MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Wichteln V - The Megapäckchen Explode - Die ersten Päckchen trudeln ein
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 44 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Thumbs up Wichteln V - The Megapäckchen Explode - Die ersten Päckchen trudeln ein Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es geht wieder los :)
Hier kommt nachher die Wichtelkette rein, Regeln etc im zweiten Posting :-)

Teilnehmer bisher:
Deutschland
01. Jenny
02. Daniel.
03. Eric Cartman
04. Lordi2
05. Berlin Brawler
06. Martin Fenin
07. Tee-kue Kin
08. CyBeN
09. Franz Beckenbauer
10. Jiri Nemec
11. Alan Spooner
12. KingOfKings_HHH
13. Andi
14. MizManiac
15. ChosenOne
16. DonFk~!
17. Chainz
18. Opa is Legend
19. il Mostro
20. Der Überabzocker
21. Toblerone Driver
22. Cortez
23. Carsten Linke
24. Dick Dastardly
25. Anubis
26. X3L4
27. The Arsenal
28. Toni Kroos
29. DJ_Mellow_D
30. Chilly Willy
31. JOE
32. Sigi
33. Sami~!
34. justme81
35. Fernando Torres
36. MaTTi
37. Lady Gandalfia
38. Instant Classic
39. Siwz
40. Hulkamaniac
41. Psycho Kane
42 Mr.Smackdown
43. Buffster
44. necro classic
45. Neven Subotic
46. Lightning
47. Tüffi
48 Luca Toni
49 Vuce3000
50 BBK (ohne Daten bisher ;) )
51 Lortleby
52 Lithium

Österreich
01. Keely
02. Chivas69
03. Zichna
04. Phenom
05. kratzmichviel
06. foryou81
07. MainMan
08. Slapnuts

Die Wichtelkette (Deutschland):
Jenny&Daniel. --> Cortez --> Jenny --> Toblerone Driver --> Andi --> InstantClassic --> Hulkamaniac --> Sami~! --> Luca Toni --> Neven Subotic --> Jiri Nemec --> Lithium --> Der Überabzocker --> Chainz -->> Mr. Smackdown --> Psycho Kane --> BBK --> ChosenOne --> eucherl --> OPAisLEGEND --> MaTTi --> Sigi --> Buffster --> Chilly Willy --> Dick Dastardly --> --> DonFK~! --> Lortleby --> CyBeN --> KingOfKings_HHH --> Daniel. --> JOE --> Siwz --> Anubis --> DJ_Mellow_D --> Tee-kue Kin --> justme81 --> Martin Fenin --> Fernando Torres --> Bundy --> Lordi2 --> Tüffi --> X3L4 --> Lightning --> Lady Gandalfia --> Berlin Brawler --> il Mostro --> The Arsenal --> Necro Classic --> Alan Spooner --> Toni Kroos --> Eric Cartman --> MizManiac

Die Wichtelpakete (Deutschland):

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Mein Paket ist da...Mein Nachbar hat sich totgelacht...Ich schaue auf den Absender:

Kuno Panuschke
Schwipp Schwapp 3000
007 Prag bei Herne

Sehr interessant und extrem ausgefallen...Gefällt mir. :)

Nun reiße ich mein Paket auf und sehe füllende Zeitung - Die Todesanzeigen...Auch dafür schon einmal vielen Dank. Gott hab sie selig!

Doch da sehe ich schon das erste Geschenk...

, welches sehr sehr lecker sein wird!

aber...Das ist noch nicht Alles, denn hier kommt der Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaain Event und ich habe mich darüber echt verdammt gefreut...

THE GREATEST TAG TEAM OF THE 21st CENTURY *hochguck*

...Hier dann nochmal zusammen in der Übersicht:

Übersicht

Nach diesem Markout beim Auspacken geht es nun an meiner Feststellung des Wichtels - Er könnte aus Herne kommen, aber man weiß es nicht.

Werde also erstmal ein bisschen mutmaßen, aber melde mich bald wieder. ;)

VIELEN LIEBEN DANK!



Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Hurra, Hurra...mein Paket ist da!!!

Vielen lieben Dank an den Maddin aus Limmbursch :D

Also auf dem ersten Blick war es doch ein recht unscheinbarer Briefumschlag, war leider zu neugierig, um ihn ungeöffnet zu fotografieren ;)

Nach dem Öffnen kam mir gleich folgender Inhalt entgegen:

Geschenk #1

Geschenk #2 (zum Verwechseln ähnlich^^)

Geschenk #3 (göttlich Eintracht~!!!)

Also für nen schnuckenden Eintracht-Fan wie mich natürlich 100% das Richtige :)

Und weils so schön war noch mal alle Drei zusammen



Also ich hoffe mein "Opfer" freut sich über mein Geschenk genau so (auch wenn ich nicht so kreativ war), dann war es doch ein erfolgreiches Wichteln :)


Zitat:
Original geschrieben von Eric Cartman:

Zu aller erst kam mir die "Auto Zeitung" entgegen :D nette Zeitung schau ich gerne mal rein :)

Da war dann noch ein verpacktes kleines Päcken... geschmückt mit verschiedenen Naschikrams :) z.B. 2 kleine Tafeln Choceur Edel Rahm :cool: (jetzt isses nur noch eine :D) und 2 kleinen Ampelmännchen Buttons :)

Zum vorschein kam "DAS BRILLANTE BART SIMPSON BUCH" :cool:

Nach Stundenlanger Recherche, habe ich rausgefunden, dass Toni Kroos mich bewichtelt hat :)

Vielen vielen Dank an dich! :thumbsup: :)


Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Live play-by-play des Auspackens:

Absender: Soldier Ant :cool:

Umweltfreundliches DHL-Paket, welches mit ca. 200 Klebestreifen verschlossen und mit einem Weihnachtsgeschenkpapier umhüllt ist ;)

Das Paket ist prall gefüllt. Als erstes fällt mir ein Deutschland-Schal ins Auge :cool: (ist zwar etwas heikel bei meinem Äußeren, aber ich freu mich :) )

Viele, viele Süßigkeiten (Schokotaler + Bonbons), 1 Sudoku-Würfel, 1 Tisch-Basketballspiel, 1 Applausverstärker (?), 1 Sudoku-CD-Rom, 1 Mini Scraper (Maltechnik mit Messer), 1 Flitzer CD-Rom :lol: , 1 Fußball-Tischleuchte (sehr stylisch), 1 Quietscheentchen (Herr Müller-Lüdenscheid ;) :lol: ) und zu guter letzt 1 Buch "Natürlich gesund mit Hausmitteln und Wellness", na vielen Dank :scream: ;)

Vielen Dank :) Was ist aber, wenn ich mit Sudoku überhaupt nichts anfangen kann? :eek:

Jetzt muss ich erst mal nachforschen, von wem das alles ist. Die "Soldier Ant" kommt auf jeden Fall aus Dortmund :rtc:

PS: Den Clou sehe ich ja jetzt erst: Eine leere Toblerone-Packung :lol: und ein Mini-Thomas Hitzlsperger sowie ein Nici-Bärchen mit "Florian"-Shirt :cool:



Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
So, wie eben angekündigt, mein Wichtelpaket, gestern Abend um 11 Uhr nach Hause gekommen und geöffnet............

..............Der 1. Blick.....................Paket offen.........gaaanz viel Styropor und Schutz-Dinger........Das 1. Geschenk, eine 50-jährige Jubiläumsausgabe der Alten Herren des SV 1919 Münster :confused: :D................weiter geht´s!......Geschenk #2, das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby, noch nie gehört, bin auch kein großer Bücherwurm, aber laut Kritik auf der Rückseite "das beste Fußballbuch aller Zeiten", es geht um einen Fan und seine Sucht, wird natürlich gelesen :cool:......................Geschenk #3, sehr schön verpackt!...............................beigelegte Karte -> mit folgendem Inhalt.................................Geschenk #4, ein FC Bayern Fan-Kalender mit Spielerbildern :cool:, sehr geil..........................Geschenk #5, eingepackt...............und ausgepackt, eine Sonderausgabe der Zeitschrift 11 Freunde für die Saison 08/09 und dazu ein kleines Büchlein mit allen Mannschaftsdaten von Liga 1-3, nice.............last but not least, das Ding, das für das große Gewicht des Pakets gesorgt hat..., 13 Ausgaben des FCB-Magazins, mit dem Zeitrahmen von Mitte März 08 bis Ende November 08, inkl. Pokal und Meisterschaftsausgabe :D, nette Idee.......und leer :(...................

Buch und Kalender sind sehr genial, herzlichen Dank an meinen Wichtler, für die schönen Geschenke, den ich hier mal gleich analysieren werde:

ChosenOne

Warum?

1. Hab gelesen im Thread -> Paket von der Firma geklaut, mein Paket ist von ner unbekannten Firma...
2. Firma in Darmstadt / Südhessen, CO aus Münster/Südhessen, außer ich täusch mich dank Wiki grad extrem :D
3. Unter seinen Hobbies ist Fußball, alle Geschenke über Fußball, Großteil über Bayern, er muss in meinen Augen ein noch größerer Fan sein als ich (oder? ;)) und eben die Jubiläumsausgabe des Vereins aus Münster.

Ich denke ich liege gar nicht so verkehrt 



Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
PbPdPö : Play-by-Play der Paketöffnung

Ein formschönes Päckchen der Firma QVC ist angekommen (siehe hier). Auf meinen Namen. Es wird warscheinlich das Messer Set sein, ich freue mich!
Absender ist allerdings nicht Walter Freiwald oder Gerrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaarrrrrd sondern ein :

Kai Pirinha
CyBoardweg 8
666 Kingstown.

Komisch.

Ich entferne fachmännisch das Klebezeugs und entdecke den original Adressaufkleber von QVC.
Der weibliche Name ist schonmal der Knüller. Sorry :D
Aber warum steht mit Kugelschreiber daneben "Proll anrufen"?

Ich gebe im übrigen zu, dass ich nicht wusste, wer mein Wichtel ist, der Ort hat ihn aber verraten.

Das Paket ist geöffnet. Ich sehe.. 3 Tüten Schokolade und noch einen Schweizer. Und einen Schokoladenmann.
Also eigentlich sind es 3 Tüten Schokoladenkugeln und eine CD wo ich DJ Bobo und Haddaway sehe. Schokolade.. echt

Die CD ist der Knüller. K-tel HiTNEWS 94 Vol. 1... ja das i ist kleingeschrieben.

Mit dabei im übrigen der Superhit "Whats up?" von Minnesota. Sagt mir erst nix, aber es ist ein Danceremix von den 4non Blondes. Schrecklich btw ;)
Andere Songs : Haddaway - Life, 2 Unlimited - Faces, DJ Bobo - Take Controll, Twenty4Seven - Slave to the Music.

In dem Päckchen ist noch ein anderes Geschenk, stillvoll in blauem Geschenkpapier eingepackt. Umweltbewusst wie ich bin, denke ich an Weihnachten, fühle leicht und denke, es ist ein Buch. Bücher verschenkt man gerne zu weihnachten, wenn ich also ein passendes Buch finde, kann ich das Geschenkpapier wieder verwenden. Ich habe es nur an einer Seite geöffnet und nehme das Buch entgegen.

Vince Ebert - Denken sie selbst! Sonst tun es andere für sie.

Awesomeness. ~~! Das Buch hatte ich noch nicht, dafür habe ich erst vor einer Woche die CD zu diesem Programm gehört :)

Danke an den König Kevin dafür :-) Fotos des Päckchen kommen gleich und ein Kaltgetränk für den Wichtel kommt nächste Woche ;)



Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
So, gerade mein Paket geöffnet:

Als erstes viel mir gleich auf, dass der Absender ein Christian Cage aus Saarbrigge ist. Christian, please come back to WWE. Scheint also ein User aus dem Saarland zu sein.

