21:30 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 177058  
Jassy ist offline Jassy
MoonSurfer 1000

Profil von Jassy anzeigen Jassy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch wieder einen Platz ab Hannover frei...

Old Post Posted: 23.11.2003, 22:01 Uhr
Beiträge: 2591 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 177105  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Werde selbstverständlich vor Ort sein.

CO

Dem kann ich mich nur anschliessen! Wird mit Sicherheit sehr interessant werden.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 23.11.2003, 22:06 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 177109  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine wXw Show ist ein Pflicht-Termin, also werde ich wohl auch vor Ort sein...mir egal, ob das irgendjemandem nicht passt...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 24.11.2003, 06:56 Uhr
Beiträge: 11935 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 177212  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm.. nö komme net

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 24.11.2003, 07:08 Uhr
Beiträge: 35017 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 177215  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.