MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] NJPW Wrestling World 2005

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon [Results] NJPW Wrestling World 2005 Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "TOUKON FESTIVAL ~ WRESTLING WORLD 2005", 1/4/05 (WPW/NJ+IWTV Internet)
Tokyo Dome

1. Wataru Inoue & Katsushi Takemura vs. Jado & Gedo went to a draw (15:00) when the time limit expired.
2. IWGP Jr. Heavyweight Title #1 Contender Match: Jushin Thunder Liger beat Koji Kanemoto (10:30) with a cradle.
3. IWGP Jr. Heavyweight Title: Tiger Mask beat Heat (c) (14:17) with a Tiger suplex hold to become the 47th champion.
4. Amaresu Exhibition Match: Yuji Nagata beat Katsuhiko Nagata (5:00) by 15-11.
5. Minoru Suzuki beat Takashi Iizuka (9:45) with a sleeper hold.
6. Satoshi Kojima beat Osamu Nishimura (19:26) with a lariat.
7. Ron Waterman won an 8 Man Ultimate Royal (21:55). Participants: Yuji Nagata, Blue Wolf, Masayuki Naruse, Toru Yano, Manabu Nakanishi, Mitsuya Nagai, Ron Waterman & Dolgorsuren Sumiyabazar
- Round 1: Ron Waterman beat Masayuki Naruse (2:35) by referee stop.
- Round 1: Manabu Nakanishi beat Toru Yano (3:09) with an armlock.
- Round 1: Dolgorsuren Sumiyabazar beat Mitsuya Nagai (5:46) with a shoulder hold.
- Round 1: Yuji Nagata beat Blue Wolf (5:49) with a heel hold.
- Semi Final: Ron Waterman beat Manabu Nakanishi (1:02) with a front neck lock.
- Semi Final: Yuji Nagata beat Dolgorsuren Sumiyabazar (1:53) by referee stop.
- Final: Ron Waterman beat Yuji Nagata (1:41) with a V1 armlock.
8. Dogfight: Masahiro Chono beat Hiroyoshi Tenzan & Riki Choshu (18:07).
- Masahiro Chono beat Riki Choshu (6:34) with a sliding Yakuza kick.
- Masahiro Chono beat Hiroyoshi Tenzan (11:33) with an FTS.
9. IWGP U-30 Openweight Title: Shinsuke Nakamura beat Hiroshi Tanahashi (c) (24:45) with a cross armbreaker to become the 2nd champion.

www.puroresufan.com

Beitrag editiert von Daniel. am 04.01.2005 um 10:37 Uhr

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 04.01.2005, 09:59 Uhr
Beiträge: 34768 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657584  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zweifelhaftes Booking im Dogfight, auch wenn das mein Tipp war. Dafür gibt's 2/20 dann endlich Tenzan vs. Chono um den Titel.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:00 Uhr
Beiträge: 41339 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657585  
Magnum ist offline Magnum
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Dome ist zu ca. 60-70% voll, was meine Erwartungen schon übersprengt. Liger vs. TM und Chono vs. Tenzan im Februar sind also schon mal gesichert.

--------------------
Es rödert wieder

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:05 Uhr
Beiträge: 2748 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 657590  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Zweifelhaftes Booking im Dogfight, auch wenn das mein Tipp war.

Zustimmung. Das andauernde Chono-Revival geht schon seit September und hat bisher noch keine greifbaren Ergebnisse geliefert... Tenzan hat dadurch allerdings bereits an die 5 direkte Singles-Niederlagen erlitten.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:27 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657613  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IWGP U-30 Openweight Title: Shinsuke Nakamura beat Hiroshi Tanahashi (c) (24:45) with a cross armbreaker to become the 2nd champion.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:37 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657620  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Nakamura gewinnt nach gut 25 Minuten. Bin ja mal gespannt was er nun mit dem Titel anfängt.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:38 Uhr
Beiträge: 41339 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657621  
MoonSurfer 10000

Wollte er ihn nicht versiegeln, so wie vor exakt einem Jahr Takayamas NWF Heavyweight Title? Wäre, wenn man mich fragt, Verschwendung, da der Titel gut der jungen Generation unter Tanahashi und Nakamura "gestiftet" werden könnte.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:39 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657625  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er wird den Titel versiegeln, stimmt so.

Die Show ist ein Must-Have, allein für den ME würd ich se mir zulegen.

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:41 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 657628  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Wollte er ihn nicht versiegeln, so wie vor exakt einem Jahr Takayamas NWF Heavyweight Title?

Ja, aber da frage ich mich - wie? Will er ihn einfach niederlegen? Ganz markig würde ich sagen, dass er zwar Champion ist und über seinen Titel entscheiden kann, aber sicherlich hat da doch auch das Championship Commitee was zu sagen, vor allem weil es sich hier mittlerweile um einen offiziellen IWGP-Titel handelt.

Interessant wird es sicher auch zu hören, was Tag-Partner Tanahashi von dieser Entscheidung hält. Schließlich ist dies "sein" Titel.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:47 Uhr
Beiträge: 41339 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657635  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, aber da frage ich mich - wie? Will er ihn einfach niederlegen? Ganz markig würde ich sagen, dass er zwar Champion ist und über seinen Titel entscheiden kann, aber sicherlich hat da doch auch das Championship Commitee was zu sagen, vor allem weil es sich hier mittlerweile um einen offiziellen IWGP-Titel handelt.

