MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Samstag, 17.10.20 - 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - RB Leipzig

18:30 Uhr
Arminia Bielefeld - Bayern München

20:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Sonntag, 18.10.20 - 15:30 Uhr
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

18:00 Uhr
FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 14.10.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 48983 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9754557  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin mal gespannt wie hoch die Klatsche gegen Leverkusen ausfallen wird. Mir fällt es, gerade nach dem Debakel des Deadline Days, echt schwer irgendein Vertrauen in die Mannschaft zu haben. Zumal Lichte jetzt dann auch wieder der halbe Kader fehlte um irgendwie Dinge einzustudieren.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 14.10.2020, 13:10 Uhr
Beiträge: 60175 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9754576  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also so richtig die große Vorfreude auf das Spiel will bei mir auch nicht aufkommen.
Viel Hoffnung habe ich nicht

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 14.10.2020, 19:42 Uhr
Beiträge: 15342 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9754863  
Tsubasa ist offline Tsubasa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tsubasa anzeigen Tsubasa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich bin mal gespannt wie hoch die Klatsche gegen Leverkusen ausfallen wird. Mir fällt es, gerade nach dem Debakel des Deadline Days, echt schwer irgendein Vertrauen in die Mannschaft zu haben. Zumal Lichte jetzt dann auch wieder der halbe Kader fehlte um irgendwie Dinge einzustudieren.



Bin ich leider weitestgehend bei dir. Habe aktuell null Vertrauen in die Mannschaft und mir ist ihr Auftreten, z. B. das Interview mit Latza in dieser Woche zum Streik, als Fan echt peinlich.

Ich hoffe, dass Stöger länger ran darf und wir vielleicht den einen oder anderen Frischen und nicht Streik Vorbelasteten wie Fernandes, Kilian und Nebel sehen werden.

Old Post Posted: 14.10.2020, 19:54 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2006 Info | Posting ID: 9754878  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut dem Kicker müssen 3 Spieler von der TSG Hoffenheim in Quarantäne und stehen nicht zur Verfügung.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 16.10.2020, 12:51 Uhr
Beiträge: 7037 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9756109  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf dem Papier ist man beim FC klarer Favorit.
Es wäre also typisch, wenn man das nicht nutzen kann und in Köln Aufbauhilfe leistet.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 16.10.2020, 13:00 Uhr
Beiträge: 12266 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9756125  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Auf dem Papier ist man beim FC klarer Favorit.
Es wäre also typisch, wenn man das nicht nutzen kann und in Köln Aufbauhilfe leistet.



Diva bleibt eben Diva.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.10.2020, 13:02 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9756128  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Diva bleibt eben Diva.



So ist es.
Und wenn man die jüngsten Formkurven beider Teams sieht, ist man wirklich deutlich Favorit. Und das geht in Frankfurt eben oftmals schief.

Ich bin gespannt, ob Younis schon seine Minuten bekommt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 16.10.2020, 13:14 Uhr
Beiträge: 12266 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9756138  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut der Bild haben Kramaric und Adams,Corona.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 16.10.2020, 15:57 Uhr
Beiträge: 7037 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9756231  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Laut der Bild haben Kramaric und Adams,Corona.



Kramaric ist natürlich ein sehr bitterer Personalausfall

Bis jetzt sehe ich dem Spieltag sehr entspannt entgegen. Mal schauen, wie fit alle gegen Bielefeld sind und ob die uns müde kämpfen. Bremen in Freiburg, joa. Da kann ja alles passieren, aber noch mal so ein "erkämpfter" 1:0 Sieg von Bremen reicht mir

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 16.10.2020, 17:10 Uhr
Beiträge: 11781 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9756293  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
So ist es.
Und wenn man die jüngsten Formkurven beider Teams sieht, ist man wirklich deutlich Favorit. Und das geht in Frankfurt eben oftmals schief.

Ich bin gespannt, ob Younis schon seine Minuten bekommt.



Leider war. Aufbaugegner SGE. Aber ich bin aufgrund der letzten Spiele und der derzeitigen Verfassung der Kölner mal vorsichtig optimistisch

Ein Einsatz in der Startelf dürfte noch zu früh kommen für Younes. Gibt auch wenig Gründe für Adi, die Mannschaft zu verändern. Aber ein paar Minuten für Younes könnte ich mir schon vorstellen. Genauso wie für Ajdin Hrustic.

Beitrag editiert von Albiceleste am 16.10.2020 um 21:18 Uhr

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 16.10.2020, 20:57 Uhr
Beiträge: 388 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9756432  
Kenny Omega ist offline Kenny Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny Omega anzeigen Kenny Omega eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein Sieg für Freiburg sollte heute drin sein.

--------------------
Meine Träume sind größer als Geld;sie sind größer als der Ruhm. (Kenny Omega)

Old Post Posted: 17.10.2020, 09:16 Uhr
Beiträge: 1437 | Wohnort: Bad krozingen | Registriert seit: 19.03.2011 Info | Posting ID: 9756662  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehe für morgen gar keine Chance. Keine fitten Stürmer auf Bundesliganiveau, keine Spielidee und ein Team, das völlig außer Form ist. Und natürlich dieser Torhüter.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 17.10.2020, 12:01 Uhr
Beiträge: 6092 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9756761  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falscher Thread

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 17.10.2020, 12:24 Uhr
Beiträge: 32761 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9756779  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Sehe für morgen gar keine Chance. Keine fitten Stürmer auf Bundesliganiveau, keine Spielidee und ein Team, das völlig außer Form ist. Und natürlich dieser Torhüter.



Irgendwie schon heftig, wie krass Horn leistungsmäßig abgestürzt ist, oder? Hast Du irgendwelche Vermutungen, wie das passieren konnte? Lese immer wieder, dass der Torwarttrainer-Wechsel mit ausschlaggebend dafür ist.

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 17.10.2020, 12:32 Uhr
Beiträge: 388 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9756787  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04285002 Sekunden generiert (73.78% PHP - 26.22% MySQL - 18 queries)