MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Böhse Onkelz - Der Thread

[ » ] Insgesamt 92 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Böhse Onkelz - Der Thread Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abschiedskonzert

25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise

Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

Ein neuer Versuch ohne Grundsatzdiskussion!

CO

Beitrag editiert von Grissom am 12.01.2018 um 08:57 Uhr

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:02 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 502493  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin dabei zusammen mit 2 Kumpelz

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:11 Uhr
Beiträge: 7753 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 502503  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr enttäuschend btw das die Onkelz nicht in Frankfurt ihr Abschiedskonzert geben!

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:31 Uhr
Beiträge: 34731 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502524  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenn mich in (und um) Frankfurt nicht wirklich gut aus, gibts da coole Open-Air-Locations? Weil ich finde es schon geil daß der Abschied unter freiem Himmel stattfindet (solangs ned regnet; aber das wär dann auch wurscht )

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:34 Uhr
Beiträge: 7256 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502526  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Sehr enttäuschend btw das die Onkelz nicht in Frankfurt ihr Abschiedskonzert geben!

Hab ich mir auch zuerst gedacht...

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:34 Uhr
Beiträge: 3405 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 502527  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geschichtlich gesehen wäre ein Abschluß-Konzert in Frankfurt oder Dortmund sicherlich angebrachter gewesen, allerdings ist das wirklich ne gute Frage obs da irgendwo ne Location gibt die annähernd mit dem Lausitz-Ring mithalten kann. Waldstadion evtl.?

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 24.08.2004, 12:41 Uhr
Beiträge: 9263 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502532  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich sind es an die 7h Fahrt ... dann noch 70€ ... könnte sehr teuer werden. Wenn ich Pech habe, sind nach dem Wochenende noch Abi-Prüfungen. Dann geht's natürlich überhaupt nicht. Mal sehen was sich machen lässt. Frankfurt wäre mir aber auch lieber gewesen, die wollten doch immer mal im Waldstadion spielen ... oder Westfalenstadion wäre ne krasse Aktion. Naja ... abwarten & Bier trinken!

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 24.08.2004, 13:51 Uhr
Beiträge: 66761 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 502565  
Thii Gangsta BH ist offline Thii Gangsta BH
Gesperrt

Standardicon Profil von Thii Gangsta BH anzeigen Thii Gangsta BH eine Private Nachricht schicken Füge Thii Gangsta BH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für die onkelz wär mir scho der weg vor die haustür zu weit.

--------------------
wer bisch et du da haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

Old Post Posted: 24.08.2004, 17:44 Uhr
Beiträge: 431 | Wohnort: | Registriert seit: 13.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 502850  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin dabei, mit kompletter clique das ist klar!

Old Post Posted: 24.08.2004, 18:11 Uhr
Beiträge: 10927 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 502884  
Taker4Ever ist online! Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei. Keine Ahnung, wie ich da hinkommen oder das finanzieren soll, aber ICH MUSS DA HIN!

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 24.08.2004, 18:49 Uhr
Beiträge: 905 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502923  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taker4Ever:
Bin dabei. Keine Ahnung, wie ich da hinkommen oder das finanzieren soll, aber ICH MUSS DA HIN!

so siehts bei mir auch aus

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:37 Uhr
Beiträge: 10927 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 503024  
Segame ist offline Segame
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Segame anzeigen Segame eine Private Nachricht schicken Besuche Segame's Homepage! Füge Segame zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ALTER FETT GEIL!!!!!!!! *durch den raum spring* DA KANN ICH MIT DEN RAD HIN!!!!!!!!!! BOAH IS DAS GEIL!!!!!!!!! BEI MIR UM DIE ECKE!!!! WHOOOOOOOO

Zitat:
Das Abschiedskonzert der Onkelz wird wohl die größte Musikveranstaltung des Sommers 2005 in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir uns ein weiteres Mal erfolgreich gegen die etablierten Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum durchsetzen konnten und verstehen dies als Auszeichnung der erstklassigen Infrastruktur unser jungen multifunktionalen Motorsport- und Entertainmentanlage

So Lausitzring Geschäftsführer Hans-Jörg Fischer

*edit* ich kanns noch nicht glauben das ist wie ein traum!

Old Post Posted: 24.08.2004, 23:09 Uhr
Beiträge: 5811 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 503523  
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nochmal: Ich werd wohl definitiv auch am Start sein, ein Festvial pro Jahr ist eigentlich immer drin und wenns dann auch noch so eins ist....kann man einfach nicht Nein sagen.

Bin ziemlich gespannt wer alles die Onkelz unterstützen wird. SubSeven dürfte wohl klar sein. Pro Pain? Junkhead? Und wat weiß ich noch wer...

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2004, 09:30 Uhr
Beiträge: 9263 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503742  
Onkel S. ist offline Onkel S.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Onkel S. anzeigen Onkel S. eine Private Nachricht schicken Füge Onkel S. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin auf jedenfall am start. sind nur knappe 80km von mir entfernt. das wird nächstes jahr so ne geile woche, erst berlinova festival und das we darauf dann das open air. naja erstma samstag nach kreuth, dann berlin 1+2 und dann kann ich mich schonmal auf das konzert 2005 überhaupt freuen

übrigens wird mit 100.000 leutchens gerechnet.
quelle: http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=138

Old Post Posted: 25.08.2004, 20:51 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 504499  
cARTman1909 ist offline cARTman1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und das geile daran ist, das ich mir durchaus vorstellen kann, das so viele Leute da sein werden!!!

Das wird das Festival überhaupt in '05!