Das wollte ich auch gerade sagen. Vorher wäre es sicher ohne weitere Erklärung möglich gewesen, den Titel abzulegen, aber nun ist er immerhin ein IWGP Titel. Da bin ich gespannt, wie das erklärt werden soll.
7 von 9 Matches richtig getippt.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:48 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657636  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strigga:
7 von 9 Matches richtig getippt.

78% Kundler Machine~!

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:49 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657637  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Ach ja, die Tipps: 6 von 9 und mich offenbar ordentlich bei der attendance verhauen, wenn die bisherigen Zahlen stimmen. Das stört mich aber nicht wirklich.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:50 Uhr
Beiträge: 41339 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657638  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie eben schon im AIM gesagt: Die Sensation ist für mich, dass Heat niedergerungen wurde!

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:55 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 657641  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
78% Kundler Machine~!

Nun ja, bezüglich der Attendence konnte man nur daneben liegen. Schlecht voraussehbar war ja, wie viele Japaner von ihren geschenkten Eintrittskarten Gebrauch machen.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 10:56 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657644  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punka:
Wie eben schon im AIM gesagt: Die Sensation ist für mich, dass Heat niedergerungen wurde!

Für mich nicht. Irgendwann musste es geschehen, und nachdem alle große Namen schon besiegt wurden, blieb eigentlich nur noch Tiger. Außerdem ist TM IV vs. Liger AFAIK ein recht frisches Match, welches es lange nicht mehr gab,

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 04.01.2005, 11:03 Uhr
Beiträge: 41339 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657657  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bei den Matches wohl ziemlich daneben gelegen, bezüglich Zuschauer warte ich mal noch ab.

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 04.01.2005, 11:06 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657662  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Für mich nicht.

Kein Stück, nein. Heat war für die Junior-Division von New Japan so etwas wie Kobashi für NOAH... da er allerdings nicht Kobashi ist, musste sein reign auch irgendwann enden.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 11:07 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657665  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

New Japan hat es übigens wieder geschafft den IWGP Hv. Title noch mehr abzuwerten. Der U30 Title hat inzwischen mehr Prestige als der Hv. Title.

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 04.01.2005, 11:30 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657704  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebniss klingen überwiegend wie erwartet,besorge mir die Show auch auf jeden Fall.

Old Post Posted: 04.01.2005, 11:40 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657713  
Satori ist offline Satori
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Satori anzeigen Satori eine Private Nachricht schicken Füge Satori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mit den Results größtenteils zufrieden. Tiger als Champion war abzusehen und ein Singles Match gegen Liger wird sicherlich sehr fein werden. Das Ergebnis im Dog Fight war, auch wenn es mir nicht gefällt, relativ logisch um Chono vor seinem IWGP Title Shot nochmal als starke Bedrohung für Tenzan darzustellen.
BTW: 8 von 9 Ergebnissen richtig getippt.

Beitrag editiert von Satori am 04.01.2005 um 12:23 Uhr

--------------------
Buddy Wayne Trains Bryan & Vinny~!~!~!~!~!, F4W~! ALL ACCESS: BRYAN ALVAREZ, F4W~! ALL ACCESS: VINCENT VERHEI

Old Post Posted: 04.01.2005, 12:06 Uhr
Beiträge: 2873 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657749  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Satori:

BTW: 8 von 9 Ergebnisse richtig getippt.

Verdammt.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 12:13 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657759  
MoonSurfer 10000

Ich hatte mir immer gewünscht, dass Chono auf seine alten Tage nochmal einen richtigen reign als IWGP Heavyweight Champion bekommt (sein erster und einziger anno 1998 wurde durch eine Verletzung noch vor seiner ersten Titelverteidigung abrupt beendet), aber unter den derzeitigen Umständen kann man das eigentlich nicht wirklich machen.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 12:22 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657772  
Satori ist offline Satori
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Satori anzeigen Satori eine Private Nachricht schicken Füge Satori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht, dass Chono nochmal IWGP Heavyweight Champion wird, da sein derzeitiger Gesundheitszustand es wohl nicht zulässt (leider). Er soll aufgrund seiner Nackenprobleme das Gefühl in seinen Armen verlieren und verschiedene Ärzte drängen ihn dazu zurückzutreten. Steht es wirklich so schlimm, denke ich ist es Chonos letzter Shot auf den IWGP Title.

--------------------
Buddy Wayne Trains Bryan & Vinny~!~!~!~!~!, F4W~! ALL ACCESS: BRYAN ALVAREZ, F4W~! ALL ACCESS: VINCENT VERHEI

Old Post Posted: 04.01.2005, 12:27 Uhr
Beiträge: 2873 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657777  
MoonSurfer 20000

Laut Stu waren 46000 Fans anwesend.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2005, 12:36 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 657781  
Indikator ist offline Indikator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Indikator anzeigen Indikator eine Private Nachricht schicken Besuche Indikator's Homepage! Füge Indikator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind die New Japan Zahlen. 46 000 verkaufte Tickets sind wirklich ein Witz

--------------------
Genickbruch.com - Die anderen Seiten sind noch schlechter / Die Drama Queen unter den Webseiten
Hier ist eine Liste mit gemeinen, feigen Medien die Murat keine Stellungsnahme erlauben

Old Post Posted: 04.01.2005, 13:28 Uhr
Beiträge: 2180 | Wohnort: Santamarghuaritanobiledimontep | Registriert seit: 17.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 657861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] NJPW Wrestling World 2005

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.