MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: WarGames 2020 Report vom 06.12.2020
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Pfeil [NB] NXT TakeOver: WarGames 2020 Report vom 06.12.2020 Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

NXT TakeOver: WarGames
06.12.2020
CWC - Orlando, Florida, USA
Pre-Show Hosts: Sam Roberts und Wade Barrett
Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph, Wade Barrett

Pre-Show

Sam Roberts begrüßt uns und stellt uns seinen Partner für die nächsten 30 Minuten vor; der fünfmalige Intercontinental Champion Wade Barrett. Sie sprechen kurz die Matches des Abends an und wir sehen The Undisputed Era sowie deren Gegner die "Kings of NXT" am CWC ankommen.
Backstage sehen wir McKenzie Mitchell die nach einem Gespräch mit William Regal verkündet, dass das Women's WarGames Match die Show eröffnen wird. Im Anschluss sehen wir noch einmal die Ereignisse die zu diesem Match geführt hat.
Nach dem Videopackage hypen Roberts und Barrett die NXT Women's Division und bezeichnen diese nicht nur als beste Damen Abteilung, sondern als die Beste überhaupt.
Es wird über Ciampa vs. Thatcher gesprochen und wir sehen ein Video mit einigen Superstars, die WarGames in die Kamera sagen und versuchen besonders bedrohlich dabei zu wirken, was nur wenigen gelingt. Außerdem sehen wir das "Power Couple" Johnny Gargano nebst Gattin Candice LeRae sowie Leon Ruff und Damian Priest am CWC ankommen.
Man spricht über das North American Championship Triple Threat Match und NXT Honcho Triple H gibt ebenso seine Einschätzung zum Besten und sagt, dass Priest und Gargano das Spotlight gewöhnt sind, aber wie schaut es mit Ruff aus, kann er dem Druck standhalten?
Die Moderatoren von The Bump geben ebenfalls in einem Video ihre Einschätzungen zu den Matches ab und wir sehen ein Videopackage zur Fehde zwischen Cameron Grimes und Dexter Lumis.
Grimes steht bei McKenzie zum Interview und regt sich fürchterlich über das Video auf. Er sagt, dass das absolut nicht zutreffend ist, denn er hat vor niemandem Angst. Lumis sei der, der Angst hat und niemals etwas sagt. Er hingegen habe alles gesagt, was man nur sagen kann. Er fragt McKenzie ob sie weiß was Lumis heute sagen wird. Richtig! Cameron Grimes goes TO THE MOON!
In einem letzten Video bekommen wir noch einmal eine Vorschau auf das Men's WarGames Match zu sehen und Ariel Helwani von ESPN gibt seine Erwartungen zur Show ab.
Wir hören die Sirene und Roberts und Barrett verabschieden uns zur Main Show.

Main Show

Die Main Show eröffnet mit einem Hypevideo zum Event und Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen uns und dann geht es auch direkt los mit der Action.

Women's WarGames Match
Team Candice (Candice LeRae, Toni Storm, Dakota Kai, Raquel Gonzalez) besiegt Team Shotzi (Shotzi Blackheart, Ember Moon, Rhea Ripley, Io Shirai) via Pinfall nach einer Powerbomb von Gonzalez gegen Shirai durch eine Leiter - 35:27 Minuten

Ein Video zu Ciampa und Thatcher stimmt uns auf das folgende Match ein.

Singles Match
Tommaso Ciampa besiegt Timothy Thatcher via Pinfall nach einem Hanging Spiked DDT - 16:46 Minuten

Wir bekommen noch einmal die Geschichte zwischen Cameron Grimes und Dexter Lumis aufbereitet.

Strap Match
Dexter Lumis besiegt Cameron Grimes via Submission im Silence - 12:55 Minuten

Wir sehen wie sich in den Umkleidekabinen The Undisputed Era und die "Kings of NXT" auf das Men's WarGames Match vorbereiten.
Vic Joseph stellt eine Spielzeug WarGames Konstruktion vor, als das Licht zu flackern beginnt und wir in einem Video einen Geiervogel und die Apokalypse anhand eines Wörterbuchs definiert bekommen - TIK, TOK!

NXT North American Championship Match - Triple Threat Match
Johnny Gargano besiegt Leon Ruff © und Damian Priest via Pinfall nach dem One Final Beat gegen Ruff - TITELWECHSEL! - 17:34 Minuten - Während des Matches griffen ein halbes Dutzend Ghostface Killer ins Match ein, die sich Priest durch einige spektakuläre Moves zunächst vom Leib halten konnte. Allerdings kam ein weiterer Ghostface hinzu, der Priest mit einer Eisenstange ausschaltete. Den Trubel nutzte Gargano zu seinem Finisher. Auf der Stage demaskierte sich Ghostface und entpuppte sich als Austin Theory!