Bei der Öffnung kam ein Poster vom Kinofilm Hitman entgegen. Den Film hab ich noch nie gehört. Das Poster ist aber sehr cool, wird bei mir in der Wohnung seinen Platz finden. Als nächstes kam eine Mütze vom FC Bayern zum Vorschein. Nettes Geschenk an einem Borussen. ;) In der Mütze waren einige Bons. Für die Mütze hab ich auch schon eine Verwendung...

Dann aber kam der absolute Knaller zum Vorschein. Eine AUSTIN POWERS: Goldständer DVD. Wahnsinn! Ich liebe diesen Film. Weiter beinhaltete das Päckchen zwei Gutscheine für den Film Palermo Shooting. Dann hab ich ja was für Freundin nächste Woche. Wird geguckt. ;) Das Spiel iDöner war dabei. Die Beschreibung ist sehr lustig, werde ich nächste Woche mal ausprobieren.

Zum Schluß noch eine Packung Hühnersuppe. Wird schnell verdrückt sein.;)

Vielen Dank an meinen Wichtelpaten. Beiliegend war eine Karte mit der Aufschrift E SCHEENER Gruß aus Saarbrigge und einen Stift mit mir mache uns kään Stress! Noch kann ich keinen Tipp auf meinen Paten abgeben, aber das wird sich noch ändern ;)

Vielen Dank für das Paket, wirklich super Sachen dabei. :thumbsup:


So, mein Tipp: VIELEN DANK AN INSTANT CLASSIC :thumbsup:



Zitat:
Original geschrieben von Martin Fenin:
Hat doch ein wenig gedauert, dafür sorry!

Also ich habe folgende Geschenke in Päckchen gefunden:
eine Eintracht Wollmütze .... eine GSW - Night in Motion DVD .....und diesen netten Brief!
Alle Geschenke hatte ich bis jetzt noch nicht.
Die DVD werde ich mir morgen auf der Arbeit anschauen und die Mütze werde ich in Januar gegen Hertha tragen! :)

Ich bedanke mich bei Christian aka justme81 ( hast dich selbst verraten ;) )



Zitat:
Original geschrieben von MaTTi:
Soooo mein Packet ist vorhin auch angekommen......Ein erster Blick in das Päckchen und was springt mir ins Auge: Die Besten von Ferrero (Die jetzt leider nicht mehr leben :p ) Dann noch ein kaputter Weihnachtsmann (Was aber auch gut ist, da es mir das kleinmachen bei Essen erspart :D ) und noch Vanille Bratapfel und ein kleines Weihnachtsgemisch.
Also bei den Süßigkeiten schon mal gar kein Fehler gemacht :D

So dann mal die Süßigkeiten aus den Weg geräumt und ich sehe 2 sehr gut eingepackene Päckchen.....In dem ersten DIE KLEINE HOUSE APOTHEKE....Echt hammer Buch, hatte auch überlegt es mir anzuschaffen...Aber jetzt habe ich es ja...Ganz doll dankeschön dafür schonmal :)

Dann das andere Päckchen.....das GREAT BOOK OF TATTOO DESIGNS....Hammer....Vielleicht finde ich dort ein cooles Bildchen, da ich mir ja eh in nächster Zeit eins stechen lassen will ;)

Also alles in allem ein echt gelngenes Packet....Gaaaaaanz doll dankeschön dafür :)


Allerdings fängt jetzt die Rätselei an wer mein Wichtler wohl sein könnte....Naja heute Abend begeb ich mich mal auf "die Suche" :D
Zitat:

Och ich bin soooo dooof......Ich mach die ganzen doofen Rätsel die du mir geschickt hast, damit ich erkenne wer denn mein Wichtler ist...Und finde es auch raus das der User aus der nähe Frankfurt kommen muss...So gehe dann alle personen hier ab und siehe da: Ein User hat als Wohnort: OBERURSEL angegeben...Das mir das nicht schon bei den ganzen vorigen durchgängen der User nach dem Wohnort nicht aufgefallen ist *an den Kop hau*
Aber gut das als Absender als Ort: OBERURSEL angegeben wurde, was alles erleichert...naja hab ja trotzdem die echt coolen Rätsel (für mich als Rätselfreak genau das Richtige ) gemacht

Gaaaanz doll dankeschön an OPA IS LEGEND




Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
So, mein Päckchen ist auch da. Absender war schon mal geil genug. Möchte es aber nicht verraten, sondern seht einfach selbst, wer mich beglückt hat. :D

Der Inhalt ist auch witzig. Özil hätte nicht sein müssen. :D Leider besitze ich die DVD schon. :( Ist ja noch eingeschweißt, von mir aus lässt sich da irgendwie was regeln. Einfach mal bei mir melden.

Tja, jetzt kommt die Raterei: Wer ist der Absender? "Welche Gemeinsamkeit haben David Wagner, Dirk Karkuth, Mark Schierenberg und Jürgen Wegmann (Ausnahme: Spieler bei Schalke)?" Ehrlich gesagt: Ich komm nicht drauf, Brett vor'm Kopf. :D
Zitat:

Nachdem mein Wichtel-Partner Neven Subotic mir ja die DVD "Die Autohändler - Best of" geschenkt hatte, die ich schon besaß, sprachen wir uns per PN ab. Er bekam die DVD zurück und heute kam ein Ersatzgeschenk von ihm.
Vielen Dank dafür!




Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ja ist denn heute schon Nikolaus?
Denn es kam soeben ein Paket an :)

So bunt steht es noch unberührt da aber das wird sich bald ändern :D


Und schon ist es (noch halbwegs gesittet) geöffnet worden. Sanddorn ohne Zucker... gleich mal probieren... geht sogar, Ich erinnere mich da mit Schrecken an den Bio Sanddornsaft, den ich mir damals holte... man war der sauer. Aber der Bonbon geht. Genug Süssstoffe *g*

Auch die Schokolade ist fein, das passt dann :)

Und nun mal das erfühlte (Ring-) Buch auspacken... und bei diesem Vorgang fällt mir noch ein tolles Hinweisbild auf meinen Wichtel entgegen :)

So sieht das alles aus. Danke für das Kochbuch, gleich mal schmökern...

...aber zuvor noch die Auflösung:


So ein toll mit Geschenkpapier verpacktes Paket verschicken... das spricht schon mal mit einer klischeeverdorbenen Wahrscheinlichkeit auf einen weiblichen User oder auf eine Mami von einem jüngeren User.

Das Gandalf Bild engt das ganze schon auf einen recht kleinen Kreis an Usern ein.

Da keine gebrauchten Taschentücher, Erwachsenenartikel oder diffuse DVDs dabei sind scheidet auch der Gabbernde Gandalf aus.

Ach, jetzt könnte ich natürlich so tun als hätte ich ganz klar deduktiv Lady Gandalfia als meine Wichtlerin enttarnt, bei der ich mich natürlich ganz herzlich bedanke, aber um der Wahrheit genüge zu tun: Ich hab mich an deinen auf dem Paket stehenden Nachnamen erinnert ;)

Also, falls es im Nebensatz untergegangen ist: Vielen Dank, Sabrina :)



Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
So wie angekündigt halte ich mein Paket nun auch in den Händen. Es kommt auch Olching von einem S. Maier. Ich nehme an das es sich dabei nicht um Sepp Maier handelt (oder doch?). ^^

Folgenden Inhalt hätten wir da:

- 3 PC Spiele ("Outlaw - Die Gesetzlosen", "Kingpin - Life of Crime", "Unreal - Deutsch") -> Habe alle 3 Spiele noch nicht, die ersten beiden kenne ich auch gar nicht. Werde sie mit Sicherheit mal anspielen.

- 3 VHS Videokassetten zum Thema Wrestling (u.a. Fanatic TV)-> Jo Videorecorder hab ich keinen mehr und allgemein interessiert mich Wrestling nicht mehr all zu viel, dazu kenn ich die Namen auf den Kassetten nicht mal. Keine Ahnung was das für Ligen sind. :D

- 5´er Pack leere CD/CD-Rom Hüllen -> Kann man immer mal gebrauchen, vielen Dank.

- Bruce Dickinson - Anthology DVD (3 DVD) ->Das beste Geschenk des Pakets. Dickinson kann ich durchaus mit Iron Maiden verbinden, allerdings Single noch nie viel vernommen von ihm. Bin echt gespannt auf die DVD und werd sie mir bei nächster Gelegenheit direkt mal geben.

- Buch "Wie die Leibe bleibt" -> Leider nicht ganz mein Geschmack, aber jetzt hab ich direkt noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, ich glaube der wird das Buch sehr gefallen. :D

- ein Beutel (selbstgebackene?) Kekse -> Leider haben die meisten den Transport nicht überlebt.

Hier ein Bild meiner Geschenke

Vielen Dank an meinen Wichtler für die reichlichen Geschenke, auch wenn nicht alles ein Volltreffer war so bin ich doch recht zufrieden mit dem Paket. :)
Eine Idee wär es war hab ich leider noch nicht, kommt aber vielleeicht noch.


Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Fotos werde ich nachliefern.

Ein Lorti prangerte an der Seite, also war es mir klar: Briefbombe, oder doch der Wichtel?

Das Paket wurde sogar während des Essens geöffnet und ein Schokiweihnachtsmann lächelte mich an. Dann lächelten mich Kugeln von Milky Way an, kenne ich nicht, aber werden gleich zum Nachtisch bestimmt schmecken.

Und dann... seit Uhrzeiten nicht mehr gesehen, damals geliebt: WORMS WORLD PARTY, sehr genial, da ich bald ins Ausland gehe und das ein Funny Game ist, um es mit dem Kollegen zu zocken. :)

Aber es war noch nicht Schluss, eine DVD hat mich noch angesprungen mit 30 Männern, die gerne im Jahr 2005 den Rumble gewonnen wollten. Der Royal Rumble, ich muss mal in MS schauen, ob ich diesen Besitze, aber ist egal. Der Rumble war von der Spannung her sehr genial. :)

Vielen Dank

Weit weg ist was anderes. Florian kommt aus Büren. Dies muss bei Paderborn liegen, es gibt ein User, der aus Paderborn kommt. Dieser hört auf den Namen Florian und der Nachname fängt auch mit T an, ICQ sei dank, so bedanke ich mich bei

DonFk~!

:)

Echt feines Paket.



Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Frühmorgens um 15 Uhr fand ich folgendes Paket vor meiner Tür: Paket

Von wem mag das wohl sein? Ah...

von einem alten Bekannten Dabei wohnt der doch jetzt woanders?! Naja..

Nach der..äh..Öffnung des Pakets ergab sich folgendes Bild: Bastelset?

Dann dachte ich kurz an Buffster, denn das erste, was mir in die Hände fiel, war... das hier

Anschließend erblickte ich jemand, dem ich nicht unbedingt freundschaftlich verbunden bin...Diese alte Butterbirne

Aber bevor ich jetzt alles einzeln fotografiere, leg ich mal alles zusammen und knips nochmal alles....ich bin ja stinkfaul. Teil 1 Teil 2

Es kommen für mich jetzt 2 Mann in Frage...entweder Buffster oder DJ_Mellow_D. Auf der Frequency-DVD steht "mit bestem Dank zurück" und die hab ich tatsächlich mal an DJ_Mellow_D verwichtelt, allerdings stellte ich fest, dass auch Buffster die DVD mal von jemand anderes bekam. Dazu das Bürgerbräu aus Zittau und der Postaufkleber als Görlitz...ich denke die DVD war eine Finte und das Paket kam eigentlich von Buffster.

