MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [NB] NWE Results vom 25.06.2008 (Ultimate Warrior In-Ring Comeback & Matchreport)
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon [NB] NWE Results vom 25.06.2008 (Ultimate Warrior In-Ring Comeback & Matchreport) Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nu-Wrestling Evolution
25.06.2008
Barcelona, Spanien

Zuschauer: ca. 14.000


Dark Match
Mini Dragon besiegte Spade O

Supernova besiegte Jungle Pac

Mask vs. Mask
Ultimo Dragon besiegte Dark Dragon

Black Pearl & Kishi besiegten John Heidenreich & Chris Mordetsky

Vito besiegte Sarah Jones

Fire-Tables Match
Vampire Warrior besiegte Raven

NWE Cruiserweight Title
Juventud Guerrera (c) besiegte Spartan 3000 B.C.

NWE Heavyweight Title
Ultimate Warrior besiegte Orlando Jordan (c) -> Titelwechsel!

Nach dem Match erklärte der Warrior den Titel allerdings für Vakant und er möchte, dass der neue Champion in einem großen Turnier ermittelt werden soll.


Matchreport zum Comeback des Ultimate Warrior:

NWE Heavyweight Title
Orlando Jordan (c) vs. Ultimate Warrior

Als erstes kommt der amtierende NWE Heavyweight Champion Orlando Jordan in die Halle. Begleitet wird er von seiner Managerin Regina und kurz darauf betritt er jubelnd den Ring. Nun wird es still in der Arena und der Ringsprecher kündigt die Rückkehr des Ultimate Warrior in einen Wrestlingring an. Mit einer fetzigen Rockmusik kommt dieser gleich darauf in die Halle gestürmt. Jordan verlässt nun erst einmal den Ring und der Warrior lässt sich feiern. Es folgt ein Feuerwerk und das bekannte Rütteln der Seile vom Warrior. Seine Frau und seine beiden Töchter sind ebenfalls als Gäste am Ring, seine Kinder nehmen ihm dann auch den Mantel ab und wünschen ihm viel Glück für das Match. Doch kaum ist der Warrior kampfbereit stürmt auch schon Orlando Jordan von hinten heran und attackiert den Warrior. Dieser kontert mit einigen Tritten und hämmert Jordan in die Ringecke. Dort setzt es einige Chops und mit dem Whip-In geht es in die andere Ecke. Konter von Jordan mit einigen Kicks und Schlägen, der Warrior kann aber einen Hip Toss und einen Back Body Drop ansetzen. Kurz darauf folgt ein längeres Kräftemessen, welches der Warrior für sich entscheiden kann. Jordan setzt aber nach und attackiert den linken Arm des Warriors, welcher aber nicht aufgibt und die Aktion zu seinen Gunsten drehen kann. Orlando Jordan befindet sich nun in arger Bedrängnis, schafft es aber seinerseits einige Schläge anzubringen. Dies ist aber nur von kurzer Dauer, denn der Warrior zeigt den Bear Hug. Nach einigem hin und her scheint der Kampf etwas ausgeglichener zu werden. Jordan mit einem schnellen Coverversuch, aber Kickout vom Warrior. Auch ein zweites Cover bleibt ohne Erfolg. Jordan bringt nun einige Schläge am Rücken des Warriors an, dieser kann anschließend einen Whip-In drehen und einen weiteren Back Body Drop zeigen. Es folgt das Rütteln an den Seilen wofür er laute Unterstützung von den Zuschauern bekommt. Jordan verlässt den Ring um sich eine kleine Pause zu gönnen, doch der Warrior folgt ihm. Jordan kann ihn daraufhin gegen die Ringabsperrung schleudern, danach hämmert er den Warrior auch noch gegen den Ringpfosten. Orlando Jordan rollt ihn zurück in den Ring und ist sich nun absolut siegessicher. Der Ultimate Warrior aber kontert wie aus dem Nichts mit einem Powerslam und versucht ein Cover. 1....2....Kickout! Jordan kommt wieder hoch und steigt nun in der Ecke auf die Ringseile, allerdings zu langsam. Der Warrior steigt ebenfalls auf die Ringseile und zeigt vom dritten Seil aus der Ringecke einen Superplex. Beide Kontrahenten liegen nun am Boden, doch der Warrior ist als erstes wieder oben und zeigt einen Shoulder block, eine Clothesline und erneut einen Shoulder block. Es folgt das Cover: 1....2....3!

Sieger: Ultimate Warrior

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2492396  
Musclemovie ist offline Musclemovie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Musclemovie anzeigen Musclemovie eine Private Nachricht schicken Füge Musclemovie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es ein Pic wie er aussah?


One Night Only Comeback?

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:11 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 Info | Posting ID: 2492404  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

liest sich nicht gerade wie ein hammermatch...aber naja...ist eben der warrior.

