|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Vielen Dank für die Information bzgl. Dr. Drostens Corona-Erfahrung im alten Thread - macht natürlich was aus.
Würde mich, als Zaungast, allerdings immer noch nicht dazu bringen einem Kaliber wie Dr. Streeck jegliche Kompetenz zu Covid 19 abzusprechen und ihm zu empfehlen einfach ruhig zu sein.
Wie dem auch sein mag: Moderna wurde zugelassen! Wunderbar, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann sollten deren Lieferungen allerdings erst im Februar beginnen.
Achja, und als Service quasi direkt unter den Ausgangspost nochmal den Link zur Seite der Zeit, auf der man täglich (meiner Erfahrung nach so ab 12 Uhr rum) sehen kann wie sich das mit den Impfungen entwickelt: Klick
Beitrag editiert von DummerZufall am 06.01.2021 um 12:38 Uhr
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 06.01.2021, 12:32 Uhr |
Beiträge: 18896 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9833506 |
|
|
|  |
 |
#SHOWOFF
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von DummerZufall:
Wie dem auch sein mag: Moderna wurde zugelassen! Wunderbar, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann sollten deren Lieferungen allerdings erst im Februar beginnen.
Wurde er noch nicht, die Europäische Arzneimittelagentur EM hat die Zulassung lediglich empfohlen *Klugscheiss-Mode off". Jetzt ist die EU-Kommission am Zug
Ich hoffe Mutti kauft da nochmal ordentlich nach jetzt Moderna soll in Sachen Haltbarkeit und Lagerung besser sein als Biontech
-------------------- ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias
First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION
|
Posted: 06.01.2021, 13:32 Uhr |
Beiträge: 22497 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007
| Info | Posting ID: 9833533 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ehrlich gesagt, habe ich die Zustimmung der EU-Kommission mal einfach als sicher vorweggenommen, aber wer weiß, am Ende will noch irgendwer ein Pony für seine Zustimmung oder so. hast schon Recht 
Frau Merkel kann ruhig nachkaufen, aber das wird uns erstmal nichts bringen. Die haben auch Probleme mit ihren Produktionskapazitäten und noch recht viele Vorbestellungen vorliegen.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 06.01.2021, 13:38 Uhr |
Beiträge: 18896 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9833534 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Abgas
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von LordGangrel:
Mal was anderes, das Thema kommt ja bei Twitter mehr und mehr auf: haben die, die die App haben, eigentlich Kontakte in den letzten 3 Wochen gehabt? Es sollen wohl sehr wenige geworden sein - natürlich wieder da wieder die Software mies gemacht, wobei vermutlich App User eher zu den Personen gehören dürften, die sich an Regeln halten.
Ich hatte bisher auch nur einen geringen Kontakt, ist auch schon eine Weile her.
Puh, hatte das erste Mal seit Installation keine Begegnung mehr. Sagt aber eigentlich auch nichts aus, weil ich in der Zeit so wenig unterwegs war wie seit App-Installation nicht mehr. Hat mich deshalb auch überhaupt nicht gewundert.
-------------------- Better try MLW
"Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."
|
Posted: 06.01.2021, 17:50 Uhr |
Beiträge: 1229 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004
| Info | Posting ID: 9833734 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.