Falls ich mich irre, kann ichs nicht ändern ;)

Danke auf jeden Fall, gerade das Kartenset kann ich gut gebrauchen, mein altes ist schon etwas...äh..ramponiert. ;)

BTW: Ja, es war tatsächlich Wurstsalat dabei :D


Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Es ist eine lustige Geschichte. Ich sitze am PC und der Postbote kommt. Er steckte nur Briefe in den Briefkasten. Ich war schon enttäuscht. 20 Minuten später kam noch mal der Postbote. Hat sich entschuldigt weil das Paket im Auto verschoben wurde und ihn deswegen nicht entdeckt hatte gleich.

Gleich gefreut und gleich mal Foto gemacht vom Paket (Amazon Paket:p)

Paket

Ein gewisser Ulf Hermann hat mir ein Paket geschickt. Soso ein Wrestler:p

Dann hab ich mir gedacht, als ich den Deckel öffnete "her mit den Inhalt" Doch dann:(

Damn.............

Sehr verzwicktes Verpackungssystem:(

Doch dann kam der Inhalt:

Inhalt des Paketes:)

Ein fünfer Pack Kit Kat
Ein Päckchen Hubba Bubba
Eine Tafel Ritter Sport Marzipan
Eine Packung Haribo Happy Cola
Ein Modellauto meines Alfa 147 (Das ist sehr genial, sogar in meiner Lackierung:))
Ein FC Bayern Postkartenkalender (Auch sehr schön)
Und ein FC Bayern Nikolaus (Der allerdings nicht lange leben wird, aber sehr schön)

Mein Absender kommt aus Hannover, hab da gleich mal Hulkamaniac wieder im Verdacht, der mich schon letztes Jahr bewichtelt hat. Aber ich habe noch keine Beweise.

BTW: Ich war das nicht, der als Angabe "Farbe Rot" angeben hat;)



Zitat:
Original geschrieben von Sami~!:
Paket is Heut angekommen und es ist glaub ich von Hulkamaniac~~~!. Danke, weiß zu gefallen :)

- Wrestlemania - The Album (Göttlich :D)
- Buch : Fussball Für Anfänger
- Sticker zur Euro 08
- Buch : Die Scream Triologie
- Handysocke vom BVB (Absolut Klasse, vielen dank dafür)
- Und unzählige Süßigkeiten

Schönes Paket. Vielen Dank :)

Hoffe mein Paket kommt die Tage auch mal bei seinem "Opfer" an.



Zitat:
Original geschrieben von JOE:


Ich hab auch was bekommen! :)

Los gehts mit der Außenansicht. Absender ist ein gewisser Benjamin K. aus E. Nie gehört, muss einer der neuen User sein.

Das ganze mal ohne das Papier - ist sogar noch genauso groß!

Da ich derjenige mit dem kuriosen Interesse an Diät bin, hat der Absender mir eine Nachricht geschrieben.

Und hier dann auch die angesprochenen Ü-Eier mit Innen aber ohne Außen.

Weiter gehts mit der Diät-Unterstützung: in der Packung der Mini-Dickmanns befinden sich Cherry-Tomaten. Supergeil, da ich ohnehin geplant hatte gleich einen Salat zu machen. Die Chips sind leer, wie sich das gehört. Auf der Nuss- und Sultaninen-Mischung sind alle Hinweise auf die Nüsse ausradiert, bzw. gestrichen: die Nüsse fehlen und dank raffiniertem Einsatz eines schwarzen Markers ist es nur noch eine Sultaninen-Mischung. Denn auf der Tüte hat der Absender den hilfreichen Hinweis "Nüsse = fett" hinterlassen.

Das Spielzeug fürs Büro. Dazu zähle ich auch den Sahnelikör. Die Kollegin im Büro weiß gar nicht wie dankbar sie für ihren Montag beginnenden 3-wöchigen Urlaub sein muss.

Die erwähnten Kosmetika: an der Front kann also schonmal nix mehr schiefgehen.

Weiter gehts! Der Soundtrack zur ersten BB-Staffel ist genau meine Musik! Michael Holm, Ayman, Die 3. Generation und sogar der legendäre Zlatko himself! Zugegeben sind aber auch ein paar coole, längst vergessene Sachen dabei.
Ein nettes, vielversprechendes Buch mitsamt warmen Socken. Bin sehr gespannt und freue mich dank der Socken etwas Heizkosten sparen zu können.

Ratlosigkeit macht sich breit. Der Würfelvergleich hilft jetzt auch nicht.

Die Auflösung: ein totes Schwein. :(

Außer Konkurrenz quasi noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Das klingt sehr interessant!


Zusammenfassend: ein superwitziges Paket! Als ich den Deckel öffnete, hatte ich tatsächlich zunächst gedacht "Oh Mist, doch soviel Süßkram". Aber nein, echt toll gelöst und dank der vielen kleinen Nachrichten wirklich sehr originell! :D

Einen ganz herzlichen Dank an CyBeN! :-D:

Zitat:

Ah! Dann kombiniere ich neu: Der Buchstabe des Textes auf der Paketinnenseite ist kein verunglücktes B. sondern ein D. Mit Punkt dahinter! Und da das Zeitungspapier um das Schwein eine Zeitung aus dem Dortmunder Süden ist, vermute ich nun, dass ich vom Ausrichter bewichtelt wurde. Somit also Danke Daniel.? ;)


[/B]



Zitat:
Original geschrieben von Instant Classic:
Heute kam auch mein Paket von einem gewissen Vince McJarett an :D

Habs direkt aufgemacht und das erste das mir ins Auge sprang war neben dem Riesen Marzipanriegel, ein Mini Fussballtrikot vom 1.FC Köln fürs Auto... geile Sache nur Schade das ich kein Auto hab ;) aber ich find bestimmt ein Plätzchen an meinem Fenster :)

Und 1 Päckchen WWE Lamin Cards und 1 Päckchen von den WWE Chipz.

Also auf Grund des Ortes Brühl tippe ich einfach mal auf den Andi, der mich bewichtelt hat... ;)

DANKE DAFÜR !!!

Hier mal nochn Bild: http://home.arcor.de/rkoi...ess/Foto028.jpg



Zitat:
Original geschrieben von Bundy:
Mein Paket ist gestern schon angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

Zunächst erblickte ich einen Schuhkarton, auf dessen Oberfläche ein EM-Aufkleber (spanische Flagge) vorzufinden war. Im Inneren des Kartons war vorzufinden:

-THE O.C. Season 1 (Genial, habe bisher nur Season 2 und 3 auf DVD, von daher passt dies gut in meine Sammlung! :))
-FC Bayern Magazin zum Heimspiel der Bayern gegen meine 96er im letzten Jahr
-Die 1000 schönsten Tore auf DVD (finde ich sehr cool, wird sich auf jeden Fall angesehen. :))
-Kult-Fussball Royal - eine CD mit 34 Fußballhits (sehr geil! :))
-WWE Smackdown vs. RAW 2008 Megaposter
-Sehr viel Süßkram

Vielen lieben Dank für das Geschenk, habe mich sehr darüber gefreut. :) Habe mal die Adresse gecheckt + den Aufkleber als Hinweis, also kann es sich nur um den User 'Fernando Torres' handeln. Vielen Dank!!!! :)



Zitat:
Original geschrieben von Chainz:
Mein Wichtelpaket ist auch bereits am Freitag angekommen. Hatte leider noch keine Zeit die Bilder hochzuladen etc.

Also los geht es mit dem Paket und jede Menge Klebeband, welches mir den letzten Nerv raubte. ;)

Entgegen sprang mir als erstes ne Packung Haribo sowie viele andere Süßigkeiten und Nüsse

Weiter ging es mit dem Highlight des Pakets... der Hacksaw Jim Duggan Maxi-CD! Schön trashig...wurd direkt in den CD-Player geschoben. USA, USA! :megalol:

Hab noch gefühlt,dass sich 2 andere CDs in dem Paket befanden...der Wunsch nach der Bushwhackers-Maxi blieb leider aus. :( Es handelte sich stattdessen um zwei Hörbuch-CDs , die ich beide noch nicht kenne, die sich aber auf jeden Fall interessant anhören.

Als letztes gab es noch eine VHS zum 10-jährigen Bestehen von RAW sowie eine DVD über Dennis Rodmans Wrestling-Aktivitäten: Klick Auch wenn ich inzwischen kaum noch Wrestling schaue, interessieren mich die beiden Sachen schon und werden auf jeden Fall geschaut...zumindest wenn mir nochmals jemand erklärt, wie man ne VHS startet.
;)

Auch wenn keins meiner Interessengebiete direkt beachtet wurde, ist ein cooles Paket dabei rumgekommen.

Vielen Dank an den Überabzocker. :thumbsup:



Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Mein Päckchen ist nun auch angekommen und ich habs sogar schon ausgepackt. Drin waren:


- Mehrere Schoko-Leckereien (immer wieder gerne, besonders zu Weihnachten!)

- Der kicker-Jahresrückblick 2008 (für einen Fußballbekloppten wie mich immer geil und ich liebe Statistik und die gibt es im Buch wirklich mehr als genug! :D )

- Eine DVD vom Summerslam, Hogan vs. Michaels. (da hat wohl jemand meine Fave-Liste gelesen :) )

- Der neue FC-Bayern-Trikotkalender fürs kommende Jahr (kurioserweise eines meiner Standardgeschenke jedes Jahr: Mal von den Eltern, mal aus der Family, diesmal vom CyBoard. :D )


Ich muss nochmal genauer nachforschen, wem ich dieses coole Päckchen zu verdanken habe. Nächste Woche bin ich wieder unterwegs, aber vor Weihnachten finde ich dich schon noch...! :devil:

Danke! :thumbsup:



Zitat:
Original geschrieben von Lady Gandalfia:
Ok.... Mein Päckchen ist abgekommen und entweder kennt mich mein Wichtel, hat mit meinem Lorty gesprochen (eines davon wird es sein) oder mich richtig eingeschätzt und DAS würde mich schockieren :D ;) Denn in meinem Päckchen ist drin (da piepst evtl. gleich das CyBoard ;)):

  • Liebeswürfel, die im Dunkeln leuchten und ein Hinweis, diese nur mit Lorty zu benutzen :D Die Teile finde ich cool und wollte ich mir mal anschaffen...
  • Penisnudeln :D
  • Lecker Schoki und keine Sorte dabei, die ich nicht mag :thumbsup:
  • Ein Thriller von Karin Slaughter: Schattenblume. Klingt sehr gut und ich habe es sogar noch nicht in meinem Regal stehen. :cool:

Ich habe mal wieder sehr viel Glück mit meinem Wichtel gehabt und freue mich echt total!!!
Wer es war.... Ich muss nun mal schauen ;)

Lortys Verdacht: JOE (ich weiger mich den neuen Nick zu nehmen ;))?!

Fotos:Zu , offen, fein aufgereiht. Ich habe nun nicht alle Nudeln und die ganze Schoki für die Fotos aufgebaut ;)



Zitat:
Original geschrieben von Toni Kroos:
Mein Päckchen ist da :)


Und ich mache es auf und werde von einem Haufen Spielchips überrascht , die kann man fürs Pokern immer gebrauchen :)

Dann finde ich ein Pack Copac Karten, 100 % Plastic. Sehr schön, gute Qualität dieser Karten, kann ich für unsere private Turnierreihe gut gebrauchen. :thumbsup:

Als nächstes taucht noch eine Viererpackung ferrero Rocher auf. Nunja, nich ganz mein Geshmack, aber meine Eltern werden sich freuen :p

Und das Päckchen war immer noch nicht leer. So war da noch die DVD: Frei gespielt, Mehmet Scholl - über das Spiel hinaus. Sehr geil, kenne ich noch nich und freue ich sie irgendwann anzuschauen :thumbsup:

Dann war da ja noch ein Brief mit Hinweisen wer der Absender ist. Ok, das war sehr einfach, sorry, Alan Spooner

Ich müsste mich da schon stark irren ;)

Danke für dieses super Päckchen, habe mich sehr gefreut :thumbsup:



Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Soooo es ist was angekommen!!!!!!!!

