MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Elimination Chamber 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?
A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
3 3.53%
19 22.35%
27 31.76%
22 25.88%
9 10.59%
5 5.88%
Total: 85 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Standardicon WWE Elimination Chamber 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch? Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:33 Uhr
Beiträge: 1068 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9883084  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schwanke zwischen 3 und 4, tendiere aber aufgrund durchweg komischer Bookingentscheidungen eher zur 4.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:36 Uhr
Beiträge: 47712 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9883095  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für das bescheuerte Booking eine 5.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:36 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9883097  
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich vergebe eine 4+

Die beiden Chamber machen waren ok, auch wenn das Booking komisch war. Der Rest kaum der Rede wert.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:37 Uhr
Beiträge: 50643 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9883101  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Note 2-

Die Chamber Matches haben mich gut unterhalten und auch der erfolgreiche Cash In fand ich toll durchgezogen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:57 Uhr
Beiträge: 31099 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9883114  
Bruce Will-es ist online! Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ne 1 war es nicht und auch keine 6 daher, gebe ich eine 5

Old Post Posted: 22.02.2021, 02:58 Uhr
Beiträge: 374 | Wohnort: Rotenburg / Witten | Registriert seit: 08.07.2018 Info | Posting ID: 9883115  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine 3. Alleine Bobby & The Miz haben meine Wertung am Schluss noch um zwei Noten besser gemacht. Als Drew jublelte hätte ich noch eine 5 gewertet.
Die letzten 5 Minuten > die 2.5h davor.

Old Post Posted: 22.02.2021, 03:34 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9883120  
UltimateUhl ist offline UltimateUhl
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltimateUhl anzeigen UltimateUhl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles in Allem unterhaltsamere Show als der Royal Rumble. Allerdings auch kein Match dabei was einem vom Wrestling her lange in Erinnerung bleiben wird.
Von daher gibt's ein "Ausreichend" von mir. War nicht mehr und nicht weniger ...

--------------------
Don't be a pussy! Be a star!
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
PS4: UltimateUhl
"When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
"Wie ä Assi!"

Old Post Posted: 22.02.2021, 06:54 Uhr
Beiträge: 3341 | Wohnort: Oelsnitz | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 Info | Posting ID: 9883149  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 10000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War für mich 'ne 1. Die in der ersten Stunde erzählte Story war absolut in Ordnung, das US Championship Match hat wunderbar zum weiteren Verlauf der Show gepasst und war ebenfalls okay. Das Womens Match war sehr viel sauberer und besser als erwartet und den Main Event samt Aftermath hab ich ziemlich fantastisch gefunden. Ich hab mich nicht nur zu keinem Zeitpunkt groß geschämt, sondern hab mich die ganze Zeit über recht gut unterhalten gefühlt. Denke auch, dass die Ausgänge der Elimination Chamber Matches und was nach diesen passiert ist, durchaus in Erinnerung bleiben können.

--------------------
Vorsicht: Meine Beiträge können Spuren von Sarkasmus und Selbstbeweihräucherung beinhalten.
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard
Ich mag gute Wrestlingshows.

Old Post Posted: 22.02.2021, 08:05 Uhr
Beiträge: 10169 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9883201  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Chambers waren gut soweit, doch das Daniel direkt nach dem Match gegen Roman ran musste das erschließt sich mir der Sinn nicht - einfach nur katastrophal. Logisch, das er dann nur ein Spielball ist.
Der Rest war Meh!!
Erinnerungswürdig eigentlich nur Miz's Cash-In.

Eine schlechte 4, mehr gibt es nicht.

Beitrag editiert von Mattock am 22.02.2021 um 10:50 Uhr

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 22.02.2021, 10:45 Uhr
Beiträge: 1589 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 Info | Posting ID: 9883303  
iBallz ist offline iBallz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von iBallz anzeigen iBallz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe jetzt mal ein paar Stunden darüber gegrübelt und auch wenn ich den PPV am Anfang hätte verfluchen können, so hoffe ich jetzt einfach, dass Lashley sich den Titel von Miz holt und es eine anständige McIntyre vs Lashley Fehde für WM gibt. Im Prinzip kann es ja nichts anderes geben.

Toll war der PPV jedoch nicht und in der Hoffnung, dass es eben mal ein mutiges Booking mit einem in letzter Zeit hervorragend + mächtig dargestelltem Lashley gibt, würde ich dem PPV insgesamt eine 3 geben.

Eigentlich aber wirklich schade, dass die HiaC und Elimination Chamber.. meine zwei Lieblingsstipulations der letzten 20+ Jahre so an Wert verloren haben. Den Hut muss sich WWE mit ihren Event-PPVs anziehen.

Beitrag editiert von iBallz am 22.02.2021 um 14:59 Uhr

Old Post Posted: 22.02.2021, 11:08 Uhr
Beiträge: 8702 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 09.02.2007 Info | Posting ID: 9883318  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mattock:
Die Chambers waren gut soweit, doch das Daniel direkt nach dem Match gegen Roman ran musste das erschließt sich mir der Sinn nicht - einfach nur katastrophal. Logisch, das er dann nur ein Spielball ist.
Der Rest war Meh!!
Erinnerungswürdig eigentlich nur Miz's Cash-In.

Eine schlechte 4, mehr gibt es nicht.

Das war doch genau der Sinn und passt zu Reigns' "Show up. Win. Leave. Gimmick". Also bitte

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.02.2021, 11:15 Uhr
Beiträge: 9912 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9883325  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Das war doch genau der Sinn und passt zu Reigns' "Show up. Win. Leave. Gimmick". Also bitte

Das lässt aber Reigns mehr als schwach aussehen, genau wie die letzten Monate und macht den Nervfaktor nur viel größer aus meiner Sicht. Vom unterirdischen Booking mal ganz abzusehen, denn wenn Roman sowas abziehen darf/kann, dann ist er noch für immer Champ. Für mich absolut schlecht!

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 22.02.2021, 11:48 Uhr
Beiträge: 1589 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 Info | Posting ID: 9883351  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von UltimateUhl:
Alles in Allem unterhaltsamere Show als der Royal Rumble. Allerdings auch kein Match dabei was einem vom Wrestling her lange in Erinnerung bleiben wird.
Von daher gibt's ein "Ausreichend" von mir. War nicht mehr und nicht weniger ...

Außer vielleicht der erfolgreiche Cash-In von The Miz. Beim Rest schließe ich mich gerne an.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:58 Uhr
Beiträge: 32088 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9883448  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

2+

Einzig das Damen-TT-Match war nicht mein Fall. Ansonsten überraschend geiler PPV!

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:39 Uhr
Beiträge: 12418 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9883591  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Elimination Chamber 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.