Ein letztes mal bekommen wir die Fehde zwischen The Undisputed Era und den "Kings of NXT" in einem Video aufbereitet.

Men's WarGames Match
The Undisputed Era (Bobby Fish, Roderick Strong, Kyle O'Reilly, Adam Cole) besiegen Team McAfee (Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan, Danny Burch) via Pinfall nach einem Kneedrop von O'Reilly auf einen Stuhl auf dem Gesicht von Lorcan - 45:06 Minuten

Mit den feiernden The Undisputed Era endet NXT TakeOver: WarGames.

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 07.12.2020, 03:04 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9805588  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das hat - wie eigentlich jeder WarGames Event - mal wieder Spaß gemacht.

Sowohl die Frauen als auch die Männer haben hier gute Leistungen gezeigt ohne in völlig gefährliche Spots zu gehen.

Bei den Männern ein bisschen zu viel Kickouts aus Finishern, aber das ist man bei NXT ja irgendwie mittlerweile gewohnt sobald es in große Matches geht.

Ciampa vs. Thatcher ein guter, stiffer Fight mit dem richtigen Sieger. Sehe hier aber noch nicht das Ende.

Lumis vs. Grimes fiel ein wenig ab, liegt aber auch eher an der Matchart, die ich nicht so sonderlich mag.

Das Triple Threat fand ich richtig gut, Gargano wieder Champion, ich würde es mir jetzt noch so sehr für Candice wünschen, aber sie hatte eben Chance um Chance und hier den Sieg für ihr Team nicht geholt...

Main Event dann nochmal großen Respekt an Pat McAfee. Was er macht, sieht im Ring für einen dem Sport fremden Star wirklich gut aus. Sieger gehen auch klar, war eigentlich ein Muss, dass die ERA sich hier den Sieg holt.

Ach ja, freut mich, dass Karrion Kross scheinbar bald bereit ist für ein Comeback.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.12.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 71388 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9805701  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte auch Spaß an der Veranstaltung. McAfee ist und bleibt ein Naturtalent. So abzuliefern, wiederholt nebenbei, ohne TV Erfahrung ist beachtlich. Natürlich ist er kein Neuling aber große Erfahrung bei Live Events mit TV Kamera hat er ja nicht.

Für mich gehören sowohl Lumis als auch Priest umgehend zu RAW oder SD. Das sind zwei die in und außerhalb eine Story erzählen können. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Mit Mitte 40?

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 07.12.2020, 09:46 Uhr
Beiträge: 2304 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9805713  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von den Leistungen die WarGames Matches gut, die Matchart mit wir hauen uns eine halbe Stunde auf die Glocke ohne uns pinnen oder zur Aufgabe bringen zu können wird mir aber nie gefallen. Wir wollen Io um jeden Preis aus dem Match heraushalten bringt dann halt nicht viel, wenn das erst ein Finish erzielt werden kann wenn alle im Ring sind. Die Heel Damen richtigerweise gewonnen und hat damit wohl auch gleich die nächste Contenderin für Io.

Ciampa vs. Thatcher hat mich gar nicht interessiert. Thatcher hat für mich einfach nichts. Könnte genauso gut bei Retribution sein.

Lumis vs. Grimes fand ich für die Stipulation doch sehr gelungen. Hat man schon viel schlechter gesehen. Richtiger Sieger.

Gargano nach einem sehr guten Match erfreulicherweise wieder Champion. Seine Frau ist mir dagegen auch als Heel noch immer zu blass um Champion zu werden.

Toll was Pat McAfee bisher abgeliefert hat. Hätte es gefeiert wenn er den Sieg eingefahren hat, dachte mir aber schon, dass nach dem Heel Sieg bei den Damen nicht auch noch das Heel Herren-Team gewinnt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 07.12.2020, 10:13 Uhr
Beiträge: 10506 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9805720  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, mal noch mein Fazit zur Show.

Der Opener war nicht so prall. Es wirkte erst wie mit angezogener Handbremse, und dann wurde es besser, bis dann das unwürdige Finish kam. Man hat Dakota, Toni und Candice im Team, aber dann schenkt man den Pin Gonzalez. Für mich immer noch völlig unverständlich. Es gibt bessere Powerhouses (eine war gleich im Match mit drin), bessere Wrestlerinnen eh und nun soll sie vermutlich nocht gepusht werden? Warum?

Ciampa vs Thatcher war okay gemacht, aber für mich fehlte die Spannung.