Ein großes Gelbes Packet. Von einem Sebastian Ullrich aus Gewelsberg, mhhhh. Mal öffnen.
Viel Papier und 2 Schokobärchen lächeln mich an, mal weiter gucken, so siehts ohne Papier aus.

WOW.

Ein Xbox360 Game namens Full Auto, mhhh kay, neue Gamerscore Punkte. ^-^
2 dicke fette stapel an Magic Karten !!! Geil wie sau dankeschööön, da hat sich aber einer extrem an die 2 Punkte gehalten. ^^
Eine CD mit dem Namen OnOff Dont take our Word off it. Hör ich mir nachher mal an!
+ Ein leckeres Päckchen an Weihnachtsplätzen, Pralinen etc. XD

Vielen Dank!!!! Mit dem Game und den Karten werde ich riesen freude haben!!!! Geile sache, weitere Tipps sind nicht dabei aber wohl der real name das sollte reichen um meinen Wichtler herauszubekommen.

Schade das überhaupt nichts mit Wrestling dabei ist aber hier sind auch viele Leute dabei die kaum noch Wrestling gucken. Jetzt versuche ich herauszufinden wer es war, vielen Dank!

EDIT:

Ich habe keine ahnung...............:confused:



Zitat:
Original geschrieben von Fernando Torres:
YEAH !!

Mein Paket is heute auch endlich angekommen:)
Direkt mal aufgemacht und gleich die Zeitung herausgenommen, um einen besseren Blick auf die Sachen zu haben.
Da ist schon der erste erwähnenswerte Inhalt: 2 Tafeln Schokolade (Noisette & Weiß:thumbsup: ) und 7 Marzipan-Schokokugeln. Sehr lecker:)
Dann der Hauptpreis: das FC Bayern Lexikon. Für mich, als FCB-Fan natürlich ein sehr starkes Geschenk:crazy: - wusste gar nicht, dass es sowas gibt...Zu guter letzt noch der Hinweis, wer mich bewichtelt hat: Martin Fenin;)

:thumbsup:VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS GESCHENK ! HAT MICH SEHR GEFREUT:thumbsup: :)



Zitat:
Original geschrieben von Jenny:
Juhu, mein Paket ist da :)

Inhalt:
1 Dose Ferrero Küsschen
Zimtsterne
Eine MC und eine CD von den 3 ??? :cool:
Eine PWG DVD ( Battle of Los Angeles 2005) Sehr geil :) :crazy: :knuddel:

Alles verpackt in schönem Geschenkpapier. Ein sehr schönes Paket! Vor allem die DVD rockt alles weg :thumbsup:

Hier ein Bild von den Geschenken :). Leider war beim auspacken die Kamera leer, sonst hätte es mehr Fotos von den schön eingepackten Geschenken gegeben :)

Danke an Cortez!
Hätte den Hinweis gar nicht gebraucht, habe ja selber gezogen :p




Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Mein Paket kam heute auch an...vom Absender her hatte ich erstmal keine Ahnung...aber mit der Zeit kam dann meine Ahnung, welche ich bestätigen konnte ;) .

Nun erstmal zum Paket:

Als erstes mache ich das Paket auf und sehe Zeitungspapier, kann ich eigentlich garnicht ab :D . Da sah ich schon das erste Geschenk Harry Potter und der Orden des Phoenix für den PC , hab ich bei meinem kleinen Cousin mal gespielt und mir hats gefallen, wird auf jeden Fall gespielt - danke. :)

Es geht weiter mit Süßigkeiten und einer heißen Tasse Mexikanischer Reis-Topf von Erasco:cool: .
Deer Hunter für den PC und eine Lamincard von John Cena kamen auch noch zum Vorschein :thumbsup: . CENA Außerdem gab es noch eine Stefan Reuter Figur, die gesellt sich zu denen die ich zum letzten Wichteln bekommen habe :).

Ein FF-Kondom, naja nach Durex kann man auch mal was anderes probieren :p .

Und nun das Highlight WWE Wrestlemania 22 3er DVD Set - da hab ich mich riesig drüber gefreut, da ich in letzter Zeit keine WWE DVD mehr gesehen habe - fettes Danke schön nochmal extra für die DVD :)

Ein absolut tolles Paket für mich :thumbsup: - da freue ich mich dieses Jahr doch sehr :).

Folgende Hinweise konnte ich entziffern.

15.12.07 -> Registrierungsdatum
01.05.89 -> Geburtsdatum
Edge, CM Punk und Christian -> deine Lieblingswrestler
RAW durchgestrichen -> Smackdown
den Rest konnte ich nicht zuordnen.

Also ein Riesen Danke schön für dieses schöne Paket an Mr. Smackdown

Bilder übrigens hier:
http://img511.imageshack..../img3616fa1.jpg
http://img241.imageshack..../img3617vk9.jpg
http://img444.imageshack..../img3618oc4.jpg
http://img444.imageshack..../img3619yc7.jpg




Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Juchuuuuuuuuuuuuu, mein Paket ist auch angekommen!!! :-D:

Mein Wichtler macht mir seine Erkennung allerdings alles andere als leicht und so wurde mir das Paket überraschend persönlich von Hörnchen zugestellt, nachdem es zuvor an Lortleby geschickt wurde. :eek: Sehr coole Idee auf jeden Fall! :thumbsup: Von eben diesem Lortleby hat sich mein Wichtler übrigens Ratschläge bzgl. des Inhalts des Pakets abgeholt, wie im Brief nachzulesen ist.

Aber erst mal zum Inhalt des Pakets:

- DVD-Film "Murder in the first"
- GameCube Spiel "Legends of Wrestling II"
- Buch "Der Mönch aus Russland"
- ComputerBild Spiele 11/2008 inkl. 2 DVDs
- Entspannungsbad von Altapharma
- Schaumfestiger in einem kleinen Spender
- sowie ein Brief von meinem "Fan" und "Wichtler" ;)

Mein Wichtel-Paket-Inhalt :knuddel:

Bevor es zum Erkennen geht, ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für die coolen Sachen! Ich bin ein DVD-Sammler, kenne den Film aber tatsächlich noch nicht - passt also perfekt und trifft auf jeden Fall voll meinen Geschmack! Ebenso wie "Legends of Wrestling II", das ich dank Nintendo Wii gleich direkt mal anspielen werde. Ich habe damals übrigens lange überlegt, ob ich mir das Game holen soll, konnte mich aufgrund des damaligen Preises (und der hervorragenden Kritiken *g*) aber nie dazu durchringen. Auf jeden Fall 100% passend, auch wenn meine Erwartungen an perfektes Gameplay nicht wirklich hoch sind. ;) Der Legends-Faktor alleine wird aber bestimmt rocken.

Beim Buch weiß ich allerdings noch nicht, was mich erwartet. Es handelt sich um einen Krimi, der von einem katholischen Priester geschrieben wurde. :eek: Ich werde es aber auf jeden Fall VERSUCHEN zu lesen und bin schon gespannt drauf. Auf die Ausgabe der ComputerBild Spiele freue ich mich ebenfalls, obwohl das sicher deutlich leichtere Kost werden wird. ;) Auch die beiden beiliegenden DVDs klingen vielversprechend (u.a. mit Prince of Persia :cool: ).

Die beiden letzten Dinge haben mich dann allerdings etwas verwirrt: Ein Entspannungsbad von Altapharma sowie ein Schaumfestiger in einem kleinen Spender - ist das wohl ein Hinweis auf meinen Wichtler - oder eine freche Anspielung (v.a. der Schaumfestiger - ich weiß, dass ich gerne mal zu viel Haargel verwende *g*)?

Ich habe derzeit ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wer es sein könnte, deshalb fasse ich die "Fakten" mal zusammen:

- Im Brief schreibt mein Wichtler, dass er zu den jüngeren, jedoch nicht zu den jüngsten Usern gehört und er noch zur Schule geht
- Außerdem schreibt er, dass man anhand des Poststempels leicht erkannt hätte, wer er ist (daher der Umweg über das Hörnchen, was ich übrigens in jeder Hinsicht eine tolle Idee fand :-D: )
- Auffällig ist IMO das Buch (Russland? Katholischer Priester? - hmmmm....)
- Mein Wichtler kennt mich offenbar nicht persönlich, sonst hätte er nicht gefragt, ob er mich duzen darf. ;)
- Der Adressaufkleber (adressiert an Lortleby, wenn auch mit falsch geschriebenem Vornamen) wurde - sorry - mit einer schrecklichen Handschrift verfasst. Ein Wunder, dass die Post es überhaupt zustellen konnte. *g*

Wenn man nun diese knallharten Fakten mit der Wahl der Geschenke kombiniert, dann ergibt sich ganz eindeutig und zweifelsohne....

ABSOLUT NICHTS. ;)

Ich werde also noch etwas recherchieren. Trotzdem schon mal vielen Dank, Mr. X! ;)



Zitat:
Original geschrieben von BBK:
So, Zeit und Muße gefunden, mich mal dem Paket anzunehmen. Wie schon geschrieben, Glen Jacobs als Absender lässt mich auf einen Kane als Wichtler schließen...der Admin macht aber nicht mit, also bliebe nur Psycho Kane.

So Ding ist offen und sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus....doch dann der zweite Blick und was sehe ich als erstes:
Ein Trikot der elfmeterversagenden Mutternation des Fußballs . Großartig...zum Glück ist es geschätzt 10 Nummern zu klein, so dass ich nie in den Verdacht komme, es mal anzuziehen ;)

Weiter geht es...scheinbar kriegt das Paket doch seine positive Wendung, denn was erblicken meine Augen...ein Bayern-Jahrbuch ...aber welches Jahr...1999...Barcelona...BASTARD...

Und das Bastard ist noch ein Lob, denn das nächste ist...EIN SCHAL DER LÖWEN...großartig, erweitert meine Schalsammlung von Vereinen die stinken (nach KoKs Bayer-Schal)...wäre es wenigstens Werder gewesen, hätte ich morgen für die Weihnachtsfeier meiner Kinder gebrauchen können (kommt nämlich der Satz: Mit dem Schal von Werder Bremen, Onkelchen, du sollst dich schämen vor :D )

Egal...wie man schon sieht, es geht weiter: Adventskalender der erfolgreichsten deutschen Band ...okay, trifft mich nicht so hart ;)

So, dann noch Kleinkram wie Süßes (natürlich schon weg...), einem SchlüsseldingshalterumdenHalsundsoDing und einem Kuli . Letzteres bestärkt mich in meinem Psycho Kane-Verdacht, da die Aufschrift Südhessen zu lesen ist, und Darmstadt ja dortig liegt...allerdings ist in dem Brief noch ein dritter Hinweis angekündigt...nun gut, der erschließt sich mir noch nicht ganz

Doch jetzt mal im Ernst: Sehr sehr schönes Paket, klar, die Sachen werde ich sicherlich nicht so häufig tragen, aber trotzdem, da habe ich echt mich schlimmeren gerechnet und bekomme mehr und mehr das schlechte Gewissen wegen meines Pakets :(

Wie gesagt, ich vermute PSYCHO KANE



Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Mein Päckchen ist da :)

Inhalt:

- 4 Jupiter Jones Aufkleber mit Werbung fürs "neues Album" vom 08.06.07 :D
- 1 Poster mit Ähnlicher Werbung für Jupiter Jones
- 2 große muff potter Aufkleber
- RockHard Ausgabe Dezember 2008 mit RockHard Festival CD
- Nine Inch Nails: Collected-DVD
- Cupid’s Curse "Know I Know" Demo CD mit 5 Songs
- Scumfuck Mucke 13 - 7" Schrottgrenze „Unehrlich, verlogen, stinkfaul“ :cool:

Jupiter Jones ist zwar nicht ganz mein Geschmack, hör ich aber trotzdem zwischendurch mal, muff potter ist auch ganz in Ordnung.
Den Rest finde ich absolut genial, einiges zum reinhören und angucken dabei.
Vielen Dank an Alexander Flöter aus Augsburg.
Weiß zwar noch nicht genau wie die Person hier auf dem CyBoard heißt, aber offensichtlich ist er für Cupid’s Curse verantwortlich wie ich bisher im Internet gefunden habe...
Ah ich habs... und das obwohl du nicht einmal in diesem Thread gepostet hast du Sau :D
Den Thread hab ich über Google gefunden und mit diesem Beitrag von vor mehr als 3 Jahren hast du dich selbst verraten :D
Vielen vielen Dank X3L4 :)



Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Habe mein Paket heute auch bekommen!

