|
Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

|
Es sind nur noch 10 Tage zum Draft Ich bin mal gespannt, wie die NBA das aufziehen wird bzw. wie das Studio aussehen wird, wo Silver die Picks verkündet. Ein bisschen mehr drumherum als in der WNBA wäre wünschenswert.
Zu den Prospects. Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen irgendwann die Motivation finden, einen ausführlichen Beitrag hierzu zu schreiben. Fest steht und das weiß jeder, der sich dieses Jahr ein wenig informiert hat bzgl. des Drafts, es gibt nicht DEN einen Spieler, der dir als GM 5-10 All-Star Nominierungen garantiert. Das größte Star-Potenzial hat wohl Lamelo, aber eben auch mit Abstand das größte Bust-Potential, daher mehren sich inzwischen auch die Gerüchte, dass er aus den Top-3 bzw. sogar Top-5 fällt. Der interessanteste Spieler neben Lamelo ist für mich Anthony Edwards, der aktuell scheinbar gute Chancen hat, der No.1 Pick zu werden. Verdammt junger Guard/Forward, der bereits den Körper eines NBASpielers hat. Aus dem Ausland gibt es mind. zwei Talente, die sehr früh gezogen werden könnten. Zum einen Killian Hayes, den manche BBL-Zuschauer vielleicht aus Ulm kennen und Deni Avdija von Maccabi Tel Aviv.
Fest stehen dürfte nur, dass es mind. ein paar Trades bzgl. der Picks geben wird. Die Wolves sind offen, den ersten Pick abzugeben, gleiches gilt für die Warriors und Ihren 2. Pick. Rein von der Spannung, wer wo landet, toppt dieser Draft die letzten um Meilen.
|
Posted: 08.11.2020, 15:56 Uhr |
Beiträge: 11654 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013
| Info | Posting ID: 9780018 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.