|
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Dino Drpic:
Gehen wir mal davon aus man verliert 3-0 gegen city, verliert dann gegen Leipzig und fliegt egal wie gegen Dortmund raus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Rose dann gegen Leverkusen auf der Bank sitzen wird.
Sehe ich nicht. Das sind alles drei Spiele, die man verlieren kann und dementsprechend sehe ich danach auch keinen Handlungsbedarf. Eberl ist ein loyaler Typ und sowieso eher dafür bekannt, lange an Trainern festzuhalten.
Spannend wird es nur, wenn wir bis Ende März wirklich aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden sein und den Anschluss an die europäischen Plätze verloren haben werden. Letzteres können wir uns eigentlich nicht erlauben, weil damit die Gefahr bestünde, dass uns nach der Saison alles um die Ohren fliegt, aber ich halte das doch beides für ziemlich wahrscheinlich.
Ich würde hier trotzdem keine Wette abgeben wollen, denn dafür sind da zu viele Unwägbarkeiten dabei. Eine kleine Resthoffnung auf eine Leistungssteigerung, nachdem wir nun klare Verhältnisse haben, ist ja auch noch gegeben.
-------------------- Love yourself.
|
Posted: 23.02.2021, 00:13 Uhr |
Beiträge: 13227 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008
| Info | Posting ID: 9883917 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.