--------------------
2001 - 2017
16 Jahre Die Organisation - Dortmund

2012 - 2017
5 Jahre Wildschützen Dortmund - In altbewährter Manier

Old Post Posted: 25.08.2004, 22:37 Uhr
Beiträge: 3608 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504608  
Sportfreund ist offline Sportfreund
MoonSurfer 500

Profil von Sportfreund anzeigen Sportfreund eine Private Nachricht schicken Füge Sportfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Onkelz beim Wacken gesehen und wünsche allen viel Spass, die hinfahren werden

--------------------
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!

Old Post Posted: 25.08.2004, 22:56 Uhr
Beiträge: 608 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504617  
Segame ist offline Segame
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Segame anzeigen Segame eine Private Nachricht schicken Besuche Segame's Homepage! Füge Segame zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das werden garantiert mehr als 100.000 Zuschauer werden! Der Zuschauer-Rekord des Lausitzrings wird garantiert fallen!

Old Post Posted: 25.08.2004, 23:19 Uhr
Beiträge: 5811 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 504627  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde NATÜRLICH da sein!

Old Post Posted: 26.08.2004, 19:45 Uhr
Beiträge: 11953 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 505533  
Taker4Ever ist online! Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100.000 Leute, die bei "Finde die Wahrheit" die Arme hochhalten...das muss man sich nur mal bildlich vorstellen!

Karten können übrigens jetzt schon reserviert werden, unter 06102 77665 - aber erst wieder morgen ab 9:00 Uhr.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 26.08.2004, 20:10 Uhr
Beiträge: 905 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 505564  
San Andreas ist offline San Andreas
Gesperrt

Standardicon Profil von San Andreas anzeigen San Andreas eine Private Nachricht schicken Füge San Andreas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls dabei. Das wird unvergesslich werden.

Old Post Posted: 26.08.2004, 20:10 Uhr
Beiträge: 27 | Wohnort: | Registriert seit: 26.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 505565  
Maverick ist offline Maverick
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maverick anzeigen Maverick eine Private Nachricht schicken Füge Maverick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Abschiedstour werd ich wohl auch dabei sein ! So weit isses ja nicht !

MaVé

Old Post Posted: 26.08.2004, 21:16 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 505651  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24.08.2004

Böhse Onkelz 2005 am EuroSpeedway Lausitz

Erfolgreichste deutsche Band gibt im Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte 2-Tages Abschieds-Open-Air-Konzert in der Lausitz – 100.000 Fans zur größten Onkelz-Party aller Zeiten erwartet

Die Böhsen Onkelz geben am 17./18. Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte ihr exklusives Abschieds-Open-Air-Konzert am EuroSpeedway Lausitz. Das 2-Tages Open-Air-Konzert wird den Höhepunkt ihrer bereits restlos ausverkauften Abschiedstournee 2004 setzen, die in diesem Jahr allein 24 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst. An beiden Konzerttagen in der Lausitz werden die Onkelz ihre Songs aus jeweils zwölfeinhalb Jahren ihrer 25jährigen Karriere spielen. Vorbands und Support Acts werden noch bekannt gegeben. Zur größten und finalen Onkelz-Party aller Zeiten werden vom Veranstalter bis zu 100.000 Fans erwartet.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Samstag, dem 28. August 2004. Das 2-Tagesticket kostet 70,00 Euro inklusive Camping und Parken und ist unter der Info- und Ticket-Hotline 06102/77665 und im Internet unter www.ticketcenter.de erhältlich.

Hans-Jörg Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Lausitz GmbH, zum Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz in der Lausitz: „Das Abschiedskonzert der Onkelz wird wohl die größte Musikveranstaltung des Sommers 2005 in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir uns ein weiteres Mal erfolgreich gegen die etablierten Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum durchsetzen konnten und verstehen dies als Auszeichnung der erstklassigen Infrastruktur unser jungen multifunktionalen Motorsport- und Entertainmentanlage“.

Nach AC/DC, Herbert Grönemeyer und dem in Kürze, vom 3. – 5. September 2004, anstehenden 3-Tages Open Air „Werner – Das Rennen 2004“ ist das Böhse Onkelz Abschiedskonzert im Juni 2005 das vierte Musik-Großevent seit Eröffnung des EuroSpeedway Lausitz im August 2000.

http://www.eurospeedway.de/

Old Post Posted: 27.08.2004, 09:07 Uhr
Beiträge: 11953 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 505915  
Maverick ist offline Maverick
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maverick anzeigen Maverick eine Private Nachricht schicken Füge Maverick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geniale Infos. Wird ein Mega-Event, nicht nur für die Veranstalter des Eurospeedways !

MaVé

Old Post Posted: 27.08.2004, 15:06 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 506248  
MoonSurfer 5000

Das wird einfach nur die fetteste Onkelz-Party aller Zeiten.

Ich frag mich nur wie lange ich warten kann mit den Karten bestellen, es gibt einige in meinem Freundes-Kreis die derzeit nicht so einfach 70€ locker machen können. Später ja, aber bekanntlich sind ja Onkelz Karten schnell weg, aber auch für diese Festival wo xTausend Leute rein passen?

Was denkt ihr?

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2004, 17:05 Uhr
Beiträge: 9263 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 506421  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich und n Kumpel sind schon sicher dabei, die Karten werden in den nächsten tagen bestellt. Ich freue mich schon derb aufs Konzert.

@Buffster: Ich würde kein Risiko eingehen, lieber jetzt schon Karten bestellen für deine Leute die sicher mitgehen, den Rest bestellst du halt später mit halt einem gewissen Risiko. Ansonsten könntest du ja dann bei ebay glück haben, dann aber halt nicht zu 70€.

Old Post Posted: 27.08.2004, 17:10 Uhr
Beiträge: 8868 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 506432  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 92 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Böhse Onkelz - Der Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.