FOTO!

Inhalt des Päckchens:

Buch "Alles über Fußball" - Scheint sehr interessant zu sein! :)
PC Billard Spiel - Vielleicht ja die neue Referenz im Billiard Genre! :D
Gebrannte Mandeln - GÖTTLICH :D
Knicklicht - Wird auf der nächsten Party sicher mal zum Einsatz kommen :megalol:
Eiskonfekt - Ebenfalls sehr lecker :)

Andreas + Berlin - da tippe ich mal auf den Brawler!
VIELEN DANK, hat mich wirklich gefreut. :thumbsup:



Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Mein Paket kam bereits gestern und heute habe ich es dann öffnen können.

Inahlt:

- Ofenchips Paprika (leicht)
- Campino Fruchtbonbons
- Hanuta
- Nimm 2 minis
- Schoko Keks
- Sarotti Erfrischungsstäbchen
- nippon
- Erdbeer Creme Schokolade
- Orbit Kaugummi
- Kicker EM Special Fussball Quiz
- Ein Holzschaaf

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Meinen Wichtler erblickte ich recht schnell am Absendener.

Danke an BBK.

CO





Wichtelkette Österreich im nächsten Posting

Beitrag editiert von Daniel. am 30.12.2008 um 20:03 Uhr

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 24.10.2008, 06:59 Uhr
Beiträge: 35071 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 2668297  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erst der rest der Pakete aus Deutschland, dann die Wichtelkette Österreich vorne weg, die Regeln kommen dahinter

Deutschland (rest)

Zitat:
Original geschrieben von Opa is Legend:
Endlich komm ich ma dazu:

Also,

Paket kam und wurde sofort lieblos aufgerissen weil ichs eilig hatte.

Aufgeroppt und aufgereiht

Als erstes sticht einem die kaputte Packung Smarties ins Auge, die das Paket zu einem fantastischen Geräuscherlebniss gemacht hat, bevor ichs geöffnet hab. Hat schön gerasselt, wenn ich 4 Jahre alt wäre hätte mir das schon völlig gereicht.

Eine handvoll Postkarten mit netten Kondomwerbungen drauf und eklige Hinweise auf Bayern München und den Wichtler eucherl später, kam dann noch ein wenig mehr Schokolade zum Vorschein. Die Standesgemäßen Nikoläuse und eine nette Warnung vor Nüssen in der Schokolade, immerhin mein Leben hat er schonmal gerettet.

Ich weiss nicht was er über meine Zahnhygiene weis, aber ein zweierpack is ja nie verkehrtSchalke Zahnbürsten is ja nie verkehrt. Lediglich ein Geschenk, welches ich unausgesprochen lassen will, wanderte direkt dahin wos hingehört.

Das Highlight des Pakets ist der selbstgemachte Kalender mit Bildern von den Tennessee Titans. Und da ich noch zu den "der Gedanke zählt"-Leuten gehöre, hat mich der auch wirklich gefreut und findet sicher nen Platz.

Danke an eucherl aka Franz Beckenbauer


Zitat:
Original geschrieben von necro classic:
ich hab hab heut auch das paket bekommen ich sag nur WOW

also zuerst

Das PWG All Str Weekend night 1 und 2( mit autogramm Von Joey Ryan, joe????
aber warum BJ Whitmer so komisch angemalt war hab ich nicht rausbekommen ...Vrsteckter Hinweis?????)
dann ne tüte mit schoko suessigkeiten
die absolut grauenhafte dvd .......com for Murdes...bei Mausklick tot( mit der schauspiellegende natascha kinski)
die Voll Bingo CD die ja Total meinen Musikgeschmack abdeckt (ayman , sascha, die biedermann ahhhhhhhhhh herrlich einfach geil)

vielen vielen dank dafür über die PWG dvd hab ich mich als alter IWA MS hase natürlich am meisten gefreut......wennn hinweise dran waren werd ich mir das morgen nochmal anschauen
....aber ich hab mich echt gefreut danke hierfuer.....


vielen vielen dank


Zitat:
Original geschrieben von Tüffi:
So, mein Wichtel-Präsent war sooooo früh da und ich antworte sooooo spät, aber um es vorweg zu nehmen: Es hat dazu beigetragen, dass mir die wahrscheinlich schlimmste Woche in diesem Jahr 2008 doch noch viel Freude bereitet hat bzw. mich aufheiterte! Mein Wichtel hat meinen Geschmack für wahrlich getroffen! Das war einfach nur genial.

Ich wollte das Päkchen, was ich nun nicht mehr fotografieren kann, weil es sich anscheinend in seine Bestandteile oder so zerlegt hat, gerade aufmachen, da werde ich weggerufen und komme später wieder an den Ort des Geschehens zurück.

Päckchen war schon offen und was fällt mir als erstes in die Hand.
Meine Gesichtszüge entglitten: http://www.tueffi.de/Kovac.jpg
Warum zur Hölle schickt mein Wichtel mir ein Foto von meiner Freundin und Michael Kovac und sollte mir das zu Denken geben?! Erst viel später löste sich auf, dass das Foto ausversehen dazwischengeraten war und mein Wichtel wohl doch kein Paparazzi ääääh Paparazzo ist.

Mein Blick löste sich also nach dem Verlust der Fassung in das Innere des Päckchens und ich verlor ein weiteres mal die Fassung, aber diesmal vor lauter Freude:
Mein Wichtelgeschenk
Ich weiß nicht wie, aber mein Wichtel hatte wohl eine sehr scharfe Intuition mit dieser DVD, denn das kann ja wohl kein Zufall sein, dass ich noch eine Woche zuvor jeden genialen You Tube Clip von Switch Reloaded zu Handy-Videos konvertiert habe

Ich freue mich wirklich.
Meine ausgeprägte Lebensweisheit und Menschenkenntnis sagt mir, dass ich mich ganz doll bei Lordi2 bedanken muss! Fragt mich aber jetzt nicht wie ich darauf komme...



Zitat:
Original geschrieben von Andi:
Mein Paket ist nun auch in Brühl und ick muss sagn, dit is ja voll der Hammer. Es war zwar für den Inhalt viel zu groß, da alles geklappert hat. Aber der Inhalt war voll der Burner - 15 Euro waren das nicht! Ich habe bekommen:

- Eine DVD von NOAH European Vacation 2008 in Coventry,
- Ein Hertha-Trikot,
- Einen christlichen Tablettenweihnachtskalender *häh* und
- 4 Ü-Eier


http://img247.imageshack....=img3009ov3.jpg

Leider sind die Ü-Eier auf der Reise leicht verletzt worden, wie man auch auf dem Foto sieht. Diese Adventin kommen aus Frankfurt, weshalb ich mal auf einen Wichtler aus Hessen tippe. Leider muss ich erstmal wieder los und werde heute Abend dann weiter nach dem genialen Wichtler recherchieren. Jetzt aber schon mal ein fettes Danke!



Zitat:
Original geschrieben von Luca Toni:
So ich habe nun auch endlich mein Paket erhalten , oder besser gesagt mein großen gepolsterten Umschlag . Im Umschlag waren die Sachen dann in einer Tüte mit dem Aufdruck Lesen gefährdet die Dummheit .
Und darin enthalten waren eine DVD Planet der Affen Spezial Edition . Habe ich zwar schon gesehen , werde ihn aber wohl bei gelegenheit nochmal anschauen . Dazu noch zwei leere CD Rohlinge , die kann ich immer gebrauchen . Dann kommen wir zu denn Essbaren sachen , dabei war eine Hünnersüppe. Da hast du aber Glück gehabt ,eigentlich bin ich nicht so der Suppen Fan, aber Hühnersuppe ist die einzige die ich hin und wieder mal esse . Dazu kam dann noch ein bisschen Süßkram . Als Hinweis auf meinen Wichtler war dann noch ein Umschlag dabei . Dort war ein Zettel drin wodrauf stand . youtube.com/user/justchrisguy schau mal unten bei den Comments . Habe ich getan doch leider finde ich dort keine Anhaltspunkte auf meinen Wichtler . Und ein kleiner Ausschnitt aus der Hannoversche Allgemeinen , dort steht Sport auf der Rückseite . Werde nachher mal genauer nach meinen Wichtler suchen . Kommt wohl aus Hannover und hat viel mit Sport am Hut .

Vielen dank an meinen Wichtler hab mich sehr über das Paket gefreut , Danke



Zitat:
Original geschrieben von Neven Subotic:
Juhu, mein Päckchen ist da - ein ziemliches dickes. Enthalten waren:

Kleinere Schoko-sachen (schlecht, eigentlich will ich abnehmen )
Dominosteine (nicht mein Geschmack, aber meine Nichte mag die sehr, da hab ich dann ein Geschenk )
Spekulatius - kann man in der Weihnachtszeit immer gebrauchen
Einen Simpsons-Kalender - da ist wohl 2009 das erste Jahr, in dem ich einen richtigen Kalender nutze
Madagascar auf DVD - ein Film den ich bisher nicht gesehen habe, allerdings schon lange anschauen will - sehr gut
Einen Satz Mainz 05-Autogrammkarten - bisher hab ich mir nie welche besorgt, klasse!
Ein Mainz 05-Notizblock, -Bleistift und -Radiergummi - kann man immer mal gebrauchen
Ein "Uhr-Huhn", bei dem allerdings die Battieren leer sind - da werde ich demnächst mal welche organisieren.

Vielen Dank, mit den Sachen lässt sich was anfangen

Die Frage ist nun: Von wem kommt es? Wirkliche Anhaltspunkte gibt es nicht - höchstens der Absender. Jörn Andersen dürfte kaum der Realität entsprechen - der Ort "Recklinghausen" ist hingegen denkbar. Da kommt mir dann Yoshie bzw. Luca Toni in Erinnerung und ich tippe einfach mal, dass er mich bewichtelt hat

Bilder folgen später, ich bin noch auf der Suche nach dem Datenkabel meines Handys



Zitat:
Original geschrieben von DonFk~!:
so endlich ist meins auch da
Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Geschenke sind gescheit und freu mich schon aufs nächste mal.
Also bekommen habe ich....

Einen Werner Kalender
Werner Filme bin ich ein sehr großer Fan von und bin einfach aus gemarkt als ich das Gesicht von Werner beim öffnen des Pakets gesehen habe.