Lumis besiegt natürlich Grimes, beide machen ihren Job aber gewohnt gut.

Gargano wieder Champion - einerseits gut, andererseits wird der Gürtel aber so auch immer mehr zum Wandergürtel. 20 Eingriffe in einem Match sind auch anstrengend ... Mal schauen, was man nun mit Ruff macht. Aber hey, Johnny ist Champion! Alles okay also.

Das Männer-WarGames-Match hat mir viel besser als das der Frauen gefallen.
McAfee ist um einiges besser als Mysterio Jr. Jr., das steht mal fest. Er wird mir aber dennoch immer etwas zu stark dargestellt - als Großmaul mit nix dahinter würde ich ihn noch viel mehr hassen.

Fazit:
Gelungenes TakeOver - bis halt auf die Frauen.

Man hat 7 talentierte Frauen im Ring, pusht dann aber ausgerechnet die, die viel weniger Talent hat. Okay, es ist NXT und man kann ihr mal die Chance geben, sie ist ja doch besser als Jax, Lana, Dana oder Carmella, so ist es ja nicht - aber einen Showstealer dürfen wir da wohl eher nicht erwarten.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.12.2020, 12:50 Uhr
Beiträge: 34306 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9805820  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Show nur überflogen, aber Io Shirai mit dem Great Sasuke Gedächtnis Spot ist schon sehr genial.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 07.12.2020, 13:48 Uhr
Beiträge: 4890 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9805855  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Women War Games
Stark, was die Frauen da wieder abgeliefert haben. Gerade Candice und Io sind für mich das Beste, was es so gibt. Ich hoffe Candice hat sich nicht schwer verletzt.
Die Heels sind hier die richtigen Siegerinnen.

Ciampa vs. Thatcher
Leider kam hier die Story vorab etwas kurz. Ciampa ist und bleibt genial. Thatcher finde ich auch klasse. Ciampa hier erstmal der richtige Sieger. Erwarte das die Story weiter geht. Da geht noch mehr bei den Beiden.

Grimes vs. Lumis
Ich finde beide Charaktere auf ihre Weise spannend und gut. Grimes ist so ein richtger Penner. Lumis hat das gewisse etwas. Das Match war eher enttäuschend, wie eigentlich jedes Strap-Match. Lumis als Sieger war zu erwarten.

Gargano vs. Ruff vs. Priest
Match fand ich stark und der Richtige hat gewonnen. Theory als Ghostface hat man ja schon gemunkelt. Das kann ne ordentliche Story werden. Priest und Ruff geben mir gar nichts. Three Way Story mit Ciampa und Thatcher würde ich spannend finden.

War Games Mens
Alter Schwede. Das war richtig stark. Was geht denn mit McAfee? Sackstarke Leistung, die ich ihm so einfach nicht zugetraut hätte. Für einen Rookie war das mal richtig gut.
Dazu diese geniale Heel-Aura. Ich hoffe er macht Full-Time weiter. Der kann was.
Sieg von UE hat mich ein wenig überrascht. Könnte mir vorstellen, dass da zukünftig jemand turnt. Vielleicht Strong.

War ein guter Event.

Old Post Posted: 07.12.2020, 14:47 Uhr
Beiträge: 1902 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9805882  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Standardicon Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Ciampa vs. Thatcher
Leider kam hier die Story vorab etwas kurz. Ciampa ist und bleibt genial. Thatcher finde ich auch klasse. Ciampa hier erstmal der richtige Sieger. Erwarte das die Story weiter geht. Da geht noch mehr bei den Beiden.


Das wird auf jeden Fall noch weitergehen. Wie beide da in der jeweils anderen Ecke auf dem Apron gesessen und sich angeschaut haben, ist hier definitiv noch nicht das letzte Wort gesprochen. Thatcher wird sich mit Sicherheit für das blutende Ohr revanchieren wollen und das kann man gut als Aufhänger nehmen.
Ich rechne zwar nicht mehr mit einem First Blood Match, so wie es früher mal nach so etwas kam, aber No Holds Barred sollte schon drin. Auch auffällig, wie man tatsächlich immer und immer wieder auf das Ohr von Thatcher drauf gehalten hat. Das war in der Vergangenheit auch anders. Aber vllt. ist man dort bei NXT ja etwas entspannter was das betrifft.

