MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke
[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GSW-Office ist offline GSW-Office
Wrestling Promotion

Standardicon GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke Profil von GSW-Office anzeigen GSW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche GSW-Office's Homepage! Füge GSW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

International Impact VI
25. April 2009
Hessenhallen
August-Balzer-Weg 18, 35398 Gießen

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

GSW World Heavyweight & GSW Breakthrough Championship Match
"Obermacker" Michael Kovac (c) vs. "The Vision" Steve Douglas (c)

Ceremony of Violence Match
Absolute Andy vs. Murat Bosporus vs. "The Monster" Abyss

C.W. Anderson vs. "Bad Bones" John Kay

GSW Tag Team Championship Match
Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) vs. Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

GSW Ladies Championship | Sparta Death Match
Blue Nikita (c) vs. Wesna

"The Anarchist Doug Williams" vs. Elijah Burke

8-Mann-Scramble-Match
X-Dream, Thumbtack Jack, Jonny Storm, CorVus, Zack Sabre jr, Emil Sitoci, Axeman & Ivan Kiev

Kommentatoren:
Deutsch: Christian Bruns & Sinan Sengöz
Englisch: Bill Apter & Steve Corino

"GSW Hall of Fame"
"King of Old-School" Steve Corino

Einführung durch Bill Apter

Tickets bei

CTC/eventim oder

Duererhaus Kuehn
Kunsthandwerk Theater-
und Konzertkarten
Kreuzplatz 6
35390 Gießen
Tel. 0641-35608

MAZ Verlag GmbH
Katharinengasse 12
35390 Gießen
Tel. 0641-79460

Beitrag editiert von GSW-Office am 21.04.2009 um 09:19 Uhr

Old Post Posted: 30.12.2008, 17:47 Uhr
Beiträge: 729 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2003 Info | Posting ID: 2775995  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll! Der Ruhrpott Cityliner fährt wieder! Da stehen doch die Chancen sehr gut, dass ich auch dieses Jahr bei Impact dabei sein werde.

Old Post Posted: 30.12.2008, 19:04 Uhr
Beiträge: 21700 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 2776107  
Mike Terranova ist offline Mike Terranova
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mike Terranova anzeigen Mike Terranova eine Private Nachricht schicken Füge Mike Terranova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JO das wär mal wieder ne Tour.
Hoffentlich verlieb ich mich nicht wieder oder so.
Aber bringt diesmal ne aktuelle ROH Show mit oder so ^^

--------------------
16 Carat needs DAVEY RICHARDS~~!!!

Old Post Posted: 31.12.2008, 00:20 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: E | Registriert seit: 16.09.2007 Info | Posting ID: 2776611  
TheChristian ist offline TheChristian
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheChristian anzeigen TheChristian eine Private Nachricht schicken Füge TheChristian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen wird gleich zugeschlagen! Bin mal gespannt was die Tix kosten werden.

Old Post Posted: 31.12.2008, 10:15 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2008 Info | Posting ID: 2776998  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChristian:
Morgen wird gleich zugeschlagen! Bin mal gespannt was die Tix kosten werden.

Bestimmt wieder 50 Euro.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 31.12.2008, 10:27 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 2777008  
Rena ist offline Rena
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rena anzeigen Rena eine Private Nachricht schicken Besuche Rena's Homepage! Füge Rena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche natürlich Allen viel Glück bei der Jagd nach den besten Ringside Tix und vor allem einen guten (und sicheren) Rutsch ins neue Jahr!

--------------------
GSW TEN - 05.11.2011 - Marburg!

Old Post Posted: 31.12.2008, 11:40 Uhr
Beiträge: 825 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 31.07.2003 Info | Posting ID: 2777098  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber nicht, dass die Tickets um 00:01 Uhr in den Verkauf gehen

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 31.12.2008, 11:46 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 2777101  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen 50 EUR mit Meet n Greet und auch wirklicht Topstars, die immer zu II kamen, kann man nichts sagen!
Ich bin immer gerne bereit, 50 EUR für Impact zu bezahlen!

Old Post Posted: 31.12.2008, 12:41 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 Info | Posting ID: 2777160  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, ich glaube diesmal versuche ich zu Impact zu kommen

Old Post Posted: 31.12.2008, 13:35 Uhr
Beiträge: 3242 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 2777227  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn kein Wunder passiert, werde ich dieses Impact wohl auslassen müssen

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:22 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2777288  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheChristian anzeigen TheChristian eine Private Nachricht schicken Füge TheChristian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie war das dieses Jahr beim Meet & Greet? Haben die Wrestler kostenlos ihre Promo Karten verteilt oder nur selbstmitgebrachtes unterschrieben?

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:36 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2008 Info | Posting ID: 2777314  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man konnte kostenlos Fotos machen und seine Sachen unterschreiben lassen. Fotos konnte man von einigen Wrestlern erwerben und sich diese signieren lassen.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:38 Uhr
Beiträge: 34915 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 2777319  
MoonSurfer 100

Habe ich mir gedacht, dann muss ich wohl zu einem großen Elektrofachhandel und fleißig Fotos drucken lassen.

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:45 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2008 Info | Posting ID: 2777330  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Man konnte kostenlos Fotos machen

Kommt Daniels dieses Jahr?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:45 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2777335  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Man konnte kostenlos Fotos machen und seine Sachen unterschreiben lassen. Fotos konnte man von einigen Wrestlern erwerben und sich diese signieren lassen.

Daniels hat 5€ Genommen *5€ Pose mach*

--------------------
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."
- Die üblichen Verdächtigen

Old Post Posted: 31.12.2008, 14:51 Uhr
Beiträge: 1048 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 Info | Posting ID: 2777347  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.