MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Standardicon belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr? Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

belegte Brötchen - Welcher Belag mögt ihr?

Ich liebe Brötchen mit Schinken,Käse,Braten,Schnitzel,Schinken-Käse,Putenbrust.

Natürlich mit Salatbelag.

Und Ihr?

Beitrag editiert von brandi am 21.05.2007 um 19:33 Uhr

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:28 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 Info | Posting ID: 1855492  
Swarley Stinson ist offline Swarley Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Swarley Stinson anzeigen Swarley Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tomaten & Mozarella,sonst isn Oldschool Käsebrötchen auch immer lecker

--------------------
last.fm

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:36 Uhr
Beiträge: 3968 | Wohnort: Hannover / Karlsruhe | Registriert seit: 04.11.2006 Info | Posting ID: 1855518  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Thread .

Wurscht, Käse, Seelachs!

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:37 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1855520  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Käse drauf, vielleicht noch ein Salatblatt oder ein, zwei Gurken Scheibchen, und ich bin zufrieden. Ansonsten ist ein Brötchen mit Nuspli nicht zu verachten.

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:39 Uhr
Beiträge: 21711 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 1855522  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nutella mit Salami.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1855523  
violence is art ist offline violence is art
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Ei mit Remoulade
- König Kochschinken
- oldschool Käse
- und natürlich der absolute Gott unter dem Brötchenbelag: METT!!!!!!

--------------------
You can`t write Botchamania without T-N-A
Dark Souls: Separates the Men from the Boys

Beiträge: 1262 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 18.02.2004 Info | Posting ID: 1855524  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seelachs, Tomate-Mozarella, RoastBeef-Merrettich, Frischkäse-Kaviar(-Imitat)

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:41 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 1855533  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte

edit: Ok, was nun allerdings Layne Staley vom Stapel lässt, bringt mich eher zum speihen

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:42 Uhr
Beiträge: 8593 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 1855536  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Nutella mit Salami.

Bist du schwanger?

Topic: also entweder einen tollen Bismarck mit allem Zubehör oder Ei/Wurst/Käse/Salat

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:43 Uhr
Beiträge: 2477 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 Info | Posting ID: 1855540  
violence is art ist offline violence is art
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klappe zu Brunchschwuchtel!

--------------------
You can`t write Botchamania without T-N-A
Dark Souls: Separates the Men from the Boys

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:43 Uhr
Beiträge: 1262 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 18.02.2004 Info | Posting ID: 1855541  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz unterschiedlich. Salami, Kochschinken, Kräuterquark, Marmelade, Tomate, Ei, Frikadelle, Grillfleisch. Je nach Lust, Laune und Uhrzeit.
Käse geht gar nicht, außer vielleicht noch Frischkäse mit Kräutern.

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:44 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 1855543  
Look@Quality ist offline [email protected]
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Look@Quality anzeigen Look@Quality eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe ein Brötchen mit Nutella und Gurken. Das schmeckt einfach göttlich

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:44 Uhr
Beiträge: 552 | Wohnort: Lüchow | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 1855544  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Stadion esse ich grundsätzlich immer ein Lachsbrötchen, allerdings mit echtem Lachs und nicht mit diesem roten Lachsersatz da...
Daheim esse ich meistens Brötchen mit Schinken, Schinkenwurst oder Salami.

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1855546  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte

Und was ist mit Brotaufstrichen? Oder Salaten? Oder Pute? Butter oder Margarine? Fisch? Krabben? Nutella oder Nussli? Welche Käse? Welcher Schinken? Kaltes Fleisch? Junge, das Thema hat einfach Riesenpotential. Miesmacher! Wir feiern jetzt eine riesige "belegte Brötchen" Party, und weißt du was? Newzflash: Du bist offiziell ausgeladen!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:46 Uhr
Beiträge: 30887 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1855549  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eisregen:
- und natürlich der absolute Gott unter dem Brötchenbelag: METT!!!!!!

So isses. Mit fett Zwiebeln drauf und dann mit nem vollen Aufzug hoch und runter fahren.
Dieser Thread reisst ja alles raus...

Old Post Posted: 20.05.2007, 21:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1855554  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.