Einen Tisch Kicker aus Holz
Sehr schön kann ich mal mit meinem kleinen bruder spielen def auch großer Fußballfan ist.

Eine Tüte Saure Johannesbeeren
Kenn ich noch nicht muss ich mal aufmachen und probieren wie sie schmecken.

Auf jedenfall sehr shönes Paket.
Wer es mir geschickt hatweiß ich noch nicht muss ich mal noch die Liste druchgehen.
Danke an mr. Unbekannt


Zitat:
Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
hey!
gestern hat mich endlich auch mein paket erreicht, leider hab ichs nicht mehr geschafft, gestern noch zu posten, was drin war.

erstma viel mir was süßes ins auge >> wird sicher bald verputzt..
und dann noch was zum lesen >> hoffentlich find ich bald ma zeit das durchzuschmöckern.. aber grundsätzlich les ich solche bücher immer ma wieder ganz gerne.. also herlichen dank!

weiterhin fiel mir beim öffnen des päckchens eine wilde zettelwirtschaft entgegen >> ???.. ich geh natürlich stark davon aus, daß ich dadurch irgendwie herausfinde, wer mich bewichtelt hat.. nur leider kann ich mit dem rätsel nix anfangen, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier helfen.. mein wichteln heißt mit vornamen michael und hat das päckchen aus Heek geschickt, sofern die angaben stimmen, hehe..

also danke für das wichtelpaket und ich hoffe auf hilfe..


Zitat:
Original geschrieben von Lordi2:
Mein Paket ist da
Von Außen ist das Packerl wie ein schönes Geschenk verpackt.
Einmal aufgemacht, sind mir erstmal zwanzig Zeitungknäuel entgegengeflogen, aber der Inhalt ist einsame Spitze. Zum einen wären da diverse kleine Süsigkeiten wie Hanuta, Schokolade & Kaugummi, welche ich als Schleckermaul nicht lange liegen lassen werde und dann wären da noch andere Sachen. Zum Beispiel eine Einmalkamera mit dem Calgonit Symbol und dem Spruch "dann klappts auch mit dem Nachbarn". Ich weiss nicht ob das Zufall ist, auf meine kürzlich entdeckte Liebe zu verreisen oder auf meine etwas negativen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zutrifft... jedenfalls freue ich mich. Ein "Werner" Skatblatt is auch noch dabei.

Highlights sind aber natürlich die beiden DVD´s. Zum einen Stone Cold "Hell Yeah", zum anderen eine Thriller Collection mit 8 Filmen. Nachdem ich Stone Cold Fan bin und auch eine Vorliebe für Horror & Thriller habe, ist das natürlich genau mein Geschmack. Jetzt weiß ich schon was ich die nächsten Tage zu tun habe.

Ich kann meinem Wichtel nur danken, echt ein klasse Paket Ich werd dich noch finden, aber heut habe ich leider nicht mehr viel Zeit, aber ich finde dich Nochmals DANKE DANKE DANKE!



Zitat:
Original geschrieben von Der Überabzocker:
So, heute kam auch bei mir ein Paket an

Drin enthalten war ein schönes, individuelles T-Shirt mit der Aufschrift "Member of Moonsault.de" auf der Vorder-, sowie mein Nickname "Der Überabzocker" auf der Rückseite

Finde das Geschenk, sowie die Idee, einfach nur bombastisch.

Um das Rätsel wer es mir geschickt hat kümmere ich mich heute Abend. Dann werde ich auch noch Fotos dazu reinstellen.

Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Auch bei mir ist was angekommen!
Auch bei mir ist das MS.de T-Shirt drin!
Auch bei mir ist ein Puzzle....

NEIN HALT....es ist nur ein falscher Absender und ein kurzer Brief meines Wichtels drin. Sonst nix? Ich nehme das Paket auseinander. Nix. Mmmh? Ich versuche zu kombinieren... dauert allerdings 2 Stunden, bis ich einen Ansatz habe.

Beweisführung, Teil 1 - Der Absender verweist mich ins "falsche" Schwabenland... Sindelfingen... macht aber keinen Sinn, da die PLZ nach Ebhausen führt. Auch das ist in der Nähe von Stuttgart. Aber MOOOOMENT! Postaufkleber sagt was von Duisburg! Klar, der Kopierladen. Aber wie zur Hölle kriegt mein Wichtel dann einen Brief ins Päckchen? Zauberei? ZAUBERFUCHS? Doch kein Schwabe, sondern NRW'ler?! Ich bin verdutzt.

Beweisführung, Teil 2 - Ich lese den Brief und werde prompt mit meinem alten Nick angesprochen... es musste also jemand sein, der schon lange "an Board" ist. Zudem wusste ich, dass Daniel. ihn kennen musste, auch das machte nur dann Sinn, wenn er (der Wichtel) kein Neuling hier ist.

Was bleibt war der Rest des Briefes, der erstmal belanglos schien. Von Herrenmagazin und Rasmus Engler ist die Rede, die mein Wichtel am 16.12. sehen will und mir noch ein Autogramm besorgen könnte (Nehm ich übrigens gerne! ) - SCHOCK, er kennt meinen Musikgeschmack. Ich fange an zu googeln... Herrenmagazin tourt aber gar nicht zur Zeit. Ich suche nach Rasmus Engler und werde fündig. Düsseldorf? Duisburg? Älterer User? Ein T-Shirt? Daaaaaaaas kann ja nur der.... öhm, ja wer eigentlich?

Ich mach mer also eine Liste und streiche ab, wer noch nicht in der Kette ist... es bleiben eine Hand voll User. Ich lese "Tüffi" und denk mir... eigentlich nichts dabei. Aber moment! Hatte er sich nicht neulich um die Shirts gekümmert? Wo kommt er eigentlich her? Profilsuche -> Essen -> Hobby: Olli Schulz. HA! Ich FUCHS hab den DISCOFUCHS entlarvt!

Besten Dank also aaaaaaan TÜFFI~!


Zitat:
Original geschrieben von Tee-kue Kin:
So, heute bin ich nach Hause gekommen und ich habe das lang erwartete Päckchen bekommen.

Drin war

-Wellness Bio Hanftee 1A (Wtf? )
-Kellogs Poptarts Strawberry und Blueberry. Hab ich jetzt noch nie gesehen bzw. gegessen, bin gespannt
-Magic Pack, eine Art Universalwärmer, interessant auf jeden Fall
-Fläschen 8x4 Spray
-Panini Fussball Bundesliga Album (sogar mit ein paar Bildern drin)
-2 Fingerhüte in Form eines Sombreros (nun ja, könnte ich in Zukunft vielleicht mal gebrauchen )
-Schlüsselanhänger
-mehrere saure Kaugummis
-mp3 Player (?) sorry, kann das nicht genau identifizieren, erbitte Aufklärung
-Lucky Strike Büchlein
-5 Hefte port01 Jena-Weimar City-Flash (Hmm? Nun gut, komme zwar nciht aus Jena und Umgebung aber trotzdem Danke Oder sollte das ein Hinweis auf den Absender sein zusammen mit den Flyern von tillitate.com )

Hab bei manchen Sachen keine Ahnung, wofür sie gut sind geschweige denn, was sie überhaupt sind, aber trozdem Danke

Wwer köönte man wichtel sein? Puh, gute Frage. Absender stammt aus Jena und ist wohl Chris Jericho Fan (SAVE_US Y2J).
Vielelicht ein bisschen weit her geholt, aber ich würde mal spontan auf necro classic tippen.



Wegen dem Tee Wohnort des Absenders stimmt aber nicht dem User überein, offensichtlich ist er auch kein Jericho Fan!? Aber wer könnte es sonst sein? Auf jeden Fall dann ein Jericho Fan aus Jena.



Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
ICH WURDE BEWICHTELT...

Bericht folgt in wenigen Minuten.

Inhalt:
• Aromatherapie-Seife
• 7x NIVEA Body Lotion Proben
•1x Dose Fisch "OCEAN WAV", scheint Thunfisch zu sein
• 2x 10 Wunderkerzen
• Rittersport Erdbeer-Joghurt (schmeckt hammergeil!)
• Ein Satz WWE-Chips (was macht man mit sowas eigentlich?)
• Axe Aftershave "Moschus"
• DVD - Pudelmützen Rambos
• DVD - Die dunkle Seite der Macht
• DVD - The Rock - The People's Champ
• LTB Comic - # 324
• LTB Comic - # 350
• LTB Spezial - # 21 "Gold Fieber"
• Füllmaterial waren Wallnüsse

Mögliche Hinweise:
Absender ist aus Berlin,
Die Nivea-Proben waren in einer Airberlin.com-Tüte.

ich melde mich gleich nochmal.



Zitat:
Original geschrieben von Lithium:
Ich musste einen kranken Mann und Unmengen Frühschichten aushalten, daher bitte ich förmlich um Verzeihung, dass mein Wichtel mich zwar früh beschenkt hat, aber ich das tolle Geschenk nun erst so spät präsentiere:

Also, was hat mein Wichtel mir tolles auf den weiten Weg von Gladbeck nach Gelsenkirchen geschickt?!

Zunächst ein liebevoll geschriebener Brief, der mir ausdrückte, dass ich ihm wohl starkes Kopfzerbrechen bereitet habe. Ihm waren ja kaum Interessensgebiete bekannt von mir:

Dennoch genau das Richtige: Meiner Verbundenheit zu Nici zu Liebe, habe ich also ein Büchlein zum Reinkritzeln bekommen, das ich im übrigen für allerhand alltägliche Notizen ständig nutze. Und dann eine Autogrammkarte von einem ihm verbundenen Fußballspieler. Eine klasse Idee, häng ich mir an meine Pinnwand, die mit lauter tollen Erinnerungen gespickt ist.

Mein Dank geht an Daniel bzw. Jiri Nemec nach Gladbeck, wo ich aufgewachsen bin und arbeite Ich habe mich riesig gefreut. Für Euch anderen könnt Ihr Euch gerne das nachstehende Bild Hier anschauen



Zitat:
Original geschrieben von Dick Dastardly:
wegen viel zu viel arbeit kam ich erst jetzt dazu, das Päckchen auszupacken.

ABer vor dem öffnen, erst mal kräftig schütteln...

Und oh schreck...

Das klappert. Hatte in dem Moment Angst, dass ich es schon kaputt gemacht hab

Also schnell geöffnet.

Und was fällt mir als erstes entgegen...

Überraschungseier. Also die kleinen gelben Dinger aus den Überraschungseiern, wo das Spielzeug drinnen ist. Und zwar in Mengen. War in dem moment irgendwie total cool, weil ich gleich ne riesen Idee hatte, was man daraus basteln kann. Echt voll cool. Sind manchmal halt doch die kleinen Sachen...

Aber es gab ja noch mehr.

Eine DVD mit ner Sammlung von B-SciFi.Movies. (hoffentlich sind es B-Movies, die lieb ich ohne Ende). Wird bei nächster Gelegenheit angeschaut, was wohl erst nächstes Jahr sein wird.

Gab aber noch mehr.

Spellforce 2. !!!!!!Ultimate-Mark-Out.!!!!!!!!!!!!! Absolut göttliches Spiel. Hammer geil. Vielen Vielen Dank. Hab den ersten Teil geliebt, und besitze alle Erweiterungen, hab aber mir aus Zeitgründen den zweiten nie zugelegt. Jetzt hab ich ihn, und ich weiß schon, was zwischen den Feiertagen gezockt wird...

Außerdem hab ich noch ein bisschen Schoki zwischen den Überraschungseiern gefunden.