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 07.12.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9805891  
Ryo Hazuki ist offline Ryo Hazuki
MoonRookie

Standardicon Profil von Ryo Hazuki anzeigen Ryo Hazuki eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe die Show jetzt auch gesehen und was mir direkt weiterhin positiv auffällt, ist die Abwesenheit Ranallos. Seit der Typ weg ist, kann ich auch wieder NXT gucken ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Women's WarGames Match
Es gibt ja immer wieder Leute die behaupten die Womens Devision von NXT wäre nicht mehr so stark wie früher und ganz ehrlich…schon alleine wenn man sich die Entrances, Gears, Moves, Wiedererkennungswert usw. der einzelnen Damen anschaut, ist das alles On Point und hat mehr Charakter als die Devision im WWE Main Roster und AEW zusammen, wobei das besonders bei letzterem ja nicht wirklich schwer ist. Besonders auch Heel Candice kommt allmählich sehr gut rüber aber auch eine Ember Moon, egal ob das eine Rückschritt ist oder nicht. Die NXT Damen sind wirklich großartig besetzt. Das Match selbst startet sehr stark und wird dann zum typischen NXT War Games Matches, wenn für mich auch das Beste bisher. Es gibt einige starke und harte Spots (Dive mit Tonne auf dem Kopf, Senton auf von der Leiter) und das Finish sah brutal aus! Das sich drei Damen hier verletzt haben sollen, ist natürlich weniger schön… ****

Tommaso Ciampa vs. Timothy Thatcher
Sehr gutes Matches. Langsamer Aufbaue, stiffe Strikes, Ringpsychologie, Working the Bodypart, gutes Spots (Super-Plex vom Seil) usw. Für mich eine MotY – Contender. **** ½

Strap-Match
Not my Cup of Tea. Kann mit beiden nichts anfangen und Grimes hier als kompletten Schisser darzustellen irgendwie too much, obwohl ich ihn als Trevor Lee wirklich mochte. Das CG Gimmick zieht bei mir aber nicht. Fast nur outside gebrawle und der Sieger war klar. * ½

NXT North American Championship Match - Triple Threat Match
Ganz ehrlich, Ruff ist ein absoluter Lappen, gehört zu 205 Live und ist als Champ absolut unglaubwürdig! Priest ist eigentlich solide für einen Big Man und wäre als Midcard Champ gut aufgehoben; gewinnt ab er leider nie irgendwas und Gargano sollte im Main Event um den NXT Title antreten! Match selbst ist aber okay. Und wer sind die drei maskierten Männer? Richtig: Austin Theory! ** ½

Men's WarGames Match
McAffe ist wohl der unsympathischste Mensche der Welt und damit natürlich als Heel absolut prädestiniert, ob man ihn im Ring haben muss, ist eine andere Frage. Das Heel Team um ihn herum wirkt auch sehr zusammengewürfelt aber um z.B. Dunne zu sehen, braucht man eigentlich kein Grund. Top Wrestler. ReDragon sind ein tolles Tag Team und ich liiiiiiiiiiiiiebe Roderick Strong! Adam Cole ist für mich komplett overrated und lebt vor allem vom „Adam Cole Bay Bay“, als Wrestler nicht besonderes. Das Match selbst startet wesentlich langsamer als bei den Frauen hat aber leider auch hier diese Wargames typischen Längen. Gerade der Mittelteil des Match, mit der Heel Dominanz, ist doch arg langweilig muss ich sagen. In der Endphase, die mal locker eine halbe Stunde geht, gibt es dann Spot an Spot und lahmes gebrawle dazwischen und wie z.B. bei AEW üblich, keine wirkliche Matchstrucktur. Kein gutes Match! ** ½

Beitrag editiert von Ryo Hazuki am 07.12.2020 um 16:43 Uhr

Old Post Posted: 07.12.2020, 16:40 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2020 Info | Posting ID: 9805962  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
MoonRookie

Standardicon Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry aber Thatcher erinnert ist für mich so ein Ambrose Abklatsch was Mimik und Bewegung angeht nur leider auf Fake Diesel und Razor Niveau ...

Old Post Posted: 07.12.2020, 18:41 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9806068  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin ich da der einzige, dem Io da hart dämlich vorkam? Kommt die einfach 3mal nicht durch die Tür Und wird sie auch noch gepinnt.

McAfee ist einfach genial Der soll jetzt auch mal ein Match gewinnen imo

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 07.12.2020, 18:45 Uhr
Beiträge: 22483 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9806073  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ksharp83:
Sorry aber Thatcher erinnert ist für mich so ein Ambrose Abklatsch was Mimik und Bewegung angeht nur leider auf Fake Diesel und Razor Niveau ...


Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.12.2020, 20:17 Uhr
Beiträge: 71388 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9806142  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryo Hazuki:
Und wer sind die drei maskierten Männer? Richtig: Austin Theory!