--------------------
TNA4LIFE

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:23 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 2492420  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, hier mal meine Meinung:

Das Comeback des Warriors war wirklich gut gemacht, auch sein Outfit erinnerte an alte Tage. Lediglich die kurzen Haare waren halt sehr auffällig.
Das Match selbst fand ich noch recht ordentlich, kein Dreammatch aber darum ging es hier auch weniger. Vielmehr hat eine Legende noch einmal einen Auftritt vor großem Publikum gefeiert (sehr gute Stimmung!) und von daher ging das alles schon in Ordnung.
Für Fans wie mich die den Warrior von früher her schon kennen also durchaus lohnenswert!

Hier noch ein paar Fotos:

http://img212.imageshack....=0184dd1am8.jpg
http://img209.imageshack....=0261bc0sy1.jpg

Und die Halle von oben:
http://img363.imageshack....589/ringjx5.jpg

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2492422  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur zur Information:

Jungle Pac = PAC
Spartan 3000 B.C. = "M-Dogg" Matt Dross
Chris Mordetsky = Chris Masters
Kishi = Rikishi
Vampire Warrior = Gangrel

------

Mich persönlich würde der Main Event vom Report her nicht wirklich reizen, gerade da ich Jordan live eh nicht wirklich überzeugend fand. 30 Dollar wäre mir der Kampf zumindest definitiv nicht wert.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:28 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2492429  
Tamon Honda ist offline Tamon Honda
MoonSurfer 1000

Profil von Tamon Honda anzeigen Tamon Honda eine Private Nachricht schicken Besuche Tamon Honda's Homepage! Füge Tamon Honda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zieh dem Warrior nen Flanellhemd und ne Jeans an und er sieht aus wie mein Nachbar.

--------------------
LOVE~!

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:29 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Tokyo, Japan | Registriert seit: 04.02.2008 Info | Posting ID: 2492431  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die halle ist ja unglaublich. Für eine Indy Promotion und eine "Nicht-US-Mainstream" Liga ist das doch sehr beachtlich.

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:33 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 2492434  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:

Mich persönlich würde der Main Event vom Report her nicht wirklich reizen, gerade da ich Jordan live eh nicht wirklich überzeugend fand. 30 Dollar wäre mir der Kampf zumindest definitiv nicht wert.



30 Dollar war der Kampf eigentlich auch nicht wert, aber der Nostalgiefaktor hat dann doch noch einiges herausgeholt.
Muss man halt mit sich selbst ausmachen ob man nur für einen Kampf bereit ist soviel zu zahlen, ich bereue es jedenfalls nicht.

BTW: Kampflänge inklusive Entrances und Schlussfeier des Warriors: ca. 16 Minuten

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2492438  
JayBee ist offline JayBee
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon beeindrucken was bei der NWE so abgeht. Die sollen mal eine Deutschlandtour machen! *träum*

--------------------
***Mein Geschmack ist einfach: Mich interessiert nur das Beste!***

Myspace: myspace.com/soulagent79
Meine Musik bei YouTube: www.youtube.com/soulagent79

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:44 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 Info | Posting ID: 2492446  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier übrigens ein weiteres Moneymatch des Warrior: http://www.youtube.com/wa...h?v=qs0pyWCNEIY

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:44 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 2492447  
sheriffaustin ist offline sheriffaustin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von sheriffaustin anzeigen sheriffaustin eine Private Nachricht schicken Besuche sheriffaustin's Homepage! Füge sheriffaustin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chinedu Obasi:
Die halle ist ja unglaublich. Für eine Indy Promotion und eine "Nicht-US-Mainstream" Liga ist das doch sehr beachtlich.



Das ist definitiv kein Indypendent mehr

--------------------
Hauptsache der Ring steht und das Bier ist KALT !!!
Trish the Dish muuuuaaaaaahhhh

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:46 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 21.09.2006 Info | Posting ID: 2492451  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chinedu Obasi:
Die halle ist ja unglaublich. Für eine Indy Promotion und eine "Nicht-US-Mainstream" Liga ist das doch sehr beachtlich.



denk ich mir auch! Die Card ist ebenfalls nicht schlecht und Ideen haben die auch (sonst würden wir nicht drüber schreiben)

die sollten ruhig mal über Spanien/Italien hinaus Shows abhalten, das was man bisher durch den Warrior Angle von NWE mitbekommen hat, gefällt mir schon nicht schlecht!

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:49 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 2492453  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Hier übrigens ein weiteres Moneymatch des Warrior: http://www.youtube.com/wa...h?v=qs0pyWCNEIY



Epic

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 26.06.2008, 18:58 Uhr
Beiträge: 6690 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 Info | Posting ID: 2492461  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sheriffaustin:
Das ist definitiv kein Indypendent mehr



Die haben alle Leute unter festem exklusiv Vertrag und zahlen auch, wenn sie verletzt sind etc?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 26.06.2008, 19:02 Uhr
Beiträge: 34922 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 2492466  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo war denn mal wieder Scott Hall,der für den Event angekündigt war ... -.-

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 26.06.2008, 19:23 Uhr
Beiträge: 12583 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 2492486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [NB] NWE Results vom 25.06.2008 (Ultimate Warrior In-Ring Comeback & Matchreport)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04480910 Sekunden generiert (80.09% PHP - 19.91% MySQL - 18 queries)