Ich sag mal DANKE; DANKE; DANKE für das zweit tollste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. (Sorry, aber ne Kaffeemaschine ist einfach nicht zu schlagen). Und der Dank geht nach Hadamar zu unserem ChillyWilly, der, obwohl er mit meinen Interessen nichts anfangen konnte, doch nen Riesenjob abgeliefert hat.

Wobei, wenn ich gewusst hätte, wer mich bewichtelt, hätte ich andere Interessen angegeben, wie zum Beispiel "American Football" oder "Madden NFL" oder die TSG Hoffenheim *duckundweg

Vielen Dank nochmal

Hab mich sehr gefreut.



Die Wichtelkette (Österreich) :

??? --> Slapnuts --> MainMan --> kratzmichviel ---> chivas69 --> Zichna --> keely --> phenom --> Foryou81 -->
Die Wichtelpakete (Österreich) :

Zitat:
Original geschrieben von Foryou81:
Also hab mein Paket heute bekommen, hab leider keine Bilder davon, aber war echt ein cooles Paket:


ganz viele süssigkeiten, und der Cannibals!!!

Kenn den Film zwar schon , aber trotzdem echt cool, da ich ihn mir nur ausgeborgt hatte!!!


Danke an the phenom!!!!!!!!!



Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Mein Paket ist gekommen und ich sage nur EIERSHAMPOO.

Mein Wichtler ist keely, woher ich das weiß?

Der Name Stefan Siller steht auf dem Paket. Eigentlich hätte auch das Shampoo gereicht. Bei Wichteln III hat er mich bewichtelt mit dem Eiershampoo, bei WIchteln IV habe ich ihm das Eiershampoo übergeben.

Darin enthalten sind:

PlayBlu PS3 Heftchen mit der Lara auf dem Cover
WWE Magazin mit dem Taker drauf
King of the Ring VHS Muss ich meinen VIdeorekorder wohl wieder rauskramen.
Gefahrenschild mit der Aufschrift :

"Achtung!
IRRENANSTALT
Betreten auf eigene Gefahr

fands ich witzig, da bei mir schon 2 ähnliche Schilder an der Türe hängen.

3x Red Bull
DVD Falco "Verdammt, wir leben noch", mit einer altersfreigabe von 14 Jahren, wusste nichtmal, dass es das gibt.
Schnäpschen Hüttengaudi 17% Vol.
und 21 kleine Sackerl mit Gummibärchen und sonstiges Zeug.

and finally......EIERSHAMPO

Sollte ich dich Stefan Siller aka Keely nächstes Jahr wiederziehen, weisst du ja was auf alle Fälle drinnen sein wird.

Am Ende bleibt ein echt fettes Geschenk, dass ich ganz toll finde.



Zitat:
Original geschrieben von keely:


Nun zu meinem Wichtelpaket dass eingetroffen ist: (Absender Lasse Ranmann)

-Erdnüsse und Walnüsse (wie vor zwei Jahren bereits)

- Schokolade


- jede Menge leckere Liköre (wie vor zwei Jahren bereits)

- eine Haube mit Aufschrift "kleiner Feigling" (nehme ich das nächste mal ins Stadion mit

- Ein Pullover mit Bacardi Aufdruck (größe XL passt mir nicht ganz - aber kann beim Waschen ja eingehen)

- eine Videokassette Royal Rumble 1995 (war mein aller erster WWF-PPV, von daher Forza Nostalgie

Vielen herzlichen Dank an Zichna dass du mich mal wieder bewichtelt hast - nächstes Jahr bin ich wieder bei dir an der Reihe





Zitat:
Original geschrieben von kratzmichviel:
Naja... heute hab ich eines bekommen - DAS EINFACH DEEEER WAHNSINN IST!!!

Und nachdem wir in Österreich nicht all zu viele sind, und der Wichtlerhinweis relativ eindeutig auf dich zielt (wie passend, nicht? ) nehme ich einmal ganz ungeniert an, dass mein Paket vom MainMan ist!

Aber jetzt zum wichtigen:

Die Deichmann-Schuh-Schachtel-mit-ordentlich-Klebeband-drumherum mal aufgerissen (relativ lieblos, ich weiß), davor noch den Absender mit "Rainer Zufall, Backdropaaaah~ 111 aus 5150 Iron City" bemerkt - sich selbst gedacht "Rainer? Rainer Ringer etwa? Neeeee, der würde mir nichts schicken, sondern einfach bei irgendeiner Show sagen - Haha - ich hab dich gezogen" (Nicht wahr, Rainer?) Aber zumindest war ich so verblüfft, das ich nicht gecheckt hab, dass Iron City - EISENSTADT bedeuten soll, erst der Post-Pakets-Pick-Dings hat mich es wissen lassen.

Es lächeln mir gleich mal ein Packerl Gummibärlis, Schokobons und Rum-Kugeln ins Gesicht, die mir schon mal Vorfreude bereiten, denn da drunter verstecken sich 3 - in Worten DREI verpackte Geschenke!!!

Und Mann. MainMan, du bist ein Gott.

Meine Angaben waren eigentlich sehr "nichtssagend" und er hat definitiv das beste rausgeholt!!!

Eine CD von Green Day - Insomniac
Story hierzu, keine Ahnung ob ich es irgendwo geschrieben habe, denn der gute Hauptmann dürfte so einiges über mich rausgefunden haben - aber diese CD habe ich vor ca. 11-12 Jahren schon einmal besessen, leider habe ich sie wohl bei einem Umzug verloren oder ähnliches. Auf jeden Fall befindet sich auf diesem verdammt geilem Album der Song 86 drauf, der noch immer einer meiner Lieblingssongs ist.
Danke, Danke, Danke.

Es kommt aber noch besser.

Zweites Packerl:
wXw Fight Club Night Two - BURNING
Holy Shit. Entweder selbst in der Sammlung gehabt, und sich davon getrennt, oder extra gekauft - beides find ich einfach UNGLAUBLICH! Danke hierfür, ich werd mir die DVD nach dem nächstem wXw Wochenende reinziehen...

Highlight, das dritte Packerl:
Red Sox vs. Yankees - The Ultimate Rivalry - DVD
Irgendwie pack ich es nicht ganz, das man von einem "Fremden" wesentlich bessere Sachen geschenkt bekommt, als vom großen Teil der Familie
Aber diese DVD ist für mich sogar wirklich "größer" als Burning & Green Day, da ich seit Ewigzeiten Baseball-Fan bin, selbst sogar mal gespielt habe, und diese Fehde zwischen den Sox und den Yankees ist einfach das Non-Plus-Ultra.

Ich sage Dankeschön für dieses wirklich unglaublich geile Wichtel-Packerl - einen lieben Gruß ins Burgenland - und hoffentlich kann ich mich mal mit ein paar Bier bei einer Euroshow revanchieren!!!


Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Kann editiert werden, denn mein Paket ist heute angekommen und es ist einfach nur AWESOME!!!

Absender des Paktes war ein gewisser Herr Remington Steele. Mein erster Gedanke war: Was, Pierce Brosnan bewichtelt mich . Paket gleich mal aufgemacht und als erstes erblicke ich einen Schoko Weihnachtsmann (der auch heil angekommen ist) und eine Joga-Matte . WTF. Hab mir das Ding dann mal genauer angeschaut und festgestellt, dass es doch ein wenig zu klein für eine Joga Matte ist. Denn es handelt sich hierbei um ein Strip'n'Drink Dartboard (inkl. einer Flirt- und Liebespost). Einfach nur geil das Ding und wird bei der nächsten Party (mit größten Teils weiblichen Gästen) mitsamt dem Zirbenschnaps (natürlich antialkoholisch ) der auch noch dabei war gleich mal ausprobiert.

Weiter im Pakte gewühlt und ein Glücksschwein und Erdnüsse entdeckt. Werd ich heute Abend beim Football schauen verputzen. Die Erdnüsse natürlich.

Zwei Postkarten die mir einen Hinweis auf den Absender des Pakets geben sollten und eine CD vom wahrscheinlich größten und erfolgreichsten Musiker Deutschlands waren ebenfalls enthalten. Hm, ist der Typ überhaupt Deutscher? Wuascht. Wers noch nicht erraten hat, die Rede ist natürlich von niemand geringeren als ZLATKO mit seinem Smash-Hit "Ich vermiss dich wie die Hölle" . Ich gehe mal stark davon aus, das er die CD selbst mal geschenkt bekommen hat und das vor gaaaanz langer Zeit. Denn laut Preisschild das noch dran klebt kostete die CD damals noch 79 Schilling.

So und nun zu den wirklichen Highlights und ich kann dir gar nicht genug dafür danken:

1. Der Rosarote Panther (6-DVD Collectors Box)
Hatte mir schon seit einiger Zeit vorgenommen mir die Filme endlich mal anzusehen.

2. Schlappschuss (Slapshot) 1 und 2
Habe bisher nur den ersten Teil gesehen und das ist auch schon ein paar Jährchen her.

3. Reservoir Dogs (2-DVD Steel Box Set)
Wow. Einfach nur Wow. Bin ein riesen Fan von Tarantino Filmen und obwohl ich diesen auch schon besitze, freue ich mich über diese Geschenk am meisten. Vielen vielen Dank dafür (und den USB Stick) und auch für allen anderen Geschenke.

Last but not least und das Tüpfelchen auf dem i (sofern es nicht davon aufgesaugt wird ) ist das mit Abstand seltsamste aber auch witzigste Geschenk das ich je erhalten habe und das in keinem anständigen Haushalt fehlen sollte: TAMPONS. Und nicht irgendwelche, nein. Sondern welche mit Erdbeergeschmack . Ich war erst ein wenig schockiert als ich sah, dass die Verpackung bereits offen war. Zum Glück waren jedoch noch alle in der Verpackung. Für einen Moment dachte ich mein Wichtel hätte sie bei einem Selbstversuch angewandt .

Und wer war für dieses göttliche Paket verantwortlich. Hier mal die Hinweise die ich entdeckt habe:

Absender kommt aus Oberösterreich
Das Paket wurde aber aus Salzburg verschickt
2 Postkarten mit Sprüchen zur nonverbalen Kommunikation
1 DVD SLAPshot
1 Dose PeaNUTS

Daher nochmals vielen, vielen, vielen Dank für dieses geile Paket das einfach nur LEGEN wait for it DARY ist und schöne Grüße in die Mozartstadt, sowie fröhliche Weihnachten gehen an Slapnuts.


Zitat:
Original geschrieben von Zichna:
So auch ins Tiroler Land kam das Wichtel.... und ich steh auf dem Schlauch.

Erstmal, sollte was fehlen, dann hab ich das nicht unterschlagen, das Paket war auf der Seite defekt sodass mir vor dem öffnen schon Bonbons engegenfielen.


Wichtel an zichna

Zuallererst, WOAH Danke, aber ich bin verwirrt.

1. Randy Orton Shirt (einer in der Ösikette hat Orton im Namen)
2. Donnie Darko DC Steel Edition (WOAH danke wollte ich mir eh schon lange mal kaufen um ihn wieder mal anzusehen)
3. 2 Dosen Puntigamer Radler (???? Steirer???)
4. je eine Packung Mikrowellen und Normale Pfannenpopcorn (Poppy in HD ist ja aber in der Deutschen Kette????)
5. gefühlte 30000 Bonbons
Und bei genauerem hinsehen fand ich noch eine Probepackung Durex Play.... (Werd ich heute noch testen vorausgesetzt ich darf )

Und das wichtigste ein Kuvert mit der Aufschrift: Erst nach erfolgreicher Identifizierung über das Cyboard öffnen.