Es waren sieben Ghostfaces

Zitat:
Original geschrieben von Ryo Hazuki:
Adam Cole ist für mich komplett overrated und lebt vor allem vom „Adam Cole Bay Bay“, als Wrestler nicht besonderes.



Wie kannst du es wagen?!

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 07.12.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 426 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9806176  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.



Persönlich find ich aber Thatcher deutlich besser im Ring als Ambrose.

--------------------
Top 8 Deck (BHM++)

BHM WG* Saint Mick - BHM RTG* Drew McIntyre - BHM* Umaga - BHM* Karrion Kross - BHM* Alexa Bliss - BIO Christmas* Naomi

BHM Sensational Sherri - BHM Lana

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 07.12.2020, 22:33 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9806212  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryo Hazuki:
Ich habe die Show jetzt auch gesehen und was mir direkt weiterhin positiv auffällt, ist die Abwesenheit Ranallos. Seit der Typ weg ist, kann ich auch wieder NXT gucken ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Women's WarGames Match
Es gibt ja immer wieder Leute die behaupten die Womens Devision von NXT wäre nicht mehr so stark wie früher und ganz ehrlich…schon alleine wenn man sich die Entrances, Gears, Moves, Wiedererkennungswert usw. der einzelnen Damen anschaut, ist das alles On Point und hat mehr Charakter als die Devision im WWE Main Roster und AEW zusammen, wobei das besonders bei letzterem ja nicht wirklich schwer ist. Besonders auch Heel Candice kommt allmählich sehr gut rüber aber auch eine Ember Moon, egal ob das eine Rückschritt ist oder nicht. Die NXT Damen sind wirklich großartig besetzt. Das Match selbst startet sehr stark und wird dann zum typischen NXT War Games Matches, wenn für mich auch das Beste bisher. Es gibt einige starke und harte Spots (Dive mit Tonne auf dem Kopf, Senton auf von der Leiter) und das Finish sah brutal aus! Das sich drei Damen hier verletzt haben sollen, ist natürlich weniger schön… ****

Tommaso Ciampa vs. Timothy Thatcher
Sehr gutes Matches. Langsamer Aufbaue, stiffe Strikes, Ringpsychologie, Working the Bodypart, gutes Spots (Super-Plex vom Seil) usw. Für mich eine MotY – Contender. **** ½

Strap-Match
Not my Cup of Tea. Kann mit beiden nichts anfangen und Grimes hier als kompletten Schisser darzustellen irgendwie too much, obwohl ich ihn als Trevor Lee wirklich mochte. Das CG Gimmick zieht bei mir aber nicht. Fast nur outside gebrawle und der Sieger war klar. * ½

NXT North American Championship Match - Triple Threat Match
Ganz ehrlich, Ruff ist ein absoluter Lappen, gehört zu 205 Live und ist als Champ absolut unglaubwürdig! Priest ist eigentlich solide für einen Big Man und wäre als Midcard Champ gut aufgehoben; gewinnt ab er leider nie irgendwas und Gargano sollte im Main Event um den NXT Title antreten! Match selbst ist aber okay. Und wer sind die drei maskierten Männer? Richtig: Austin Theory! ** ½

Men's WarGames Match
McAffe ist wohl der unsympathischste Mensche der Welt und damit natürlich als Heel absolut prädestiniert, ob man ihn im Ring haben muss, ist eine andere Frage. Das Heel Team um ihn herum wirkt auch sehr zusammengewürfelt aber um z.B. Dunne zu sehen, braucht man eigentlich kein Grund. Top Wrestler. ReDragon sind ein tolles Tag Team und ich liiiiiiiiiiiiiebe Roderick Strong! Adam Cole ist für mich komplett overrated und lebt vor allem vom „Adam Cole Bay Bay“, als Wrestler nicht besonderes. Das Match selbst startet wesentlich langsamer als bei den Frauen hat aber leider auch hier diese Wargames typischen Längen. Gerade der Mittelteil des Match, mit der Heel Dominanz, ist doch arg langweilig muss ich sagen. In der Endphase, die mal locker eine halbe Stunde geht, gibt es dann Spot an Spot und lahmes gebrawle dazwischen und wie z.B. bei AEW üblich, keine wirkliche Matchstrucktur. Kein gutes Match! ** ½



Das ist doch wohl nicht dein Ernst Adam Cole Ist HBK und Triple H In einer Person

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 08.12.2020, 00:31 Uhr
Beiträge: 3226 | Wohnort: Kulturhauptstadt 2025 | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9806254  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakeOver: WarGames 2020 Report vom 06.12.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06415510 Sekunden generiert (84.57% PHP - 15.43% MySQL - 18 queries)