MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw?
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon wXw? Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Well, auf Hate's Website ist unter Next Shows folgender Event eingetragen:

20.5.2004 wXw - Streetbrawl

Weiß jemand etwas genaueres darüber?

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:30 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 324506  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.hatefncore.net/strfest.jpg

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART 23. Januar 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Tickets jetzt erhältlich:
www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:33 Uhr
Beiträge: 42075 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 324512  
hinternV2.1 ist offline hinternV2.1
MoonSurfer 5000

Profil von hinternV2.1 anzeigen hinternV2.1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

as wäre jetzt zu schöön um wahr zu sein )))

Wenn das jetzt wahr ist wäre heute insgesamt der schönste tag seit langem für mich
*bitte bitte* *fingerdrück*

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:33 Uhr
Beiträge: 7991 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 324514  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das die beiden Open Airs stattfinden stand schon immer fest. Einmal wieder der Tattoobrawl und zum ersten mal Wrestling in meiner Heimatstadt.
Alle 2 Jahre ist hier ein kleines Straßenfest, und diesmal wurde ich gefragt ob wir nicht einige Matches zeigen könnten. Es wird natürlich keine richtige Show sondern wie auch öffter mal bei der FCW eine Party mit 2 Blöcken an Matches. Wer noch dabei sein wird, steht nicht 100% fest. Ich hoffe natürlich auf alle aus unserem Stammkader (Deutschland/Holland).

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:39 Uhr
Beiträge: 3770 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 324519  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ist ja etwas . Hoffentlich kommt da auch wieder die geniale wXw Stimmung auf

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:41 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 324525  
hinternV2.1 ist offline hinternV2.1
MoonSurfer 5000

Profil von hinternV2.1 anzeigen hinternV2.1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja auch wenns nur nen kleines straßenfest ist....
solange aussenstehende kommen können werd ich mich auf den weg machen.

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:43 Uhr
Beiträge: 7991 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 324529  
Bushido ist offline Bushido
MoonSurfer 1000

Profil von Bushido anzeigen Bushido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ist bei uns im schönen Mülheim und vom Bahnhof Styrum auch recht einfach zuerreichen

Ich werde natürlich vorort sein und mir die sache angucken!
Werden wohl auch noch Leute von mir dabei sein die Wrestling sonst nicht gucken (DON CARLOS)

Mülheim, immer eine Reise wert!

--------------------
Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!

Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
*TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
*TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
*TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:46 Uhr
Beiträge: 4081 | Wohnort: Tempelhof, Schöneberg, Kreuzberg ...BERLIN | Registriert seit: 18.05.2001 Info | Posting ID: 324534  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja werde ich wohl nicht dabei sein (können)

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART 23. Januar 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Tickets jetzt erhältlich:
www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 09.04.2004, 20:53 Uhr
Beiträge: 42075 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 324544  
HBK forever ist offline HBK forever
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HBK forever anzeigen HBK forever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa... werd wohl da sein, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss. Yaaay...

--------------------
HBK's Home im Netz

Old Post Posted: 09.04.2004, 21:15 Uhr
Beiträge: 1016 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 21.10.2003 Info | Posting ID: 324574  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joa auch wenn noch nix feststeht werd ich wohl auch dabei sein

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 09.04.2004, 21:36 Uhr
Beiträge: 1801 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 324594  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin verdammt nochmal da!

HjB

Old Post Posted: 09.04.2004, 22:42 Uhr
Beiträge: 3458 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 Info | Posting ID: 324667  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir kommt es so vor als hätte ich beim letzten WWE PPV den Spruch, der auf dem Flyer steht, in einer ähnlichen Form schonmal gehört

Old Post Posted: 09.04.2004, 23:02 Uhr
Beiträge: 2427 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 Info | Posting ID: 324690  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 09.04.2004, 23:50 Uhr
Beiträge: 35012 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 324729  
villager ist offline villager
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
Und?

Er, der Spruch, ist Copyright von WWE. Die Anwälte sitzen schon zusammen, um einen Brief aufzusetzen.

--------------------
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

Old Post Posted: 10.04.2004, 00:49 Uhr
Beiträge: 8681 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 324754  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dortmund Pack?

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 10.04.2004, 02:08 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 324771  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.