Also gehen wir die Sache mal der Reihe nach an:


Nachdem ich jetzt alle noch verbleibenden aus der ÖSI kette abgemustert habe und der name auf dem paket falsch ist, aber in wien aufgebeben wurde (Postamt 1095 ) denk ich mal CHIVAS hat die Adresse eines Freundes angegeben.

So ich gehe jetzt arbeiten (Mittagspause um, melde mich dann aber abends nochmal denn da öffne ich das Kuvert und schau mal nach was mir entgegenspringt )


Zitat:
Original geschrieben von Chivas69:
Freut mich dass es dir wieder gefallen hat. Da mir bei den CDs klar war, dass du weißt wer ich bin, wollt ich dich zuerst so raten lassen. Im übrigen bin ich jedoch nicht der einzige Wiener dieses Jahr beim Wichteln, sonder kratzmichviel kommt auch von hier - und genau seinen Namen und Adresse hab ich als Absender genommen. Die österreichische Post hat sich auch wieder Mühe geben, dass Packet zu zerstören, wenn es kaputt angekommen ist. Nicht dass ich extra eine Postbox für den sicheren Versand direkt bei ihnen gekauft hätte. Aber bis auf den obligatorischen Gummi ist nichts verloren gegangen. Und ich hoff stark für dich, dass du das Durex Play verwenden darfst. Sag einfach ich bestehe darauf

Nun zu meinem Packet (vorige Woche schon gekommen, konnte es erst heute abholen von der Post): Nachdem ich vorher schon so eine Ahnung hatte (Kratzo, du bist ein schlechter Lügner *fg*), war mir sofort als ich das Packet in der Hand hielt klar, von wem es ist, denn der Absender war:

Johann Heiliger
Kobashi-Kenta-Nicht-Gasse 100
2100 Tuttendörfl

Nachdem es wohl nur eine Hand voll Menschen gibt, die den Johann Heiliger (besser bekannt als Johnny Saint) und Kenta Kobashi Nicht Witz kennen, und nur einer von denen beim Wichteln dabei ist: DANKE KRATZMICHVIEL!!! (eine Bürste wäre als zusätzlicher Hinweis auch noch dabei gewesen.)

Der Inhalt:

- Unzählige Erdnüsse als Füllmateria
- Tropische Früchte (Fruchtgummis)
- Schokokekse
- Glühwein-Eierpunsch-Schoko-Gourmet-Kugeln
- die schon erwähnte Haarbürste
- ein Fusselroller (hab ich Fusseln auf meiner Kleidung? )
- ein alkoholfreies Malzbier
- eine Flasche Jim Beam in ner geilen Metallverpackung (zwecks der Verpackung seh ich sogar darüber hinweg, dass es kein Chivas Regal is )
- Buch "Signature Moves - The Finishing Moves of Sport Entertainment Superstars"
- Buch "Wrestlecrap - The Very Worst of Pro Wrestling"
- Buch "Eric Bishoff - Controversy Creates Ca$h"

Vor allem auf das letzte Buch freu ich mich richtig. Wrestlingbücher sind sowieso das einzige, das ich lese, und das wird sicher in nächster Zeit mein Begleiter werden.

Fotos kann ich leider keine zur Verfügung stellen, da Digicam im Arsch ist. Nichts desto trotz nochmal öffentlich hier: Danke Kratzo!! Und beim Carat kreieren wir dann wieder neue Witze die sonst niemand versteht, damit ich was für meine Hinweise hab, wenn ich dich nächstes Jahr bewichtle.

PS: Wann kommst du vorbei, dass wir den Whiskey vernichten?

Edit: Ja lass mir halt mal Zeit zum Schreiben, bist auch ungeduldig. Dafür hab ich während ich das getippt hab die ganze Packung Fruchtgummis schon vernichtet.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
auch wenn es noch scheinbar lange hin ist, es weihnachtet bald wieder. In genau 2 Monaten ist es endlich soweit. Das bedeutet nicht nur Schneegestöber und Last Christmas auf der Startseite, nein auch das CyBoard-Wichteln geht in seine neue Runde.

Das erste Wichteln fand im Februar 2005 statt und basierte auf einer Äusserung des Chefs die ganz einfach lautete :
Zitat:
CyBoard-Wichteln?
Dies war die Reaktion auf die Bekanntgabe, dass man am 25.2.2005 ein Päckchen kostenlos verschicken konnte.

Das Resultat des ersten CyBoard Wichteln kann man in diesem Thread nachlesen. Damals hat Jesse das ganze Organisiert.

Schon im November 2005 ging es weiter mit dem zweiten Wichteln weiter. Damals hat DJ_Mellow_D das ganze Organisiert und kann hier nachgelesen werden.

2006 hat sich unser lieber Andi an das Wichteln gemacht und das ganze kann manhier noch einmal nachverfolgen.

Die letzte Version im Jahre 2007 durfte unser Berlin Brawler veranstalten und hat das ganze in diesem Thread für die Ewigkeit festgehalten.

Dieses Jahr geht in die 5. Runde und ich denke, wir werden hier wieder eine lustige Runde aufgestellt bekommen.

Die notwendigen Regeln haben sich in den letzten Jahren herauskristallisiert und sollten für so ein Projekt das Optimum darstellen.

Teilnehmer:
Teilnehmen dürfen die CyBoard User aus Deutschland und Österreich. Sollten dieses Jahr auch mehrere User aus der Schweiz mitmachen wollen, dürfen sich diese ebenfalls anmelden. Es gibt allerdings (aus Portogründen) getrennte Ketten für jedes Land.
Da es leider in den letzten beiden Jahren zu wenigen Fällen gekommen ist, dass Leute kein Paket abgeschickt haben, wird auch dieses Jahr versucht im Vorfeld die Anmeldung zu prüfen. Wer also schon negativ im Trading Board aufgefallen ist, sollte sich erst gar nicht versuchen anzumelden
Sollte ein Teilnehmer negativ auffallen, darf mit einer Reaktion durch die Administration zum Wohle der Boardgemeinschaft gerechnet werden.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt durch PM an mich. In dieser PM müssen folgende Sachen enthalten sein : Cyboard Nick, Adresse, 3 Interessensgebiete

Päckchen und Versand:
Das Päckchen sollte am besten auf die Interessen des Wichtelopfers abgepasst sein. Eine kleine Recherche auf dem CyBoard ist natürlich auch möglich. Zudem sollte man auch kleine versteckte Hinweise auf sich selber verstecken. Der Wert des Päckchen sollte ungefähr bei 15€ liegen, nur damit man einen kleinen Richtwert hat.
Der Inhalt des Päckchen sollte natürlich keine Raubkopien, FSK 18 Artikel oder andere Artikel, die die nicht per Post verschickt werden dürfen (lebende Tiere und sowas ) oder im Trading Board nicht gestattet ist, beinhalten.
Versand kann als normales Päckchen geschehen, welches in Deutschland bei 3,90€ liegt. Als Abesenderadresse kann eure eigene Adresse verwendet werden, oder aber eine andere Das entscheidet die deutsche Post.

Zeitfenster:

Anmelden geht bis zum 9.11.
Auslosung am 10.11.
Versand der Wichtelopferdaten 11.11./12.11.
Versand der Päckchen : 1.12. bis 6.12.

Damit möglichst alle die Päckchen zur selben Zeit erhalten, sollte das Versandzeitfenster eingehalten werden. *Ironischer Teil*Das Zeitfenster ist extra so ausgewählt worden, damit die Affinität zum Niederländischen Nachbarn einer offiziellen Person des CyBoards, auch gebührend gefeiert werden kann. Denn dort gibt es die Geschenke schon zum 5.12. und es gibt auch ein kleines Nikolausgedicht zu den Geschenken, welches die beschenkte Person etwas lustig darstellt. Und vorsicht, vor dem Swarte Piet. Vor dem kann man schonmal Angst bekommen.. vorallem wenn er typisch niederländisch in einer Kitschigen Version dargestellt wird*Ironischer Teil ist vorbei*

Eure Daten:
Ich versichere euch, dass eure Daten nur zu diesem Zwecke verwendet werden und nur eurem Wichtel zur Verfügung gestellt werden.
Nach Abschluss der Wichtelaktion werde ich eure Adressen sofort löschen.

Erhalt der Päckchen:
Wenn ihr euer Päckchen erhalten habt, dann steckt doch ein wenig Energie in das Herausfinden eures Wichtels. Zudem wäre das CyBoard immer sehr über Bilder oder zumindest detailierte Beschreibungen erfreut. Solltet ihr nicht wissen, wo ihr die Bilder hochladen könnt, könnt ihr diese mir gerne per E-Mail zusenden und ich lade diese hoch. Einfach eine PM schicken

Ansonsten, darf ich euch viel Spass bei der gesamten Sache wünschen.

Jenny & Daniel.

Beitrag editiert von Daniel. am 20.12.2008 um 09:48 Uhr

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 24.10.2008, 07:01 Uhr
Beiträge: 35071 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 2668298  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin dabei

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 24.10.2008, 07:04 Uhr
Beiträge: 27702 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 2668300  
Doug Heffernan ist offline Doug Heffernan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doug Heffernan anzeigen Doug Heffernan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch Ich bin wieder dabei

Old Post Posted: 24.10.2008, 07:20 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Wistedt | Registriert seit: 08.02.2007 Info | Posting ID: 2668312  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mache auch wieder sehr gerne mit.

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 24.10.2008, 07:35 Uhr
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 2668316  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na aber immer doch

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 24.10.2008, 09:27 Uhr
Beiträge: 55087 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2668377  
Ben Utzername ist offline Ben Utzername
MoonSurfer 1000

Profil von Ben Utzername anzeigen Ben Utzername eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch ich möchte dieses Mal mitmachen. Den traditionellen Smiley vergess ich auch nicht

--------------------
Go Pack Go!

Old Post Posted: 24.10.2008, 09:28 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: München | Registriert seit: 16.07.2006 Info | Posting ID: 2668379  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werde diesmal wohl auch mitmachen!

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 24.10.2008, 09:43 Uhr
Beiträge: 6590 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 2668387  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Och, dann mach ich doch dieses Mal auch mit.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 24.10.2008, 10:44 Uhr
Beiträge: 71095 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 2668455  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Na aber immer doch

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 24.10.2008, 11:05 Uhr
Beiträge: 51766 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 2668469  
Marc0 ist offline Marc0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc0 anzeigen Marc0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin auch wieder dabei.

--------------------
Das Leben ist wie ne Socke in der Waschmaschine, mal biste Oben mal Unten, mal wirst du durchgeknetet, mal gewässert, was solls, so ist das Leben. Solange du sauber raus kommst!

Old Post Posted: 24.10.2008, 11:39 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Falkensee / Verein: 1899 SGE | Registriert seit: 13.07.2005 Info | Posting ID: 2668496  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Martin Fenin:
Bin auch wieder dabei.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.10.2008, 11:50 Uhr
Beiträge: 31585 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 2668511  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Same here, meine Anmeldung ist soeben rausgegangen!

PS: Geiler Wichtel-Titel. Das waren damals noch Zeiten...

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 24.10.2008, 11:56 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 2668517  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dieses Jahr mach ich auch mal mit

Old Post Posted: 24.10.2008, 12:13 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 2668534  
Ben Utzername ist offline Ben Utzername
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben Utzername anzeigen Ben Utzername eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Daniel.

Ich heiße Lordi2, nicht Lodi2

--------------------
Go Pack Go!

Old Post Posted: 24.10.2008, 12:39 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: München | Registriert seit: 16.07.2006 Info | Posting ID: 2668577  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 44 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Wichteln V - The Megapäckchen Explode - Die ersten Päckchen trudeln ein

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.19940710 Sekunden generiert (89.49% PHP - 10.51% MySQL - 18 queries)